• rockchick
    rockchick (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #521
    das würd ich total eklig finden...wobei ich anmachsprüche immer scheiße/oberflächlich finde :kopfschue
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #522
    *würg* Also normalerweise führt man den Finger nur theatralisch zum Mund! Richtig ablecken ist ja ekelhaft :ratlos: Hat das schonmal wer erlebt? Bäh...

    Eco
     
  • Breschnew
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #523
    Der beste Spruch ist immer noch ein simples "HI" :zwinker:
     
  • Moët
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #524
    hi zurück. gespräch beendet. gibt besseres...
     
  • Kebap
    Kebap (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #525
    wieso soll denn nach "hi" - "hi" das gespräch beendet sein? wohl eher begonnen... :engel:
     
  • Isamona
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #526
    Das Hi - Hi hält zumindest wahnsinnig viele Möglichkeiten offen :zwinker: z. B. ein "Na?" oder "Und?" :tongue:
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    7 Februar 2007
    #527
    mein aktueller Favorit in Sachen dumme Anmachsprüche: "Du bist schön. Ich möchte mit dir fernsehen!"
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #528
    HA! Ist das bekloppt! --> Gefällt mir :grin:
    Allerdings muss das der Typ auch richtig bringen. Wenn so ein Ernsthafter das auswendig lernt ist das nicht komisch :geknickt:

    Eco
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    7 Februar 2007
    #529
    naja, das ließt sich jetzt vielleicht witziger als es ist, wenn ichs mir richtig überlebe :zwinker: der typ meinte das fast ernst, also es klang nicht auswendig gelernt, und hat noch ne ganze weile auf mich eingelabert, eher von der aufdringlichen sorte...
     
  • Kebap
    Kebap (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #530
    "wie gehts?" is auch voll im trend, knapp getoppt von "wie war dein tag?"
     
  • Mona89
    Mona89 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #531
    Also ich finde der blödste Spruch ist:
    "Ich hab meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?"

    oder

    "Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski."
     
  • *PennyLane*
    0
    8 Februar 2007
    #532
    Oh Gott, nein!!!
     
  • Mona89
    Mona89 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #533
    wie soll ich das jetzt verstehen??? :smile: oder :kopfschue
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #534
    Ich glaube das kann man als " :kopfschue ...wie kann man nur so einen Müll von sich geben?" werten :zwinker:
    Ich finde den Spruch mit Koslowski auch zum :kotz:

    Eco
     
  • Mona89
    Mona89 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #535
    Das finde ich auch, und ich hab ihn deswegen hier rein geschrieben, weil es ja hier heißt:
    "Der dümmste/peinlichste/blödeste/... Baggerspruch..."
     
  • Isamona
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #536
    Ich gestehe: ich musste richtig lachen, als ich den gelesen habe. Man sagt ja immer, es gibt Sprüche die sind so bescheuert, dass sie schon wieder originell/lustig sind. Meistens bleiben sie dann trotzdem bescheuert :tongue:
    Aber der hier ist echt eine Klasse für sich. Gilt natürlich nur (wie bei allen diesen Sprüchen) wenn beide Personen sie nicht Ernst nehmen. Nichts schlimmer, als jemand der wirklich glaubt, ein Anmachspruch wäre der Grund dafür, dass Frau ihn plötzlich toll findet (oder umgekehrt).
     
  • Leonardo
    Leonardo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #537
    hat kumpel von mir auch mal gebracht und zwar net nur einmal, hat bei meinen beiden schwestern angefangen und irgendwann am abend dann bei der netten polizistin geendet :grin:
     
  • Erwin82
    Erwin82 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #538
    das ist klar dass so plumpes und primitives verhalten bei den meisten frauen, außer bei denen auf die diese beschreibung auch zutrifft, wohl nicht viel bringt. aber warum gibts so einen thread wie hier, warum machen solche leute sowas ? ich würde mir da total dämlich vorkommen, solche sachen zu bringen. gibt doch genug normale themen über die man sich unterhalten könnte ...

    naja, nicht mein problem :smile:
     
  • Isamona
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #539
    Wäre mal ne Idee. Nach dem bescheuerten Spruch darauf hinweisen, wie daneben der war und dann genau und sehr interessiert nachfragen, warum er ihn sagte, was er sich davon versprochen hat usw. *lach*
     
  • Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #540
    "Hast Du nen Pool?...Ja?...Darf ich Dich in Dein Becken stoßen??"

    LG Nadia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten