• rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    16 September 2001
    ganz alt ist ja wohl der (wenn ich ihn richtig zusammen bekomme :grin: )
    Deine Eltern müssen Diebe sein.
    Sie haben die Sterne vom Himmel gestohlen und dir in die Augen gesetzt.

Oder wie wärs mit:

Wenn ich dir nach Hause nachlaufe - behälts du mich dann? :zwinker:

hab aber keinen davon ausprobiert und werds wohl auch nie tun...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 02:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von rincewind ]</font>

• JonnyB
    Gast
    0
    17 September 2001
    Ok, diese Sprüche sind nicht von mir, ich übernehme als keinerlei garantie für ihre Wirksamkeit (bzw. auch keine Arztkosten :smile:).
    Here we go:

Super Tip:
    "Glaubst Du nicht auch, dass Fischstäbchen im Winter Flügel haben?"
    Also entweder sie schaut Euch völlig entgeistert an oder sie lacht. :smile:

"Tschuldigung, ich hab meine Telefonnummer vergessen, darf ich mir Deine ausborgen?"

So dreist, dass er fast schon wieder lustig ist...
    "Hey Babe wenn du mit mir schlafen willst, lächel einfach kurz"

Der Krasseste Anmachspruch ist von einem aus meiner (ex)Klasse und zwar:
    "Hör mal Süsse, Du hast doch bestimmt schon mehr Meter im Mund gehabt, als Du zu Fuß gelaufen bist, oder?"
    Den hat er im angetrunkenen Zustand mal gebracht... Das Resultat war ein ziemlich nett anzusehendes blaues Auge... :grin:

• DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    18 September 2001
    So, jetzt mal mein Spruch...:

Du gehst an einem Mädchen vorbei, plötzlich fasst Du Dir an den Hals und ruft voll Schmerz : "Auuuuuu, Auuuuuaaaaaaaaa... auauauauauau.....!" :cry: :geknickt:
    Das Mädchen, hilfsbereit natürlich, frägt, was los ist... :confused:
    Die Antwort: "Huh - hätte mir nie gedacht, dass Du mir so den Kopf verdrehst...!" :zwinker:

Also - wenn das nicht funktioniert!!!! :loch:

• DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    18 September 2001
    Also - die vorherige Geschichte ruft nach einer Fortsetzung...
    Darum hier der nächste 1000% Tipp:

Du stehst an der Bar, wartest bis die Bedienung endlich mal zu Dir kommt. Neben Dir "zufälligerweise" genau TraumfrauNr.1!
    Jetzt der Spruch:
    "Hallo! Ist Dir was aufgefallen?" :cool:
    Das Mädchen wird erst einmal baff sein und mit einem verdutztem Ausdruck ein "Nein..." aus Ihren Lippen hauchen...
    Jetzt kommt Plan B:
    "Echt noch nicht? Wir haben noch nie miteinander gesprochen!" :tongue: :grin:

Meistens endet das mit einem "Tja, jetzt haben wir..." und sie dreht sich um, aber immerhin hat sie mit Dir gesprochen :engel:

• Zelda
    Gast
    0
    23 September 2001
    "Willste nen Lolli?
    Hab einen mit Pulsschlag."

Wie dämlich!!!! :grin:

• springmaus
    Gast
    0
    24 September 2001
    huhu, ich kenn auch einen!

zu einer freundin von mir kam vor einiger zeit ein typ mit dicker pudelmütze fast bis über die augen gezogen (er sah aus wie naja, sagen wir 18? - sie ist 23) naja auf alle fälle hat er sie quer durch die disco verfolgt, tipt sie dann an:
    "wo warst du denn die letzten 18 jahre meines lebens? na egal jetzt hab ich dich ja gefunden!" :kotzen:

• Sodele
    Sodele (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2001
    Ein Mädel, die dafür bekannt war, engagierte Tierschützerin zu sein, wurde mal gefragt

"Wenn Dir einfach so ein Hund zulaufen würde, würdest Du den behalten?"

"Na klar"

"Wau, wau"

Sie fand es zumindest so nett, daß sie sich eine Weile mit dem Typen unterhalten hat. Mehr ist meines Wissens nicht daraus geworden.

• Pug
    Pug (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    25 September 2001
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zelda:
    <STRONG>"Willste nen Lolli?
    Hab einen mit Pulsschlag."

Wie dämlich!!!! :grin:</STRONG>[/quote]

Der ist mehr als nur dämlich... :grin:

Aber diesen anderen Spruch vom Sharky18, den mit den "deine Schultern oder Flügel", find ich eigentlich ganz putzig... :smile:
    (Ja, ich weiß, Wörter wie "putzig" sollten Männer nicht benutzen... :zwinker: )

Was würdet ihr eigentlich von dem Spruch halten: (Ich würde jetzt eher die Meinung von den Mädels bevorzugen, aber die Männer dürfen auch gern was sagen :zwinker: )

"Ich glaub zwar nicht an Gott, aber bei deinem Anblick zumindest an Engel..."

Klingt zwar furchtbar schmalzig, aber, glaubt es oder nicht, der ging mir letztens durch den Kopf als ich dieses Mädel gesehen hab... :zwinker: Hab ihn aber ned laut ausgesprochen...

Ich hab aber keine Ahnung wie er wohl angekommen wäre... hab nämlcih später erfahren, das sie aus einer sehr gläubigen Familie kommt... hätte mich interessiert ob sie mich gekreuzigt hätte weil ich ned glaube oder weil der Spruch so dämlich ist. *g*

Na ja, hoffentlich seh ich sie am Samstag wieder, dann kann ich es ja auspropieren... ich mag es ja, wennn 'ne Frau mich schlägt... :grin:
    (nur Scherz... :zwinker: )

Bis bald

Pug

• Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2001
    echte konversation gestern in der disco.

sie: " du siehst so aus, als hättest du was schönes zum drauf lutschen für mich!"

ich: "WAAAAAAS?"

sie: "naja, ich hätt sooo gern ein bonbon!"

tztztzzzzz....

• Pug
    Pug (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    30 September 2001
    Aprops "Gestern in der Disco..."

Da war ein Mädel, die war zu wie eine Nase im Winter und die hat ein Verhalten an den Tag gelegt, das auch als ziemlich dumme Anmache gelten kann, wenn man nur so tut, als ob man betrunken wäre:

Du torkelst durch die Gegend, fällst in die Arme von ein paar Typen, torkelst weiter, fängst ein Stück abseits an wie wild zu tanzen, streichelst einem (in diesem Fall mir) über den Rücken und fasst nem anderen (in diesem Fall meinem Kumpel) zweimal an den Hintern und tanzt dann wieter um dich später von irgendjemandem abschleppen zu lassen der genau so blau ist wie du. (In diesem Fall KEINER von meinen Kumpels oder mir) :grin:

DAS wär doch mal ne Taktik! :tongue:

Bis bald

Pug

• Lordy
    Gast
    0
    1 Oktober 2001
    der dümmste baggerspruch ist immernoch :
    "Hey Baby ich habe meine telefonnummer vergessen gibtst du mir deine?"
    den hat n kollege von mir mal gebracht - übelst sag ich euch - die reaktion war kewl - sie hat ihm eine gescheuert *lool*

• Konfi26
    Gast
    0
    17 Oktober 2001
    das dümmste, was mir mal gesagt wurde war:

Ich will ficken... willstdu ficken??

• Bl@deRunner
    0
    22 Oktober 2001
    HeHe endlich mal nich so'n Threat like "Wie sprech ich sie am besten an" oder so, endlich mal was interesanntes :grin: Zeit wird's das ich 'ne Cam in die Finger krieg, dann werden die Sprüche ausprobiert und für die Nachwelt erhalten :zwinker:

cya

• snot
    Gast
    0
    22 Oktober 2001
    muß das nich heißen

division ???

mit iiiiiii?

also division durch null?

• Sellerie
    Sellerie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    103
    20
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2001
    Ansprechen..?

Also der letzte der mich irgendwie angemacht hat, sagte: "Du siehst aus wie ein Engel - (wirkungsvolle Pause) - und ich hasse dich!"

Ich weiss zwar nicht, ob das jetzt als Baggerspruch gilt, aber gewundert hab ich mich trotzdem drüber.. :zwinker:

Zu meiner Freundin sagte er dann: "Du denkst, du siehst aus wie ein Engel!"

Was solls.. :grin:

Sell.

• Bl@deRunner
    0
    5 November 2001
    jo soll Division durch Null heissen, dachte ich hab es richtig geschrieben.. naja mit e sieht's eh besser aus :smile:

• Seraphin
    Gast
    0
    5 November 2001
    LOL

:bandit:
    Wahnsinn, ich denke ihr einfach zu sagen, dass man keine Ahnung hat was man sagen soll und sie interessant findet aber nicht hofft das man sich blamiert ist der beste überhaupt :smile: :cool2:

• Head
    Gast
    0
    6 Dezember 2001
    Haltet euch fest !
    Ein kollege (ein bißchen bescheuert) hat den ultra beknacktesten anmachspruch in einer kneipe bei einem gutaussehenden mädchen gebracht.

"Hey, die schuhe hatte ich auch mal" :zwinker:

Sie hat natürlich gelacht und hat sich umgedreht :smile:
    Ich hab mich fast verpisst vor lachen. Man, der spruch is jetzt voll der kult bei uns in der clique :grin:

• Jemima
    Gast
    0
    7 Dezember 2001
    *lol* den mit den Sternen wollt ich auch posten! @ rincewind
    Der ist so zum kaputt lachen!

- Genau so wie King Cool Savas!!! :drool:

Jemima :tongue:

• 31 Dezember 2001
    Du bist wie´n Lichtschalter, immer wenn ich dich seh machst du mich an.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten