• 15 Juni 2004
    warum grad aquaglide und auf keinen fall flutschi ?

• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    15 Juni 2004
    @man4sundays: ok, sorry! hab mich verlesen.

• man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    16 Juni 2004
    Hallo,

hab Flutschi noch nicht getestet. Aquaglide ist wasserbasierend und schön flutschig glibberig. So änlich wie dieses Ultraschallgel (wird glaub ich sogar von der gleichen Firma hergestellt).

Wenn man(n) es eh ohne Gummi macht ziehe ich ein fetthaltiges Gleitmittel wie Vaseline vor weil net so schnell eintrocknet...

• DRAUPNIR
    DRAUPNIR (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    16 Juni 2004
    @ LittleTweety81

Es ist eigentlich überall für seine schrottige Qualität bekannt!
    Das kannst du z.B. hier nachlesen:

Gleitgel-Test

@ man4sundays

Ich benutze Vaseline nur sehr ungerne, weil sie aus Mineralöl hergestellt wird.

• pug1975
    pug1975 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    Hi Hi,

1. Habt ihr schon Erfahrungen mit Analsex gemacht, und wie fandet ihr es?

Habe schon öfter Erfahrungen mit Av gehabt ... waren 4 Beziehungen und 2 ONS. Meine jetztige will dies nicht was ich auch vollkommen ok finde !!
    Bei einer Beziehung hatte ich auch mehr Av denn GV gehabt.

2. Habt ihr es mit oder ohne Gleitcreme o/u Gummi gemacht?

Ohne Gleitcreme ... mal Mit Gummi mal ohne Gummi, bei den meisten Frauen mit Gummi, wobei bei zweien das Ding gerissen ist und ich dann so in ihr gekommen bin. bei den anderen Frauen ohne ... Ich habe den AV IMMER bis zum schluss vollzogen habe ihn also nicht vorher rausgezogen.

3. Kann man durch Analsex eigentlich auch schwanger werden?

Nein ... definitiv nicht Hmm na ja ausser ihr praktiziert dies ohne Kondom und es kommen dennoch irgendwie ein paar Spermien in oder an Deine Vagina ... dann kann es sein, dass Du sofern Du nicht verhütest schwanger wirst, aber die Wahrshceinlichkeit ist doch sehr gering Der direkte Weg also wenn er in Dir kommt ist es absolut ausgeschlossen dass Du nur durch den Akt schwanger wirst.

bis denne

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten