Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flowsista
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #1

    Der geilste Sex eures Lebens!?!?!

    Hallo alle zusammen,
    mich würde gerne mal interessieren was für euch der geilste Sex war. Ok eigentlich kann man dise frage ja erst in den alten Jahren beantworten. Jedoch denke ich hatte jeder schonmal richtig tollen Sex wo man sagt so einen geilen Sex hatte ich noch nie. Ich fände es toll mal etwas von euch zu hören. Da ich am Wochenende auch den bist jetzt geilsten Sex hatte. Mein Geburtstagssex auf dem Schreibtisch:drool: Also haut doch mal in die Tasten und erzählt mir mal.
    Liebe Grüße
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #2
    Mein erstes Mal mit verbundenen Augen. Ich habe einfach am ganzen Körper gezittert und am Ende musste ich sogar weinen, weil es so wunderschön war ...
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    22 Januar 2007
    #3
    Wollt eigentlich grad schreiben dass ich das nicht genau sagen kann aber jetzt wo ichs bei dir gelesen hab kann ich dir eigentlich nur zustimmen,außer dass ich nicht geweint hab :zwinker:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    22 Januar 2007
    #4
    Eigentlich hab ich nur geilen Sex, also von daher kann ich das nich auf ein Mal beschränken :smile:
     
  • LUK22
    LUK22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #5
    Sry, aber einfach Sex mit meiner Freundin. Das ist einfach wunderschön und unbeschreiblich!!!
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #6
    ehm das weiss ich noch das war in einem zelt :smile2: als ich mit meiner (damals) freundin am fluss war wir baden waren... es war eiskalt als wir dann ins zelt gekrochen sind und uns ausgezogen haben haben wir uns gewärmt :zwinker: das hat sich als interessant erwiesen :smile2:
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #7
    Ich finde den Sex mit meinem Süßen IMMER geil, da ist es schwer, ein bestimmtes Mal aufzuzählen!Das allererste Mal fand ich schon richtig geil, weil es einfach so toll zwischen uns passte und schon vom ersten Mal an diese Leidenschaft und das Vertrauen zwischen uns war....:zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    22 Januar 2007
    #8
    das kann ich auch nur unterstreichen und auf mich bezogen umwandeln. ^^

    sex mit meinem freund ist einfach wunderschön und unbeschreiblich.
    also mit deinem wort verwendet liebe TS geil!
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #9
    Der Sex selber ist bei uns immer schön, auch wenn er nicht geil ist, also reiner Engelchensex.

    Die Variationen lange vor dem Sex, die machen das Liebesleben in unseren Augen erst interessant.

    Mein geilstes Vorerlebnis waren zweifellos die Liebeskugeln in der Mumu in der Disco.

    Nach dem Rock n Roll hat mein Schatz dann nur noch die Hand auf meinen Slip in der Gegend meiner Vagina legen müssen, und ich bin abgegangen, wie eine Rakete.
     
  • Dany18
    Dany18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #10
    Also der Sex ist immer geil mit meiner Freundin :smile:
    Besonders schön wars im Sommer im Freien .. und als uns getrennt hatten und nach 3 Monaten wieder zusammengekommen sind.. das war traumhaft :smile:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #11
    Eigentlich war das generell der Sex mit meiner Ex...:engel:

    Leider liegt das letzte mal jetzt schon ein Jahr zurück...:geknickt:

    Das geilste vom geilen :smile:D) war mal der Sex mit ihr spontan nach der Disco- ich weiß nicht warum aber es war einfach der Hammer....:herz:
     
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #12
    der beste sex....hm eigentlich kann ich sagen, dass ich ganz schön verwöhnt bin, weil ich nur guten gewohnt bin.

    aber da ich mit meinem freund in einer fernbeziehung lebe. ist der sex am geilsten, wenn wir uns lange nicht geshen haben, das ist dann so schön wild und ich verusche so lange wie möglich surchzuhalten aber dese gefühl dann in ihn einzudrngen ist einfach unbeschreiblich....

    :herz:
     
  • JennyLynn
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #13
    da waren wir leicht angetrunken und ein freund von ihm hat uns zugesehen. ist es irgendwie zu gekommen. :schuechte auf jeden fall hat der freund uns mehr oder wenige angefeuert und wurd auch ziemlich geil (hat aber nicht mitgemacht). auf jeden fall hat mich das schon ziemlich geil gemacht. :zwinker: nur muss es nun trotzdem nicht unbedingt täglich dazu kommen. *hehe*
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    24 Januar 2007
    #14
    Du dringst in ihn ein?! :eek:
    Wie machst du das denn?
     
  • Doofes_Ei
    Doofes_Ei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    24 Januar 2007
    #15
    es war zwar nicht mit verbundenen augen aber ich musste danach auch weinen, weil es so toll war und ich total überwältigt war...

    es war nachdem ich im sommer von einer woche italien zurückgekommen war und wir uns das erste mal wiedersahen. es war vielleicht nicht der geilste sex, aber der schönste - total romantisch mit sanfter musik und alles ganz zärtlich und langsam. das war echt toll! einfach so intim und sinnlich! da konnt ich meine tränen einfach nicht im zaum halten...

    liebe grüße

    doofes ei :engel:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #16
    Das würde mich auch interessieren...

    Aber generell find ich sex mit meinem freund immer toll... :smile::drool::herz:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #17
    mein 1. und 2. sex mit mienem freund.
    der 2. war standart im bett, aber war so ne kanone, ging unendlich lang und ich bin auhc auf miene kosten gekommen, er sowieso.
    es war einfach unbeschreiblich,weil wir uns 2 wo net gesehen hatten und einfach tierisch geil aufnander waren.
    unbeschreiblich-....und man konntes mir die ganze wo ansehen:grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #18
    :jaa:

    Was da nun der beste Sex war kann ich beim besten Willen nicht sagen.
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    24 Januar 2007
    #19
    der sex mit meinem freund ist immer schön,ganz einfach weil wir es beide genießen uns so nahe zu sein und zu wissen wie sehr wir uns lieben aber so ein paar mal war schon über normale standards hinaus :grin:

    -nach 4 wochen net gesehen und nur sms&email :herz:
    -an meinem 18.gebu nachm weggehen( er war etwas betrunken,aber der ging ab wie ne rakete kann ich nur sagen :zwinker: ewig lang,intensiv einfach *flüster* geil,da sag noch mal einer mitm alk gehts nimmer *g* )
    - nach dem wir uns gestritten und wieder versöhnt hatten :drool:
    ....

    hach ja *träum* ich will nu zu meine schatz :tongue:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #20
    *dito* :jaa: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste