• Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 November 2001
    nicht schlecht....aber leider zu jung für mich :tongue:

• NicNac
    Gast
    0
    3 November 2001
    wer? ich? werde in 2 Monaten 18 :grin: aber wohne in der schweiz :blablabla:

• DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    3 November 2001
    Hahaaaaa, endlich hab ich wieder einen Treiber für meine Webcam!!! Hab mal eben ein Bild gemacht bevor ich ins Fun2000 abhaue... also denn, schönes Weekend noch und Party on!!!

:eek:

So long,
    DocPixel

PS: Nur damit ihr es wisst, ich bin jetzt ziemlich beleidigt.
    :mad: :angryfire: :madgo:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. November 2001 11:19: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>

• Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 November 2001
    sorry steffen, aber auf dem bild siehste irgendwie schwul aus *looooooooool* :grin: das musste ich einfach loswerden :tongue:
    ahhhhh...net haun... :rolleyes:

• Suzie
    Gast
    0
    3 November 2001
    @schnucki
    Ach was, ER doch nicht! Niiiiiiiiiiieeeeeeee! *ganz-lieb-und-ernsthaft-DocPixel-anschau* :engel:

*zu-Schnucki-rumdreh* :tongue: *buahahahahaha* :grin: *in-Lachen-ausbrech* Hast recht, er sieht schwul aus! :zwinker:

*hihi*
    lustige Grüße

Suzie

• Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2001
    Habt ihr was gegen Schwule?? *ggg*

Naja okay, das Bild ist nicht gerad von seiner Sonnenseite, aber schwul...naja...

*DocPixelinSchutznehm* *knuddel* HDl!

Lisa

• snot
    Gast
    0
    4 November 2001
    naja, a bissl sehr ... äh ... lila halt ...

is ein lila gesicht schwul?
    is das sowas wie ein geheimes erkennungsmerkmal?

*blödschau* :rolleyes2:

• succubi
    Gast
    0
    4 November 2001
    *hehe* nicnac... also ich bin net erschrocken...
    naja... du wärst zwar unter meiner altersgrenze, aber ich glaub ich tät dich net von der bettkante schupsen... :drool: :zwinker: :grin:

aber nachdem du in der schweiz wohnst und ich in österreich is es eh egal... :smile:
    hab keine ahnung wie das geht mit dem foto reinstellen... (irgendwer hat was von webspace und so zeugs gesagt - :confused: )
    aber mal sehen, vielleicht tu ich dir mein foto per email an... *grübel* :smile:

also ich find net das da doc schwul ausschaut... *augenreib* *nochmalkuck*
    nein, ich find's wirklich net... *kratz*
    aber bidde... :tongue:

naja, snot... dann pass auf das du niiiie lila im gsicht bist, sonst wirst abgstempelt als kleines schwulilein... :zwinker:

LG succubi :drool:

• succubi
    Gast
    0
    4 November 2001
    @docpixel
    ich find du schaust süss aus... :grin: :zwinker:

• Diamant
    Gast
    0
    4 November 2001
    Sniff jetzt hat er (Doc Pixel) wegen der ganzen dummen Rederei sein Bild weggemacht. :tongue:
    Dabei wollte ich es auch noch so gern sehn.
    *sniff* :flennen:

• NicNac
    Gast
    0
    4 November 2001
    @ succubi

hehe jo mail musste nur da auf mail draufklicken und mir das pic schicken (reimt sich sogar :smile: naja morgenstund hat gold im mund :grin: )

NicNac

• Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 November 2001
    @succubi...klar sieht er süß aus... :zwinker: aber das darf man ihm ja net sagen :tongue:

@pixel ...net beleidigt sein :shakehead: , war doch nur Spass :loch: nu sei wieder lieb zu mir :grin:

• Jan-Hendrik
    0
    5 November 2001
    Ok...weil sich einige beschwert haben (gabs da überhaupt mal Interessenten, die das sehen wollten? :grin: ) hab ich endlich nen Webspace gefunden, der mir hilft, mein Bild online zu stellen. Hier sind zwei: Nur ich und einmal ich mit meiner heißßßßßßßßß geliebten Katze (wehe ihr findet die Katze süßer als mich *g*):

[​IMG] ... UNNNNNNNNND....

huch *erschreck* bin das echt ich? *inspiegelguck* ja tatsächlich... :grin: :grin: :grin:

und bitte keine fiesen Kommentare *g*

Jan

• Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 November 2001
    Keine Bange, ich bin nicht mehr fies...
    Also dich hätte ich mir echt total anders vorgestellt. :zwinker: Aber sag mal...deine Katze hältst du nicht immer so, oder? Die Miez macht dir übrigends Konkurrenz. :grin:

• Jan-Hendrik
    0
    5 November 2001
    Tja... ich hätt mir hier auch andere Leute anders vorgestellt *g*

Meine Katze halte ich net immer so, aber sie hat Angst vor dem bildschirm und so mußte ich sie zwingen *G*

Ausserdem hat meine Katze mal in einer Kittekat-Werbung mitgespielt...sie iss also berühmt!

Hehe aber danke, dass du mich net nieder gemacht hast... obwohl sooo viele Gründe gäbs dann auch net *g*

Jan

• Sokrates
    Gast
    0
    12 November 2001
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocPixel:<STRONG>
    bevor ich ins Fun2000 abhaue</STRONG>[/quote]

etwa das fun2000 in hannover? *g*

• DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    12 November 2001
    Gibt's sonst noch ein Fun2000? *g* Denke nicht. :loch: Und da ich aus Hannover komme... werd ich wohl auch ins Fun2000 in Hannover gehen. Wieso fragst Du?

• Sokrates
    Gast
    0
    12 November 2001
    och... nur soooo :grin:
    naja ich komm auch aus der ecke :zwinker:

huhu nachbar *g* :grin:

greetz

• DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    12 November 2001
    Wir haben ein Fun2000 in Rosenheim... hat mal gebrannt, weil ein Feuerspucker dort auftrat *lol* :rolleyes:

• Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2001
    @ Jan-Hendrik : Jetzt muss ich mich aba mal beschweren...was solln das heißen "danke, das du mich net nieder gemacht hast"...?!?!?! Denkst du etwa ich bin immer so??? :angryfire: Man...das bei Pixel sollte nen Spass werden, aber ging wohl nach hinten los...habs ja nun bei ihm verschissen...trotz mehrerem entschuldigen... :cry: Ach ich schreib besser net mehr, sonst wird das auch noch falsch verstanden... :geknickt:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten