• 31 Dezember 2001
    #41
    Ich hab meine Handynummer verloren. Gibst du mir deine?
     
  • Deekay
    Gast
    0
    4 Januar 2002
    #42
    Ok, noch einer:

    > Ist die Antwort auf die Frage "Willst Du
    > mit mir schlafen?" die gleiche wie auf
    > diese Frage?

    Solange sie/er mit ja oder nein antwortet ist alles klar, allerdings sollte man bei nem Schlag aufhören und sich schon mal seelisch und körperlich auf nen Tritt in empfindliche Körperteile gefasst machen wenn sie nicht so gut drauf zu sprechen ist...*g*

    Es ist allerdings auch interessant herauszufinden wie hoch der IQ der angesprochenen Person ist. Dabei verhält sich der Wert (W)IQ antiproportional zur Zeit t der Antwort ( t(A) ).
    Ab t>10 sec. würd ich anfangen an der Intelligenz meines Gegenübers zu zweifeln...*fg*
    Wenn man jedoch bedenkt dass sich (W)IQ zu (W)FG (wobei FG=fickt gut) ebenfalls antiproportional verhält sollte man die Person mit der längsten zeit t(A) wählen.
    Ach ja, eine Stoppuhr zur objektiven Beurteilung wird ausdrücklich empfohlen....verwirrt zudem noch etwas mehr...*g*
     
  • 5 Januar 2002
    #43
    Und damit ich noch meinen Senf dazu gebe:

    Mein dümmster Spruch:

    Als ich mal mit ein paar Freundinnen in der Disco war, kam so'n Typ zu mir und meinte:

    "Ehy Baby, als ich dich sah, habe ich sofort einen Steifen bekommen!"

    Meine Antwort: "Wirklich?"
    Er: "Ja, ich habe einen Ständer davon träumst du nur - wenn ich ihn dir reinstecke wirst du schreien: erst vor Schmerz, dann vor Freude!"
    Danach habe ich ganz unverblümt in seine Hose gegriffen, vor seinen ganzen Freunden (er hatte wirklich einen hochbekommen) und sagte: "Wie sooo klein?"
    Unter dem Gelächter seiner Freunde ist er dann mit rotem Kopf abgehauen - und ich habe ihn nie wieder gesehen.

    Und mir fällt noch ein 2. Erlebnis ein:
    nicht eine direkte Anmache, aber ein Imponiergehabe!
    Er (schön, aber wie sich im Nachhinein rausstellte dumm) und ich sitzen im Café und lernen uns kennen! (1. Date)
    Ich: "Du kennst du eigentlich MacBeth?"
    (für alle, die es nicht wissen, ein Buch von Shakespeare)
    Er: "Ist das nicht der neue Burger von MacDonalds?"

    Na, die Welt ist ja voller Überraschungen!

    Eure Nadi
     
  • 7 Januar 2002
    #44
    Das Topic erinnert mich irgendwie an Atze Schröder (Comedy Typ) Der hat auch so nen Thema mit Baggersprüchen drauf.Ich fand es einfach nur geil,besonders wo er erzählt das er zu nem weib in ner Disco hingeht,sich neben sie stellt und meint "Na,auch hier?" ;-)
     
  • 7 Januar 2002
    #45
    Naja, Engel auf Erden!

    Wenn ein Typ diesen Spruch einigermaßen witzig rüberbringen würde, dann wäre das ja kein Problem.

    Aber die meisten sind sooo plump und fühlen sich noch dabei sooo cool, daß mich das schon oft richtig nervt, wenn ich angemacht werde und ich daher abblocke!
    Manchmal habe ich nur das Gefühl, daß die meisten Jungs denken, daß wir Mädels alle Freiwild sind, die nur auf so ein paar Idioten warten!
    Außerdem denke ich nicht, daß man noch ein Mädchen richtig derbe anmachen muß, wenn sie mit ihren Freund unterwegs ist - und es offensichtlich ist, daß beide zusammen sind!
    Ich renne ja uach keinen Kerl hinterher, der seine Freundin im Arm hat und kneif den in seinen Po!
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    11 Januar 2002
    #46
    Tja das natürlich schon komisch und ich finde es persönlich auch dömlich solche machosprüche von mir zu geben.
    aber ich kenn nocht einen
    er geht zu ihr:"hi"
    schaut sie von oben nach unten an und sagt
    "ey lass testen ob wir kompatibel sind,
    plug&play wenn du verestehst was ich meine"
    das ist doch auch dämlich oder?
     
  • Blue2oo1
    Gast
    0
    17 Januar 2002
    #47
    Hat ne Kumpel von mir mal angewandt aber irgendwie ohne Erfolg :drool:

    "Haste ma nen Euro?"

    :bandit:
    :cool1: :cool1: :cool: :cool2: :cool1:
     
  • seeyou
    Gast
    0
    17 Januar 2002
    #48
    "hey, willst du mit mir gehen?" gibts noch. ok, is schon ein paar jährchen her und der kleine hat zu mir raufgestarrt, aber ich hab echt gelacht drüber.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2002
    #49
    Neulich, wie ich von meinem Freund heimgefahren und am Bahnhof rumgelungert bin, sind mir die Zigaretten ausgegangen. Mein letztes Geld ist fürs Ticket draufgegangen.
    Und wies bei mir immer ist: hab ich keine, brauch ich plötzlich unbedingt eine *ggg*.
    Also schau ich mich um, seh gegenüber einen Kerl stehen (ca mein Alter) der sich grad eine anraucht. Also geh ich rüber (normalerweise schnorr ich net) und hab ihn gefragt, ob er mir eine Zigarette schnorrt, ganz lieb und ganz nett.
    Er schaut mich von oben bis unten an und sagt: "Wennst mir deine Telefonnummer gibst, geb ich dir eine Zigartte..."

    Ich sag nur: bin ohne eine zu rauchen heimgefahren und hab mich noch stundenlang über diese dumme Antwort zerkugelt *ggg*.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Januar 2002
    #50
    @Teufelsbraten: Du hättest auch sagen können: "Klar, hast du was zu schreiben? - Also: EINS-EINS-NULL." ( in Österreich eben die entsprechende Nummer für den Polizei-Notruf...)
     
  • Phantom
    Gast
    0
    19 Januar 2002
    #51
    Aber ehrlich Teufelsbraut, deine Oma hat doch sicher ein Telefon :grin: :grin: , er wäre blöd dagestanden und deine Oma hätte sich gefreut.:grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2002
    #52
    *lol* meine eine Oma ist tot, und die andere wohnt in Rom.... ich glauuuuube, selbst dem dümmsten fällt auf, dass er da ein paar Nummern mehr wählen muß, um aus Österreich raustelefonieren zu können *ggggg*.
     
  • 29 Januar 2002
    #53
    Das mit der Teufelsbraut war ja echt witzig. Hättest du mal irgendeine blöde Nummer rausgerückt ... aber naja ...

    Ich hab ja jetzt ein gipsbein und saß ich total gelangweilt im Wartezimmer und neben mir so'n Spinner mit einen Gipsarm und guckt mich die ganze zeit an. Ganz dezent habe ich zur anderen Seite geguckt bis er laut durchs volle Wartezimmer schrie: "Hey du, (zupft mich am Ärmel und schaut mir tief in die Augen, nachdem ich mich umgedreht habe) wurde dein Gips auch hier gemacht - von der Bea?" Mein Kommentar war: "Nein, ich bin Privatpatientin, den hat der Arzt selber gemacht!" Zum Glück bin ich fast sofort danach dran gekommen!
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2002
    #54
    LOL - nette Situation.....irgendwie hab ich grad ein Bild vor Augen, wie ein leicht minderbemittelt wirkender Junge mit Gipsarm, den Mund permanent offenstehend hat und die ganze Zeit zu Nadi rüberglotzt....nadi-mäuschen sich mit 'nem gequälten Lächeln abwendet und sich der Typ dann komplett peinlich macht indem er durch den Warteraum gröhlt......


    Aber ich hätte da noch nen 1a Baggerspruch :zwinker:

    Wenn du mir deine Nummer gibts, rufe ich dich vielleicht an! :cool2:

    Hat wirklich schonmal funktioniert....nur der Junge hat dann doch nicht angerufen :tongue:
     
  • 31 Januar 2002
    #55
    Gott, bist du witzig. Wie du stehst auf Jungs - hast du mir gar nicht erzählt! *g*

    Nun, aber war genau so mit den Jungen, und ich fand mich noch so häßlich an diesen Tag, da ich eine Jogginghose tragen mußte - alle anderen hosen zu eng für mein Gipsbein. Und meine Mutter saß auchnoch im Wartezimmer, die hat sich im Sprechzimmer fast totgelacht und meinte, daß ich vielleicht doch gar nicht so schlecht aussehe mit Jogginghose, sollte ich wohl öfter tragen, so in der Disco. Ja .... so war das ...
     
  • googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    16 März 2002
    #56
    hab meine telefonnr. verloren, kann ich deine haben?
     
  • Spinetti
    Spinetti (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2002
    #57
    Oh mein Gott!!! *ineggeliegundkugel*

    Ich habe da eigentlich eher glück gehabt, dass ich solch dummen Anmachsrpüche nie abbekommen habe. Bei mir waren es eher die üblichen: "darf ich dir nen Drink spendieren; hi, bist du alleine hier" oder so.
    Obwohl schade eigentlich, wo ich doch soooooo gerne lache!!!
     
  • muhkuh
    muhkuh (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    20 März 2002
    #58
    Zum Thema Telefonnummer...

    ...einfach irgendeine Nummer mit 112 beginnen lassen und noch 2-3 Ziffern dran hängen... Die meisten checken im Eifer des Gefechts nicht was los ist und landen bei der Bullerei, da die Verbindung schon nach den ersten drei Ziffern aufgebaut wird...

    greetz muhkuh
     
  • unglücklich
    0
    20 März 2002
    #59
    der dümmste spruch den ich kenne: "wow die engel fliegen heut aber niedrig" ich schäme mich fast den schwachsinn zu posten... ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand positiv auf so nen dummen spruch reagiert!:ratlos:
     
  • kissyme
    Gast
    0
    31 März 2002
    #60
    Is doch niedlich

    Solche Engelsprüche find ich aber oft niedlich :drool:
    Ich hab mal einen Kumpel aus dem Krankenhaus abgeholt, er hatte eine leichte Platzwunde und Arm gebrochen (durch Autounfall) und als wir durch so nen Warteraum gegangen sind hat er so ein spindeldürres Mädchen angemacht, die dort gesessen ist, mit so nem Spruch:
    "Hey, ich glaub ich hab dich schon mal irgendwo gesehen, auf den Laufstegen von xyz (keine Ahnung mehr) vielleicht?"
    Die hat ihn ganz entsetzt angeschaut als wollt er sie verarschen und ich hab mich schnell damit entschuldigt, dass er ne Gehirnerschütterung hat, und bin dann abgerauscht. Noch dazu war das Mädls die Tochter ner Bekannten meiner Mom und magersüchtig...die fand das garantiert nicht witzig :frown:
    Dann gibts noch solche Sprüche wie "Bei welcher Modelagentur abreitest denn du?"
    Einmal hat mich ein Typ auf der Straße folgendermaßen angemacht:
    "Mist, jetzt hab ich kein Maßband dabei!"
    Und guck nur blöd, während meine Freundin sich zerkullert vor lachen und sag sowas wie"Häh? Wieso?"
    "Na ja, von deiner Größe her würdest du perfekt in mein Bett passen?"
    Meine Freundin hat dann versucht mich zu "retten" indem sie sagte:
    "Auch mit High Heels? Die lässt sie beim Sex nämlich immer an!"
    Dann hat er schön blöd geguckt und wir sind abgerauscht...war ganz lustisch :grin:
    Bescheuert war auch, als so eine Gruppe von Kerlen hergekommen ist, sich vor mir aufgebaut hat und gegrölt:
    "He sexy sexy sexy!"
    Das war dann schon echt...:angryfire
    Na ja...nach der Chik fragen kommt doch immer noch am Besten :bandit: !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten