• sad_girl
    sad_girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    23 November 2005
    #1

    Der "Flotte Dreier": Männer lieben ihn, Frauen hassen ihn

    Quelle
     
  • JAS
    JAS (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    24 November 2005
    #2
    Vergnügen mit zwei Frauen könnte ich mir eventuell noch vorstellen, nie ernsthaft in Erwägung gezogen.

    Umgekehrt eher weniger. Der Gedanke, der andere (bisexuelle) Mann könnte sich für mein Glied oder Hinterteil interessieren, wirkt abschreckend auf mich.

    JAS
     
  • Alvae
    Alvae (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #3
    ich interessiere mich in jedem fall für nen dreier :zwinker: am liebsten in der konstellation ich-und-2-männer :zwinker: wobei einer der männer dann schon mein freund sein sollte allerdings ohne, dass die männer miteinander was haben sollen...

    aber auch in der konstellation ich-ne-frau-und-mein-freund. :zwinker:
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #4

    im kopf ist das sehr einfach, die durchführung gestaltet sich entsprechend schwierig.
    ich halte das mal für ein ganz grosses gerücht das 91% der männer das für sich in anspruch nehmen würden wenn es denn so weit kommt.
    also ich kann mir ein dreier prima mit meinem schnucki vorstellen.
    leider gibt es sie nur in einfacher ausführung, würde es sie doppelt geben, wäre ich wohl bigamist.

    lg
    kerl
     
  • Priya
    Priya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    29 November 2005
    #5
    Nee also sawas wäre nichts für mich.Ich finde Sex ist eine Sache die man mit einem Partner teilen sollte den man liebt. :herz:
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #6
    Ich glaube nicht, daß die Bereitschaft dazu so groß ist, glaube auch nicht, daß ca. 1000 Menschen eine representative (schreibt man das jetzt so?) Aussage ergeben können.

    Für mich käme das nicht in Betracht, obwohl meine Ex das sehr gerne mal ausprobiert hätte.
     
  • Heisser Feger
    0
    12 Dezember 2005
    #7
    Hallo,

    ich möchte gerne mal ein dreier haben. Ich würd es voll schön finden meinem Partner dabei zu zusehen wie er ist mit der anderen frau macht. Und anders rum genauso. Leider findet man ganz selten solche Leute die das machen wollen oder trauen sich nicht.

    Schade eigentlich...
     
  • 12 Dezember 2005
    #8
    also ich finde dreier auch voll schön. vor allem wenn ich es mit 2 männer mache. aber wenn eine zweite frau dabei ist finde ich es natürlicz auch schön
     
  • Heisser Feger
    0
    12 Dezember 2005
    #9
    Woher kommst du? Wie war es gewesen.

    Ich will auch...

    Ich würde es auch erstmal nur mit einer Frau machen. Das finde ich auch sehr schön...
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #10
    Ich kann die Studie ebenfalls nicht bestätigen.. hätte nichts gegen einen Dreier einzuwenden.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    13 Dezember 2005
    #11
    genau so ist's bei uns :smile:

    vielleicht gibts auch mal nen ffm, wer weiss :zwinker:
     
  • Heisser Feger
    0
    13 Dezember 2005
    #12
    Wer weiß aus welchem Jahrhundert die ist. Mir wäre es eigentlich egal ob nun mit zwei Männern oder zwei Frauen.

    Ich will aber endlich....
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #13
    Ich finde einen 2. Mann besser
     
  • Heisser Feger
    0
    13 Dezember 2005
    #14
    Wo ich jetzt genau darüber nach gedacht habe finde ich einen zweiten Mann besser, aber um auch auf die Bedürfnisse von meinem Freund ein zugehen. Würde ich es immer abwechselt machen.Sodass beide was davon haben.
     
  • Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #15
    Also ich gehe da mit gemischten Gefühlen ran.
    Da ich aus Erfahrung weiß, dass mir ein Dreier mit 2 Frauen nicht liegt, besteht für mich immernoch die Hoffnung, dass 2 Männer eine sehr interessante (erotische, etc.) Erfahrung sein könnten.

    Das Problem liegt bei einem FFM dabei, dass ein Mann sich nur auf eine Sache konzentrieren kann, und bei einem Dreier? Huch, auf einmal sind da 2 Frauen, um die ich mich kümmern muss...
    Und wenn ich mich daran erinnere, wie überfordert der arme Kerl mit meiner Freundin und mir damals war, ach herrje er tat mir wirklich leid (auch wenn gerade ironisch klingt)!

    Ich für meinen Teil wäre sehr interessiert an einem Dreier mit 2 Männern, aber kriege mal dazu jemand meinen Freund. Vor allem kann ich ihn auch verstehen, weil ich mir sicher bin, dass ich eifersüchtig wäre, wenn ich ihn mit einer anderen Frau sehen würde, selbst wenn ich wüsste, dass es gewollt ist, erregen würde mich das in keinster Weise. Denkt er (oder andere Partner) nun auch so, finde ich es nachvollziehbar.
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #16
    Ein Dreier....höchstens mit zwei Männern. Ansonsten - nein, danke.

    Bella
     
  • *hexe*
    *hexe* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #17
    ja ein dreier würd mich auch mal reizen..

    wer weiß vielleicht passiert es auch schon bald.mal sehen wie es sich so weiterentwickelt.

    Nur wenn dann MMf
     
  • popperpink
    popperpink (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #18
    Ist doch etwas anderes ob man Single ist oder in einer Beziehung, für mich jedenfalls. Meinen Partner möchte ich an keiner Frau rumschrubben sehen, und Frauen find ich sexuell uninteressant. Auch möchte ich keinen Freund der mich an andere Männer weiterreichen möchte. Und zwei erotische Männer auf einmal zu finden :grin: naja... is mir noch nich passiert- gehört auch nich auf meine Dinge-die-du-UNBEDINGT-mal-getan-haben-musst-Liste.
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Dezember 2005
    #19
    Ich fände es schon spannend, beide Konstellationen, aber nur, wenn ich Single wäre.

    Im Übrigen halte ich die Zahlen auch für nicht ganz korrekt.
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #20
    Mit 2 Jungen ist es cooler.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass ein FFM für alle so befriedigent sein kann
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten