Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gibt es für euch dumme "Liebesbriefe"?

  1. Klar, gibt ja auch dumme Leute

    31,0%
  2. Hab noch nie einen Brief bekommen..

    27,6%
  3. nein, die Gefühle anderer respektiere ich!

    41,4%
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #1

    der dümmste Liebesbrief

    Liebe äußert sich ja bei jedem anders und das ist auch gut so. Es sind mir aber schon manchmal recht komische Briefe in die Hände gefallen, die einfach nur zum Lachen sind.
    Frauen sind einfach kompliziert :ratlos: :ratlos:

    Habt ihr auch schon mal so was bekommen?


    Hallo Kevin!
    Wie gehts? Mirgehts gut!
    Liebst du mich immer noch? Wenn ja,... weiß auch nicht! Die Nummer die ich dir gegeben habe ist von meinem alten Handy, ich habe gestern ein neues bekommen, die neue Nummer bekommst du aber nicht!

    Tschau,
    Steffi

    ps: nur weil ich dir einen Brief schreibe, heißt das nicht, dass ich was von dir will!

    ps: ich will keinen Rückbrief!!!
    By
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 September 2004
    #2
    das mädel war offensichtlich schwer verwirrt als sie das geschrieben hat... :tongue:

    und mir sagt der brief folgendes:

    "hallo kevin!
    ich weiß net wie ich anfangen soll, also frag ich dich wie's dir geht und sag dir gleich das es mir gut geht.
    ich würd gern wissen ob du mich noch liebst, aber ich weiß net was ich mit der information anfangen sollt.
    ich schreib dir einen brief und erzähl dir von meiner neuen handynr. damit du neugierig wirst und mich nach meiner neuen nr. fragst - genau aus dem grund betone ich auch das du meine neue nr. sicher nicht bekommst.

    tschau,
    steffi

    ps.: ich schreib dir den brief weil ich verwirrt bin!

    ps.: schreib zurück, auch wenn ich sag das ich keinen rückbrief will - ich hoff ja nur das du mir trotzdem schreibst!!!
    By"

    :grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #3
    oh bitte, schreib' ihr was zurück! ich will wissen, was sie darauf reagiert :-D

    das ist wie bei einem schweren autounfall: alles ist so traurig und man fragt sich, wie gott sowas zulassen kann - aber wegseh'n kann man trotzdem nicht
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 September 2004
    #4
    im übrigen hab ich nie solche "liebesbriefe" bekommen - aber in geistig verwirrten, pubertätsbedingten zuständen hab ich sicher auch mal sowas geschrieben. *lol* aber da war ich sicher net älter als 14... *g*

    die vorgänger solcher briefchen sind übrigens meiner meinung nach die schmierzettel mit:

    "willst du mit mir gehn? kreuze an:

    ja - nein - vielleicht"


    edit: im übrigen is das kein liebesbrief für mich was du da bekommen hast... eher ein... hm... keine ahnung was das is.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #5
    lol wie alt war/ist denn die? Klingt so als wär sie 11/12 *g*

    Also ich hab noch nie einen *richtigen* Liebesbrief bekommen :frown: immer nur selbst verschickt :hmm:

    Aber so kleine Zettelchen hab ich schon mal gekriegt *freu* da hat mir meine damalige Freundin was süßes draufgeschrieben.


    greetz, der Scheich
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #6
    Der war nicht an mich :schuechte

    i
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 September 2004
    #7
    egal an wen... es klingt net als wär das mädel über 14...
     
  • pfmd86
    pfmd86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #8
    also ich bin der meinung, dass es keine "dummen" liebesbriefe gibt. denn einen liebesbrief schreibt man doch auf grund von gefühlen. und gefühle können nicht dumm sein. man kann sich mit gefühlen täuschen, aber trotzdem sind die gefühle anderer zu respektieren...
     
  • 16 September 2004
    #9
    p.s.:bitte bitte bitte komm zurueck *heul*
    by steffi

    ........und wahrscheinlich noch herzchen ueber den "i"
    ^^ :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 September 2004
    #10
    das man die gefühle andrer respektiert is sowieso klar - aber es is immer wieder schön wenn man mal über die geistigen ergüsse schmunzeln kann. :zwinker: vor allem wenn man selbst mal sowas geschrieben hat und weiß wie hirnrissig es eigentlich war was man da von sich gegeben hat.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #11
    ach unsinn. einen brief wie oben kann man nicht respektieren. den stellt man irgendwo öffentlich hin, damit man sich darüber amüsieren kann. diese reaktion erfordert genau so viel geist, wie die aktion dieses briefes
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    16 September 2004
    #12
    Liebesbrief?

    Hi!

    Kann diesen Kaudawelsch als Liebesbrief bezeichnen? Ich habe eher das Gefühl das die "Frau" sich über die Gefühle anderer Lustig macht.

    gruß
    kleinerprinz
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #13
    wenn sowas ehrlich gemeint ist, respektiere ich es und finde sowas nicht dumm..

    zu deinem beispiel... nun, ich denke succubi hat das schon ganz gut gedeutet *lach*
    kann es sein, dass dieser brief einfach ne verarschung an einen selbstverliebten kerl ist?
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 September 2004
    #14
    das wär natürlich auch eine möglichkeit, pfläumchen. wobei ich immer noch auf geistige verwirrtheit plädier. *gg*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 September 2004
    #15
    Succis Deutung ist genial!

    Hab' mal einen Brief bekommen:

    "...Ich habe mich deshalb entschieden, dir zu sagen, dass ich dich mag."

    looooool
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    18 September 2004
    #16
    *lolwech* wie geil


    ich hab ma einen bekommen, der war eigentlich ein steckbrief,.... also name adresse, hobbies, lieblingsfilm usw...
    ein foto war dabei von dem typen und seinem cousin...
    und überall so i love you aufkleber draufgeklebt....

    und ich hab mich immer gefragt: WER is das?? und WAS WILL er???

    auf der rückseite stand ein ps: ich liebe dich!!!!


    ... ahaa....
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 September 2004
    #17
    Beastie: Der wollte wohl auch keine Antwort haben.. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste