• Dédé
    Dédé (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 März 2007
    #581
    Ich find der ist am dümmsten

    Deine Augen sehen aus wie Sterne:ratlos:

    mfg Dédé
     
  • Korby939
    Gast
    0
    28 März 2007
    #582
    den mit den sternen find ich persönlich besser als die meisten hier in dem thread. das ist imemrhin charmant :smile:
     
  • Dédé
    Dédé (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 März 2007
    #583
    Vllt. liegt es auch daran das ich durch den Spruch ein tritt in die eier mit dem spruch "schleimscheißer" gekommen habe.:schuechte
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #584
    Da hat aber eine ein wenig überreagiert ^^
     
  • Korby939
    Gast
    0
    29 März 2007
    #585
    sch du schei*e, wirklich?
    was war das denn für eine? ^^
     
  • FatalErroR
    FatalErroR (30)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #586
    Lol ich hab so derbe gelacht die letzten 4 Minuten :grin:

    Morgen überleg ich mir auch mal ein paar dumme sprüche xD
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #587
    ansichtssache^^

    wenn wer herkommt un meint du hast augen wie sterne schau ich erstmal blöd bevor ich anfang zu lachen^^

    letztens meinte wer zu mir ich hab käferaugen und als ich mit ironischem unterton meinte: danke, wie charmant -
    hat der versucht mir ernsthaft zu verklickern dass es als kompliment gemeint war .. :what:
     
  • Dédé
    Dédé (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 März 2007
    #588
    Käferaugen :grin:

    Das klingt aber sehr komisch eher ne beleidigung als ein kompliment:grin:
     
  • Korby939
    Gast
    0
    30 März 2007
    #589
    vlt war das son käfer-phr34k
     
  • FatalErroR
    FatalErroR (30)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #590
    Soll es auch geben :zwinker: gibt ja auch Leute die ihren Schatzi Erdmännchen nennen :tongue:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #591
    ja^^ außerdem hasse ich insekten... :wuerg:

    und lol erdmännchen? nie in richtung kosename gehört^^
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2007
    #592
    Besser noch als Rüde! :wuerg:

    *gröhl*
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #593
    :ratlos: sagt man sowas in deutschland? is das normal unso bei euch? :engel: :tongue: :-D :-D :-D
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #594
    Rüde?! nee :grin: :tongue:
     
  • Sabrina16
    Sabrina16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #595
    Praline willst ne Füllung? :cool1:
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #596
    und wie fühlt Frau sich bei einem solchen Spruch?
     
  • derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #597
    Würde mich jetzt auch mal interessieren. :grin:
     
  • angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    9
    Es ist kompliziert
    5 April 2007
    #598
    der dämlichste spruch den ich mal gehört habe war"schade das du vergeben bist .. hast du zufällig eine identische zwillingsschwester"
     
  • Brick
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    7 April 2007
    #599
    Junge Junge...:zwinker:

    Wobei es immer noch genügend Leue gibt, die solche Sprüche noch originell finden...
    Naja, Geschmäcker sind verschieden.

    Ich hab auch noch was, habs in nem anderem Forum aufgeschnappt...

    "mensch..du hast ja ein gebärfreudiges becken..es schreit nach babys von mir!"

    Seltsamerweise hat ein Kumpel von mir mal was ähnliches angebracht und hat daraufhin ne gewiss halbstündige Diskussion mit dem Mädel geführt, welche mit nem Treffen geendet hat. Wurd aber nix draus,tjaja...
     
  • Ejector
    Ejector (36)
    Benutzer gesperrt
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 April 2007
    #600
    Tja, es gibt schon Pausenclowns da draußen.

    Manchmal wundert man sich, dass man nicht lauter Idioten da draußen sieht, die unentwegt gegen Laternen und parkende Autos laufen. Denn abends in der Dizze sieht man lauter solche Idioten, die mit den dämlichsten Sprüchen aufwarten.

    Meine letzte Freundin wurde mal mit dem Spruch: "Ey, wenn ich dich nicht f*cke, tut's 'n anderer. Wäre schade!" angebaggert.

    Ich denke mir bei so Würstchen immer, Intellekt = Genital. Nicht, weil ich so ein schlaues Bürschchen bin (bin ich nämlich!), sondern weil die Typen, die solch dämliche Sprüche reißen, meistens aussehen, als hätte man sie aus der Gulaschkanone geschossen. So richtig geleckte "Metrosexuelle" die ihre weibliche Seite dadurch ausdrücken, dass sie Frauen auf der Tanzfläche begrabschen und das F-Wort und das sehr böse F-Wort als coolen Baggerspruch ansehen.

    :kopfschue

    Got milk? Got idiots?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten