• Kenshin_01
    Kenshin_01 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    8 Juni 2006
    #461
    *g* Aus einer Erzählung eines Schulausflugs. Wurde eine gefragt ob sie lust auf S.. hätte. So frei heraus. Das is schon hart aber lustig
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #462
    lustig?

    . . .
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #463
    Wenn du deine Jungfräulichkeit verlierst, darf ich dann die Verpackung drum herum haben?
     
  • Kexi
    Kexi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #464
    Auf meiner Maturareise hat einer zu mir gesagt: "Wie kann jemand wie du eigentlich noch gerade gehen..." Mit einem super dezenten Blick auf meinen Ausschnitt natürlich - ich muss sagen, das war wirklich toll *sarkasmus*
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #465
    hab ich gestern per mail gekriegt. hätt mich wegschmeißen können.
     
  • ehth
    ehth (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    24 November 2006
    #466
    Was machen deine langen beine heute abend wenn nichts dazwischen kommt?
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #467
    "du geile braut! lust mir einen zu blasen?" :ratlos:
     
  • 5g235
    5g235 (38)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    26 November 2006
    #468
    Off-Topic:
    gott können kerle so peinlich sein... muss man sich ja für schämen
     
  • crad
    crad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    26 November 2006
    #469
    xDxDxD

    schmeiß mich grad voll weg, als ich hier ein paar seiten gelesen hab.
    sowas kann doch nicht wirklich jemand ernsthaft als anmache bringen xD wie geil:drool:
     
  • freutsich
    freutsich (31)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #470
    Vor 20 Jahren ist mein Papa auf meine, ihm damals vollkommen fremde, Mutter im Tanzlokal zugegangen und hat sie gefragt.

    "Soll ich Dir den Heiratsantrag jetzt geich machen, oder möchtest Du vorher mit mir tanzen."

    Ein Produkt dieses Baggerspruchs bin ich.
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #471
    Also der Spruch hat Stil und gefällt mir wirklich.:zwinker:
     
  • ringy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #472
    In England am Pier langgelaufen und nur alte Leute um uns rum => aus einem Haus kam auf einmal der Ruf "HEY sexy Girls" und alle haben uns angeguckt^^

    Oder: Auf dem Weg zur Bahn, ner Truppe Engländer von 12-20 begegnet, alle am hinterherpfeifen.. das war schon wieder echt arm :grin:
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #473
    sachen gibts ^^ weissd du wie des egspräch dann ungefähr weiterging kann mir des nur schwer vostellen ...
     
  • 1 Dezember 2006
    #474
    na kleine glaubst du auch an die liebe auf den ersten blick? oder soll ich nochma vorbei schauen?

    weisst du was ich am schönsten an dir finde? MICH

    sie werden es nich glauben aber sie sehen irgendwie aus wie meine nächste freundin!

    Du hast ein wunderschönes Lächeln! Schade das es nicht alles ist was Du trägst!

    Du: "Hast Du schonmal einen Hasen zwischen die Ohren geküßt?"
    Sie: "Nein!"
    Stülpen Sie in aller Ruhe Ihre Hosentaschen um und fahren fort:
    Du:"Jetzt hättest Du die Gelegenheit dazu."

    Hi, wollen wir etwas Mathe üben?
    Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen - und uns multiplizieren."

    Hast Du mal einen Stift? Ich möchte mir Deine Nummer aufschreiben.

    Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?
    -"Nein"
    Lass uns zu mir nach Hause gehen und uns etwas unterhalten!

    Warten Sie, bis in der Bar die letzte Runde ausgerufen wird.
    Schauen Sie sich nach der Frau um, die am betrunkensten aussieht,
    gehen Sie zu ihr hin und sagen Sie:
    "Okay, lass uns nach Hause gehen.."

    Wenn ich dir heim folgen würde, würdest du mich dann behalten? ...

    so das muss reichen ^^ na kommen da erinnerungen hoch?
     
  • HerbstSturm
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    2 Dezember 2006
    #475
    Aber den find ich lustig! :grin:
     
  • TheWay
    TheWay (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    2 Dezember 2006
    #476


    Ich versteh da irgendwie grad nicht was das nun mit dem hasen zu tun hat? also wo soll dann das gesicht vom hasen sein? ..kann mir da irgendwie nichts drunter vorstellen.

    aber sind wirklich ein paar geniale dabei. wobei manche davon richtig ausgeführt gut klappen könnten.

    lg TW
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    2 Dezember 2006
    #477
    Die umgestülpten Hosentaschen sollen die Ohren darstellen - der Rest kann man sich dann eigentlich denken :engel:
     
  • nihilius
    nihilius (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2006
    #478
    den hab ich grad auf gmx gefunden, der soll wohl ernst gemeint sein...da waren noch andere, aber die standen hier schon fast alle drin.

    "Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das linke Bein ist Weihnachten, das rechte Bein ist Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?"
     
  • gemini
    gemini (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2006
    #479
    wie geil [​IMG]

    bei mir kommen sie immer mit so unkreativen zeugs: "hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?" "kennen wir uns?" [​IMG] absolute gähngarantie
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    248
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #480
    mmh, naja, gemini,
    also manchmal kennt man die andere Person aber wirklich !
    nur man kommt nicht drauf. Einfach garnicht ansprechen, oder was soll man in einer solchen Situation sagen ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten