• JoeDante
    Benutzer gesperrt
    443
    113
    71
    Single
    12 Dezember 2015

Der große Magic Wand Vergleich / Kaufempfehlung

Angeregt durch den Womanizer-Thread möchte ich hier den großen Magic Wand Vergleich starten.
    Also ist persönliche Erfahrung gefragt: Welche Magic Wands oder Wand-Artigen Vibratoren/Massagegeräte habt ihr schon getestet, was taugen sie, wie teuer waren sie, und woher bekommt man sie?

Wer sich unter einem Magic Wand nichts vorstellen kann: Es handelt sich um nichts geringeres als "Den Mercedes unter den Sexspielzeugen" - ursprüngliches von Hitachi als Massagegerät produziert.

Hitachi Magic Wand - Wikipedia, the free encyclopedia

Das tollste beim Magic Wand ist aber, dass man ihn nicht nur alleine als Sexspielzeug benutzen kann, sondern problemlos beim Sex, um zusätzlich die Klitoris zu verwöhnen. Löffelchen und Doggy Style, aber auch viele andere Stellungen eignen sich hervorragend.
    Die Kombination Schwanz plus Magic Wand sorgt bei vielen Frauen für sehr heftige, multible Orgasmen.
    Unbedingt ausprobieren, ich habe noch keine Frau getroffen die davon nicht begeistert war.

Dummerweise gibt es hunderte verschiedenster Magic Wands, viele Billigprodukte aus China und minderwertige Ware zu überteuerten Preisen. Also, welcher lohnt sich, ist sein Geld wert und bringt wirklich Spaß?

Ich selbst besitze seit 10 Jahren einen original Hitachi hv-250r (20Watt) Magic Wand, und das Ding ist unübertroffen und unverwüstlich. Dummerweise hat Hitachi die Produktion eingestellt und die Rechte an Vibratex verkauft, die den Zauberstab als "The Original" verkaufen. Wie gut diese sind, kann ich nicht sagen, alle Magic Wands aus den USA brauchen aber einen Spannungswandler für das deutsche Stromnetz (ca 10€ bei Amazon).

Genau so gut, von gleicher Qualität und mit deutschem Stecker, aber mit 110€ auch sehr teuer ist der Europe Magic Wand
    Europe Magic Wand Massagestab, blau/weiß: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
    uneingeschränkte Kaufempfehlung für alle, die das nötige Kleingeld haben.

Nicht ganz so stark, aber sehr günstig über Amazon USA zu bekommen ist der Miracle Massager

Amazon.com : My Miracle Massager : Beauty

Der sehr günstige Massager ist kleiner und leichter als das Original, nicht ganz so stark, aber alle Damen, an denen ich ihn getestet habe, meinten, die Wirkung wäre dem Original sehr ähnlich.
    Definitiv eine Empfehlung für Leute mit klammen Geldbeutel.

Bleiben am Schluss noch die Aufsätze, die es für die Magic Massager gibt, und die das Erlebnis teilweise noch erheblich intensivieren können:

Mein absoluter Lieblingsaufsatz für den Mann:
    Amazon.de: Silikon Massageaufsatz für den Herren Massage massager mit langen weichen Innennoppen

Ein wenig Gleitgel, und das Ding zieht einem das Hirn in Rekordzeit durch den Zapfhahn.
    Ein Gefühl, das man erlebt haben muss!!!

Dann der Klassiker:
    Kunststoffaufsatz für den Magic Wand und andere Handmassagegeräte: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Zwei Damen berichteten mir, dass Frau mit diesem Ding ganz hervorragend den G Punkt stimulieren kann.
    In der Kombination mit Analsex hat dann auch der Mann was von den Vibrationen.

Bei diesem Teil
    Amazon.de: Aufsatz für Magic Wand Massagegerät G-Tip

gingen die Meinungen auseinander.
    Von "ziemlich gut, aber ein wenig hart" bis zu "vibriert zu schwach".
    Offenbar Geschmacksache. Wie so oft bei Sextoys.

So, nun bin ich auf eure Berichte gespannt. Wie sind eure Erfahrungen?

Sollte mein geliebter Hitachi den Geist aufgeben, werde ich mal diesem hier eine Chance geben.
    Amazon.de: TOPCO TLC Magic Massager, 220 V, 1er Pack

Sinnliche Weihnachten

• Interessant Interessant x 1
  • Misssport26
    Benutzer gesperrt
    52
    33
    8
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2015
    Ich bin auch mal gespannt, da ich noch keinen habe.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.023
    108
    480
    offene Beziehung
    12 Dezember 2015
    Heftige, multiple Orgasmen gehen auch ganz gut ohne Magic Wand :zwinker:
    Ich hab aber auch einen Lelo Smart Wand, der ist schon ganz nett.
    Aber wenn man auf Vibration steht...dann ist der Magic Wand nur zweiter hinterm Sybian, respektive dem deutschen Klon, den Love-Ride.
    Das was der Magic Wand dem voraushat, ist die Handlichkeit.
    Da ich aber eh eher auf "inside-play" stehe, reicht mir mein Nobra :smile:

• HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.197
    598
    11.217
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2015
    Ich habe zwei verschiedene gestestet (u.a. auch das Original) und war alles andere als begeistert. Gehört definitiv nicht zu den Toys, die ich empfehlen würde. Und ich habe im Gegensatz zum TS schon einige Damen getroffen, die ebenso wenig angetan waren wie ich :zwinker:

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • Misssport26
    Benutzer gesperrt
    52
    33
    8
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2015
    Hast du den Sybian oder lover ride schon getestet?

• User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.023
    108
    480
    offene Beziehung
    12 Dezember 2015
    Ich hab den Love Ride.
    :cool:Ich persönlich finde den ganz ok, wenn auch zu laut, meine Partnerin findet den klasse. Ich hab auch schon den vergleich mit dem Sybian gehabt, der halt bisserl wie ein großvolumiger V8 gegen nen europäischen V6 daherkommt....noch lauter, aber auch mit mehr bumms!

:cool:

• Misssport26
    Benutzer gesperrt
    52
    33
    8
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2015
    Ah ok. Interessant

• User 71335
    User 71335 (52)
    9.861
    598
    5.093
    Verliebt
    12 Dezember 2015
    Ich hatte mehrmals auf Events das Vergnügen mit Magic Wand und Nachahmerprodukten.
    Macht natürlich was er soll, überreizt halt gerne, was ihn natürlich im SM Bereich wieder wertvoll macht.
    Keinesfalls was für Alltags SB oder täglichen Gebrauch, find ich.
    Da bevorzuge ich betührungsgsfreie oder indirekte Stimulation der Klit.
    Aber er funktioniert sehr gut bei mir und bringt hoch geile Orgasmen , was man nicht von jedem Vib sagen kann.:zwinker:

Eher auch was für Frauen die ohnehn nur klitorale Orgasmen haben, die reagieren da sehr dankbar drauf, leider auch schnell überreizt.

Für Bi-ind SM Spiele oder Dreier als Zusatzstimulation oder auf Sexpartys als netter Gag sehr witzig, grade weil Frauen unterschiedlich darauf reagieren von Lust bis Schmerz.

• Misssport26
    Benutzer gesperrt
    52
    33
    8
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2015
    Was heißt du hattest mehrmals das vergnügen auf Events?

• User 71335
    User 71335 (52)
    9.861
    598
    5.093
    Verliebt
    12 Dezember 2015
    Sexpartys, Swingerclub, SM-Parry, Dreier, Vierer Dates usw.. :zwinker:

Da macht das auch Sinn,weil es halt immer viel her macht und ne gute Show als Einlage gibt und die Männer mal was zu lachen und staunen haben.
    Glaube das ist so richtig was für den männlichen Spieltrieb.
    Technisch, viel Power, groß und klare sichere Resultate.:zwinker::tongue:

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
    • Witzig Witzig x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.023
    108
    480
    offene Beziehung
    12 Dezember 2015
    Sowas wie Shisha-Parties nur ohne Shisha, dafür halt mit Magic Wands...und gegebenenfalls anfassen :ROFLMAO:

• Witzig Witzig x 2
  • Misssport26
    Benutzer gesperrt
    52
    33
    8
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2015
    Ok verstanden.

Zugesehen haben wir auch schon aber benutzt haben wir ihn nicht.

• User 71335
    User 71335 (52)
    9.861
    598
    5.093
    Verliebt
    12 Dezember 2015
    Als Zuschauer finde ich den übrigens fast geiler,als als Selbstbenutzerin.
    Daher mögen den ja wohl die Männer so.

• User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.023
    108
    480
    offene Beziehung
    12 Dezember 2015
    Um die Wirkung des Magic Wands in quasi jugendfreier Form zu erleben ist sehr zu empfehlen Clayton Cubitt's Youtube-Reihe "Hysterical Literature".
    Anmerkung:Es sind nicht die Bücher, die in den Clips erregen....sondern der Teil, der nicht im Bild zu sehen ist

• Misssport26
    Benutzer gesperrt
    52
    33
    8
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2015
    Ja angemacht hat es uns sehr.

• JoeDante
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    443
    113
    71
    Single
    12 Dezember 2015
    Wo gibts sowas??
    DA WILL ICH AUCH HIN! UNBEDINGT!!!
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 12 Dezember 2015 ---
    Interessanterweise habe ich eine Freundin, die mir erfreut berichtet hat, dass sie mit dem Magic Wand sowohl "einen Orgasmus ohne Klitoris" bekommt, indem sie sich den Magic Wand nur auf den Scheideneingang und die Schamlippen drückt, als auch einen reinen G Punkt Orgasmus mit dem Magic Wand und einem gebogenen Aufsatz.

Interessant, wie unterschiedlich die Empfindungen sind.

• User 71335
    User 71335 (52)
    9.861
    598
    5.093
    Verliebt
    12 Dezember 2015
    Gut mir Aufsätzen kann man da sicher noch viel mehr Raus holen.
    G - Punkt ist aber auch ein Ausläufer der Klit. :zwinker:

Und klar kommen die Frauen die sowiso vaginal wie klitoral leicht kommen, sowiso auch gut mit dem Magic Wand, das ist eh klar. Nur wird man die kaum damit hinterm Ofen hervorlocken. Das ist sehr geil und leicht damit zu kommen auch sehr heftig und mit abspritzen (und das tue ich selten) , aber es ist so, wie soll ich sagen so zwanghaft oder eher so wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ein bisschen unnötig too much.
    Eben prima zur Folter einsetzbar, um jemand gegen seinen Willen zum Orgasmus zu quälen.

• User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.023
    108
    480
    offene Beziehung
    12 Dezember 2015
    Vorsicht....ich komm jetzt mit dem typischen Totschlag-Argument: Ich mags wenn meine Orgasmen authentisch sind.
    Mit dem Magic Wand oder Smart Wand sind die nett.....aber eben halt nicht....befriedigend.
    Warum? Kann ich nicht mal genau sagen....vielleicht weil ich zu wenig dabei selber beteiligt bin....

• User 71335
    User 71335 (52)
    9.861
    598
    5.093
    Verliebt
    12 Dezember 2015
    Das meinte ich damit,es sind geile Orgasmen aber eben sehr zielorientiert und "leblos".
    Fast-Food Orgasmen mit großem Show-Effekt, aber nicht sättigend.:zwinker:

• User 154731
    Verbringt hier viel Zeit
    775
    118
    581
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2015
    Off-Topic:

Fühlen sich deine Orgasmen mit dem Womanizer auch" leblos" an?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten