Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #1

    Der Disney Film "Shrek" (Teil 1 - 5)

    xoxo ist gerade fürchterlich krank, hat Fieber, Schüttelfrost, Schnupfen, ihr Kopf scheint zu explodieren und sie verschläft die Hälfte des Tages. In der verbleibenden Zeit surft sie im Internet, trinkt Tee und guckt eine DVD nach der anderen. Inzwischen bin ich bei Zeichentrick-Filmen angelangt ...

    Der Film "Shrek" erschien am 18. Mai 2001 (Oh Gott, ist das wirklich schon so lange her?) und ich fand ihn ziemlich gut. "Shrek 2" folgte am 19. Mai 2004 und war okay. Der dritte Teil erschien am 18. Mai 2007 (ich habe nur die US Daten) und ich habe ihn mir schon gar nicht mehr angeguckt ... gerade lese ich nun, dass der vierte Teil am 21. Mai 2010 und der fünfte Teil am 24. Mai 2013 erscheinen wird.

    1. Wie alt wart ihr am 18. Mai 2001 ? :grin:
    2. Habt ihr euch den ersten Teil im Kino angesehen und wie fandet ihr ihn ?
    3. Wie alt wart ihr am 19. Mai 2004 ?
    4. Habt ihr euch den zweiten Teil im Kino angesehen und wie fandet ihr ihn ?
    5. Wie alt wart ihr am 18. Mai 2007 ?
    6. Habt ihr euch den dritten Teil im Kino angesehen und wie fandet ihr ihn ?
    7. Wie alt werdet ihr am 21. Mai 2010 sein ?
    8. Würdet ihr euch den vierten Teil im Kino ansehen ?
    9. Wie alt werdet ihr am 24. Mai 2013 sein ?
    10. Werden eure Kinder alt genug sein um mit euch den fünften Film anzusehen ? :tongue:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #2
    Off-Topic:
    Shrek ist kein Disney Film, sondern ein Film von Dreamworks
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #3
    Off-Topic:
    Uch, zuerst wollte ich sicherheitshalber nochmal nachgucken, habe es dann natürlich gelassen und nun DAS. :schuechte
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    749
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #4
    ich fand shrek 2 sogar besser als den ersten und auch der dritte war ok. find ich jetzt nicht so schlimm, die sprüche sind trotzdem cool.werd mir auch die anderen teile angucken, was solls, es gibt so viele noch schlechtere filme, da ist jeder shrek teil auf jeden fall besser.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #5
    Off-Topic:
    macht ja nichts :zwinker:


    Mir persönlich hat bisher auch der 2te Teil am besten gefallen. Den ersten fand ich zwar gut, aber er hat mich nicht so sehr umgehauen. Der Dritte war natürlich auch nicht schlecht, kommt aber nicht an den 2. ran.

    Der gestiefelte Kater hat mich jedenfalls immer am meisten gefreut, liegt wohl daran, dass ich einfach ein riesen katzen fan bin :zwinker:
     
  • velvet paws
    0
    9 Juli 2008
    #6
    ja, der war toll! dieser blick. :grin: genau wie mein kätzchen...:herz:
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    9 Juli 2008
    #7
    "Egal was auch passiert, ich darf nicht weinen" :grin:

    Ich hab alle 3 Shrek Teile zuhause gesehen und find alle 3 genial :grin: :tongue:
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2008
    #8
    Erst mal gute Besserung! ;-)
    Und jetzt beantworte ich mal der Reihe nach deine Fragen :tongue: :


    1. Wie alt wart ihr am 18. Mai 2001 ? :grin:
    13 Jahre, 3 Monate und 12 Tage ;-)

    2. Habt ihr euch den ersten Teil im Kino angesehen und wie fandet ihr ihn ?
    Japp, hab ich. Ich fand den total klasse!

    3. Wie alt wart ihr am 19. Mai 2004 ?
    16 Jahre, 3 Monate und 13 Tage ^^

    4. Habt ihr euch den zweiten Teil im Kino angesehen und wie fandet ihr ihn ?
    Hmmmm.... nein, ich glaub nicht... Fand den okai...

    5. Wie alt wart ihr am 18. Mai 2007 ?
    19 Jahre, 12 Tage und 3 Monate ^^

    6. Habt ihr euch den dritten Teil im Kino angesehen und wie fandet ihr ihn ?
    Nope, auf DVD - fand ich nicht so toll den Film :-(

    7. Wie alt werdet ihr am 21. Mai 2010 sein ?
    22 Jahre, 3 Monate und 15 Tage ;-)

    8. Würdet ihr euch den vierten Teil im Kino ansehen ?

    Nein, ich glaube nicht. Ich warte da bis zur DVD-Erscheinung (Untertitel ^^)

    9. Wie alt werdet ihr am 24. Mai 2013 sein ?

    25 Jahre, 3 Monate (gähn) und öhm... 18 Tage ^^

    10. Werden eure Kinder alt genug sein um mit euch den fünften Film anzusehen ? :tongue:
    Nein, wahrscheinlich werden die da noch nicht mal existieren *sniff*

    LG,
    Drache
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2008
    #9
    1. Wie alt wart ihr am 18. Mai 2001 ? 15
    2. Habt ihr euch den ersten Teil im Kino angesehen und wie fandet ihr ihn ? Ich kann mich nicht mehr errinern :schuechte Gut find ich den Film aber!
    3. Wie alt wart ihr am 19. Mai 2004 ? 18
    4. Habt ihr euch den zweiten Teil im Kino angesehen und wie fandet ihr ihn ? Ja, hab ich...Fand ihn nicht so gut wie den 1.
    5. Wie alt wart ihr am 18. Mai 2007 ? 21
    6. Habt ihr euch den dritten Teil im Kino angesehen und wie fandet ihr ihn ? Ich glaub, ich hab den nicht gesehen.
    7. Wie alt werdet ihr am 21. Mai 2010 sein ? 24
    8. Würdet ihr euch den vierten Teil im Kino ansehen ? Nö.
    9. Wie alt werdet ihr am 24. Mai 2013 sein ? 27
    10. Werden eure Kinder alt genug sein um mit euch den fünften Film anzusehen ? Ich hoffe nicht :tongue:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2008
    #10
    zuerst mal gute besserung :zwinker:

    1. Wie alt wart ihr am 18. Mai 2001 ?
    31
    2. Habt ihr euch den ersten Teil im Kino angesehen und wie fandet ihr ihn ?
    hab ihn erst später auf DVD geschaut und fand ihn lustisch :tongue:
    3. Wie alt wart ihr am 19. Mai 2004 ?
    34
    4. Habt ihr euch den zweiten Teil im Kino angesehen und wie fandet ihr ihn ?
    auch auf dvd....fand ihn sehr gut :zwinker:
    5. Wie alt wart ihr am 18. Mai 2007 ?
    37
    6. Habt ihr euch den dritten Teil im Kino angesehen und wie fandet ihr ihn ?
    dvd und ich fand ihn ehrlichgesagt ein wenig langweilig
    7. Wie alt werdet ihr am 21. Mai 2010 sein ?
    40
    8. Würdet ihr euch den vierten Teil im Kino ansehen ?
    nein :zwinker:
    9. Wie alt werdet ihr am 24. Mai 2013 sein ?
    43
    10. Werden eure Kinder alt genug sein um mit euch den fünften Film anzusehen ?
    das auf jeden fall :grin:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2008
    #11
    1. Wie alt wart ihr am 18. Mai 2001 ?Öhm 12
    2. Habt ihr euch den ersten Teil im Kino angesehen und wie fandet ihr ihn ?Nein, deutlich später zu Hause auf DVD. Ich fand ihn lustig
    3. Wie alt wart ihr am 19. Mai 2004 ?15
    4. Habt ihr euch den zweiten Teil im Kino angesehen und wie fandet ihr ihn ?Ich stell gerade fest, dass ich den wohl nicht gesehen habe. Bin mir aber gar nicht sicher.
    5. Wie alt wart ihr am 18. Mai 2007 ?18
    6. Habt ihr euch den dritten Teil im Kino angesehen und wie fandet ihr ihn ?Zuhause auf DVD angesehen. Nett, lustig.
    7. Wie alt werdet ihr am 21. Mai 2010 sein ?21
    8. Würdet ihr euch den vierten Teil im Kino ansehen ?Im Kino wohl kaum, ob ich ihn auf DVD anschauen werde weiß ich jetzt noch nicht. Wenn er rumliegt und mir langweilig ist vielleicht schon :zwinker:
    9. Wie alt werdet ihr am 24. Mai 2013 sein ?24
    10. Werden eure Kinder alt genug sein um mit euch den fünften Film anzusehen ? Nein, ich hab keine Kinder und werd auch zu dem Zeitpunkt keine haben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Juli 2008
    #12
    also ich kenn jetz nur 3 shrek-filme... :hmm:
    hab die ersten beiden gesehen und fand sie ok. aber nicht im kino, sondern in der glotze.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten