Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #21
    Bei mir lags hier dranne.

    http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=3908137#post3908137

    Naja und nach der Trennung haben wir versucht ne Freundschaft aufzubauen, weil wir ja auch 2 Jahre zusammen waren, aber dann war es nur noch ich der gekämpft hat schon genau wie in der Beziehung. Und gestern hab ich ihr die Freundschaft gekündigt weil sie mir bis gestern auch immer noch die Taschen vollgelogen hatte. Soll sie doch lieber garnichts sagen, als nur lügen zu erzählen. Also ist jetzt garnichtsmehr.


    LG
    Loveboy 16
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    27 November 2007
    #22
    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist?

    Gute Frage, den kenne ich bis heute nicht wirklich.
    Vermute mal, das meine Krankheit wie sie meiner Erinnerung nach sagte eher nix mit zu tun hat. Wohl mehr die Tatsache das ihr schon einige Zeit vorhandene neuer mehr Geld, Auto und eigene Wohnung hat...



    2. Wie seid ihr beide auseinander gegangen? Freundschaftlich, mit Hass-Gefühlen usw. ...


    Meine Wenigkeit: kurz vor dem psychischen Verrecken
    Sie? keine Ahung, aber war sicher glücklich das ich psychisch alle war.

    Aber mittlerweile hab ich das alles verdaut und weit weggepackt.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.789
    298
    1.841
    Verheiratet
    27 November 2007
    #23
    Sie hat mich betrogen ich hab sie gehasst und vernichtet
     
  • markushot17
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    27 November 2007
    #24
    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist?

    Sie hat mich Betrogen!

    2. Wie seid ihr beide auseinander gegangen? Freundschaftlich, mit Hass-Gefühlen usw. ...

    Wir wollten versuchen, ne Freundschaft aufzubauen, hat aber nicht funktioniert!
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    27 November 2007
    #25
    Sie hat dich betrogen und du bist gegangen, soweit ok. Aber was meinst du mit "vernichtet"??
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #26
    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist?
    Ich war 15 als wir zusammengekommen sind. Nach 4 Jahren war einfach die Luft raus, ich hatte das Gefühl etwas zu "verpassen", es war nur noch Gewohnheit, das wir zusammen sind und dann hab ich mich auch noch in einen anderen verguckt.

    2. Wie seid ihr beide auseinander gegangen? Freundschaftlich, mit Hass-Gefühlen usw. ...
    Ich wollte es freundschaftlich lösen, hat aber dann nicht geklappt. Er war ziemlich gekränkt.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    27 November 2007
    #27
    Off-Topic:
    Das ist nen Monat her und nun bist du verheiratet?? :eek:


    1. Ich war mir meiner Gefühle nicht mehr sicher..

    2. Ihn hat es härter getroffen als mir, ich vermisse ihn nicht. Ab und zu haben wir noch übers Internet Kontakt, aber das klappt schlecht, wir entfernen uns immer weiter voneinander.
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    911
    148
    256
    Verheiratet
    27 November 2007
    #28
    1. sie hat schluss gemacht, weil sie noch gefühle für den ex hatte. allerdings hätte ich auch schluss gemacht, da ich merkte, dass unsere lebenseinstellung irgendwie einfach nicht zueinander passen (waren erst 3 wochen zusammen)

    2. war kurz traurig, wieder allein zu sein, aber das hielt nicht mal ein abend.. haben nur noch selten kontakt, aber wenn wir uns sehen, reden wir ganz normal miteiander..
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    27 November 2007
    #29
    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist?
    Er hat nach 4 Jahren schluss gemacht weil er sein Leben verändern wollte und ich nicht mehr in sein Konzept gepasst hab

    2. Wie seid ihr beide auseinander gegangen? Freundschaftlich, mit Hass-Gefühlen usw. ...
    Ich war natürlich enttäuscht, aber ich komme langsam wieder damit klar. Im moment haben wir auch nur sehr selten Kontakt, streiten allerdings nicht und reden ganz normal miteinander.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #30
    1. Er ist gestorben.
    2. Tja, wir wären gerne noch zusammengeblieben ...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #31
    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist?

    Auseinander gelebt, es war zu schnell zu ernst bzw. wir waren zu jung für eine so ernste Beziehung, dann hat er mich betrogen (da wars aber noch nicht aus) etc.pp.

    2. Wie seid ihr beide auseinander gegangen? Freundschaftlich, mit Hass-Gefühlen usw. ...

    Wut, Enttäuschung, Angst, Trauer. Freundschaft gibt es nicht und wird es nie geben.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    27 November 2007
    #32
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #33
    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist?

    sie hatte sich in ihren besten Freund verliebt. Aber es hatte auch so einfach nimmer gepasst..

    2. Wie seid ihr beide auseinander gegangen? Freundschaftlich, mit Hass-Gefühlen usw. ...

    Ja also ich hatte schon teilweise hassgefühle, sie aber nicht gezeigt. aber freundschlaftlich auseinander gehen kann man das auch nich nennen - haben seit der Trennung uns nur einmal für 5min gesehn, und das obwohl des ganze nun auch scho über 2 jahre her ist. Aber das ist auch gut so:smile2:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.608
    298
    1.175
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #34
    1. Der Grund war, dass ich mich in jemand anders verliebt habe. Die Gefühle für meinen Ex sind im gleichen Atemzug nahezu ausgestorben.

    2. Wir haben noch ein bisschen Kontakt und verstehen uns soweit gut. Ich hätte den Kontakt eigentlich lieber abgebrochen, weil mich seine ganze Art etwas annervt, aber das wollte er nicht. Er ist immer noch total traurig, dass das mit mir vorbei ist und hofft wohl, dass er so wenigstens mal was von mir hört.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    27 November 2007
    #35
    Der Grund war mal wieder, dass es im Bett nicht so geklappt hat. Wir sind freundschaftlich auseinander gegangen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    27 November 2007
    #36
    er ist mehrfach fremdgegangen...wir sind im streit auseinander gegangen...
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #37
    1. ich hatte mich in jemand anderen verliebt.

    2. wir sind sehr liebevoll auseinandergegangen - als paar. arbeiten und wohnen tun wir immer noch zusammen und teilen uns die betreuung unseres hundes. es war hart für mich und noch härter für ihn - allerdings ist er jetzt drüber hinweg und war auch mal bereit, auf den neuen zu treffen. es neutralisiert sich also weiterhin zwischen uns. wir begegnen einander mit respekt. es ist angenehm jetzt (wenn ich da früher an unsere vielen kämpfe denke...).
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #38
    Ich habe Schluss gemacht - die Beziehung war nicht das Wahre. Wir haben nicht wirklich zusammengepasst, ich habe nur leider über ein Jahr gebraucht, um mir da sicher zu sein... da ich ihn ja doch sehr gern mochte.

    Er war zwar am Anfang gekränkt, aber wir haben uns weiter gut verstanden. Ich glaube, er hat dann auch bald gemerkt, dass es Frauen gibt, die ihm mehr entsprechen als ich.
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #39
    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist?
    -zu viele Streits/Auseinandersetzungen, sehr schlechter Sex-an dem er nicht wirklich arbeiten wollte :wuerg:, es war mir von Anfang an klar, dass es nix für die Zukunft ist...

    2. Wie seid ihr beide auseinander gegangen? Freundschaftlich, mit Hass-Gefühlen usw. ...
    -Hassgefühle waren zu keiner Zeit da, aber Enttäuschung...wollten es erst freundschaftlich probieren, klappte aber nicht. Jetzt haben wir seeehr selten Kontakt, aber wenn, dann nett und distanziert.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #40
    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist?

    Sie hat sich nicht mehr für mich und für das, was ich tue interessiert. Es war zum Schluß eine eher geschwisterliche Beziehung. Ich habe dann jemanden kennen gelernt, der sich sehr für mich interessiert hat, ein wenig zu sehr. Wir haben uns beide zueinander hingezogen gefühlt und leben auch heute noch zusammen.

    2. Wie seid ihr beide auseinander gegangen?
    Sehr freundschaftlich. Sie hat erst hinterher erfahren, dass ich sie betrogen habe. Dennoch sind wir heute noch befreundet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten