• Nopsi
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #61
    Und jetzt spielt Holland 1:1 gegen Lettland, die Tschechen sparen ein wnig an Kraft und passen auf das sie sich nicht mehr für das Viertelfinale verletzen, wir schießen ein Tor und DE gewinnt mit 1:0...

    Ist mit 5 Punkten nach Tschechien weiter!!

    WIR HOFFEN WEITER!!!

    DEUTSCHLAND!!!
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #62
    Eilmeldung:

    Nachdem ich es vermutet habe ist es nun auch so!!

    Tschechien mit "B-Elf" gegen Deutschland

    München - Tschechien wird im letzten Gruppenspiel gegen Deutschland am Mittwoch mit seinem "B-Team" auflaufen.

    "Ich werde Pavel Nedved und einige andere Spieler schonen. Wir haben schließlich viele gute Spieler im Kader", so Trainer Karel Brückner.
    Tschechien hat sich als einziges Team nach zwei Spielen für das Viertelfinale qualifiziert und hat auch den ersten Gruppenplatz schon sicher.

    Uefa-Vertreter Gerrard Houllier bestätigte von offizieller Seite, dass dies nicht zu verurteilen ist.

    Quelle: Sport1.de

    Sie werden die Kräfte sparen und uns ein Tor schenken!!!
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    20 Juni 2004
    #63
    Najo deren Ersatzsturm ist immer noch stärker als Deutschlands A-Sturm.
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #64
    Egal, wir haben die bessere Abwehr und freuen uns auf schwere Gegner wie Tschechien, wir werden siegen!
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    21 Juni 2004
    #65
    Ich bin mir da nicht so sicher, ich erinner mal an die EM 2000. Da spielte Portugal im letzten Spiel mit einem B-Team und man ging mit 0-3 unter.
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #66
    ja, aber wir schaffen das!!
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    22 Juni 2004
    #67
    Niederlande hacken EM ab

    Albufeira - Heftige Kritik, Pessimismus und jede Menge Galgenhumor: Obwohl "Oranje" noch immer Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale besitzt, hat die niederländische Öffentlichkeit die EM in Portugal bereits vor dem entscheidenden Match gegen Lettland am Mittwoch in Braga abgehakt.

    Nur "König Johan" Cruyff, der zuletzt durch seine ewige Nörgelei aufgefallen war, glaubt plötzlich daran, dass die"Elftal" die deutsche Mannschaft in der Gruppe D noch abfängt.

    "Deutschland nicht gerade selbstbewusst"

    "Hätte man mir vor der EM gesagt, dass wir in der Vorrunde nur einen Punkt aus zwei Spielen holen, dann hätte ich gesagt: Wir können die Koffer packen. Aber Deutschland wirkt nicht gerade selbstbewusst, und die Tschechen haben auf mich einen sehr starken Eindruck gemacht", erklärte das niederländische Fußball-Idol in einer Zeitungskolumne.

    Mittelfeldstar Clarence Seedorf appellierte derweil an die Tschechen, die gegen die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nur mit einer "B-Mannschaft" antreten wollen: "Sie müssen ihre Pflicht tun."

    Trainer-Rauswurf gilt als sicher

    Dass "Oranje" indes in Portugal noch eine große Rolle spielen könnte, glaubt in der Heimat kaum noch jemand. Der Rauswurf von Bondscoach Dick Advocaat scheint längst beschlossene Sache, die Suche nach einem Nachfolger hat bereits begonnen.

    "Advocaat kann keine Option für die Zukunft sein", urteilte die Tageszeitung De Telegraaf: "Es wäre wenig realitätsbezogen, nach der Euro die Ehe mit ihm fortzuführen." Zwar steht der Königlich-Niederländische Fußball-Bund (KNVB) offiziell weiter zu seinem Trainer, es gibt aber offenbar im bis 2006 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel im Falle des Misserfolgs.

    Quelle: Sport1.de

    Die fliegenden Holländer lassen Grüßen!
    Schicken wir einen Gruß zurück, mit einem Sieg gegen UNSERE WAHREN Nachbarn!
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    22 Juni 2004
    #68
    Deutschland spielt morgen mit einer Spitze!
    Fest steht das es Kuranyi sein wird. Auch von Anfang an wird Schweinsteiger spielen, der heute im Training seine Wadenprobleme beseitigen konnte!

    Ungewiss ist der Einsatz von D. Hamann! Nowotny wird auch wieder ins Team zurück kehren! Durch den Einsatz von Schweinsteiger wird Schneider und Baumann weichen müssen.

    Ballack soll mit Schweinsteiger das Mittelfeld programieren und Kuranyi in der offensive stärken.

    Quelle: Sport1.de
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten