Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 September 2008
    #1

    der herbst

    einen schönen guten tag :zwinker:


    das wetter ist kälter. es wird früher dunkel. es regnet mehr.
    --> der herbst ist da.

    im gegensatz zum letzten jahr nervt mich der herbst jetzt schon, oder zumindest doch das wetter. irgendwie ist es so grau.

    naja und da wollte ich von euch doch mal was positives zum herbst hören. was gefällt euch daran? was ist "besser" als im sommer?

    ich fange mal an, denn zumindest 1-2 sachen sind mir doch schon eingefallen:


    - es macht wieder mehr spaß ins kino und theater zu gehen (geht mit zumindest so, im gegensatz zum sommer, wenns warm ist)

    - man kann sich endlich wieder ein seinen warmen kuscheligen pullover kuscheln



    so. dann schreibst mal, was euch noch so einfällt. eigentlich müsste es da doch so einiges geben

    liebe grüße, *kitkat*
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 September 2008
    #2
    Kein Schwitzen mehr, ich hasse Schwitzen :ratlos:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 September 2008
    #3
    - es ist eindeutig wieder kühler und feuchter (ich liebe "nordisches" Wetter)
    - ich kann mich wieder an meinen Partner kuscheln
    - wir können wieder Kerzen anmachen
    - jetzt wird das Saunagehen wieder attraktiv
    - die Natur verändert sich, man kann alles so schön beobachten
    - man kann sich die Katze schnappen und sich wieder ins Bett kuscheln
    - man kann wieder gemütlich Bücher lesen, weil man eh nicht vorhat rauszugehen
    - in ein paar Monaten ist es toll wieder mal am Lagerfeuer zu sitzen und sich an den Freund ankuscheln zu können
    - achja und der Wind geht wieder etwas mehr^^
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    26 September 2008
    #4
    Genau :jaa:

    Ich kann nun wieder meine Super-Kuschel-Socken tragen und der heisse Kakao mit Schuss schmeckt abends auch besser.:engel:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 September 2008
    #5
    Oh ja und Tee :herz: :herz: :herz:
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    26 September 2008
    #6
    Ausserdem liebe ich ausgedehnte Herbst-Spaziergänge mit meinem Liebsten.
    Wenn die Bäume Herbstlaub tragen ist's gleich doppelt romantisch.:smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    26 September 2008
    #7
    Ich liebe den Herbst. Wenn es regnet und kalt ist. :herz: Es gibt nix schöneres.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    26 September 2008
    #8
    Dass wir keine 30 Grad mehr haben, finde ich positiv.

    Negativ dagegen die immer kürzer werdende Tage.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    26 September 2008
    #9
    Eicheln und Kastanien sammeln und damit erst Kastanientierchen basteln mit Zahnstochern und dann weiter verwenden als Tierfutter (in einem schönen Tierpark spazieren :herz:) oder sowas :herz:
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    26 September 2008
    #10
    - Die schönen Herbstfarben
    - Der Föhnwind, regnen tut's bei uns gerade deswegen nicht so oft.
    - Durch raschelnde Laubhaufen laufen oder zusehen, wie sich die Kinder darin vergnügen.
    - Es ist nicht mehr so heiss
    - Leckere Trauben vom Stamm und frische Äpfel direkt vom Baum essen
    - Herbst ist in den Bergen die schönste Jahreszeit
    - Nicht mehr Rasenmähen müssen
    - Der Geruch im Wald im Herbst

    Ich mag den Herbst und werde keine Negativ-Punkte aufzählen. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 September 2008
    #11
    wir werden demnächst wieder ein bad nehmen können. :herz:
     
  • cascaja
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    28
    1
    nicht angegeben
    26 September 2008
    #12
    die kalten jahreszeiten (herbst und winter) sind einfach "gemütlicher" als die warmen, finde ich.

    kaffee, kakao, tee, glühwein, warme kuscheldecken und dicke stricksocken. im idealfall jemanden zum schmusen :zwinker:

    und ich liebe es, bei ( auch ungemütlichem) wetter zu zweit am rhein entlangzu spazieren, und hinterher sich zusammen mit tee (oder einem heißgetränk seiner wahl ^^) kuschelnd wieder aufzuwärmen.
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    26 September 2008
    #13
    asdfqwertz
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.882
    Verheiratet
    26 September 2008
    #14
    Off-Topic:
    hmm, ich überlege die ganze Zeit, wo in den Bergen Trauben wachsen. Bin ja selbst Bergbewohner und wir haben hier auch Föhn etc. ....aber Trauben....nur ein paar in unserem Garten. Mir fällt als Berg+Weingegend eigentlich nur Südtirol ein. Da ist aber kein richtiger Föhn. Vielleicht irgendwo in der Schweiz?
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    26 September 2008
    #15
    Wenn der Herbst so schön ist wie zur Zeit, dann mag ich ihn sehr.
    Überall schimmern tole Farben an den Bäumen, da macht es Spaß auch mal spazieren zu gehen :smile:

    Und bei schlechtem Wetter kann man auch ohne schlechtem Gewissen auf der Couch rumgammeln, oder einen ganzen Tag im Bett verbringen :herz:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 September 2008
    #16
    die schönste jahreszeit beginnt!!!!!!!!!! :herz: :herz: :herz:


    ich liebe herbst!!! :herz:

    - nebel
    - es wird früh dunkel
    - kaltes wetter
    - ganze tage zuhause im bett bleiben und nichts tun und kein schlechtes gewissen deswegen bekommen
    - es gibt marronis
    - keine mücken! keine bienen und wespen etc!
    - vermicelles
    - wild
    - kein schwitzen! ich hasse schwitzen
    -die wälder sehen einfach fantastisch aus!
    - durchs laub spazieren
    - farbenfrohe bäume, zum fotographieren gemacht
    - alles goldig, wenn die sonne an einem kühleren herbsttag an stahlblauen himmel scheint
    - kuscheln wenn es draussen kalt ist, ist am schönsten
    - vor dem kamin sitzen, oder kachelofen
    etc etc etc

    ich liebe herbst!
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    26 September 2008
    #17
    Jepp - diese nervigen Viechern gehen endlich alle ein... :jaa:

    blöd rumschwitzen ist auch nicht mehr, man wird nicht so von der Sonne geblendet, wenn man mal rausgeht... zu kalt ist es aber auch nicht - also ich finds angenehm!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 September 2008
    #18
    Ich kann eigentlich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen.

    Der Herbst ist schön, und das meine ich wörtlich. Außerdem freue ich mich schon, es mir in meiner neuen Wohnung gemütlich zu machen und kuschelige Abende zu geniessen.
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 September 2008
    #19
    bei ein paar sagen kann ich mal auf jeden fall zustimmen: tee, kakao und all sowas. einfach mal einen gemütlich abend zu hause machen. kerzen anzünden. lesen. mal den ganzen tag zu hause verbringen und es sich gemütlich machen.

    :mad: fehlt eigentlich nur jemand zum kuscheln. so was blödes aber auch...
     
  • cascaja
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    28
    1
    nicht angegeben
    26 September 2008
    #20
    *seufz* das ist wohl wahr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste