• Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2003
    #41
    Hihi!Kenn ich guat!
    Meine Mu findets immer noch furchtbar!Glaub eher,ihr gefällts,kann und will keine tragen,weils mein Va hässlich findet!
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2003
    #42

    Sorry, aber ejtzt kapir ich nicht ganz. Von Sex-Waffen hab ich nie gerdet ! Hab nur gemeint, dass ein tanga für mich eher in Richtung reizwäsche geht, als normale Wäsche. Und was du mir mit deiner Auflistung sagen willst, verstehe ich leider auch nicht ...
    Fall es ein Anspielung augf meine sein sollte, da meinte ich mit, was die jungen Mädels heut zu tage den älteren alles nachmachen.
     
  • Wildkatze
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #43
    Mit 20!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2003
    #44
    ich hatte meinen ersten string mit ca. 16; nun ist der vorrat schon um einiges vergrößert worden :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    4 Dezember 2003
    #45
    Also ich verstand einfach nicht so ganz warum Tangas eine Altersgrenze haben. Fast wie ein Schutzalter.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2003
    #46
    Altersgrenze, nee, so was hab ichnnie gemeint. Naja, vielelicht doch, aber halt in der Art, dass sich das Alter der Mädels halt nach unten Entwickelt hat, in dem sie Tangas tragen. Ich werde es sicher keinem verbieten o.ä., es ist mir nur aufgefallen, dass die Mädels früher anfangen, Strings zu tragen. Ganz ohne Wertung.
     
  • Ai20
    Ai20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2003
    #47
    Ich trage keine Tangas habe keine und habe noch die einen getragen
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2003
    #48
    Bei uns in der Klasse haben auch einige einen getragen, aber das schien irgendwie so, als wollten sie damit nur angeben. Ich fand die immer total doof und unbequem.

    Ich habe mit 17 oder 18 zum ersten Mal einen gekauft (es gab leider keinen passenden Slip zu meinen BH, also "musste" ich mal einen String kaufen), und dann habe ich nach einiger Zeit festgestellt, dass die viel besser sind und seitdem trage ich fast nur noch Strings. :verknallt
     
  • 7 Dezember 2003
    #49
    hatt mein ersten string mit 13...hab seitdem auch nur noch strings und nix andres mehr, is einfach bequemer :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten