• Nopsi
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    HELLAS !!!

Darauf ein Ouzo!! Geile Griechen klauen den Spaniern einen Punkt!
    Außerdem war mein Tip richtig...

Heute Abend kann sich schon fast etwas entscheiden...
    Griechenland und Otto Rehakles stehen schon fast im Viertelfinale....

• Nopsi
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    Eilmeldung:

Das Dänische Fehrnsehen hat bekannt gegeben, das am 14.6.04 beim Spiel Dänemark gegen Italien ein schlimmer Vorfall passiert sei.

Nach einem Foul spuckte Totti den Dänischen Spieler Pflipsen an.

Nun muss Totti mit einer hohen Strafe rechnen und Trappatoni einen neuen Spieler suchen....

• fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    17 Juni 2004
    Da hat der liebe herr Totti, wie Kahn immer so schön sagt, sich wohl mit dem Arsch eingerissen, was er mit den Händen oder auch Füßen mühsam aufgebaut hat. Also ich muss mich wirklich wundern, dass Poulsen, der drei Mal angespuckt wurde, ihm nicht schon während des Spiels eine reingehauen hat. Die Drei Spiele Spiele Sperre sind da völlig angebracht. So viel hat er in dem erstern Spiel auch nicht geleistet. Wahrscheinlich kann er gleich nach Hause fahren.

Kann es sein, dass die Griechen nur noch ausscheiden können, wenn sie gegen die Russen verlieren und Spanien gleichzeitig bei einer Niederlage gegen Portugal mind. 2 Tore schießt?

• Thomaxx
    Gast
    0
    17 Juni 2004

Die Strafe ist viel zu niederig, 3 Spiele - Totti hat eine Vorbildfunktion, ergo Sperre für den Rest des Turniers.

btw:......den armen Schalker Poulsen anzuspucken......ich hoffe der AS Rom kommt irgendwann mal zu uns, dann gibts für Totti ne Gratisdusche :grin:

• Nopsi
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    Die 3 Spiele Sperre sind absolut fair! Wie schon gesagt wurde, er ist ein Vorbild für viele Junge Kids oder auch Nachwuchsspieler... Genau deßhalb sollte so etwas nicht passieren! Wieso das überhaupt bei so einem erfahrenen und guten Spieler wie Totti passieren konnte ist mir ein rätsel...

Ich wusste garnicht das sich Italiener und Dänen nicht leiden können...

Aber trotzdem glaubich, das das Turnier für Totti beendet ist... den die Italiener werden nicht ins Halbfinale kommen!!

Hurra Hurra die Deutschen die sind da!

PS: Ich tippe ja auf England und Frankreich, aber ich hoffe auf zwei unentschieden... Fucking England !!!

• Nopsi
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    Was sagt ihr eigentlich zu den Ausschreitugen bisher?
    Ist wieder typisch für England....

Allerdings wurden auch schon 3 Deutsche verhaftet als sie stühle und gläser auf Holländer warfen...

???

• fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    17 Juni 2004
    @ Thomaxx
    so in der Richtung war das auch gemeint, also eher mehr als weniger

Da wird beim ersten Spieltag der Gruppenspiel feststellen konnten, dass es wirklich keine kleinen Gegner mehr gibt, können wir feststellen, dass wohl kaum einer enttäuscht hat. Also müssen wir uns eher fragen, wer hat denn bislang positiv überrascht? Am dicksten sicherlich die Griechen. Ist wer in den Favoritenkreis aufgestiegen bzw. zum Geheimtipp avanciert?

• fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    17 Juni 2004
    Man, da wurden die Schweizer eben aber schon unter Wert geschlagen, also dem Ergebnis nach. Es wird halt doch mal bestraft, wenn man es nicht schafft das Runde ins Eckige zu bringen. Die Engländer haben aber schon schön defensive gespielt, man kann die Kraft ja noch brauchen. Aber gleich werden uns die Franzosen bei etwas niedrigereren Temperaturen doch hoffentlich vormachen, wie man attraktiven Fussball spielt.

• Nopsi
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    Das Spiel England gegen die Schweiz war ja fast zu befürchten!
    Ich persönlich hab 2:0 getippt. Was solls...

Aber die größte Überraschung ist ja nunmla Frankreich - Kroatien ???

War das nicht ein geiles Spiel... Also wer Europameister wird ist ja wohl noch total offen... Die ham gestern sowas von ein Dusel gehabt, die Franzosen hätten fast verlieren können....

Schade nur das mein Tip dadurch falsch ist...

• Nopsi
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    Hab wieder richtig getippt!
    Bin dir auf den Fersen, ThoMac ;-)

Italien ist draußen... Die gewinnen gegen Bulgarien, haben dann 5 Punkte, Schweden und Dänemark trennen sich unentschieden ( Friendly )

PS: Geiles Tor von Ibrahimovic!!!! Das Tor der EM, bis jetzt....

Ich bin mal so frei und tippe die Tabellen nach den Gruppenphasen! Ich hab derzeit so viel Glück, also tipp ich mal...

Gruppe A
    Griechenland - 7 Punkte
    Spanien - 5 Punkte
    Portugal - 4 Punkte
    Russland - 0 Punkte

Gruppe B
    Frankreich - 7 Punkte
    England - 4 Punkte
    Kroatien - 3 Punkte
    Schweiz - 1 Punkt

Gruppe C
    Schweden 5 Punkte
    Dänemark 5 Punkte
    Italien 5 Punkte
    Bulgarien 0 Punkte

Gruppe D - ein bissi schwer noch, aber ich wage es es mal...
    Tschechien - 5 Punkte Lettland - Deutschland 1:2
    Deutschland - 5 Punkte Tschechien - Niederlande 1:1
    Niederlande - 3 Punkte Niederlande - Lettland 1:1
    Lettland - 0 Punkte Tschechien - Deutschland 0:0
    ---------

Mal schaun, ob mich der WETT-GOTT erhört ? ;-)

• Minimausy
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    Dazu kann ich sogar auch was schreiben :smile:

HI ihr wie gehts?
    Diesmal ist das mit der EM wirklich durcheinander. Die Italiener, sowie Portugiesen und Spanier, denken sie hätte, de Titel schon in der Tasche und gewinnen gegen ihre Gegner, aber.. das war wohl nicts ZUmindest nicht bei allen. Die Mannschaften, die richtig dafür kämpfen und reichlich ausdauer haben, den gönne ich das viel mehr. Denn die haben das viel eher verdoient. Wobei es für mich auch sehr überraschend kommt, dass Deutschland das letzte Spiel so gut gespielt habe.
    Eigentlich interessiere ich mich nicht so f+r Fussbal aber die EM oder Wm ist eigentlich immer ganz spannend.
    Wer glaubt ihr wird EM ?(hoffentlichz wurde das nichrt shcon mal gefrgat :zwinker: )

naja bis dann
    Liebe Grüße
    MiniMausy

• Nopsi
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    also ich glaube immer noch an frankreich... obwohl italien war auch schon mein favorit... ich weiß es nicht! es ist alles offen!

Ich hoffe Deutschland!

• User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    Wenn Schweden und Dänemark unentschieden spielen, dann werde ich Ikea niederbrennen müssen. Und jeden dänischen Hot Dog Stand. Italien wird hoch gegen Bulgarien gewinnen und Dänemark wird die Schweden besiegen. Italien kommt dann weiter. Gewinnt...gewinnt usw. Dann werden sie Europameister.

Ich hab das Spiel gestern in einem Restaurant gesehen. DA waren echt so gut wie alle für Schweden. War richtig lustig als einziger für Italien zu sein. Bis zu diesem ekelhaften Glückstor.

• Minimausy
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    Tja :frown:(

Gegen Glückstore kann man leider nichts machen ne?
    Also ich bin eigentlich auch für Italien, also eher als fü+r Schweden und ich muss auch ehrlich sgaen, dass Italien gestenr besser als das letzte mal gespielt hat, aber das mit dem To war wikrlich schade, jetzt ist es wikrlich spanned, wer weiter kommt, nur ich dneke nicht, dass Italien Em wird, denn dafür spielen soie einfach noch zu "lässig"

Liebe Grüße
    MiniMausy

• User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    Naja, ich sehe die EM schon als gerettet an, wenn Frankreich nicht gewinnt. Das würde mir schon reichen.

Aber das beste wäre wenn Italien gewinnt. Der Rest ist mir egal.

• ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    19 Juni 2004
    Was ein Spiel, das geilste Spiel der EM. Boah ich kann es nicht fassen, einfach nur genial was Holland und Tschechien da abliefert. Das Tor von Baros erste Sahne. Genial.

• gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    hammer hammer hammer!
    bin platt...bin begeistert! so ein geiles spiel!! krieg mich nimmer ein!
    so geil!

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    Ich stimme Glu einfach mal zu :smile: - echt ein super Spiel...

• ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    20 Juni 2004
    Das trifft es. Ich bin aufgesprungen als ich das Tor von Baros gesehen hab. Ich bin immer noch begeistert.

• fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    20 Juni 2004
    Man muss schon sagen, Holland - Tschechien hatte alles was ein schönes Fussballspiel braucht. Das war wirklich das beste was ich seit langem gesehen habe. Das Spiel was das krasse Gegenteil von Deutschland - Lettland. Hier haben 2 sehr offensiv aufgestellte Mannschaften gegeneinader ihren ganzen Spielgeist ausgelebt. Es agb besten Konterfussball, technische Finess und ein unglaubliches Laufpensum. Man kann hier Dick Advocat doch eigentlich kaum einen Vorwurf machen, er hat jetzt die Holländer mal richtig offensiv spielen lassen nur die Auswechslung von Arjen Robben hat dem Spielaufbau doch wohl einen Knax mitgegeben. Aber sonst haben die Niederländer alles richtig gemacht, was sioe gegen Deutschland noch schlecht gemacht haben. Den Tschechen muss man hingegen aber wohl doppelt gratulieren. Einmal dafür, dass sie nach dem 0:2 noch Moral bewiesen haben und zum Anderen für das Powerplay der letzten halben Stunde. Ich hätt zu gern den Schuss von Nedved im Tor gesehen. Der war wirklich ein Traum aus der Distanz, aber mit hätte da auch mal dir Härte interessiert...
    Ich hoffe, dass wie noch so ein Spiel bewundern dürfen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten