Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2003
    #1

    Der Griff zum Schwanz: wer leitet den ein?

    Wo ich grad so schön beim Fragen bin:

    Denkt bitte mal daran, wie es war als Du (wenn Du weiblich bist) bzw. Deine Freundin (wenn du männlich bist) zum ERSTEN mal seinen Schwanz angefasst hast:

    Hast Du / sie selbst und von sich aus einfach hingefasst?

    Hat er / Du die Hand genommen und hingeführt?

    Wie war dieser ERSTE Kontakt? Was ist dann passiert?
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #2
    der erste griff? hmm, irgendwann so mitten im kuscheln, er kam für mich unerwartet war aber schön... :drool:

    Und sie hats spontan gemacht, sie sagt auch das es sich immer wieder "interessant" anfühlt...:grin:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #3
    Er hat meine Hand einfach hingeschoben, weil ich mich nicht getraut habe! :grin:
     
  • 9 Oktober 2003
    #4
    du hast komische fragen...den griff zum hirn hat der liebe gott bei dir vergessen.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #5
    Hach Gott, das is geschlagene 2 1/2 Jahre her... da soll ich mich noch dran erinnern? *ggg*
    Wahrscheinlich war ichs selbst - soweit ich mich erinner, war ich etwas angeheitert und das steigert meinen Verdacht noch weiter. Weil, da bin ich ja besonders mutig *lol*.
     
  • kimheng
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #6
    da musste ich nachhelfen, habe ihre Hand als wir uns schon gut genug kannten und im Bett rumgemacht haben, sanft in die Richtung geschoben ;-)

    dabei gibts doch kaum was Schöneres als wenn Frau IHN anfasst.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #7
    Hast Du / sie selbst und von sich aus einfach hingefasst?
    ~ ja, hab ihm einfach in die Hose gelangt :grin:

    Hat er / Du die Hand genommen und hingeführt?
    ~ Nö, ich selber

    Wie war dieser ERSTE Kontakt? Was ist dann passiert?
    ~ schön, wir hatten Sex
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Oktober 2003
    #8
    Tolle Frage, aber hier kann man sie stellen.

    Ich weiss noch, wir waren im finstern. Ich wollte das, weil ich sooo Hemmungen hatte mich nackt zu zeigen. Dazu hatte ich den Penis erst noch zwischen den Beinen versteckt:grin:
    Aber sie suchte danach und fand ihn!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #9
    Hast Du / sie selbst und von sich aus einfach hingefasst?
    ja natürlich hab ich da von selbst hingefasst

    Hat er / Du die Hand genommen und hingeführt?
    neien!

    Wie war dieser ERSTE Kontakt? Was ist dann passiert?
    hmm neu, aber aufregend. was wird dann wohl passiert sein?:grin: :drool:
     
  • tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    9 Oktober 2003
    #10
    also wir haben nachmittags einen Spaziergang gemacht und irgendwann meinte sie, sie würde mal gerne wissen, wie sich das Ding anfühlt...
    Naja nacher lagen wir auf dem Bett und haben gekuschelt, da hab ich ihre Hand dahin geführt!
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    9 Oktober 2003
    #11
    Öhm das sind Fragen, ist alles so lange her aber ich glaub sie war es von alleine.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 Oktober 2003
    #12
    lllol

    Bei mir ist es unterschiedlich.
    Das einzige Mal, dass ich einem Typen von alleine in die Hose (bzw. Boxer:grin: ) reingefasst habe, war ich so ziemlich angetrunken. Kann mich noch erinnern, wie überrascht ich von mir selbst gewesen bin *G.
    Sonst wollten die Männer immer etwas früher, als ich mich getraut hätte.
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #13
    ich hab von selber hingegriffen und er hat umgekehrt genauso von selber hingegriffen... und dann kam eben ein schönes vorspiel und dann hatten wir sex.

    und dieser erste kontakt war wunderschön.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #14
    Das ging von mir aus..er empfand es als schön und ich war eben dabei mich mit den Kleinen Freund von mann langsam mal vertraut zu machen..
    und ja was is dann passiert Hab mit Der Hand ihn eben verwöhnt den Rest kann man sich ja denken löl:grin:
     
  • Aquanova
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2003
    #15
    Ich hab mich auch von selber 'getraut'. Hm, zuerst hat ich ja schon etwas Angst, wollt ihm und seinem kleinen Freund ja ned wehtun. Diese Angst hat sich dann aber gelegt. Ich find, daß es sich genial anfühlt.:drool:
     
  • Robin2
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #16
    Hast Du selbst und von dir aus einfach hingefasst?

    jepp wenn da nich so ne blöde Hose gewesen wäre wärs auch leichter gegangen :grin:

    Hat er Hand genommen und hingeführt?

    nee er war anderweitig beschäftigt :engel:

    Wie war dieser ERSTE Kontakt?

    so weich :eek4: aber schon schön
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #17
    Mir ist das Wort "Penis" lieber. :smile: *maldarandenk* :zwinker:

    Ja, habe ich. :smile:

    Demnach: Nein. :zwinker:

    Überraschend (ich hätte nie gedacht, dass die Haut da weicher wäre als woanders *tollfind*), interessant, aufregend, schön... :smile:

    Nuja, was macht frau, wenn den Penis ihres Partners in der Hand hat? Wieder loslassen? :zwinker: "Natürlich" habe ich dann ausprobiert, was denn wohl passiert, wenn ich "ihn" umfasse und die Hand bewege... :grin:

    Liebe Grüße vom Fabeltier *hachja*
     
  • 9 Oktober 2003
    #18
    er hat meine hand damals sanft hingeschoben und naja, weil ich zu feig war :grin: un was dann passiert is: sex hatten wir auf jeden fall keinen danach :smile:
     
  • sunny2906
    sunny2906 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2003
    #19
    bei uns ist es beim kuscheln passiert ich hab schon die ganze zeit seinen lendenbereich gestreichelt und irgendwann hat meine hand ein stückchen weiter runter geschoben was ich nicht schlimm fand weil ich es sowieso gemacht hätte. hmmm...und der erste kontakt war einfach erregend muss ich gestehen :engel:
     
  • jessca
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #20
    also ... am anfang hab ich mich nicht getraut, dann hab ich mein ganzen Mut zusammen genommen und ran...
    am anfang fand ichs lustig ....

    also mädles traut euch :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten