Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spike16
    Spike16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #1

    der entscheidente Spruch->zusammenkommen

    Hallo Community,

    ihr habt vielleicht schon einen Beitrag von mir gelesen. Also ich habe jetzt vor ca. 5 Wochen ein mädel kennengelernt. Es passt alles und klappt wunderbar.
    Haben uns getroffen, waren im Kino, schreiben jeden Tag per icq. usw...

    Nunja ich kann mir auf jedenfall eine beziehung mit ihr vorstellen und sie denkt denke ich mal genauso. Sowas merkt man ja.
    Aber jetzt fehlt halt noch das entscheidente, wie verpacke ich das so, das ich sage lass es uns probieren usw.

    Weil so ein spastispruch: willst mit mir gehen usw.
    aus dem alter sind wir raus.

    Ich habe vielleicht sowas gedacht wie
    wenn wir uns das nächstemal halt richtig küssen und der abend passt wunderbar, dann irgendwie sowas wie

    "Ich fühle mich in deiner nähe so glücklich und ich freue mich jedesmal dich zu sehen bzw. mit dir zusammen zusein.
    Ich kann und möchte mir auch eine beziehung mit dir vorstellen."

    und dann noch irgendwelche texte oder so.

    oder soll ich es ganz anderes angehen?
    was sagt ihr zu?
    wie macht ihr sowas?
    hoffe ihr versteht mein anliegen:zwinker:

    vielen dank für antworten.

    mfg Spike
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #2
    Küss sie einfach in einen ruhigen moment, dann weißt du woran du bist.
     
  • Spike16
    Spike16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #3
    ich weiß auch jetzt woran ich bin, bloß wir sind halt noch nicht zusammen
    das entscheidende hat ja gefehlt
    und das will ich ja jetzt versuchen gebacken zu bekommen
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #4
    Na also, danach weißt du es, mehr als Nein sagen wird sie bestimmt nicht. Finde es viel direkter und "romantischer" als sich irgendeinen Spruch auszudenken. Und die Frage ist dann auch, was kommt nach dem Spruch?! Evtl. ist sie ja schüchtern?! So weiß sie direkt was sache ist und sie ist am zuge.
     
  • Spike16
    Spike16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #5
    und wo soll dann der unterschied zwischen diesem kuss und einen normalen kuss sein den ich ihr sonst geben.
    also woher soll sie das dann erkennen?
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #6
    Sei zärtlich und guck ihr davor und danach tief in die Augen, ich finde das spürt man einfach. Kannst ihr auch gerne noch über die Wange streicheln.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #7
    Ich würde ihr das auch nicht so sagen, das könnte sie eher peinlich berühren und irgendwie würde ich mir da auch blöd dabei vorkommen. Probiers wirklich lieber mit einem Kuss oder schnapp halt mal ihre Hand, das wird sicher besser ankommen! Wenn sie dann fragt was das soll, kannste das immernoch sagen :zwinker: :tongue:
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #8
    Küss sie einfach. Man fragt doch nicht, ob man dann zusammen ist, das sollte sich mit der Zeit schon so ergeben.

    Zitat:
    "Ich fühle mich in deiner nähe so glücklich und ich freue mich jedesmal dich zu sehen bzw. mit dir zusammen zusein.
    Ich kann und möchte mir auch eine beziehung mit dir vorstellen."

    Ich glaub bei dem Spruch müsste ich lachen.
    Wenn man sich geküsst hat und so sollte es doch irgendwann mal klar sein, dass man zam ist. Also ich küsse zumindest niemanden einfach so, und auf einen ONS scheint ihr ja auch nicht aus zu sein, da bleibt ja nur noch ne Beziehung übrig :zwinker:
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #9
    würde mir genauso gehen bzw. ich wüsste echt nicht was ich drauf sagen würde, würde warscheinlich nur glotzen und nichts sagen :cool1:
     
  • Spike16
    Spike16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #10
    heheh okay, war ja nur nen vorschlag,aber wenn das nicht so ankommt dann mach ich das mit dem kuss
    das wird sich dann schon zeigen!


    danke
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #11
    Jau, viel Glück. Und berichte mal wie es gelaufen ist.
     
  • Caty
    Caty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #12
    naja, ich finde es nicht so schlimm zu fragen, ob man denn nun zusammen ist oder nicht.ich wollte auch gewissheit haben und hab einfach gefragt...es war einfach eine ganz unklare situation vorher, da hab ich das thema einfach angesprochen...

    so könntest du es auch machen, aber denk dir besser nicht vorher irgendwelche vorgefertigten sprüche aus:zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Oktober 2006
    #13
    Muss man das irgendwie deklarieren, dass man zusammen is? Eigentlich ergibt sich das doch von selbst....

    Wenn doch, muss ich nochma schnell was nachholen :-D
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #14
    Ich würd keine langen Reden schwingen. Sag einfach "Du, ich glaub, ich hab mich in dich verliebt" oder "Ich würd gern eine feste Beziehung versuchen" oder etwas in der Richtung. Offenbare ihr den Herz kurz und knapp, dann wird's schon :smile:

    Hab Mut, das zahlt sich aus! Viel Erfolg wünsche ich dir :smile:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #15
    mein freund hat einfahc begonnen mich als seine freundin vorzustellen, dann wars eindeutig!
     
  • heidelbär
    heidelbär (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #16

    Ich denke im Prinzip auch, dass man das irgendwann einfach weiß... mir stellt sich dann oft hier beim Lesen die Frage, wie Leute aber dann sagen (können): Wir sind seit dem x.x.2006 zusammen. Nehmt ihr dann das erste Date .. oder der erste Kuss, oder der erste Sex etc. ? Wenn man mich fragt, sag ich meistens einfach den Monat und keinen Tag *g*
     
  • Spike16
    Spike16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #17
    also ich habe es ihr gesagt wie ich empfinde und sie als meine freundin bezeichnen möchte usw.

    Sie empfindet genauso, doch will es nicht so schnell und überhastet angehen. Sie meint auch, dass ich aber nicht so einer wäre und sie mich halt übel lieb hat.

    Mhh ist das ein schlechtes ohmen?
    nagut irgendwo ist es ja richtig, denn wir kennen uns zwar schon fast 5 wochen und schreiben auch, aber es ist halt alles virtuell

    wir haben uns ja erst 3 mal getroffen und noch keinen richtigen kuss gehabt.Kuss schon, aber halt noch kein richtiger.

    aber ich denke das wird schon, bin ich felsenfest von überzegt.

    noch eins, am freitag treffen wir uns, ich habe so im hintergedanken, dass wir zu mir oder zu ihr gehen
    bissel was kochen oder dvd gucken oder beides.

    falls das nicht will ich irgendwas anderes tolles machen, nicht das 0815 in der stadt treffen und dann was trinken gehen.
    Im Kino waren wir schon :tongue:

    vielleicht ja billiard spielen oder darten?
    Vielleicht gibt es ja noch was ganz schönes bzw. tolles?

    was sagt ihr zu? habt ihr noch vorschläge?


    mfg Spike
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #18
    Was spricht denn gegen gemeinsam Kochen mit gemütlichem Verzehr der zubereiteten Köstlichkeiten und anschließendem DVD Abend mit Kuscheln ?

    Find die Idee schön...
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #19
    und wenn ihr das zu schnell geht geht Eis laufen ist auch immer romantisch finde ich
     
  • Spike16
    Spike16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #20
    hmm hört sich gut an, elider würde ich dann immer auf die nase fliegen^^

    aber ist ne coole idee
    habt ihr noch was schönes?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste