• spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    6 Juli 2010
    #621
    Off-Topic:
    Genau das finde ich so assig. Leute wie dich interessiert es offenbar nicht, was manche Frauen wirklich denken - du hast deine Ideologie und Vorurteile von Frauen, und die willst du auch behalten, egal was Frauen sagen.
     
  • Wette
    Wette (36)
    Öfters im Forum
    631
    53
    53
    offene Beziehung
    6 Juli 2010
    #622
    Gut das zumindest einer weiß was Frauen wirklich denken...aber würde das nicht deiner Theorie wiedersprechen...da sie nicht alle gleich denken...? Fragen über Fragen...
     
  • Susanne_Hofer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    12 Juli 2010
    #623
    Dein Vater muss ein Dieb sein. Er hat die Sterne vom Himmel geklaut, und die in die Augen gelegt!!!! :smile2:
    *würg*
     
  • rita68
    rita68 (70)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    13 Juli 2010
    #624
    du hast so schöne augen..

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:08 -----------

    also das kann doch wirklich nicht ernst gemeint sein, hört sich für mich eher an wie satire

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:09 -----------

    also dashier
    Beitrag anzeigen Zitat von Der Dicke
    Meine Frau wurde von einem kurzen (so 10 oder 11) auf der Straße "angebaggert"

    "Hey Praline willst ne Füllung?" - Oh mann....


    Ist nem Kollegen passiert:

    Das Anmachen war schon von Erfolg gekrönt und man wollte/sollte zum SEX (ONS) schreiten. Sie (mit Pfälzisch/Mannheimerischem Unterton):

    "Kansch neilaafelasse langa! Isch nemm die Pill!!"


    Oh mann-o-mann!
     
  • Raser89
    Raser89 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    0
    Single
    28 Juli 2010
    #625
    Der immer noch geinalste Spruch:"Kann ich deine Handy Nummer haben? Ich habe meine Verloren =("
     
  • Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    143
    43
    3
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #626
    Er: "Hey du... Kannst du schwimmen?"
    Sie: "Ja"
    Er: "Dann hast du sicherlich nichts dagegen, wenn ich dich ins Becken stosse"

    Und damit hat es bei einem Bekannten zweimal geklappt :eek:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.243
    248
    692
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2010
    #627
    Der gestrige war lahm.
    Bin in ner Bar runter aufs Klo und musste am Männerklo vorbei. Da rief Jmd "wo kommst du denn her?" (die Bar war übersichtlich und ich saß mit Freunden drin). Ich antwortete nicht, dachte er meint vl Jmd anders. Ging dann wieder hoch und schrieb noch in der Bar ne SMS. Er kam die Treppe hoch und meinte "du brauchst mich nicht anrufen,ich bin doch hier" :rolleyes: Ich nen Spruch gedrückt. Er sagte: "sorry, der war lahm, dafür lad ich dich auf nen Drink ein" :rolleyes:. GIng dann später an ihm vorbei, er rückte nen Stuhl für mich zurück, ich ging aber nur an ihm lachend vorbei. Lächerlich.
     
  • Ophelia
    Ophelia (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    2
    Es ist kompliziert
    28 Juli 2010
    #628
    Top drei der billigsten Anmachen:

    Nummer 1:
    Er: "Ey! Bock auf Kekswichsen?"
    Sie: "und was hab ich dabei zu suchen?"
    Er: "Du bist der Keks!"

    Nummer 2:

    Er: "Haste ma Feuer für mich?"
    Sie gibt ihm das Feuerzeug
    Er: "Haste auch die Kippe dazu?"

    Nummer 3:
    Er: "Weißte was?"
    Sie: "Neeeh was'n"
    Er: "Gibt Krieg"
    Sie: "Wieso?!"
    Er: "Mein Säbel juckt"

    :kopfwand
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #629
    Kein Baggerspruch, aber war witzig:

    Er: Ey, wo kommst du her.
    Ich: aus Hintelblubbelhausen (das ist keine Geheimsprache für meinen echten Ort, DAS habe ich gesagt!)
    Er: Woher???
    Ich: Aus Hintelblubbelhausen.
    Er: Ah sorry, hier war's gerade so laut. Das ist ja witzig, ich arbeite da.

    Ach tatsächlich? :rolleyes:

    Keine 10min später knutschte er mit einer gerade Aufgerissenen rum. In deren Heimatort hat er sicherlich einen Bruder. :grin:
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    889
    128
    196
    Single
    28 Juli 2010
    #630
    Versteh ich nicht... was hat baggern mit Schwimmen zu tun?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #631
    Off-Topic:
    :grin: süß
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    889
    128
    196
    Single
    28 Juli 2010
    #632
    Off-Topic:
    Bitte benutze niemals das Wort "süß" in Zusammenhang mit mir, ausser, wenn ich gerade in einen Bottich voll Honig gefallen wäre, oder jemand eine 2-Liter-Flasche Cola über mich gekippt hätte.

    Ich verstehe es immer noch nicht... Was macht mich deiner Meinung nach deshalb "süß"?
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    436
    128
    198
    Single
    28 Juli 2010
    #633
    Off-Topic:
    Frauen haben auch ein Becken, in das man stoßen kann :zwinker:
    Und süß ist, dass du so unverdorben denkst :grin:
     
  • User 78196
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    190
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #634
    Off-Topic:
    Beim Sex stößt der Mann (mit seinem Penis) die Frau ins Becken (hier ist der Körperteil gemeint).
    Der Spruch mit dem "Schwimmen" ist also eindeutig zweideutig. :zwinker: :grin:


    EDIT:
    Zu spät. :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.243
    248
    692
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2010
    #635
    :totlach:
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    889
    128
    196
    Single
    28 Juli 2010
    #636
    Off-Topic:
    Bäääh, das kommt vermutlich daher, dass ich nie Bagger und nie Flirte :/
     
  • Balletgirl
    Balletgirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    1
    Verliebt
    31 Juli 2010
    #637
    den kenn ich...das war doch die Anmache aus "Feuchtgebiete" *looool*
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    1 August 2010
    #638
    Off-Topic:
    Tja, nur die falschen Fragen, da du meine Text leider nicht verstanden hast. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich wüsste, wie Frauen denken.
     
  • MisterLove8956
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    2 August 2010
    #639
    ich finde alle flirtsprüche schwachsinn. Man kann sich schwer auf eine bestimmte Situation vorbereiten. Deswegen finde ich es wichtiger auf die Psyche zu achten und die psychischen Faktoren zu beachten. Dies ist meine persönliche Meinung. Man(n) kann sich doch keinen Spruch ausdenken wie: "Deine Augen passen gut zu meiner Bettwäsche." auf die Straße gehen diesen auswendig vortragen und dann erwarten das einem die Frauen nur so nachlaufen. Nein das wird nie funktionieren. Wenn das bei jemandem hinaut dann will ich das auch wissen. Ne ne du man muss eine gewisse Ausstrahlung an den Tag legen, dann laufen einem die Frauen wirklich hinterher. (Was bei mir 39 Jahr nicht geklappt hat.)

    Das ist zumindest meine Meinung. :winkwink:
     
  • love_man
    love_man (46)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    Single
    6 August 2010
    #640
    ein richtig blöder:

    Hey, Baby bist du vom himmel gefallen! :grin::grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten