• Darki
    Darki (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    14 März 2007
    Hi,

mal eine frage:

ich denke mal das Anmachsprüche alle doof sind.

@ die Mädchen, welche findet ihr denn gut?

z.B sollten sie sich einfach nur cool anhören oder soll auch was dahinterstecken?

also ich bin zu schüchtern um ein Mädchen anzusprechen...:schuechte

muss denn ein Junge den ersten Schritt machen???
    wenn nicht, was haben den die Mädchen für anmachsprüche?

naja, ich bin verliebt:schuechte aber ich trau mich net sie anzusprechen:flennen:

aber naja, muss ich halt als Singel sterben oder bin mit 40 noch Jungfrau.:kopfschue :kopfschue :kopfschue

euer Ünglücklicher Darki

• Schnauzi
    Schnauzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    14 März 2007
    Prinzipiell sind nicht alle Anmachsprüche "doof", wie du sagst.
    Es kommt erstmal auf das wie an, also mit welcher Art du was rüberbringst. Und wenn du dir selbst was Pfiffiges aussuchst, dann kommt das zigmal authentischer und wäre mir persönlich auch lieber wie der Blödsinn mit dem "Ich hab meine Nummer vergessen, blubb blubb..."

Hab mir den Thread vor geraumer Zeit mal ganz durchgelesen und am Schönsten fand ich immer noch den mit dem Hund und dem Nachlaufen. Das find ich sehr ansprechend und originell.

:zwinker:

• Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    @Darki: Nun jammer mal bitte nicht rum. Ich denke, es würde bei Dir nicht authentisch rüberkommen, wenn Du plötzlich 'ner Schnitte einen Anmachspruch auf den Tisch haust.

Anmachsprüche per se sind nicht in dem Sinne "alle doof". Manche finde ich richtig unterhaltsam. Die Sprüche dürfen nur einfach nicht so ernst genommen werden. Wenn jemand in 'ner Disse oder auf der Straße so einen Spruch bringt, muss er entweder super in die Situation passen, oder der Typ muss mit der nötigen Portion Selbstironie kommen. DANN wirkt es.

Ach so ... ja, was heißt cool. Er sollte prägnant sein. "Etwas dahinterstecken"? Bitte keine wissenschaftlich angehauchten Flirtsprüche, die erstmal zum zehnminütigen Nachdenken anregen. In der Kürze liegt die Würze.

Und was Deinen Fall angeht: Nurz ganz kurz ... Warum traust Du Dich nicht, sie anzusprechen? Du willst von ihr etwas, und traust Dich nicht, mit ihr zu sprechen? Wie soll das denn "danach" weitergehen?

Sei ein Mann und sprich sie an! Das Ansprechen ist traditionell nach wie vor die primäre Aufgabe des Mannes, und das ist auch okay. Also tu was und jammer nicht rum. Jeden Tag bist Du in der Lage, Dein Leben komplett zu ändern. Also mach das. Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter. Dann musst Du Dir auch keine Gedanken mehr darüber machen, wie oft Du mit 40 Jahren schon gebumst hast. :zwinker:

• ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2007
    Wenn man den Beitrag so verfolgt, dann fragt man sich echt, wie primitiv man sein kann. *lach*

So bescheuert wie manche Sprüche einfach sind ... kein Wunder das nix wurde. :grin:

Wie wäre es mit der einfachen Frage: “ Wie heißt du? Ich würde dich gerne kennenlernen.“

Man braucht nicht viel nachzudenken und hat gesagt, was man wollte.

• Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    Schonmal drüber nachgedacht------> Warum Füssel riechen und Nasen laufen?

• Erwin82
    Erwin82 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    15 März 2007
    damit die nase weglaufen kann um deine stinkenden füße nicht zu riechen ?

• Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    hehe ein sich schliessender kreislauf nicht wahr :zwinker:

• Kebap
    Kebap (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    Ein Mann sitzt in ´ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau. „ Boah ist die geil!!“ denkt der Typ. „ Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen…aber was sag ich ihr bloß??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes Mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn….hmm…..ich weiss, ich sag ihr, dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe….neeee…, lieber doch nicht, sonst lacht die mich noch aus……Vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine??? Oh Mann, was soll ich bloß tun?? In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. „Naja…dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so“, denkt er. Jedoch nach einer Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. „ Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an. Hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss dich zusammen und los!“ Er trinkt schnell noch nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: „ Na……warst scheissen???“

• Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    16 März 2007
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: Drei Klopfer auf den Tisch für das Werk von Kebap. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

• ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2007
    *lacht* wie geil. :tongue::tongue::tongue:

• Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    *gg* deine ersten Geh versuche?
    nein liest sich echt geil :zwinker:

• Korby939
    Gast
    0
    19 März 2007
    lacht nicht, aber ich kenn jemanden, der schon das, was kebab geschrieben hat, gemacht hat. kam ein wenig blöd :grin:

• ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    nur ein wenig *loool* :grin:

• Daemonicus
    Daemonicus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    21 März 2007
    Habe irgendwo bei Seite 10 Aufgehört die Sprüche durchzulesen.
    Aber Folgender endet eigentlich immer mit 1-2 Ohrfeigen.

ER: Erst essen wir ne Pitza und dann Ficken wir.

Sie: Scheuert ihm vermutlich eine.

Er: Wie? magst du keine Pizza?

• Korby939
    Gast
    0
    21 März 2007
    wow, der ist wirklich scheiße...
    gibts echt leute/männer, die den verwenden?

• Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    21 März 2007
    Ich lach mich schief ... Es gibt eigentlich für jeden Flirtspruch mindestens einen Deppen, der ihn schon ausprobiert hat. Wie sang doch Marianne Rosenberg mal so schön? "Er gehört zu mir ..." :tongue:

Ansonsten kann ich den Spruch ja mal im Supermarkt in der Tiefkühlabteilung testen.

• C-Thight
    C-Thight (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2007
    Der hier is auch noch gut: Du bist der Stoff aus dem die Träume sind.:zwinker:

• Daemonicus
    Daemonicus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    21 März 2007
    @ Korby ich habe bisher noch keinen getroffen der sich getraut hat oben genannten Spruch zu verwenden.

Aber wo wir schonmal dabei sind:

1.
    Er: Schläfst du heute nacht auf deinem Bauch?

Sie: Warum?

Er: Wenn nicht kann ich ja drauf Schlaafen.

2.
    Er: Kennst du den unterschied zwischen nem Gespräch und Sex?

Sie: Nein

Er: Ok dann komm mit zu mir uns Sprich dich aus.

• Kebap
    Kebap (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2007
    Ich habe mich verirrt...

Ich kann meine Freunde nicht finden und habe Angst.

Könnt ihr euch an die Zeiten erinnern, als wir klein waren und einfach so neue Freunde machen konnten, man fragte einfach "willst du mein Freund sein?" und das wars schon.

Hey, wollt ihr meine neuen Freunde sein?

:herz:

• Lokolo
    Lokolo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    27 März 2007
    "Hey mir ist leider die zahnseide ausgegangen. Kannst du mir mal deinen Tanga ausleihen?" :drool:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten