Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 7upcola
    7upcola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #1

    Der Kitzeln-Thread

    Hallo Planet-Liebe Gemeinde. Ich habe jetzt das ganze Forum durchwühlt, aber keinen Thread gefunden, in dem es über kitzeln geht. Also ich für mich finde, dass kitzeln eine sehr erotisierende Angelegenheit sein kann, gekitzelt werden natürlich auch. Wie steht ihr dazu? Findet ihr das total anormal? Wenn ihr drauf steht, seid ihr dann lieber aktiv oder passiv? Welches sind eure kitzligsten stellen? Seid ihr schonmal gefesselt worden dabei?

    Ihr seht schon, fragen über fragen? Habt ihr auch fragen? Oder antworten. Dann hier hinein, in diesen Fred. ;-)

    Sorry, Frauen, bei der Frage „Ich finde es erotisch, zu kitzeln" hab ich dummerweise bei beiden Antworten „Männer" dazu geschrieben. Könnt ihr das bitte ändern, Admins? Bzw. Mädels, einfach das untere ankreuzen...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #2
    Ich bin nur an einer einzigen Stelle kitzelig und die findet mein Freund (glücklicherweise) immer nicht. :grin:

    Er ist sehr kitzelig und ich kitzele ihn gerne - aber nur, weils mir Spaß macht, ihn zu ärgern. :engel: Erotisch find ichs eigentlich eher nicht...
     
  • möpi666
    Gast
    0
    30 Januar 2007
    #3
    Ich finde kitzeln ist sehr spaßig...erotisch find ich das jetzt nicht,kitzel aber trotzdem gerne andere...selbst werd ich aber nicht so gerne gekitzelt :schuechte
     
  • 7upcola
    7upcola (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #4
    Hehe, wobei man sich beim kitzeln dann doch meist recht Nahe kommt. Es kann also durchaus zur „Erotik" führen...
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.192
    168
    467
    in einer Beziehung
    30 Januar 2007
    #5
    Ich hasse es, wenn mein Freund mich kitzelt!
    Und er ist mal so gar nicht kitzelig. Dafür wird er dann gebissen :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    30 Januar 2007
    #6
    Es gibt eigentlich keine Stelle an meinem Körper, wo ich nicht kitzlig bin und ich hasse es, wenn mein Freund das ausnutzt und mich kitzelt!! Erotisch find ich das absolut nicht, das ist eher schon Folter für mich. :mad:
    Und richtig schlimm finde ich es, wenn er mich grade irgendwo streichelt und plötzlich zum Kitzeln übergeht. Dann vergeht mir die Lust erstmal wieder, weil ich bei jeder weiteren Berührung erstmal zusammenzucke.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    30 Januar 2007
    #7
    Dito
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #8
    Erotisch finde ich Kitzeln eigentlich nicht... aber ich tu's irrsinnig gern, und ich finds auch lustig, wenn mein Freund es macht... er hat nur eine kitzlige Stelle, und die hab ich sehr schnell herausgefunden (gestern hat er sich fast auf den Kopf gestellt, weil ich ihn so gekitzelt hab)...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #9
    Direkt erotisch find ich es auch nicht, aber ich mage es schon, obwohl ich sehr kitzelig bin, und es eigentlich eher Folter wäre. :grin:

    Aus dem Kitzeln kann aber schnell mehr werden...das wiederum ist dann natürlich erotisch.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #10
    Ich bin sehr kitzlig und meine Freundin auch. Aber wie viele andere schon sagen: Ich finde auch nicht unbedingt, dass das sonderlich viel mit Erotik zu tun hast. Ist halt Spaß und um den anderen n bissl zu ärgern.

    lg Seppel
     
  • Packset
    Gast
    0
    30 Januar 2007
    #11
    ....
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #12
    Je nach Tagesverfassung kann ich extrem kitzelig sein, und dann mag ich es auch überhaupt nicht, oder nur ein bisschen, dann gefällts mir.
    Direkt erotisch ist es für mich nicht. Wobei es da für mich eine Abstufung zwischen "kitzeln" und sowas wie "sehr sanft streicheln/berühren" gibt. Letzteres ist durchaus erotisierend und verursacht mir eine Gänsehaut, ohne mich unangenehm zu kitzeln, obwohl es schon irgendwie eine abgeschwächte Kitzelempfindung ist :-D
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #13
    Ich finds eher unangenehm gekitzelt zu werden. Ich verlier da total die Kontrolle über das was ich tue...so hab ich z.B. schon beim Tiger seine
    Shisha umgeworfen und die war dummerweise an :geknickt: . Es hat zwar was spaßiges aber irgendwann muss eben auch gut sein.
     
  • The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #14
    Zum rumalbern lass ich das hin und wieder über mich ergehen, doch es stöhrt mich eher. Und als reizend, anheiternd oder sonst was empfinde ich es überhaupt nicht. Eher absolut stöhrend.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #15
    ich mag es überhaupt nicht gekitzelt zu werden :ratlos: allerdings liebe ich es am hals gekrault zu werden :drool:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    30 Januar 2007
    #16
    Ich finde kitzeln manchmal lustig, wenn es die 1/2 Minute Grenze nicht überschreitet. Wenns viel länger ist, werde ich eher aggressiv, muss zwar dabei lachen, aber ich hab mich dann nicht mehr unter Kontrolle. Wenn ich darum bitte, dass aufgehört wird, das Ganze 2 oder 3 mal sage und weitergemacht wird, kanns schon mal sein, dass ich aus Reflex auf den Arm schlage. (Ich bekomme komische Gedanken, wenn nach x-mal bitten nicht aufgehört wird.)
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    30 Januar 2007
    #17
    Kitzeln ist jetzt nichts erotisches für mich.
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    30 Januar 2007
    #18
    ich bin schwer kitzelig.. das ist nicht immer sehr gut ^^
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #19
    :jaa: sehe ich auch so
     
  • 7upcola
    7upcola (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #20
    Ja klar, gegen den Willen ist kitzeln ja reine Folter. Wenn, dann müssen schon beide Spaß an der Sache haben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste