• User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    31 März 2002
    #61
    Mir fällt im moment nur ein Spruch ein:
    "Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbei kommen??" :grin:

    Was auch mal lustig war, hab an ner Bar gestanden und so en Typ wirft sich an en Mädl ran schaut ihr in die Augen und meint dann: "Willst du mit mir gehen?". Sie hat ihm dann mit "Wohin ???" geantwortet :grin: Wär beinahe vom Barhocker gefallen vor lachen :tongue:
     
  • angie
    angie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2002
    #62
    hier sind meine top-10: :cool:

    1.Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
    Sie: "Was?"
    Du: "Mich!"

    2.Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?

    3.Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

    4.Du: "Hast du keinen Muskelkater?"
    Er/Sie: "Nein, warum?"
    Du: "Weil du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

    5.All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.

    6.Du: "Würdest Du mir die Richtung zeigen?"
    Sie: "Wohin?"
    Du:"Zu Deinem Herzen."

    7.Du: "Hast du Wasser in den Beinen?"
    Sie: "Nein, warum?"
    Du: "Weil meine Wünschelrute ausschlägt."

    8.Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.

    9."Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"

    10.Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?

    ------------------------------------------------------------------------------

    :grin: manche find ich sogar gut...wenn sie richtig gut rübergebracht werden können...

    grüßle angie
     
  • Arrow
    Gast
    0
    1 April 2002
    #63
    hehehe
    Aus a beautiful mind:
    "Ich weiss nicht was von mir zu sagen erwartet wird damit wir verkehr haben, aber können wir davon ausgehen dass ich es gesagt habe?"

    der beste Spruch den ich seit langem gehört hab :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • 2 April 2002
    #64
    Richtig dumm ist auch folgender Spruch:

    "Hey Baby, komm mit mir, dann zeige ich Dir was ein richtiger Mann ist!", sprach's der kleine Muchel.

    Dabei stehen seine minderjährigen Freunde kichernd in der Nähe und ich lachend neben meiner Freundin.
     
  • Doomhammer
    Gast
    0
    14 April 2002
    #65
    also ich hab da auch mal zwei sehr dumme anmachsprüche:
    1. Tschuldigung ich habe nur noch 2 Monate zu Leben und bin noch Jungfrau :grin:
    2. Man stellt sich in der disco ganz nah hinter das Mädchen und drückt sich an sie, wenn sie sich umdreht sagt man: was da so hart ist ist nicht mein Schlüssel.
    Der zweite ist eine ohrfeigen garantie aber immer wieder spassig wenn man extrem besoffene kollegen dazu bringt das zu machen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    24 April 2002
    #66
    *Brüll Schreih Wein Hoil Schluchtz* AUTSCH ohhweija

    das gibts ja net nur von Männern neulich geht so eine im Minni zu nem Typen hin nimmt das Bein hoch und stells aufn Tisch und sagt so ich glaub ich hab ne laufmasche könntest du mal nachschauhn was soll man davon halten der Typ hat natürlich bescheuert geguckt

    aber nein es gibt sowas wirklich noch Depp vom Chef der net merkt was ab geht
     
  • NicNac
    Gast
    0
    25 April 2002
    #67
    @ angie

    Also vier Sprüche von dir find ich noch ziemlich gut und nicht wirklich doof: 3, 4 , 6 und 9!
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    26 April 2002
    #68
    Ich muss sagen mir gefallen 3 & 10 von Angie.... :grin:

    sind die denn wirklich schlecht??
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • TommyH
    Gast
    0
    11 Mai 2002
    #69
    erstes postin :smile:)

    Hallo,

    also am besten und coolsten ist es sowiso augenkontakt aufzunehmen und dann über irgnd alltäglcihn scheiss das mädel anzulabern weiss der geier was warm hier, voll hier wennse gut tanzt ode gut drauf is ihr sagn das man mit ihr gut party machen kann....ach weiss der geier was....

    das folgende szenario habich bisher nur einmal durchgezogen aber kam überaschend....

    hab mitm kumpel gewettet dasich mich nich trau zu dem mädel hinzugehn und ihre cola auszutrink einfach so halt.....naja hab das dann gemacht hab ihr das erzählt mit der wette sie hat gelacht....und sind ins gespräch gekommen....und hab ihr NATÜRLCIH eine neue ausgegebn die ich dann vom wettgewinn bezahlt hab *g*:grin:

    okidog das war jetz mein erstes posting:grin:
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2002
    #70
    Ihr alle mit euren Augenkontakt.... wie schnell ist der falsch interpretiert, ich beispielweise bekomm es NIE hin *sich aufgegeben hat*

    einfach hingehen und mit normalem Text ansprechen ist noch immer am besten weil man da am ehesten wie man selber rüberkommt.
     
  • TommyH
    Gast
    0
    12 Mai 2002
    #71
    Aufgeben

    Sach ma keks du kannst doch nich aufgeben.....
    schaust sie ienfach mal direkt an inne augen und wennse dann das merkt bzw schaut schaust wech und irgendwann schaust wieder ganz kurz hin immer hin und her... wenn duse dan auch mal erwischt wiese dich angeschaut hat....dann hast ja schon fast gewonnen:grin:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #72
    also den tollsten *gähnz* spruch, den ich je zu hören bekommen habe:

    he, dein haar brennt, soll ich dich löschen kommen? (anmerkung: habe rote haare :smile:)

    was war das originell.....
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2002
    #73
    Hühüü Tommy das ist einfach ne? Jaaaa für 90% aller menschen ist das gaaarkein Problem ich weiss warum sollte es 10% geben die das nicht können. Egal, es gibt sie und ich bin dabei steh quasi mitendrin und renn von der einen seite zur Anderen und find trotzdem keinen Ausgang....

    Schüchternheit liegt bei mir nicht aus Angst vor den Mädels sondern daran das ich von den 20 jahren die ich lebe 18,5 Jahre immer wieder gesagt bekam das ich nichts wert seie.... das prägtz leider... ich entwickel seid gerade mal anderthalb Jahren ein echtes EGO, ergo: Ich bin noch nicht genug vonmir überzeugt als das ich das bringe.... kompliziert gelle?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • TommyH
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    #74
    also sowas findich weiss garnicht wasich dazu sagen soll mit dem nichts wert sein...kann das auf jeden fall einsehen und bin froh dasich bis vor kurzer zeit auf der sonnenseite des lebens stand...aber wiede schon merkst auch andere haben probs...hatte nie probleme mich zu aktzeptieren aber hab seit einger zeit ne kaum bis sehr schwer therapierbare hautkrankheit und bin oft überdimensional entstellt....was meinst warum ich so viel vorm comp ´bin *g*
    aber bin optimist und was nich tötet härtet ab ...auch wenn ich seit nem monat nich steiles mehr mit mädeln oder discos gemacht hab...
    naja wollt dir nur zeigen das andere auch ihre probs haben :smile:)

    SCHAUI
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2002
    #75
    UI hmm ich weiss nu garnicht wie ich das schreiben soll...

    also tut mir leid das mit deinem Problem und ich sach ja garnicht das es niemanden gäbe der es schwerer hat wie ich, ich bin eigentlich noch gut dran soweit aufs allgemeine Leben bezogen nur wenn es ums soziale geht ist Schluss...

    Die Fähigkeit soziale Bindungen zu schaffen (feunde partner weiss ich was) lernt man gleichzeiig baut sich ein gewisses Selbstwertgefühl auf, beides hatte ich nie und bei der kleinsen Unstimmigkeit, wenn ich zum beispiel nen blöden witz falsch verstehe und es mal wieder gegen mich auffasse drohe ich wieder in ein Loch zu fallen aus dem ich damals nur mit professioneller Hilfe kam. Bin ja schon stolz das es mitlerweile ohne den geht aber bis ich Sicher bin vergehen mitunter noch Jahre wenn ich es überhauot jemals schaffe. Deswegen lebe ich auch mehr im Internet als in der echten Welt....

    Wollte jetzt damit nich sagen das ich es am schlimmsten hätte sondern nur meinen Standpunkt klar machen... sorry
     
  • TommyH
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    #76
    hab das schon verstanden:grin: jeder hat halt so seine probs....leverkusen ja auch:flennen:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DasBerli
    Gast
    0
    16 Mai 2002
    #77
    der typische 0815 Spruch, der immer wieder abgelassen wird ist

    Hey Baby, ich kenn dich, wer bist du??!

    Das ist schon soo nervig und soo dumm, ich meine, wieso kann jemand nicht einfach so sagen, dass er dich gerne kennenlernen würde!? Wäre doch viel einfacher und nicht so lächerlich!:loch:
     
  • Phasus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2002
    #78
    Ich habe auch einen Spruch, mit dem mich ein Mädchen mal angesprochen hatte:

    "Hey, du, welche Schuhgröße hast du?"
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #79
    Da hab ich was lustiges erlebt... und zwar vor 3 Jahren...
    Da war ich in der U-Bahn.

    Und da war dann ein Mädchen. Ich habe sie angesprochen, und habe gefragt ob ich sie nicht kennen würde.

    Tatsache ist: ich kannte sie, ist mir dann gleich eingefallen.

    Sie hat gelächelt und dachte ich würde mich an sie ranmachen wollen, wie dann im Gespräch rausgekommen ist *g* Dann musste ich ihr auf die Sprünge helfen und dann konnte sie sich auch wieder erinnern *g*


    Das mir lustich *lol*
    :grin:
     
  • Girlie
    Gast
    0
    5 Juni 2002
    #80
    Um Himmels willen, es gibt doch echt Sprüche da stehen einem doch glatt die Haare zu Berge...:grin:
    Bloss das Problem ist, manchmal kann ich mir ja dann auch net das Lachen verkneifen und dann denken se gleich der Spruch kam gut...
    Am meisten gelacht hab ich über:
    "Entschuldigung, aber ich hab meine Telefonnummer verloren, kannste mir mal deine leihen...?"

    Und letztens steh ich vorm Eisstand und neben mir son Typ der hatte son komisches rosafarbenes Eis inner Hand und ich hab halt interessiert hingeguckt und dann hält er es mir auf einmal hin und meint..."Willste mal lecken?-Musste aber das Eis halten..."!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten