• DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2002
    was auch gut kommt ist der Satz den mein Nachbar wohl immer bringt...

"leicht verheulter gesichtsausdruck"
    und DANN:
    "nachdem mich meine frau verlassen hat weiss ich nicht ob ich noch für eine Beziehung zu gebrauchen bin *mitleid erreg*

• Aprilla_15
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    Das ist ja mal eine Scheiss Anmache

Das ist mal ne bescheuerte Anmache! Mir ist auch schon mal was ähnliches passiert! Kommt auf ner Party ein wildfremder Kerl zu mir und meint: "Ich liebe dich! Willst du heut bei mir schlafen? Ich werds dir besorgen wie noch kein anderer!" :angryfire

Da denkt man sich dann schon so seinen Teil. Ich finde sowas einfach wiederlich! Ich finde es gibt nicht wirklich schöne Anmachen! Alles entweder öde oder total unspontan!
    Aber man kann leider nichts machen!:mad:

Ich warte immer noch auf eine richtig süße anmache von einem richtig süßem Kerl! :geknickt:

Bis denn

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • AGATHODAIMON
    0
    28 Juni 2002
    Haltet mich für verrückt, aber ich hab hier nen Anmachspruch, den hat mein Onkel persönlich in der Praxis erprobt, ich stand daneben, es kommt ein mädel an und er meint ganz cool:
    Hey du, wolle ma erst tanze oder gleich unsere Seichdinger zusammenstecken...ich konnt net mehr...was mich gewundert hat...sie hat ihm keine verpasst....
    Naja, noch nicht praxiserprobt is folgender:
    geile titten..willzte vögeln......

Mein Lieblingsspruch ist:Tust du mir nen gefallen??
    Sie: Welchen?

Ich: Kann ich heut nacht bei dir schlafen? mein Bett is kaputt!

Gruß AGA

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rider_23
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    Mein Favorit unter den schlechten...

...hey du, ich bin so schlecht im Bett, das musst du ausprobiert haben.

• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2002
    zu CreamPeach`s Spruch: "he, dein haar brennt, soll ich dich löschen kommen?"..gibt es sogar noch eine Steigerung:

"Je rostiger das Dach, umso feuchter der Keller"..

-soll ich Dir beim "Trocknen" behilflich sein..
    -darf ich mal nachschauen, ob das stimmt?...
    -ich habe einen "Schlauch" zum "Rauspumpen" dabei....
    -ich habe einen "Lappen" zum "Trocknen" dabei.....usw.

Toll nech?...

• Sam27
    Gast
    0
    2 Juli 2002
    Freund erzählte mir folgenden :

er : was hälst du davon : erst ficken dann Pizza Essen ?
    sie : haut ihm eine
    er : wie magst du etwa keine Pizza ?

da soll eine Beziehung draus entstanden sein :grin:

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • *BlackLady*
    0
    2 August 2002
    Ich war auf einer Party, stand in der Ecke und hatte ein Glas in der Hand. Dann kam ein Typ (lange, blonde Haare, asitoasterbräune, mit Goldkättchen behängt :kotz: ) und stellte sich neben mir hin. Als ich einmal kurz zu ihm guckte, bemerkte er es und guckte grinsent zu mir runter und meinte zu mir: hey, kleine wie wärs mit uns beiden, ich bin die pure Geilheit. Als ich dann nein danke sagte, verfolgte er mich noch den ganzen Abend und ich bekam dann noch sehr viele Sprüche zu hören.
    Ich hasse Sprüche! :madgo: :angryfire

• Mausi85
    Gast
    0
    2 September 2002
    also den den necro da geschrieben hat, find ich cool. der humor taugt mir.

aber allgemein sind ALLE anmachsprüche ein totaler kack. sobald ich den spruch schonmal irgendwo gehört oder gelesen habe, denk ich mir nur "du musst es ja nötig haben" und lass ihn abblitzen.

• Ak@sha
    Gast
    0
    2 September 2002
    Zu mir kam mal so ganz cooler typ und sagt so Hey du ich habe meine Handynummer verloren bekomme ich deine? ich weis nicht ich habe ihn ausgelacht und bin weiter gegangen!
    Tschau

• Smatty
    Gast
    0
    3 September 2002
    ich weiß nicht wieso, aber die dämlichsten Sprüche bekomm ich immer ab...

"Wenn du auf der Titanic gewesen wärst wäre sie nicht untergegangen, weil deine Augen den Eisberg zum Schmelzen gebracht hätten..." schleimiger geht's nicht

"Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte dich angesprochen".na,was fehlt dir denn?

"Weißt du eigentlich, dass du ein perfektes Gebiß hast" hä? seitdem fürcht ich mich vor zahnmedizinern :grin:

Also, mein Freund hat einfach gefragt, ob er mich kennenlernen darf, find ich weitaus besser als irgend einen blöden Spruch.

• DeepSoul
    Gast
    0
    6 September 2002
    Ich sass so in ner Bar und nebenan irgendein Typ, der auf den ersten Blick furchtbar aussah :zwinker: Der hat mich mit folgendem berauschenden Satz angemacht:

"Na, Baby, ganz allein hier?" :rolleyes:

ABER: Ob mans glaub oder nicht: Da ist ne Beziehung draus entstanden :cool1: Naja, zwar nur 3.5 Monate, aber trotzdem.

Der Spruch war ja noch harmlos, aber trotzdem schrecklich :smile:

Liebe Grüsse, DS

• Danke (import) Danke (import) x 3
  • Pinguin #1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    7 September 2002
    Was ist den eurer Meinung nach ein guter Spruch?

:eek:

• Master >R<
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    du hast so schöne Ohren...also, nicht dass ich Ohren sammle...ich habe keinen Ohreneimer daheim, oder sowas...aber wenn ich einen hätte, lägen deine bestimmt ganz oben...verdammt.

• *BlackLady*
    0
    19 Mai 2003
    Sprüche sind nie gut!

• ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    19 Mai 2003
    OMG ist der thread alt :grin:

nee.. hab bisher sowas noch nicht erlebt ...
    und bin froh.. ich glaub ich würde den nurnoch dumm anschauen :smile:

bye
    j.

• opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2003
    Einen wahren Klassiker hat mal ein Freund meines Bruders gebracht... man war zusammen weg und er (zu später Stunde mit recht hohem Dichtequotienten) hatte ein nettes weibliches Wesen an der Bar entdeckt. Setzt sich daneben, wir standen ungefähr einen Meter weiter. Wie er sie angesprochen hat, habe ich nicht mitbekommen, aber so ca. nach einer halben Stunde Unterhaltung legt er plötzlich seinen Autoschlüssel auf die Theke und meinte furztrocken "Du, ich hab zuviel getrunken, ist besser wenn Du fährst".

Hat zwar nicht geklappt, aber sie fand's wohl lustig, genau wie wir :grin:

• DFP
    DFP
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    ne freundin von mir wurde mal auf ner party anglabert *gg* Das war so ein Ganz geiler, der jede kricht, müsst ihr wissen :tongue: Die ham erst so geredet, und plötzlich meint der nur "Und kleine? wirds schon feucht im keller??" und da hate erstmal zwei gescheuert gekricht *gg* ich hab mich fast schlappgelacht...

• Tomalex
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    Ich glaube ein guter Spruch wäre es, dies Sprüche zu übertreiben. Dann sind sie nicht mehr ekelig, sondern witzig.

• *BlackLady*
    0
    19 Mai 2003
    Du glaubst...

• DFP
    DFP
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    ist so :zwinker: ich bin auch der Meinung, dass man n Mädel mit nem kleinen witz, der mglichst nciht zu flach sein sollte, schon eher auf sich aufmerksam macht, alas mit nem dummen standartspruch,,,,,

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten