• Ching-Lee
    Ching-Lee (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #421
    Er: "Kann ich Dir einen ausgeben?"

    Sie: "Danke, ich möchte lieber das Geld."

    Er (in der Disco): "Ganz schön laut hier..."

    Sie: "Dann halt doch die Fresse!"

    Er: "Stört's Dich, wenn ich rauche?"

    Sie: "Mich würde es nicht mal stören, wenn Du brennst."

    Er: "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem."

    Sie: "Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie Deinem."

    Er: "Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?"

    Sie: "Es kann nur eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal."

    Er: "Wie kommt es, dass Du so schön bist?"

    Sie: "Ich hab Deinen Anteil noch dazubekommen."

    Er: "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach Dir um."

    Sie: "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um."

    Er: "Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen."

    Sie: "Wieso? Gehst Du schon?"

    Er: "Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu werden?"

    Sie: "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."

    Er: "Sollen wir einen guten Film ansehen?"

    Sie: "Den hab ich schon gesehen."

    Er: "Wo warst Du mein ganzes Leben lang?"

    Sie: "Auf der Suche nach einem Versteck vor Dir."

    Er: "Ist dieser Platz frei?"

    Sie: "Ja, und dieser auch, wenn Du Dich hinsetzt."

    Er: "Dein Körper ist wie ein Tempel."

    Sie: "Heute ist aber keine Messe."

    Er: "Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben."

    Sie: "Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen sterben."
     
  • Scout2k
    Gast
    0
    20 März 2006
    #422
    Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wieviele Freundinnen hattest Du denn schon?"-"Drei."

    Ah ich find den so dümmlich aber nen Kumpel bringt den immer wieder .... und es klappt ab und zu.

    "Entschuldigung, aber aufwelchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren ?"

    Den find ich garnicht mal so schlecht...

    Ich versuchs normal immer mit
    "Hi, hab dich bissl beobachtet und dacht mir ich muss dich einfach ansprechen" Oder was in der Art.

    Wobei dabei oftmal schon ne Unterhaltung rum kommt aber eben nid viel mehr. Frag mich obs ned einfach des Beste wäre hin zu gehen und einfach "Hi find dich ganz süß, aber sags mir gleich hatts Sinn das ich dich ansprech oder vergeude ich nur deine und meine Zeit?"

    Habs öfters erlebt das ich zwar den ganzen Abend mit der dann geredet hab und haufen Geld verballert hab aber am Ende dann ein "Ach sorry bist ned mein Typ" kam.

    Mfg
     
  • das ente
    das ente (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #423
    Sie lehnt an so einem Schaukelpferd fuer Kinder wo man so 20cent reinwerfen muss und wartet auf Ihre Freundin drinn beim Juwelier.

    "Na darf ich dir mal nen heisen ritt spendieren?" <20cent einwerf>

    ->sehr interesanter Gesichtsausdruck

    <hustet>

    ---

    Wenig erfolgversprechend...

    "Darf ich Ihnen ein Getraenk anbieten oder wollen sie lieber gleich das Geld?"

    btw: Hallo Ihr alle. :schuechte
     
  • squirrel
    squirrel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #424
    Off-Topic:
    :winkwink_alt: Willkommen im Forum das ente
     
  • B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    21 März 2006
    #425
    löl leutz.. mir is auch ma einer passiert..
    xD hab ne sms bekommen.. nummer stand da, war mir aber unbekannt
    dadrin stand: "hey du.. na wie gehts dir?du hab na ne frage..*rotwerd*ich bräucht ma nen freund,kannst mir da vll aushelfen? bittes sei nit so gemein und erzähl es anderen "

    LOL ich hab das natürlich erstmal allen gezeigt^^ weil was dümmeres geht ja wohl end nich^^ erstens: bescheuerter inhalt, zweitens: kein name hinterlassen xD
    nujah.. sachen gibts die gibts gar nich
    mfg
    baggins:drool:
     
  • Elen
    Elen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    28 März 2006
    #426
    Ich zitiere "na Praline brauchst ne Füllung?" :eek:
    Also da war ich wirklich platt, als man mich so angesprochen hat :kopfschue
     
  • sharin
    sharin (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    4 April 2006
    #427
    Er schaut mir in die Augen und meint nur: "Wow!" - das war ja noch ganz nett, doch da kommt mein 2jähriges Mädl zu mir, er schaut auf sie, schaut mich an: "Deine?"
    Ich: "Ja!"
    ER: "Na das glaub ich, dass das Spaß gemacht hat die zu machen!"

    :kopfschue
     
  • KönigMidas
    0
    5 April 2006
    #428
    Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

    Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!

    Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

    Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?

    Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel' nur .. !

    Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will. Und damit hättest Du recht.

    Du hast schöne Augen!

    Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?

    So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich Dich mehr aus der Nähe anstarren?

    Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
    Sie: "Was? Spinnst Du?"
    Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"

    Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen!

    Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?

    Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

    Würdest Du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend!

    Sag mal - möchtest Du Deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?

    [Bestelle ein Mineralwasser, stecke kurz den Finger ins Glas, tippe mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr/ihm]: Sollten wir nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?

    Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße [Name], wohne seit [x] Jahren in [Ort], bin [Alter] Jahre alt und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee (einem Drink) verabreden können.

    Du musst doch sicherlich irgendwann mal was essen - wenn Du das mit mir tust, kannst Du mich kennen lernen, ohne dass Du irgendwelche Zeit verlierst. Ist das nicht ein faires Angebot?

    Kannst Du Essen? Kannst Du Gehen? Lass uns Essen gehen!

    Denkst Du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?

    Sage mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

    Brauchst Du jemanden, der Dir den Kaffee umrührt?

    Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen, ob er schon wirkt.

    Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

    Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!

    Stell Dir mal eine Welt in Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Nun weißt, Du wie es in mir aussieht, wenn Du mich ansprichst!

    [Mit den Händen auf ihren Schultern]: Oh - das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel.

    [Versuch ein bisschen ungeschickt einen Blick auf ihren Rücken zu erhaschen. Wenn sie fragt was los ist]: Ich dachte immer Engel hätten Flügel.

    [Nimm Dir einen Ballon, irgend etwas Fröhliches, geh' zu ihr hin]: Hier, eine Rose für Dich!

    Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?

    Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust.

    Weißt Du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

    Du: "Welche sind Deine Lieblingsblumen?"
    Sie: "[Rosen, ..]"
    Du: "Super. Jetzt musst Du mir nur noch sagen, wo ich sie hinschicken soll, damit Du sie auch bekommst.

    Wenn Du nicht weißt, wo Du mit Deinen Händen hinsollst, gib sie mir, ich halt sie für Dich fest!

    Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

    Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

    Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
    Sie: "Was?"
    Du: "Mich!"

    Du: "Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase."
    Sie: "Ein waaassss???"
    Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: "Biiieep!" Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber.

    Bist Du ein/e Außerirdische/r? .. Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde.

    Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

    Du: "Ich bin ein wirklich guter Koch."
    Sie/Er: "Was kannst Du denn am besten kochen?"
    Du: "Frühstück im Bett."

    Du: "Hast Du keinen Muskelkater?"
    Er/Sie: "Nein, warum?"
    Du: "Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

    Du: "Sorry, hast Du 'ne Karte?"
    Er/Sie: "Nein, warum?"
    Du: "Ich habe mich gerade in Deinen Augen verloren."

    Zu einem/r der/die gerade aus der Dusche kommt: Kann ich mir dein Handtuch leihen?

    Falls Du in oder vor einem Restaurant/Club/Diskothek/.. Eine/n warten siehst geh zu ihr/ihm hin und sag: "Falls er/sie nicht mehr auftaucht, ich stehe gleich hier drüben!"

    Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

    All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.
    v
    Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern.

    Du: "Ist Dein Vater ein Dieb?"
    Sie: "Nein."
    Du: "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"

    Du: "Würdest Du mir die Richtung zeigen?"
    Sie: "Wohin?"
    "Zu Deinem Herzen."

    Du: "Kneif mich."
    Sie: "Warum?"
    "Du siehst so wunderschön aus - ich muss träumen."

    Wenn sich Deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mensch auf Erde.

    Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

    Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

    Du: "Hi! Wie geht's Dir?"
    Er/Sie: "Gut!"
    Du: "Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!"

    Wie wär's wenn wir morgen zusammen frühstücken.

    Du: "Hast Du Fieber?"
    Er/Sie: "Nein, warum?"
    Du: "Weil Du von hier so heiß aussiehst!"

    Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?

    Schön, Dich kennen zu lernen. Ich bin [Name] und du bist - wunderbar.

    Für Männer: "Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"

    Für Frauen: "Wie fühlt man sich, wenn man der einzige vernünftige Mann im Raum ist?"

    Du: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?"
    Sie: "Nein."
    Du: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

    Hallo, ich glaube ich kenn' Dich gar nicht!

    Mein Drink fühlt sich einsam, würdest Du ihm etwas Gesellschaft leisten?

    Möchtest Du Dich mit mir unterhalten - oder sollen wir weiter aus der Entfernung miteinander flirten?

    Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?

    Ich bin neu in der Stadt - kannst Du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen?

    Träume sind schön, aber manchmal ist die Wahrheit [dabei zeigst Du auf sie] schöner!

    Nenn mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt!

    Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber ich würde es gerne wissen!

    Ich hab mir gedacht, wenn ich Dich jetzt nicht anspreche, sehen wir uns nie wieder.

    Entschuldigung. Ich wollte Dir nur sagen - dass Du wunderschön bist!
    [Und dann gehst Du! Damit es nicht aussieht wie eine Anmache. Du musst nur dafür sorgen, dass Ihr Euch in den nächsten Tagen "zufällig" wieder trefft.]

    Du: "Könntest Du mal meinen Teller halten?"
    Sie: "Natürlich."
    Du: [Mopst eine Blume aus einem Gesteck und steckt sie ihr ins Haar]: "Wenn ich gewusst hätte, dass ich Dich hier treffe hätte ich eine Blume gekauft ..

    Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. - Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? - Drei.

    Ich bin Single! Du auch? Dann lass uns 'ne LP machen!

    Ein Glück, dass Du da bist - und nicht hier.

    Entschuldige - hast Du eben mit mir gesprochen? Nein? Dann könntest Du es jetzt tun.

    Hast Du eine Zigarette für mich? Meine sind noch im Automaten!

    Hast Du mal einen Stift .. ? Ich möchte mir Deine Nummer aufschreiben.

    Hey, ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst Du mir Deine?

    Kennst Du mich nicht von irgendwo her?

    Sei anders als die anderen: Sag' "Ja"!

    v Ich weiß - es gibt Tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt - aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball.

    Ich habe bemerkt, dass Du mich nicht bemerkst.

    Wenn Blicke töten könnten, hätte ich Deinen gerade nicht überlebt. Weswegen wolltest Du mich umbringen?
    v
    Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?

    Hätte ich gewusst, wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.


    Hoffe das reicht :engel:
     
  • Wombat86
    Wombat86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #429
    "du hast ne schöne kette an"

    (Dabei muss man sagen, dass ich gar keine kette an hatte:kopf-wand )
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    910
    148
    262
    Single
    8 Mai 2006
    #430
    Einen der doofesten Baggersprüche hab ich von meinen Bruder gehört.

    War in der Tanzschule und hatte dort nach der Tanzstunde seine Tanzpartnerin gefragt:

    "Sollen wir uns noch was hier hinsetzten und uns genauer kennenlernen, damit wir mal was zusammen unternehmen können."

    Antwort von ihr: "Mein Freund wartet oben"

    Autsch sag ich da nur, sowas fragt man doch net wenn man die Person erst ne knappe Stunde kennt, da muss man sich langsamer rantasten wie ich denke.

    2te dümmste Anmache die ich erlebt habe:

    Saß mit meiner Freundin in der Tanzschule, bei einer Feier. Kam auf einmal ein Mädel auf mich zu und fragte mich: Fährst du Bahn.
    Ich: Ja
    Sie: Gut, dann fährste nachher mit mir Bahn und bringst mich nach Hause

    Als ich dann meinte das ich meine Freundin nach Hause bringe und diese ansah, wurde die eine ganz rot im Gesicht und ist wortlos gegangen.

    Snake
     
  • Elchi
    Elchi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #431
    "Schöne Schuhe! Ficken?"

    :tongue:
     
  • ^Maus^
    ^Maus^ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #432
    hört euch mal das Lied "Willst du mit mir gehen" von den Wise Guys an. da sind ganz viele sprüche drin :zwinker:
     
  • ToBacCo
    ToBacCo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #433
    freund von mir meinte er hätte sonen film gesehen:
    mann mit gasmaske kommt in einen raum mit einer frau.
    frau:"warum hast du ne gasmaske auf?"
    mann:"keine ahnung....blas mir doch einfach einen!"
    frau: "ok"
     
  • seelenlos
    seelenlos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #434

    http://www.voyagerproject.de/cool_stuff/warum.swf

    Hab ich unter meinen Favorites:grin:
     
  • Kruemml
    Kruemml (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Mai 2006
    #435
    Hat mal eine Freundin (damals so ungefähr 27..) von mir erlebt:
    "Hi! Sag mal, wie alt bist Du eigentlich?"
    Sie fand's net so erotisch..
     
  • Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #436
    Letztens hat n Kumpel von mir zu einer im Bus gsagt:
    Tschuldigung, darf ich in deine Fut grön? -.-
    Sie hat zum Glück Humor gehabt...
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    15 Mai 2006
    #437
    Ich wurde allen Ernstes mal mit dem "In meinem Horoskop stand, dass ich heute Abend tolle Frauen kennenlerne"-Spruch angelabert. Ätzend.
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    15 Mai 2006
    #438
    "Kennen wir uns nicht?" -unkreativ

    "Krieg ich ein Küsschen zur Belohnung?"- er hat nur trinken geholt. -.-

    "Lass die hübschen Mädels durch!"- boah alder als ob wir deine hilfe bräuchten (Nebenbei bemerkt war ja er im Weg:geknickt: )


    Fortsetzung folgt sicher..*seufz*
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    248
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #439
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    16 Mai 2006
    #440
    Den dümmsten Spruch den ich kenne ist: Du hast so schöne Augen.

    Wenn ich den jemals zu hören bekommen würde würde ich den Typen voll auslachen, der Spruch ist einfach zu abgedroschen den sagt jeder 2te und ist einfach so banal. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten