• fallen_angel
    0
    10 Juni 2005
    #381
    lenwe: jemandem ne watschen zu verpassen is ja nich so schlimm...
    etwa wie 2 jahre im hochsicherheitstrakt in einzelhaft :grin:


    der gretchen spruch is gut... das problem is wenn sie auch den faust gut kennt und dann die entsprechende antwort gibt

    (bin weder ein fräulein,noch bin ich schön, kann ungeleit nach hause gehn)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    11 Juni 2005
    #382
    meine freundin und ich (ein unterschied wie himmel und hölle) sitzen in nem club an der bar und ein typ kommt auf uns zu:

    er: seit ihr schwester?

    wir: häh??? (wir dachten wir ham den falsch verstanden...)

    er: denn ihr seht beide so wunderschön aus.

    :wuerg: , :kotz: und :kopf-wand auf einmal!!!
     
  • just.peat
    just.peat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2005
    #383
    sprüche sind nicht pauschal dumm oda gut, kommt nur drauf an wie man sie rüber bringt. wenn jemand einen "dummen" spruch so rüber bringt, daß man merkt, daß er/sie am anderen interesse hat, aber solche sprüche eigentlich scheiße findet, kommt das schon ganz gut. (meistens jedenfalls)
     
  • Tomraider
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #384
    ...und dann unterhält man sich erstmal über Faust und das Eis ist auch gebrochen.
     
  • k1ll3r
    k1ll3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    22 Juni 2005
    #385
    "Fick mit mir oder ich geh dir an die Titten!"
     
  • powerentchen
    0
    25 Juni 2005
    #386
    " Deine Beine sind so schön, dass ich ihnen Namen geben muss. Das eine ist Weihnachten das andere Bein Sylvester. Darf ich dich dazwischen mal besuchen?" :kopfschue
     
  • samhain
    samhain (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #387

    ..... den möcht ich sehen der damit jemals erfolg gehabt hat... :link:
     
  • *sunny*
    *sunny* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #388
    Ich würde dich glatt von der Bettkante stossen

    -weil am Boden hat man um einiges mehr Platz.....
     
  • bambif
    bambif (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #389
    War letztens auf ner Feier,

    da stand ein Mädel, mit so nem Leuchtenden Armband, bin zu ihr hin und meinte "Hey willst du mir nicht lieber das Armband geben, das du MICH später auch wieder findest". Sie und ihre Freundinen Lachten am Anfang gingen um die Ecke.
    2 Mins später kamm sie und gab mir das Armband. Wurde dann noch en Cooler Abend :zwinker:

    Grüßle Frankie
     
  • Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #390
    Ich habe letztens einen wirklich doofen Spruch gehört

    ~> Ich sitze in der Bahn und es steigen zwei Typen ein die sich in den vierer nebenan setzen die Bahn war ziemlich leer und so konnte man jedes Wort verstehen das ein anderer von sich gab.
    Nunja auf jeden Fall fing einer von den beiden an sich auf seinem platz mit dem Kopf in alle richtungen zu drehen und sagte irgendwann: "Man hier hat aber jemand ein gut riechendes parfum drauf! Etwas stark aber riecht wirklich gut ich mag ja so Frauenparfum...." dabei guckte er mich an....Das doofe an seiner Anmache war nur das er mich mit der Anmache treffen wollte das Parfüm das jedoch so stark war nicht von mir kam sondern von der Frau die hinter ihm saß...Ich hab mich nachdem ich aus der Bahn stieg köstlich darüber Amusiert +g+
     
  • johnny1260
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #391
    Der ist so unglaublich mies und mitleiderregend:

    Er zu ihr:
    "Hast du eigentlich schon gewußt, daß Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski."

    Oh Gott, wie schlecht...
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #392
    Der spruch hat aber in diesem Thread nichts verloren.Der spruch war richtig geil!!!!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #393
    den spruch habe ich auch schon so ähnlich zu hören bekommen:

    dich würde ich nur von der bettkante stoßen um auf dem boden weiterzumachen!

    aber ich persönlich finde den spruch vom richtigen typen gar nicht so schlecht :engel:
     
  • Lenwe
    Lenwe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #394
    In meinem Lieblingspub hat mal jemand eine Stamkundin mit folgenden Worten angebaggert:" Hey! Ich hab gehört du bist hier die Pub-Schlampe!" Nach diesem Spruch waren ihm natürlich sofort Tür und Tor geöffnet...
     
  • Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #395
    wenn die jungs mal richtig eins in die fresse haben möchten, können sie ja folgenden anwenden: "guten tag, mein name ist xxx. ich möchte all deine löcher stopfen!"

    hochachtungsvoll
    hüpfgemüse
     
  • nixos
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #396
    kennt ihr diese leute auf der strasse ? .. die versuchen es immer wieder mit : "lust an ner umfrage mitzumachen?! " *hihi
     
  • karlhugo
    karlhugo (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    4
    Single
    28 Juni 2005
    #397
    wie wär's damit:

    "Wahre Schönheit kommt von innen, also lass mich rein"
     
  • Gowron
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #398
    Schnell Baby, schreib mir deine Nummer auf, bevor ich sie nicht mehr will!
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #399
    Der Brüller :grin:

    Hab auch einen ,aber etwas unspektakulärer:

    "Wenn du auf jemanden wartest und derjenige nicht kommt, stehe ich gleich da vorn!"

    (mitm Finger Zeigen--->) auf diese Stelle stellen, sie beobachten und warten..

    *gähn*

    Jo kenn ich. Aber haben Alle die eine Umfrage starten nur die Absicht jemanden dumm von der Seite anzubaggern? :hmm:
    ______________
    Ich wurde mal auf die Tour in einer Disco "angebaggert":

    Sie: Hat ein paar Freundinen vorgeschickt die mir sagten: "Die da vorn findet dich zeimlich geil!"

    Ich: "Ich bin ja auch ziemlich geil!"

    Die Freundinen von ihr sind sprachlos abgedampft. :eek4:

    Gruss,
    Marius
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    28 Juni 2005
    #400
    "Ich bin sooo schlecht im Bett, das MUSST du erlebt haben!"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten