Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ChrisK.
    ChrisK. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    19 Juni 2004
    #1

    Der Höhepunkt

    Meine Frage geht eigentlich über "das erste Mal" hinaus, war mir aber nich so sicher wo sie hin soll. Egal. Meine Freundin hat mir erzählt dass Frauen/Mädchen seltener zum Höhepunkt kommen und beim "normalen" Sex garnicht. Ich selber glaube das nicht ganz, nich weil ich ihr nicht traue, sondern weil sie genauso unerfahren ist wie ich und ihr erstes Mal noch vor sich hat. Deswegen wollte ich mal fragen ob das stimmt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was genau ist der Unterschied zwischen Höhepunkt und Orgasmus?
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    #2
    erstmal: wieso traust du ihr nicht?!

    sie hat da aber wirklich recht... die meisten frauen (nicht alle) kommen wirklich nicht oder sehr schwer durch den "normalen sex" zum orgasmus, sondern eher durch klitorale erregung...
     
  • ChrisK.
    ChrisK. (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    19 Juni 2004
    #3
    Ich traue ihr doch ^^"
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #4
    naja, deine freundin hats etwas extrem ausgedrückt, aber es stimmt schon, dass frauen öfter mal probleme haben "nur" durch gv zum orgasmus zu kommen.
     
  • 19 Juni 2004
    #5
    Es kommt sicherlich stark auf die Umstände und auf die jeweilige Frau an! Es gibt Frauen, die kommen fast immer durch vaginale Penetration zum Orgasmus, dann gibt es welche, da muss sich der Mann besonders anstrengen und geschickt mit seinem besten Freund umgehen können, und es gibt Frauen, die können einfach nicht durch Vaginalverkehr kommen!

    Meine Freundin hat mir zum Beispiel gestanden, das sie, bevor sie mit mir zusammen war, nie durch Geschlechtsverkehr gekommen, sondern nur durch Oralverkehr. Jetzt klappt es immer - ist ganz schön laut. Ich nenne es glückliche Umstände!

    Da müsst ihr euren Weg, den ihr für das beste erachtet, noch finden. Wenn es denn dann mal soweit ist! Schön Zeit lassen!
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #6
    also ich kann Mister Nice Guy nur recht geben .. jeder Frau isrt da unterschiedlich .. ich gehöre zb eher zu denen die kein Problem haben zum Orgasmus zu kommen
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    20 Juni 2004
    #7
    zu sex gehört ja auch mehr als nur viginalen verkehr^^ um es mal nicht dreckig auszudrücken :tongue:
     
  • Rider
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #8
    Kann Mister Nice Guy nur Recht geben. Es ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich aber generell ist´s glaube ich schon so, dass Männer leichter erregt werden und kürzer bis zum Höhepunkt brauchen.

    Deswegen passiert´s ja auch oft, dass er schon fertig ist sie aber noch etwas gebraucht hätte, er aber nicht warten konnte (wollte) :link:
     
  • AustrianGirl
    0
    20 Juni 2004
    #9
    nett gesagt;
    find ich auch...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #10
    Jo, es stimmt schon, dass viele Frauen Probleme haben nur durch vaginale Stimulation zum Orgasmus zu kommen. Aber auch da gibt es dann genug Mittel und Wege, dass frau befriedigt wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste