• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    28 Juli 2004
    #21
    ach, man is gleich schwul, wenn man mal was mit nem kerl hat!?
    intressant.....
    faszinierend, wie engstirnig sich manche menschen geben....​
     
  • snoopy18
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #22
    gefällt dir "mann mit homosexuellen neigungen" besser? :zwinker:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    28 Juli 2004
    #23
    bisexuell triffts eigentlich am eindeutigsten, da ich mir mittlerweile wirklich sicher bin, daß die chancen 50:50 verteilt sind.
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #24
    Ok zum Topic:
    Ich würd sagen es kommt immer drauf an wie offen die Freundin/Freund mit dem Thema Sex umgehen kann.
    Es gibt zwar Menschen die im Bett teilweise wie Wildsäue sind aber nicht offen drüber reden können.
    Ich denke bei diesen Partnern könnte es schwierig werden.
    Wenn man aber offen drüber reden kann dann kann man sich auch beim Sex tipps geben bzw einfach offen sagen was einem gefällt oder spaß macht oder was man gerade will.

    Denn immer dran denken Sex ist nur gut wenn er beiden gefällt und Spaß macht.

    Stonic
     
  • snoopy18
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #25
    also heisst das, dass wenn es MEIN Orgasmus is, dass ich ihr dann auch die führung übernehme, sprich ihr sage was ICH gern habe, spielt dabei nicht auch die empfindung des/der anderen eine Rolle, ich meine ihr sollte es ja auch mehr oder weniger gefallen..?

    danke
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    28 Juli 2004
    #26
    eigentlich muß nur mal einer anfangen... dadurch ergibt sich auf dem gebiet ne fruchtbare vertrauensbasis.
     
  • surfer2312
    surfer2312 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    28 Juli 2004
    #27
    ihr schweift ab :smile:

    Also ich fasse zusammen:

    Gebt euch gegenseitig tipps!
    Redet miteinander was gut/schlecht war
    Sagt eurem Partner was ihr mögt nicht mögt.

    :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten