• Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    Ne Freundin von mir wurde ma mit den Worten "Darf ich dich ma rasieren?" angesprochen... Die wusste auch erstma nich was sie darauf sagen soll...

• kurts_wife
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    is ja fast genauso blöde wie der spruch

"na kleine spieln wir kekswichsen un du bist der keks?"

is ner freundin von mir ma passiert... ich denk ma kerle die so was von sich geben, hatten noch nie eine in der kiste un markieren so den großen macker :zwinker:

:engel:

• ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    6 Juli 2003
    jo stimmt schon..

aber ich glaub ich müsste lachen echt..
    sowas sau dummes :smile:

@serial chilla deine sig ist hammer :grin:

• Engelchen212
    0
    7 Juli 2003
    "Dein Vater muss ein Dieb gewesen sein. Weißt du wieso?"

"nein"

"er hat die Sterne vom Himmel geklaut und sie dir in die augen gelegt"

*würg*
    Also mehr schleimen geht nicht oder?!?!

ja also den spruch finde ich auch ziemlich bescheuert. den habe ich mir auch einmal hören müssen, ich weis nicht aber der typ hat den so dumm rüber gebracht und so blöd dabei gegrinst, das ich nur lachen musste.

• ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    11 Juli 2003
    heut hat mir ne freundin erzählt dass sie döner kaufen war und dann meinte der türke so zu ihr "willst du scharf?"
    und sie sagte nein.. darauf er so "ja stimmt du bist ja schon scharf genug hehe "

wäääh...
    aber ich hab mich tot gelacht :smile:

• Tannhäuser
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2003
    Na toll, Männer sollen sich also etwas einfallen lassen???
    Was klar aus diesem langen Posting hervorgeht ist folgendes:

1) Es gibt viele dämliche und perverse Anmachsprüche, die nur von asozialen Deppen kommen können.

2) Man(n) kann es Frauen nicht rechtmachen!!!

Hey Mädels, habt ihr euch mal überlegt, wieviel Überwindung es einen Nicht-Macho (also jemanden, der nicht die Deppensprüche bringen will) kostet, jemanden anzusprechen???

Ich finde ein "Wie heisst du? Ich würde dich gerne kennenlernen ...." immer noch besser als abgedroschene Idiotensprüche!!!

Zu guter letzt: Standard schreibt man mit "d" *klugscheiss*

• AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    keine?
    Ist doch nichts dabei.

Mädels sprechen Jungs doch genauso an (und keiner beschwert sich :zwinker: )

l

• space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    also ich muss ja mal sagen, daß ich das nicht sonderlich sxhlimm finde, falls der Anmachspruch mal nicht der originellste ist. Meistens kommt es doch darauf an, was sonst noch so mitschwingt und vor allem, wie sehr man sich sympathisch ist.
    Ich habe meine Freundin kennengelernt, indem ich Sie um eine Zigarette angeschnorrt habe...

Meine Exfreundin hatte mich damals angesprochen, indem Sie ich um Feuer fragte...; diese Beziehung dauerte 2,5 Jahre und zählt heute noch (10 Jahre später) zu meinen besten Freund(inn)en.

So viel zu originell und nicht originell.

Übrigens find ich "I spritz da auf die Titten, Klane" eigentlich sehr originell, was aber meist eher die Faust im Gesicht zur Folge haben dürfte, als eben äh, einen Tittenfick..:clown:

• stulle
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    naja ungefähr genauso blöde wie die frage die gestern meinem schatz gestellt wurde...

"du darf ich deine freundin ma pimpern... die sieht so unbefriedigt aus"

un das von nem mid 75 jährigen sack... ich wollt nur noch weg von dem ^^ war echt zum :kotz: musst mich echt beherrschen das ich dem keine schnalle :angryfire

:eckig: :engel:
    lg die stulle

• space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    ich denke, ich hätte es getan.

Und wahrscheinlich hinterher bereut...:eek:

• BlackBox
    BlackBox (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Juli 2003
    mein Kumpel ist ganz schön dreist in den Sachen:
    zB war er am Bahnhof gestanden, und dann sah es eine Heißes Mädel, er ist zu ihr hin und fragte: "Kann ich meinen Sack in dir entleeren?" das einzigste was er bekam war eine Ohrfeige :grin:

• Graphic-X
    Gast
    0
    15 Juli 2003
    Hm mein Cousin hat seit mehreren jahren ne Freundin die jetz sein everlobte ist, er hat sie mit einem ziemlich gewagten Manöver kennengelernt.
    Und zwar traf er sie in einer Disco, stellte sich neben sie und frug

Er:"Hast du einen Freund?"

Sie:"Nein"

Er:"Jetzt haste einen" und küsste sie :grin:

hmmm also sowas kann man echt nur dann abziehen wenn man Hackensteif ist :grin:

Naja wie gesagt sie isnd mittlerweile verlobt :smile:

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2003
    Als ich meinen Ex (Im Urlaub) kennengelernt habe, fragte er mich:
    "Do you speak English"
    Ich: "Yes"
    Und er war so richtig aus dem Häuschen darüber.
    5 Minuten später haben wir festgestellt, dass wir beide aus Deutschland kommen und sogar mit demselben Flug hingeflogen sind und auch zurückfliegen...

Das fand ich in diesem Fall totaaaal süß!!!!!

• User 3713
    User 3713 (41)
    Meistens hier zu finden
    581
    148
    306
    Es ist kompliziert
    18 Juli 2003
    Hmm, dumme Anmachsprüche sind net meine Sache, aber wie würdet Ihr Mädels reagieren wenn ein Junge zu euch kommen würde und einfach sagen würde:

"Tschuldigung, aber ich wollte dir nur sagen das dir dein Kleid/Rock ... wirklich gut steht."

• User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2003
    hmm naja hört sich nicht soo schlecht an. aber mir wäre es lieber wenn das nicht der 1. satz wäre, ist irgendwie nicht so dolle. wenn man später dass dann sagt find ichs besser.

bei mir braucht keiner orginell oder in zu sein mit seinen sprüchen. es kommt viel mehr drauf an, ob der junge mir gefällt von aussehen/ausstrahlung, da ist es egal ober er nach feuer fragt oder wie ich heiße oder so.

allgemein: anmachsprüche sollten für mich nicht , respektlos an meiner person sein, mich nicht beleidigen, nicht gleich nach sex aus sein.

gruß lissy_20

• starlight_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2003
    Also, der dämlichste Anmachspruch, der mir mal gesagt wurde, ist folgender:

Der Tag, an dem du geboren wurdest, muss regnerisch gewesen sein. Aber es war nicht nur Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Engel verloren hatte.

Eigentlich schon ganz süß, aber so wie der Typ das rüber gebracht: nein, danke...

• LonelyBoy20
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    11 August 2003
    hmmm also mir viele da was lustiges ein, würd mich mal interessieren wie dir Girls reagieren *grins*

"Entschuldie... fi.. mich wenn ich mich irre, aber wolltest du mich nicht gerade küssen?"

Das ist der lustigste und zugleich dümmste spruch den ich kenne :smile:

cya

LonelyBoy

• sunburn
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    12 August 2003
    Also, das dämlichste was mir mal gesagt wurde, war vor 2 wochen und ist folgendes:

Er: Kannst du mir sagen, wo das Klo ist?
    Ich: Ja, da vorne links.
    Er: Willst du mich begleiten? Man kann da schöne Dinge machen.
    Ich: NEIN!!! :kotz:

Hab mich umgedreht, mich kaputtgelacht und erstmal meinem Freund erzählt. :grin:

• mairj
    mairj (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    12 August 2003
    Den lustigsten Spruch den ich kenne ist folgender:

"Tschuldigung, magst ficken? Mir waas wuascht!"

Hab mich weggeschmissen, als mir den mein Kumpel erzählt hat! :grin:

• Largo
    Largo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    12 August 2003
    "Darf ich deine Muschi mal streicheln" (geht natürlich nur bei mädels, die eine katze bei sich haben.)
    Der is nich nur bescheuert sondern auch noch total einfallslos, andere von den scheiß sprüchen haben wenigstens ein bisschen erfindungsgeist gefordert.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten