• User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.616
    548
    6.241
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2020

Der Dating-Auskotz-Thread II

Frauen sind Dramaqueens, wenn sie nach einem Profilbesuch den Mann blockieren?
    Warum? :grin:

• Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Der Dating-Auskotz Thread
    2. Online Dating - anonym
    3. Online Dating
    4. Dating Apps
    5. Dating-Hilfe
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.578
    248
    1.399
    Single
    28 Juli 2020
    Geo3412 so ein Quatsch! wenn ich das Profil anschaue und der Mann ist 1.000% nix für mich, dann spart es dem Mann(!!) Zeit und eben auch Lebenszeit, weil er mich gar nicht mehr sehen kann, weil ich ihn blockiert habe:zwinker:
    und genau.. ein Besuch ist kein Anschreiben.. aber es gibt da wirklich lustige Leute, die denken, dass ein Besuch direkt so etwas wie die Bitte nach Kontakt wäre..:ninja:

(ich nenne jetzt mal keine Bsp. aber jeder Mensch hat Dinge die ein no-go sind und dann ist direkt klar, dass eben der andere Mensch 0,0 passt.. das kannst du jetzt oberflächlich finden... ich sehe es anders)

und alle Frauen sind Dramaqueens, wenn sie nicht begeistert zurückschreiben.. :rolleyes:
    aber genau solche Männer sind es, die mich nerven.. dann sind wir uns ja einig!:grin::bier:

• Zustimmung Zustimmung x 9
  • Reaper0309
    Reaper0309 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    208
    28
    46
    Single
    28 Juli 2020
    Nach einem Match nicht zu schreiben finde ich etwas panne. Aber ich verswipe mich auch mal. Von daher....schreib..schreib nicht...wenn von hundert eine schreibt, dann schreibt von hundert eine und die 99 anderen sind mir ziemlich egal

• Lena-Marie
    Lena-Marie (25)
    vorher LenaUndMax
    104
    28
    29
    in einer Beziehung
    28 Juli 2020
    Ich dachte immer, sie wären Fakes, wenn sie einen Kerl abweisen :confused::eek:

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Geo3412
    Geo3412 (26)
    Klickt sich gerne rein
    108
    18
    16
    Single
    28 Juli 2020
    sabe74 das ist für mich irgendwie umgekehrtes Dating, wäre ja genauso wie wenn ich auf der Straße Leute anspreche und ihnen sage "Ne, sorry du bist nicht mein Typ, du brauchst erst gar nicht mit mir ins Gespräch kommen" und sich dann hinstellen und sagen "ich habe den Leuten und mir ne Menge Lebenszeit gespart". Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir vorstellen, dass ich als Mann in so einer Situation auch wieder der Depp bin. Deswegen sehe ich es so. Nur weil es online ist, heißt es nicht, dass am anderen Ende der Internetleitung niemand sitzt

• Witzig Witzig x 1
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.578
    248
    1.399
    Single
    28 Juli 2020
    hast du gelesen was ich geschrieben habe? nicht so ganz wohl?
    in meinem Bsp. weiß der Mann gar nicht dass es mich gibt! :whistle:
    und wird mich daher auch nicht antippen (wollen):grin:.. und das ist dann perfekt für alle :grin:

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2020
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.296
    138
    855
    Verheiratet
    28 Juli 2020
    Richtig. Da sitzt auf weiblicher Seite auch einer, kein Computer, der automatisch, ohne viel Aufwand nette Absagen schreibt.
    Die Erwartung, dass Frau das dann bitte mehrere hundert Mal pro Woche macht, ist ziemlich überzogen.
    Selektieren ist da einfach ein Muss.

Off-Topic:
    Und, das ist wirklich nett gemeint: Du kommst für mich tierisch verbittert rüber. Muss natürlich nicht sein, dass das beim Dating auch so ist, könnte aber, daher wäre vielleicht ein Tip, Deine Nachrichten darauf zu überprüfen.

• User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.363
    348
    4.043
    Single
    28 Juli 2020
    Aber ein Profil anzuschauen ist eben KEIN Ansprechen! Da ist der Denkfehler.
    Das ist wie in der U-Bahn jemanden näher anschauen, weil er attraktiv ist.
    NEIN man will dann nicht angesprochen werden, man will meist einfach nur gucken. Wenn man wollte, würde man ansprechen^^

• Zustimmung Zustimmung x 9
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.578
    248
    1.399
    Single
    28 Juli 2020
    ich frage mich auch gerade, warum ich mich hier rechtfertige, weil ich nicht mit jedem Kerl Smalltalk halten will.. vor allem, wenn ich schon direkt weiß dass er aufgrund seiner Basisdaten (nehmen wir mal Alter und Entfernung als sehr neutrale Infos) 100% nicht in Frage kommt und ich ihn nicht kennenlernen möchte..

• Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.677
    168
    376
    Single
    28 Juli 2020
    Ich bin zu nett :grin:
    Aber ja, 50% dieser Gespräche werden dann richtig anstrengend, weil er dann wissen will, warum er nicht mein Typ ist und dann das diskutieren anfängt, dass man oberflächlich ist oder was auch immer - dann wird es mir zu blöd und ich muss doch immer wieder welche deshalb blockieren, weil es einfach nervt.
    Da frag ich mich dann, ob gleich blockieren nicht doch die schönere Lösung gewesen wäre.
    Andererseits gibst aber auch die netten, die kurz nochmal antworten und sich für die Ehlichkeit bedanken und einem noch alles Gute wünschen.

• Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.551
    598
    10.446
    in einer Beziehung
    28 Juli 2020
    so ein quatsch, sorry.
    ein profil anschauen = eine person anschauen.
    jemanden anschreiben = jemanden ansprechen.
    du willst jetzt "eine person anschauen" mit "jemanden ansprechen" gleichsetzen... sorry, das passt einfach nicht. wenn ich schon auf den ersten blick sehe "das wird nix", dann will ich weder mit jemanden sprechen noch mit jemandem schreiben... und wenn mein gegenüber dann meinen kurzen blick als "sie hat mich aufgefordert sie anzusprechen :whoot:" interpretiert, dann ist es halt verdammt naheliegend, dem direkt einen riegel vorzuschieben.

• Zustimmung Zustimmung x 6
  • Geo3412
    Geo3412 (26)
    Klickt sich gerne rein
    108
    18
    16
    Single
    28 Juli 2020
    Mir fällt da ein berühmter Spruch ein: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück"
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Anstatt sich mal selbst zu reflektieren, ist es ja einfacher sich mit Gleichgesinnten darüber lustig zu machen.

• sehe ich anders sehe ich anders x 2
    • Witzig Witzig x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.406
    598
    5.460
    Single
    28 Juli 2020
    Du strahlst den Frust aber wirklich förmlich schon aus :ninja:

Anspruchshaltungen sind einfach sowas von fehl am Platze beim Online-Dating. Damit macht man sich doch nur das Leben echt schwer und die Laune kaputt.

• Zustimmung Zustimmung x 13
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    4.616
    548
    6.241
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2020
    Aber da ruft keiner, du stehst im Wald und der eine Baum, der dann verschwindet, den nimmst du ja gar nicht wahr. :grin:

• Witzig Witzig x 1
  • User 131884
    Sehr bekannt hier
    1.021
    198
    683
    offene Beziehung
    28 Juli 2020
    Off-Topic:
    Was ist denn hier los? Nur weil mich eine Frau „angesehen“ und anschließend geblockt hat, ich das nicht verstanden und hier gefragt hab, geht jetzt der Punk ab?

Und Geo3412 , wenn’s mit dem Onlinedating nicht so klappen will ... lies dir mal deine Beiträge hier durch, dann findest Du die Erklärung. Ich hab ne Frage gestellt und Antworten bekommen im Rahmen, wie sie spekulativer Weise, aber immerhin aus weiblicher Perspektive am ehesten realistisch sein können. Du springst auf den Zug auf, wirst konfrontativ und hast die meisten Damen hier gegen dich. Finde den Fehler. Dating jedenfalls hat ein entgegengesetztes Ziel.

Danke für die möglichen Erklärungen an die, die konstruktiv geantwortet haben.

Und ich bitte darum, das Thema nicht weiter zu beackern, da das nur in sinnfreie Streitereien und schlussendlich in „blaue“ Maßnahmen (zurecht) münden wird.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2020
    • Lieb Lieb x 5
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • wild_rose
    Sehr bekannt hier
    2.910
    188
    1.172
    in einer Beziehung
    28 Juli 2020
    Was denken sich Menschen eigentlich dabei, wenn sie innerhalb weniger Tage die selbe Nachricht nochmal schicken?
    Mir kann niemand erzählen, dass man das beim copy pasten nicht sieht.
    Wenn viel Zeit dazwischen liegt verstehe ich es noch irgendwie, Joy löscht die Nachrichten dann ja. Aber 4 Tage?!

• Witzig Witzig x 2
  • Geo3412
    Geo3412 (26)
    Klickt sich gerne rein
    108
    18
    16
    Single
    28 Juli 2020
    Wer sagt denn das bloß ein Baum verschwindet? Ich meine eher die Perspektive fast alle Bäume verschwinden. Woher wisst ihr denn, dass ihr damit eine Minderheit seid?
    Du willst in den Wald und auf einmal verschwindet eine ganze Menge an Bäumen, gar nicht so toll, oder?

• Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.406
    598
    5.460
    Single
    28 Juli 2020
    Vielleicht so botmäßig direkt 100 Mädels die gleiche Nachricht nochmal geschickt? :censored:

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Reaper0309
    Reaper0309 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    208
    28
    46
    Single
    28 Juli 2020
    Möglicherweise Demenz?

• Witzig Witzig x 1
  • User 131884
    Sehr bekannt hier
    1.021
    198
    683
    offene Beziehung
    28 Juli 2020
    Vermutlich nix … und das meine ich keines Falls ironisch.

• Zustimmung Zustimmung x 4

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten