Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #1

    der erste Tanga

    Hey-Hoh,

    es wurde hier in letzter Zeit ja schon öfters darüber diskutiert, dass die heutige Jugend viel weiter ist, als esnoch vor 5-7 Jahren der Fall war.
    In meiner Freizeit bin ich in der Jugendarbeit tätig, und da is mir auf Grund der heutigen Mode (Hüfthosen und bauchfreie Tops), in letzter Zeit auch immer häufiger aufgefallen, dass die 13-15 jährigen Mädels schon Tangas targen.
    Wenn ich mich so erinnere, als ich in dem Alter war, hat noch keine von den Mädels aus meinem Freundeskreis nen Tanga gehabt.
    Darum würde mich mal von den Mädels hier interssieren, mit wieviel Jahren ihr euren ersten Tanga bekommen habt ???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tanga
    2. Tanga
    3. Tanga/String
    4. Tanga und die Reaktion der Eltern? @girls
    5. Der erste Kuss
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #2
    doch ich hatt "damals" auch tangas an, wenn es sich auch um kostbare "einzelstücke" handelte, während ich heute nur noch tangas trage.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #3
    Ich hab mir mit - tataa :smile: - 18 1/2 den ersten Tanga gekauft :cool1:

    Das war auch so ziemlich normal, die meisten meiner Freundinnen haben auch so mit 18, 19 ihre ersten Tangas gekauft :smile:
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #4
    Ich hatte meinem ersten mit 15...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #5
    Meinen ersten Tanga hatte ich mit 12.

    Wenn du allerdings Strings meinst dann mit 18!
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #6
    meinen ersten Tanga hab ich mit ca. 15 gekauft... Da hatten aber auch viele Mädchen in meiner Klasse welche. Glaub nicht, dass das besonders früh war.
    So 9./10. Schuljahr...
    Gibt aber natürlich auch 5. Klässler (Mädchen), die sehr, sehr weit sind. Denk jetzt besonders an eine. Die trägt nen BH, bauchfrei usw.
    Das find ich schon ein bisschen krass.. Wenn die Klassenkameraden noch mit Puppen etc. spielen...

    Wetterhexe
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Dezember 2003
    #7
    Ich denk mal, du meinst String (Unterschied: Tangs haben nur an den Seiten schmale Bändchen ... Strings haben am Hintern das Bändchen *g*) ...

    Meinen ersten String hatte ich *denk* ... mit 17 glaub ich :zwinker:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #8
    Zur Veranschaulichung:
    Tanga:
    [​IMG]

    String:
    [​IMG]

    Stringtanga:
    [​IMG]

    normaler Slip:
    [​IMG]

    ich habe keine "von hinten" Ansicht aber ich finde man erkennt es trotzdem gut :grin:
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #9
    ich trage bis heute noch keinen tanga...da ich der meinung bin das da meine oberschenkel zu fett aussehen..
    daher nur string..sieht besser aus..
    den ersten hatte ich glaub mit 12 oder 13
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    3 Dezember 2003
    #10
    Hab mir den 1. String mit 16 gekauft.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #11
    Ich nehme mal an, er meint String (Tangas allein sind für Männer ja eher net sooo interessant, weils dünne Bändchen an der falschen Stelle is *g*).
    Meinen ersten hab ich mit 16, 17 gekauft ... war damals auch noch etwas Mangelware *gg*. Heutzutage werfens die einem eh überall nach.
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #12
    ich finde diese enganliegenden pants auch total klasse..hab ich auch viele im schrank..bei ner enganliegenden hose sieht man da nämlich überhaupt nichts und der hintern sitzt perfekt
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #13
    Joa, in dem Fall meinte ich dann Strings. Für mich is Strings und Tangas mehr oder weniger das Gleiche :zwinker: sorry.
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2003
    #14
    Ich glaube so Ende 13,Anfang 14.Ich fand die Teile am Anfang total doof,aber als meine moderne und weltoffene Oma mir mal einen mitgebracht hat,hab ich angefangen zu sammeln und jetzt hab ich sie inner großen Kiste verstaut...hab keine Schubladen am Schrank :hmm:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #15
    meinen ersten stringtanga hab ich seit ich ca 17bin...
     
  • sunschein
    sunschein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #16
    Oh ich war auch schon mindestens 18 als ich mir meinen ersten String gekauft habe.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #17
    Meinen ersten String hab ich so mit 14 gekauft - und ich kann mich irgendwie grad partout nicht mehr erinnern, warum bzw wie ich da zu gekommen bin *grübel*
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    3 Dezember 2003
    #18
    Wenn die Bilder stimmen, dann trage ich als Junge seit langer Zeit unter den Jeans einen TANGA.
    Aber mich interessiert etwas Anderes. Was ist das Besondere an diesen Kleidungsstücken, dass sie immer mit "ab wann" zusammen auftauchen? Ich meine, wer einen Arsch und zwei Beine hat, ist fähig das Zeug zu tragen. Sobald man trocken ist. Für Boxershorts müssen die Beine sogar etwas länger sein!
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #19
    Für mich fallen Strings schon eher unter die Rubrik "Reizwäsche". Ich weiß nicht, ich finde schon, dass es was, ich weiß nicht, erotisches, Körperbewusstes hast. Und das ist meiner Meinung anch halt erst ab nem bestimmten alter vorhanden. Und dieses Alter geht halt immer weiter zurück. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mir peilich gewesen wäre, als 13 jähriges Mädchen meiner Mutter einen String in die Wäsche zu geben :hman:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    3 Dezember 2003
    #20
    meinen ersten string hab ich mir mit 19 gekauft. es wurden nach und nach mehr und immer mehr string tangas und mittlerweile hab ich fast nur noch string-tangas im schrank :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste