Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eramus
    Eramus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #1

    Der erste Freund @ Mädels

    Hi
    ich habe da mal eine Frage an die Mädels unter euch.

    Was ist euer ERSTER Freund für euch? (eure erste Beziehung)
    Ist und bleibt er immer was besonderes oder ist er wie alle weitern freunde die ihr hattet?
    Ist er was besonderes?

    Hatte gerade die Frage im Kopf. Würd mich freuen wenn ihr sie beantworten würdet.

    Danke

    Denis
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #2
    Was ist euer ERSTER Freund für euch? (eure erste Beziehung)
    Mein 1.Beziehung ist einfach meine 1.Beziehung,mit der ich einer meiner ersten Erfahrungen gesammelt habe,bei der ich auch Fehler gemacht habe und somit gelernt habe,was ich bei den Beziehungen danach anders (besser?) mache :-D

    Ist und bleibt er immer was besonderes oder ist er wie alle weitern freunde die ihr hattet?
    Jeder Mensch,also auch jede Beziehung ist für mich was Besonderes :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 Oktober 2006
    #3
    Er bleibt etwas ganz Besonderes, aber nicht aufgrund der Tatsache, dass er mein erster Freund war, sondern weil es so viele besondere Momente gab, und mich die 2 Jahre mit ihm sehr geprägt haben. Dennoch bin ich froh, dass wir nicht mehr zusammen sind.
    Ob es mit ihm anders wäre als mit anderen Exfreunden kann ich nicht sagen, meine 2. Beziehung dauert an.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    22 Oktober 2006
    #4
    Ist für mich nichts besonderes. Mögen uns auch jetzt nicht mehr allzu sehr.
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #5
    Er ist der einzige dessen Lebensweg ich bis heute kenne. Leider hat er nun eine eifersüchtige Frau geheiratet, weshalb wir uns keine Emails mehr schreiben können... schade.
    Wir haben einfach nicht zusammen gepasst, waren aber noch lange befreundet - naja, bis SIE kam... :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #6
    Nicht aufgrund der Tatsache, dass er meine erste Beziehung war, sondern weil er einfach ein guter Freund geblieben ist.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #7
    Hmm... ne, er ist eigentlich nichts besonderes für mich. Die Beziehung war ziemlich kurz und noch nicht wirklich erwachsen. :zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #8
    Ich bin seit über 2 Jahren immernoch mit meiner ersten großen Liebe zusammen und werde das hoffentlich auch ewig bleiben! Wir lieben uns natürlich über alles!
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #9
    hm,also mitlweile spielt er keine große rolle mehr für mich.aber gibt schon einpaar schöne alte und erste erinnerungen...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #10
    Fuer mich ist er nichts Besonderes. Wir waren vorher beste Freunde, dann hatten wir was, seit dem - ganze 4 Jahre her - sind wir wieder gute Freunde. Ich kann nicht genau sagen warum er nichts Besonderes ist, ich denke das liegt daran, dass ich ihn nie ganz "verloren" haben, denn immer wenn ich in Deutschland wohne bekomme ich ihn eigentlich 1x die Woche zu sehen.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2006
    #11
    Mein 1. Freund war mal was besonderes, hat sich aber alles im Laufe der Zeit mit Änderung meiner Ansichten geändert.
    Ich bin zwar froh ihn kennengelernt zu haben und mit ihm meine 1. Erfahrungen gemacht zu haben, aber Menschlich ist er ganz und gar nichts besonderes mehr für mich!
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    23 Oktober 2006
    #12
    Für mich ist mein erster Freund mein erster Freund.

    Das erste mal ist immer etwas besonderes an das man sich immer erinnert. Aber es ist eben auch das erste mal das ich mit Ihm verbinde. Also nur ein paar Stunden.
    Ich denke mit jeder neuen Liebe vergißt man einen großen Teil der alten Lieben. Und Ex-Freunde sind nur noch besondere Menschen in besonderen Situationen an die man sich erinnenert.

    LG
    Sonja
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #13
    mein erste freund ist für mich noch immer der mann den ich liebe und heiraten möchte....
     
  • 23 Oktober 2006
    #14
    meine 1. beziehung hab ich noch immer mit meinem 1. freund und irgendwie ist sie auch was besonders...
    glaub schon dass ich mich lange dran erinnern werde - sollte es mal zuende gehn...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    23 Oktober 2006
    #15
    Mein erster richtiger Freund ist bis heute mein Freund - also nach all den Jahren definitiv was Besonderes und ich hoffe, dass es nie zu Ende geht mit uns. :smile:
    Eher dass wir nächstes oder übernächstes Jahr heiraten :herz: :smile:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #16
    Ich habe noch keinen anderen Freund gehabt. Daher ist er immer noch was Besonderes für mich.

    Vor allem ein guter und einfühlsamer Lehrmeister beim Sex.

    Hatte allerdings auch ein sehr gutes Elternhaus, wo Sex nix schmutziges ist, sondern etwas das zu einer Liebe dazu gehört.
    Ich braucht nie heimlich mit meinem Freund sexeln. Meine Eltern waren von Anfang an informiert.

    Ansonsten kommt er schon mal mit einer Roten Rose zwischendurch, ohne Grund, sondern weil er mir damit zeigen will, dass auch ich was besonderes für Ihn bin. Wenn die alte Rose zu welken beginnt, schenkt er mir eine Neue.
     
  • _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #17
    mein erster freund war halt mein erster freund. ^^
    habe mit ihm meine ersten erfahrungen gesammelt und na ja...ist dann auseinander gegangen, weil er sich in eine andere verliebt hatte. wenn wir uns sehen grüßen wir uns...mehr nicht.
     
  • heaven4u
    heaven4u (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #18
    Mein erster Freund ist jetzt mein Mann. :herz: So wird er immer etwas besonderes für mich sein! :herz: Zusammen sind wir seit 4,5 schönen, interessanten Jahren...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #19
    Na ja er war insofern besonders, das er halt der erste war :smile:
    Er ist jetzt nicht soooo viel besonders wichtiger als andere Exfreunde.... aber wir verstehen uns immer noch sehr gut!! Und das ist auch schön so!
    Mit allen "wichtigen" Exfreunden hab ich noch Kontakt und die sind mir auch alle echt wichtig! Einen von denen besuch ich nächste Woche zB... die sind halt einfach zu guten Freunden geworden....
    Aber so eng ist das Verhältnis jetzt zum ersten zB nicht! Wobei ich den eigtl auch mal wieder besuchen will..... :smile:
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #20
    Meinen ersten Freund hatte ich mit...12...:schuechte Und demnach zählt das irgendwie nicht so voll und ganz! Das war halt so eine Kinderbeziehung..von maximal vier Wochen Dauer oder so...
    Für mich war die erste ernsthafte Beziehung die bei der ich auch zum ersten Mal mit diesem Freund geschlafen habe..Ich glaube persönlich, dass man vielleicht mit so einer Beziehung mehr verbindet als mit dem ersten Freund - in meinem Fall!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste