Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #1

    Der erste Spieltag

    Hellas :smile:

    Soo, der erste Spieltag der neuen Saison. Umfragen zufolge seid ihr ja größtenteils überzeugt, Bayern macht das Rennen.....wolln wir doch mal sehen :smile:

    Viel Glück und so, ne? :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Der erste Spieltag
    2. Der 24. Spieltag
    3. Der 14. Spieltag
    4. Der dritte Spieltag
    5. Der siebte Spieltag
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    3 August 2004
    #2
    Natürlich macht Werder Bremen das rennen... Ailton iss zwar nimmer da, aber die Jungs ham ja schon vorgesorgt und da sitzen noch Top-Leute aufer Bank und wenn Klose sich erst richtig einlebt, dann klappt das schon.. :gluecklic
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #3
    Ihr habt alle keine Ahnung von Fußball...:zwinker:

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
     
  • 4 August 2004
    #4
    Denke das Stuttgart diesmal Meister wird. Wenn nicht, dann nur wegen Sammer, aber wir sind oben dabei :zwinker:
     
  • Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #5
    jaja, top leute haben die... mit dem klose haben haben die sich ein echtes ei gelegt... die weden sich noch in den arsch beißen das sie ailton verkauft haben.. und er sich auch weil er in schalke keinen klasnic mehr hat..

    naja, nebenbei wird der HSV sowieso meister :smile:
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #6
    bayern machts und sonst keiner :zwinker:
     
  • 5 August 2004
    #7
    Joop, Bayern machts. Als 1.Absteiger :zwinker:


    Ne mal im ernst, Bayern ist schon sehr früh in Form. Mal sehen. Vielleicht wird es ja wieder jemand, den keiner auf der REchnung hat. Wäre aber schön wenn Stuttgart Meister würde!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste