• Tomalex
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #101
    Okay. Ich glaube es nicht nur, sondern meine und weiß es.
     
  • *BlackLady*
    0
    19 Mai 2003
    #102
    Es gibt mehr als genug, bei denen es nicht klappt. Bei mir und meinen Freundinnen würde so ein lahmer (schon oft gehörter) Versucht nicht ankommen. Ein müdes Lächeln und weg wären wir.
     
  • DFP
    DFP
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #103
    Womma sagen, du magst keine Witzigen leute??
     
  • verzweiflung
    0
    19 Mai 2003
    #104
    zu mir hat mal ein junge in dänemark gesagt: 'wie können am himmel so viele sterne sein, wenn alle in deinen augen sind??'...:engel:

    also ich muss sagen, der war super süß! bissal kitschig, aber manchmal brauch man das...

    oder, meine schwester hat ein parfum, dass etwas nach gummibärchen duftet...also süßlich...
    der junge: mmh das riecht aber gut
    sie: also, ich finde, es riecht nach gummibärchen
    er: bist du auch so süß, wie ein gummibärchen!?!?!

    iiiiiih!!!!! :clown:

    aber am besten finde ich es, wenn du gerade total verträumt gen nachhause wankst, neben einer gut befahrenen strasse....und dann innerhalb dieser kurzen strecke, irgendwelche jungs mit ihren caprios vorbeifahren und dabei lauthals hupen, wenn sie dich sehn gg....das ist mir heut passiert..2x...war aber aufbauend...
    :smile:... vorallem ich habe nur blöd vor mich hingeschaut gg...

    naja....

    tschüßi...
     
  • anyone
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #105
    darf ich bitten...oder wollen wir erst tanzen?
     
  • curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2003
    #106
    wenn eine Frau in geselliger Runde sagt, dass sie Lust auf was Süßes hat:
    "Blas mir einen, ich hab Zucker!"

    oder

    "Ich heiße xxxx. Merk dir den Namen, du wirst ihn heute die ganze Nacht lang schreien."
     
  • *BlackLady*
    0
    19 Mai 2003
    #107
    Ich stehe nicht auf dumme Sprüche und dumme Anmachen!
     
  • DFP
    DFP
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #108
    IUst ein kleiner witz zum Ansprechen denn eine Dumme anmache? in meinen augen ganz und Gar nciht... ich finde, das ist die beste möglichkeit, auf jemanden zuzugehen, und gleich mal keinen schlechten Eindruck zu HInterlassen....
     
  • Tomalex
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #109
    Da muss ich DFP zustimmen. Nach humorvollen Typen sind ja alle verrückt. Klingt stereotyp ist aber wirklich so. Natürlich gibt es da noch die Typen, die mit ihrer Geheimnistuerei reizen. Doch Mädels warten eher darauf, dass sie angesprochen werden, als dass sie das selber tun
     
  • *BlackLady*
    0
    19 Mai 2003
    #110
    DAS ist nicht witzig!
    Mal abgesehen davon, dass ich in 99% aller Fälle an Witzen nichts witziges finden kann, es sein denn (vielleicht), man kann sie witzig erzählen, aber das können eben min. 99% NICHT!
     
  • Tomalex
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #111
    Es kommt doch auch nicht nur darauf an, was man erzählt. Sonst wären so gut wie alle WItze und Komiker unlustig. Es kommt darauf, wie man das rüberbringt. Mit Gestik, Mimik usw.
     
  • 20 Mai 2003
    #112
    Wie findet ihr den?

    "Du hättest mich auch mal verdient"

    Natürlich witzig rübergebracht und nicht so matchohaft! Bisher noch nicht in der Praxis erprobt:clown:
     
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2003
    #113
    hui, da gibts viele sprüche, welche ich schon gehört habe :grin:
    der kitschigste und doofste rübergebrachte, so dass man es nicht glauben kann, war:
    du hast dem himmel die sterne geklaut und sie in deinen augen gefangen genommen und deine lippen sind so schön wie der sonnenuntergang, darum ist es jetzt nacht!

    huii, vor lachen konnte ich mich nicht mehr einkriegen :eek4:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    20 Mai 2003
    #114
    hey kleiner schlimmer
    der ist echt gut *bg*

    bye
    j.
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    22 Mai 2003
    #115
    wobei ich sagen muss, dass mich sprüche noch nichtmal so sehr stören.
    ganz schlimm isses immer, wenn irgendwer so laut pfeift oder hupt. dann drehen sich alle andern leute auf der straße um und gucken nicht den blöden typen an, sondern mich! das ist so peinlich!

    aber hier ist der dümmste aus meiner sammlung: " es müßte verboten sein, dass du so gut aussiehst..."
    da ich natürlich unendlich schlagfertig bin, ist mir nur ein "ähem...ähm, danke..." eingefallen.

    ich hasse es, wenn mich jemand verlegen macht.
     
  • *BlackLady*
    0
    22 Mai 2003
    #116
    Genau das habe ich geschrieben. :rolleyes:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    22 Mai 2003
    #117
    Die dümmsten die ich je gehört hab??

    "Du hast nen schönen Mund" und "Ey du isch hab soo..oon Ding....!"
     
  • sweet_love
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2003
    #118
    Ganz krass find ich die:

    "Dein Kleid passt zu meinem Teppich!" und
    "Hi, ich bin der Paul und wo geht deine Hose auf?"

    Wer sowas sagt, ist krank, dicht oder dumm. *g*
     
  • 26 Mai 2003
    #119
    zu mir kamen ma so jungs dann gings so von dem einen: ej, kennste den kevin scho? und vom andern: kennste den chris scho? <-- hätt mich verreckt lach könn...so was blöds *g*
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    27 Mai 2003
    #120
    gildet hinterher schreien auch ?

    wenn ja dann war das mal :

    "hey, Bunny"
    und
    "Wir sehen uns heut nacht bei mir baby"

    bescheuert...

    :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten