• shabba
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #21
    @ unicorn:

    rate mal was "penis" bedeutet :grin:

    (penis (lat.) = schwanz)

    in diesem sinne :grin:
     
  • katstar
    katstar (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #22
    Also mein Freund hat meine Hand sanft in die Richtung geschoben, weil ich mich nicht getraut hätte.
    Er war ziemlich erregt und hat sich über mein Gesicht amüsiert, weil ich mich irgendwie riesig gefreut hab.
    Das war der erste intime Kontakt zu meinem jetzigen Freund und wir haben dann miteinander geschlafen.

    Liebe Grüße
    Kat
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2003
    #23
    Das allererste Mal hat sie's von sich aus gemacht, ich weiss noch ganz genau wie's war, weil ich so erschrocken bin. Wir lagen auf ihrem Bett und ich war ganz auf meine Finger konzentriert, die unter ihrem Höschen auf Entdeckungsreise waren. Plötzlich spürte ich ihre Hand auf meiner Beule - und ich bin ziemlich erschrocken. Danach musste ich ihr dann bei der Befreiung meines Schwanzes aus den Textilien helfen...

    Bei späteren neuen Bekanntschaften ist es auch schon vorgekommen, dass ich etwas nachgeholfen habe....aber immer ganz diskret.....
     
  • Phalanx
    Gast
    0
    13 Dezember 2003
    #24
    öööhm... des war in der Schule innem leeren Klassenzimmer, ich hatte zum ersten Mal meine Hand bei ihr in der Hose (wir warn da 3 oder 4 Tage zusammen) und dann hat sie auch gleich "losgelegt". Die Hosen haben wir aber anbehalten! Wär nämlich echt scheisse wenn da jemand reingekommen wär *ggg*
     
  • Sydney
    Gast
    0
    13 Dezember 2003
    #25
    oje, willst du da jetzt den allerersten kontakt wissen, den ich mit einem penis (*lol*) überhaupt hatte?
    daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich erinnern.....

    aber beim ersten kontakt mit jemand "neues" muss er nicht nachhelfen.... da find ich schon alleine hin :zwinker:

    ausserdem brauch ich immer irgendwas zum spielen.... und da bietet er sich ja sooo schön an.... :engel: mein freund hat da auch nie was dagegen.... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten