• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    3 Dezember 2003
    #21
    In diesem Sommer am Badesee hab ich schon ca. 10jährige Mädchen mit Stringtanga gesehn, und ich glaube die hatten den nur an weils eben "in" ist und ältere Mädchen auch so was anhaben.
     
  • Kexi
    Kexi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #22
    Meinen ersten Stringtanga habe ich mit 16 von meiner damaligen besten Freundin bekommen...sie ist nach einem Austauschjahr in Spanien zurückgekommen und hat mir so einen praktisch durchsichtigen schwarzen Stringtanga mitgebracht *gg* Da fühlt man sich sexy...
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #23
    das is denke ich die Sache, dass die Mädels heut zu Tage echt etwas frühreif sind, und den großen alles Nachmachen wollen/müssen.
    Kleidung => Tangas, Rauchen, Sex, halt einfach cool sein.
     
  • *~The~Raver~*
    0
    3 Dezember 2003
    #24
    bin zwar eigentlich net wirklich gefragt *g*
    aber ich hab mir meinen ersten string mit hm fast 17 gekauft. bin dann aber so mit 18 zu stringtangas gewechselt :grin:

    wobei ich auch net wirklich verstehen kann, warum um tangas, strings & co. immer so n wirbel gemacht wird.
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #25
    Hm, ich galub das war mit 14. Ich wollt einfach mal >>probiern<< wie sich das anfühlt :smile:
    Und bis jetzt guuut, so dass ich fast nur noch Stringtangas trage. Ich versteh den Wirbel auch net ganz, aber mein Freund findet die auch suuuper und deswegen versteh ich net, warum man die nicht tragen sollte. Und, ja: Frau fühlt sich verdammt sexy. Nur leider wird man auch schnell mal als schlampe abgestempelt, aber das is ne andre geschichte (schließlich gehört da ja noch mehr dazu *hm*).
     
  • 3 Dezember 2003
    #26
    und wenn meine freundin sich jeden tag n string anziehen würde...es würde mich immer wieder geil machen - das muss wohl auch der grund sein, warum sie die eben nicht jeden tag trägt *gg*
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #27
    Ich hab meinen ersten mit 14 gekauft und da war ich so ziemlich die Letzte aus meinem Bekanntenkreis. Hab die Teile auch ne ganze Zeit lang abgelehnt... bis ich dann mal einen anhatte :grin:.
     
  • littleMoony
    0
    3 Dezember 2003
    #28
    Ich hab mir meinen ersten String mit 15 gekauft glaub ich...! War da aber auch auf keinen Fall eine der ersten!
    Dass schon 12 jährige heute damit rumlaufen find ich aber auf jeden Fall n bissl zu heftig... vor allem wenn sie die Dinger dann bis unter die Schultern hochziehen, damit es auch ja jedersieht...!
    naja...
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #29
    jaa das war es, aber meine Mami wars schon von meiner großen schwester gewohnt :smile:

    ich trag "die dinger", weil ich sie schön find und mich drin wohl fühl.
    was spricht schon dagegen, egal wie alt man ist...??!
    und nein, ich ziehe sie nicht so mordsmäßig hoch, dass es jeder sehn kann!
     
  • schnecke17
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #30
    hatte meinen ersten string mit 14/15 ,ich glaub kurz vor meinem 15 geburtstag !!
    und ich habe ihn nur im katalog bestellt ,weil es mir zu peinlich war ihn irgendwo zu kaufen ...
     
  • Zuckile
    Zuckile (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #31
    Hab meinen 1. String mit *grübel* 14 gekauft. Weil ich wissen wollte, ob sowas bequem ist. Und seither trage ich ausschließlich Strings. Find ich persönlich superbequem.
    War mir nie peinlich, den in die Wäsche zu tun. Hab per Katalog bestellt, und da hat es miene Mum ja schon mitbekommen.

    LG
    Zuckile
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #32
    Ich glaub das war auch so mit 14 - 15... So ein Dreierpack mit Snoopys drauf ausm H&M *g*
    Meine Mutter meite da "Wenn ich meiner Mutter damals sowat in die Wäsche getan hätte ..." :rolleyes2 :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #33
    Echt? Superbequem gleich? Also ich finde sie auch relativ bequem, aber ich kann die Dinger nicht mehr als 2-3 Tage hintereinander tragen weil mir dann schlicht und einfach die Ritze weh tut :clown: :grin:
    Das hört sich an....*g*
    Ist aber so :smile:
     
  • ~nette~
    ~nette~ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #34
    hab meinen ersten string mit 16 gekauft. fands damals auch nich sonderlich bequem aber was macht man nich alles wenn man damit wesentlich erotischer aussieht als mit slips. n halbes jahr später hab ich mich so sehr dran gewöhnt das ich seitdem nur noch strings trage.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    3 Dezember 2003
    #35
    Tangas /Alkohol /Drogen /mindestens aus dem Schutzalter ----> Riesen Barchent Unterwäsche/ Nächstenliebe / Gott / erst 13 Jahre oder über 50 ----> ich komme da nicht ganz mit...

    Für mich ist ein Tanga einfach bequem und keine Sex-Waffe. Kann man nicht einen Tanga tragen und gleichzeitig an Gott glauben?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #36
    hmm denk mit 18 trag die dinger abernur für Freund ich find se unbequem-.-
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 Dezember 2003
    #37
    Ich hatte mit 16 meinen ersten String
     
  • Velvet
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #38
    hm....mein erster string? ...pf....hm....ich war damals 14 ....meine mama is aus allen wolken gefallen als das teil inder wäsche war. *g*
     
  • delicacy
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #39
    also ich war glaub ich 11 oder so als ich meinen ersten string von einer freundin geschenkt bekommen habe, die 3 jahre älter als ich ist. ich war super happy darüber gg* allerdings hatte der so einen rüschenrand, das tat beim sitzen ganz schön weh *gg*, seit 13 trage ich eigentlich nur stringtangas obwohl ich hotpants auch total heiss finde *gg* (vor allem mein freund).
    an mir gefallen mir eigentlich stringtangas und hotpants gleich gut, hab halt einen kleinen hintern *g*
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #40
    Hatte nie einen und werde wohl auch in nächster Zeit keinen kaufen. Ich habe Bindegewebsschwäche am Hintern und an den Oberschenkeln und hab deswegen schlicht und einfach keine Lust welche zu tragen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten