• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der lange Weg zum Orgasmus

B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #1
... Oder wie man seinen komischen Körper in den Wahnsinn treiben kann.

Liebste Forengemeinde des ganzen World Wide Web.

Versuchen wir es kurz zu halten.

Ich gehöre ja zu den nicht wenigen Frauen, die beim Sex keinen Orgasmus oder zumindest keinen zuverlässigen Orgasmus haben. Die Quote liegt wohl so bei 30% normalerweise, kann natürlich auch schlechter ausfallen, besser nie. Es gibt auch keine Strategie, keine Praktik, durch die ich sicher komme, ist also nicht reproduzierbar.

Nun hab ich im Dezember letzten Jahres die Masturbation eingestellt. Naja, das war jetzt weniger dramatisch, weil es eh mehr ein Langeweile Phänomen war als Lust und über Jahre toll konditioniert.

Dabei hatte ich immer dieselbe Strategie, sehr unsanft, klitorale Stimulation, unter einer Minute, fertig. Auch leider nichts, was sich beim Sex umsetzen lässt.

Beim Sex bin ich dadurch tatsächlich deutlich empfindlicher geworden, erstmal gut, nur überreize ich teilweise bevor ich einen Orgasmus hatte, also Quote gleichbleibend.

Unterstützenden gab es natürlich Beckenboden Gymnastik, wobei mein Hauptaugenmerk auf dem locker lassen liegt, da ich sehr viel "klemme". Neue lustige Liebeskugeln gab es auch, deutlich schwerere als vorher, damit ich das auch wahrnehme und nicht wie einen Tampon umher trage, ohne es zu spüren.

Vor ca. Zwei Wochen nun der Masturbations Neustart unter der Voraussetzung, alles zu tun, was gut ist, aber auf keinen Fall wieder so, wie ich sonst masturbiert habe.

Diese zwei Wochen waren hochinteressant. Ich habe es geschafft einen Orgasmus zu bekommen mit einem Toy in der Vagina. Orgasmen während der Penetration sind nämlich noch seltener. Die klitorale Stimulation fiel dabei gaaanz sanft aus.
Ja. Das hat dann auch exakt dieses eine Mal geklappt und dann nicht mehr.

Einen G Punkt hab ich nicht, aber der Mann musste sich sehr oft reiten lassen in letzter Zeit, weil so ein leichtes am Muttermund vorbei reiben dann doch ganz gut ist. Das kann ich aber auch drei Stunden machen. Dann ist es immer noch gut, aber der Orgasmus deshalb nicht näher.

Vibratoren sind auch völlig lachhaft, fühlt sich okay an, brummelt mir aber zuviel rum und danach hab ich das Gefühl, ich merke gar nichts mehr in der Vagina selbst.

Also vaginale Orgasmen sind mir so fern, wie die Sonne der Erde, deshalb erstmal ad acta gelegt. Wozu auch, gibt ja anderes.

Der hoch motivierte Mann hat mir jetzt mal eine lustige Kiste mit vibrierendem Auflegezeugs gekauft. Diese Nuckel Dinger gehen gar nicht, da überreize ich auch total, innerhalb von Sekunden und ohne Orgasmus.

Son vibrierendes Satisfyer Teil hingegen klappt super. Mit der Einschränkung, dass ich manchmal an meinen körperlichen Reaktionen merke :"Aha, da war er, der Orgasmus" aber ihn nicht spüre, also nicht als Ganzkörper Erlebnis wahrnehme, sondern nur als physische Reaktion auf den gesetzten Reiz.

Erstmal egal, weil es klappt zu 100% und man kann es in den Sex integrieren. Feinheiten kann man dann ja noch erbasteln.

So. Jetzt wird es lustig. Ich habe das Ding nun also dem Mann vorgeführt und gezeigt, wo er wie doll damit hin drücken soll, wo er nicht drücken soll und wo er gar nicht hin darf.
Alles gut, er hat es gemacht, Orgasmus, blabla, das Gerät ausgestellt und dann hat er meine (nasse) Klitoris mit den Fingern berührt :ratlos: das hätte ich vielleicht vorher mal testen sollen. Es endete damit, dass ich hysterisch lachend in embryonaler Haltung im Bett lag. Aua verflucht. Also Ergebnis bisher, Blueti hatte einen Orgasmus und der Mann darf zehn Minuten nicht zwischen ihre Beine fassen, lecken, penetrieren oder auch nur angucken.

Fakt ist nun also, ich brauche etwas festere klitorale Stimulation. Fakt ist aber auch, dass ich dadurch schnell überreize.

Nun anatomisch ist es tatsächlich so, dass die Eichel meiner Klitoris frei liegt. Auch die inneren Schamlippen bedecken sie nicht. Ich glaube eigentlich nicht daran, dass sie dadurch "abstumpft" aber vielleicht hat das doch etwas damit zu tun? Ich werfe es mal als Idee einfach in den Raum.

An meiner fehlenden Entspannung, wie immer propagiert wird liegt es auch nicht, dann würde es ja auch mit dem Ding nicht klappen.
Allerdings brauch ich Kopfmäßig sehr viel Konzentration. Manchmal konzentriere ich mich aber auch so sehr, dass ich darüber nachdenke mich konzentrieren zu müssen und an Konzentration denke und nicht an das was zwischen meinen Beinen passiert.

Also um den Kopf auszuschalten gibt es genügend Mittel und Wege, die wir schon lange so praktizieren. Das ist nicht neu, ich bin da in jeder Lebenslage schwach.

Optimal ist deshalb für mich z. B. die 69er, da hab ich dann vorne und hinten (höhö, nicht gut, aber er sei mir gegönnt) genug zu tun um nicht abzuschweifen gedanklich.

Ich bin in allen Positionen aktiv und dirigiere im Zweifelsfall auch, wenn ich nichts oder zu wenig davon habe, was der Mann tut. Selbst mein Orgasmus ist sehr aktiv und es kommt nicht selten zu Krämpfen in den Beinen,ich bin dabei maximal angespannt und atme oft nichtmal mehr.

Nun brauch ich mal ein bisschen Input, Ideen, Menschen mit ähnlichen Problemen.
Ich mach mir um Gottes Willen keinen Stress, ich hatte auch so die letzten Jahre hervorragenden Sex. Nein, ich habe ihn immer noch. Wir nutzen jetzt auch nicht ständig das Gerät, damit ich bloß irgendwie komme.
Aber ganz aufgeben will ich nicht. Es ist einfach die Neugier die mich treibt. Ein bisschen wie in der Pubertät, die (Neu-) Entdeckung des eigenen Körpers und warum die Dinge einfach so sind wie sie sind. Also grundsätzlich bin ich da sehr positiv eingestellt.

Einen Gummidrops für jeden, der bis hier hin gelesen hat. Sollte ich wieder erwarten etwas vergessen haben, bitte mitteilen. :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Dabei hatte ich immer dieselbe Strategie, sehr unsanft, klitorale Stimulation, unter einer Minute, fertig. Auch leider nichts, was sich beim Sex umsetzen lässt.
das ist so meine einzige frage: warum nicht?

rein vom sex komme ich auch nicht, aber sex und selber hand anlegen ist so die 99%-garantie, und es macht viel mehr spaß als nur selber hand anzulegen.

aber der Mann musste sich sehr oft reiten lassen in letzter Zeit, weil so ein leichtes am Muttermund vorbei reiben dann doch ganz gut ist.
das mag verschieden sein, aber bei mir luppt das in doggy besser als in reiter, dass er da ein wenig anstupst (bzw. kann ich das in doggy durch bein- und rückenstellung wunderbar genau passend dosieren). doggy ist gleichzeitig auch die position, wo selber hand anlegen am besten klappt (schultern ablegen, ein arm um die position zu halten, der andere ist frei, und nichts im weg).
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
das ist so meine einzige frage: warum nicht?

Weil ich das mit den Ballen meiner Finger mache. Haben wir schon oft probiert, aber das geht nicht, dazu müsste ich wahrscheinlich meine Finger amputieren lassen :seenoevil:

Entweder sein Penis ist im Weg oder ich muss meine Hand verrenken und kriege weder Tempo noch Intensität hin.

das mag verschieden sein, aber bei mir luppt das in doggy besser als in reiter, dass er da ein wenig anstupst

Das klappt bei mir leider nicht. Also ich kann da auch gut steuern, aber den Punkt finde ich so nicht.
Irgendwie ist es auch mehr ein dran entlang reiben als dagegen stupsen. Schlecht zu beschreiben.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich mach mir um Gottes Willen keinen Stress, ich hatte auch so die letzten Jahre hervorragenden Sex.

Moin moin,

zum Glück hast du den Satz oben noch geschrieben, sonst hätte ich als erstes gefragt, ob du denn überhaupt Spaß an Sex hast ohne Orgasmus.
Der Text hat sich ein wenig so gelesen, als ob es eine zu erfüllende Bedingung wäre und dann hätte ich auch hier den Problemansatz gesehen.

Viel Hilfestellung kann ich grad nicht geben. Mir ist aufgefallen, dass Analsex in deinem Betrag nicht erwähnt wurde, da hätte mich interessiert ob ihr das schon ausprobiert habt oder auch praktiziert oder ob das Thema generell Tabu ist?

Wenn du sagst an der entspannung liegt es nicht, sollte Analsex kein Problem sein und hier würde ich den Vorteil sehen, dass durch die erhöhte Erregung die Reibung nicht nachlässt (Bei meiner Freundin ist es zumindestens so, dass Sie kurz vor dem Orgasmus immer feuchter wird und ihr dann die Stimulation fehlt. Hier hilft Sie sich entweder Klitoral dann nach oder wir ändern die Stellung auf eine "engere" Position)

Ansonsten wie du bereits sagst ist das ein weit verbreitetes Problem, mit dem man eventuell am besten leben kann wenn man es nicht zu seiner Baustelle macht. Sprich wenn der Sex auch ohne Orgasmus gut ist, wieso sich so auf den Orgasmus fixieren?
Genießen was man hat und freuen wenn es mal ein Orgasmus gab und wenn es dir einfach wünscht, wird er sicher auch nach seinem Orgasmus nochmal mit einem Toy bei dir nachhelfen.

Zu guter letzt wäre die Frage ob ihr mal bewusst Sinne ausgeschaltet habt? Sprich Augenbinde oder ähnliches.
Andere Sinne werden dadurch geschärft und meine Freundin meint für Sie wäre der Sex dann auch intensiver.
Natürlich kann man es auch genau umgekehrt und den Sehreiz noch weiter stimulieren und einen Porno nebenher laufen lassen. Das bringt mich zumindestens mehr auf Touren aber ich glaub das ist auch eher ein Männerding :zwinker:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #5
Der Text hat sich ein wenig so gelesen, als ob es eine zu erfüllende Bedingung wäre und dann hätte ich auch hier den Problemansatz gesehen.

Nein, wirklich, wirklich, wirklich nicht :grin:
Hab mir fast gedacht, dass es so rüber kommt, aber nein, so ist es nicht.

Mir ist aufgefallen, dass Analsex in deinem Betrag nicht erwähnt wurde, da hätte mich interessiert ob ihr das schon ausprobiert habt oder auch praktiziert oder ob das Thema generell Tabu ist?

Das kommt auch vor. Allerdings mit dem gleichen Ergebnis.
Also zu wenig Reibung weil zu nass gibt es auch, dass lässt sich aber ja recht kurzfristig beheben.

"Problem" ist einfach, dass mir Penetration ohne weitere Stimulation nichts gibt. Also es ist schön, es ist angenehm, mein Körper verlangt auch danach an einem gewissen Punkt und ich spüre seinen Penis auch sehr intensiv. Aber diese Steigerung der Erregung, die ich bräuchte um in die Nähe eines Orgasmus zu kommen, die empfinde ich dabei nicht. Eigentlich steigert es sich bei reiner Penetration gar nicht, es wird sogar weniger, wenn es zu lange dauert.

Da brauche ich zusätzlichen Reiz, im Idealfall eben an der Klitoris.
Da ist es unabhängig ob wir Vaginal - oder Analsex haben.

Sprich Augenbinde oder ähnliches.

Das funktioniert leider auch nicht, weil ich mich dann nicht mehr gut konzentrieren kann. :frown:

Natürlich kann man es auch genau umgekehrt und den Sehreiz noch weiter stimulieren und einen Porno nebenher laufen lassen.

Das wäre tatsächlich eine gute Idee. Dann hätte ich das Kopf Problem nicht und brauch kein eigenes Kino basteln :grin:

Ansonsten wie du bereits sagst ist das ein weit verbreitetes Problem, mit dem man eventuell am besten leben kann wenn man es nicht zu seiner Baustelle macht.

Also ich kann damit wirklich sehr gut leben. Es ist reine Neugier auf den eigenen Körper, die eigene Lust und Bedürfnisse.
So wie ich das bei Sexpartner*innen erforsche, so mach ich das jetzt einfach bei mir :smile:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich kenn das überreiz Problem.... 1. Hand ganz still halten hilft.
2. Penetrieren ohne Klit zu berühren geht bei mir
3. Dann blas ihn halt, bis Deine Klit sich beruhigt.

Ich glaub ich hatte meinen 1. Vaginalen Orgasmus auch erst im die 40:grin:
Ist doch duper, da hast Du immer noch Möglichkeiten dich zu entwickeln :knuddel:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #7
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Einen G Punkt hab ich nicht

Bist du ein Mensch und weiblich? Dann hast du ziemlicher sicher auch einen G-Punkt. Nur hat die Stimulation desselben nicht bei jeder Frau dieselbe Wirkung.
Genauso wie es viele Frauen gibt, die nur durch klitorial Stimulation kommen, einige die es viel besser durch klassische vaginale Penetration können oder solche die beim Analsex kommen und andere die das nicht können oder AV nichtmal als lustvoll empfinden. Gott sei dank sind wir alle so verschieden. Wie langweilig wäre es sonst.

Ich weiß nicht genau was für Ideen oder Inputs du möchtest. Vielleicht bin ich dafür aber auch nicht die richtige Ansprechpartnerin, da ich bestens durch vaginale Penetration/ Stimulation komme, ebenso wie durch klitoriale und manchmal sogar durch anale.
Ich habe ziemlich sicher einen G-Punkt bzw. weiß etwa wo er liegt und dass diese Stelle sehr empfindsam ist.
Penis, Zunge, Toy Finger (eigene oder andere). Klappt in der Regel alles.

Vielleicht bekommst du hilfreichere Ideen von den Damen hier die ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie du.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #9
Bist du ein Mensch und weiblich? Dann hast du ziemlicher sicher auch einen G-Punkt. Nur hat die Stimulation desselben nicht bei jeder Frau dieselbe Wirkung.

Ja und ja und nein. Ich such seit fast zwanzig Jahren, da ist nichts. Außer mein Muttermund, aber der ist auch ein Thema für sich :grin:

Ich weiß nicht genau was für Ideen oder Inputs du möchtest.

Keine Ahnung. Ich nehme erstmal alles was kommt. Kann ja über Toys bis zu Meditationskursen alles sein :smile:

Vielleicht bekommst du hilfreichere Ideen von den Damen hier die ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie du.

Aber ja na klar. Sind schon ein paar Sachen dabei, die ich mal genauer analysieren werde. Danke trotzdem :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Weil ich das mit den Ballen meiner Finger mache. Haben wir schon oft probiert, aber das geht nicht, dazu müsste ich wahrscheinlich meine Finger amputieren lassen :seenoevil:
ich dachte, die rabiate technik hättest du eh umgestellt? :tongue:

aber was genau meinst du mit "ballen der finger" - da, wo sie angewachsen sind? also wenn du doggy dann nicht mit abgesenktem oberkörper, sondern eher mit aufgerichtetem machst (sofalehne z.b.), dann sollte bei der handhaltung für ihn nix im weg sein - und es würde vermutlich mehr der reiter-stellung gleichen, wenn du an der so einen spaß hast.

doggy heisst ja nun weiß gott nicht immer "arsch hoch, schultern runter" - ich hab auch tage wo ich das so garnicht kann (explizit wegen dem anstoßen), und dann gibts doggy in aufrecht, am ende ist mein kopf dann etwa auf höhe seiner schultern. das verändert eben auch die gesamtkörperhaltung, so dass deine finger nicht amputiert werden müssten :zwinker:

bei so ner gewohnten handhaltung verstehe ich aber auch das problem in den "üblichen" stellungen... :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Mit der Einschränkung, dass ich manchmal an meinen körperlichen Reaktionen merke :"Aha, da war er, der Orgasmus" aber ihn nicht spüre, also nicht als Ganzkörper Erlebnis wahrnehme, sondern nur als physische Reaktion auf den gesetzten Reiz.
:anbeten:
Endlich mal jemand, der das kennt :ashamed:
Ich hätte es kaum besser beschreiben können.
Es ist so, das ich dann erst hinterher checke, das ich einen Orgasmus hatte, einfach weil der so dezent war.

Ich kann dir leider keine Ratschläge geben.
Aber ich kenne das alles so gut.
Ich habe sehr viele Jahre gebraucht um überhaupt einen Orgasmus mit mann (egal ob durch Fingern, Spielzeuge oder GV) zu bekommen.
Bei SB, ähnlich wie bei dir. Einige gezielte Handgriffe, die ich aber beim Sex einfach nicht hinkriege, klappt es in allerkürzester Zeit.

Bei mir klappt es seit wenigen Jahren ganz gut. Nicht immer, aber manchmal total überraschend überrollt.
Hab Geduld :thumbsup:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Endlich mal jemand, der das kennt :ashamed:
*kopfkratz* kennt das nicht jede frau? ich dachte irgendwie :grin:

das sind die fälle, wo ich alles sein lass und sag "tob dich aus, aber bei mir wird das heute nüscht" - denn die überempfindlichkeit ist hinterher ja trotzdem da, nur für zu wenig spaß :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
kopfkratz* kennt das nicht jede frau? ich dachte irgendwie :grin:
Diesen halben Orgasmus, den du kaum merkst und erst hinterher grübelst "hmmmm? Bin ich jetzt oder bin ich nicht....Achja doch":grin:
Nein, dachte tatsächlich ich bin da ein besonderes Exemplar :cool:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
Hallo aus der Orgasmussuchecke, ich bin jahrelang nicht gekommen, seit ein paar Jahren konnte ich zumindest bei der Selbstbefriedigung kniend kommen. Der Satisfyer war da die Offenbarung.

Seit ich meine Pille abgesetzt habe, kann ich inzwischen auch im Liegen bei der Selbstbefriedigung kommen.

Mit und durch einen Mann hatte ich noch nie einen Orgasmus. Fantastischen, lustvollen Sex ja, Orgasmus nein. Aber ich finde das nicht so schlimm :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Ich war jahrelang nicht in der Lage, beim Sex mit jemand anderem zu kommen – unabhängig von der Technik oder Stimulation. Nur SB ging. Irgendwann hat es ein Ex geschafft, mich zum Orgasmus zu lecken (vorher fand ich Lecken zwar toll, kam aber nicht). Und dann kam ich gelegentlich spontan in der Reiterstellung, muss wohl so ein Winkelding bei relativ geradem Penis sein, das funktionierte nämlich auch direkt mit meinem Mann.

Bei der SB war ich immer sehr (an)gespannt bei der Sache: schnelles festes Reiben der Klitoris, oft mit zwei Fingern, Beckenboden angespannt. Anders ging es kaum.

Nach einem Orgasmus war ich überreizt, empfindlich und mochte klitoral nicht weiter stimuliert werden.

Dann kam mein neugieriger Mann, der mich nach langer Durststrecke als Spielwiese erlebte und einfach alles Mögliche und Unmögliche probierte. Mir einen Satisfyer schenkte, weil er gelesen hatte, dass der super sei.

Der Satisfyer führte zu zwei Dingen:
– Squirting (einmal in der späteren Schwangerschaft haben wir dann doch kurz gegrübelt, ob das jetzt nicht doch Fruchtwasser sein könnte... :ratlos::X3::grin: War es nicht!)
– Ich brauchte meinen Beckenboden nicht mehr; also klar brauchte ich ihn, aber ich konnte ihn jetzt locker lassen.

Damit arbeiteten wir weiter. Mein Mann beobachtete, wie ich mit dem Satisfyer mehrere Male hintereinander kam – zügig, intensiv, nass.

Nach Schwangerschaft und Geburt war mein Beckenboden noch einmal anders steuerbar, ich entspannte viel und setzte das beim Sex fort. Wo ich früher angespannt habe und fast schon verkrampft war, ließ ich jetzt locker – wie beim Gebären. Versuchte mich zu öffnen. Ruckzuck folgten multiple Orgasmen beim Lecken, ohne Überreizung, weil mein Mann nicht fest leckte, sondern leichter, oder manchmal zu saugen anfing. Ich versuchte mich ihm zu öffnen. Dasselbe Spiel beim Vaginal- und Analsex: öffnen, empfangen, quasi den Penis umfangen und verschlingen.

Ohne angespannten Beckenboden, ohne Konzentration. Stattdessen: das Fühlen der Berührung, ihn spüren, in mir, schööön.

Ich masturbiere nicht mehr sehr oft, aber wenn, dann sanfter mit den Fingern oder mit dem Satisfyer.

Vibratoren mag ich auch nicht so gerne, eher Gimmick als geil.

Keine Ahnung, ob du von meinem Geschreibsel etwas verwerten kannst, vielleicht ja. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Menas295 Menas295 vielen, vielen Dank :smile:

Warum sollte ein Mann mir keine Ratschläge geben dürfen, am Ende ist es doch ein Problem, das beide Geschlechter betreffen kann.

Vielleicht hast du sogar recht, vielleicht nehm ich mich gar nicht gut genug wahr. Beim Akt selbst verliert man sich ja auch schnell in der zweiten Person.

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und berichten.
Also dass ich mehr Zeit brauche, ist mir inzwischen bewusst. Nur so richtig die Ruhe und gar nicht auf die Uhr gucken hab ich selten. :confused:

Ja, nimm Dir alle nötige Zeit und Ruhe. Und wenn Du sie nicht hast, dann machs eben nicht :smile:. Es gibt Frauen, da brauchts auch alleine Zeit wenn es was werden soll und bei schnell mal Hand anlegen kommt nichts gescheites bei heraus, dann lieber gar nicht. Also so halte ich es zumindest.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #98
Puh jetzt ist doch soviel schon geschrieben worden. Mir sind da noch zwei Tipps beim durchlesen eingefallen. Bitte verstehe die beiden Punkte auch NUR als Tipps B Bluetenstaub ( in meiner naiven Denkweise das du das nicht evtl. selber weißt)

Hast du mal den G Punkt versucht länger mit einem Vibrator zu stimulieren und sich bewusst auf das Gefühl zu konzentrieren? Ich denk, dass war auch worauf Dom Leander Dom Leander anfangs abzielte? Ich bin keine Frau aber was ich mir so zusammen gereimt habe ist das die Klitoris am sensibelsten (auch am größten) ist, dann der Muttermund und dann erst der G Punkt.
1. Dementsprechend muss viel Druck oder dieser Punkt bewusst erfühlt werden. Verstehe mich aber nicht falsch ich bin auch keiner der Glaubt man müsste bei der Frau nur die richtigen Knöpfe richtig drücken.
2. Besonders das Gewebe der Klitoris ist nicht nur dieser eine Punkt. Darum wenn dieser überreizt ist indirekter werden und evtl. nur die Schamlippen massieren.
Ich denke das Ziel sollte auch nicht sein ein größeres orgasmus Erlebnissen hervor zu rufen, sondern auf dem Niveau zu bleiben um evtl. mehrere kleinere zu genießen.
Off-Topic:

@All bin nicht gerade Fit. Ich hoffe ich habe mich nicht irgendwie rechthaberisch, altklug oder sonst wie unpassend geäußert.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #111
Ich denke auch, man sollte es nicht zu sehr fokussieren. Der Orgasmus ist ein scheuer Vogel, der sich nicht drängen lassen will. Kleine Schritte klingt gut, wenn er einmal kommt wäre es ja bereits toll, und dann geht es in Zukunft sicher auch besser - auch wenn die nächsten male dann vielleicht wieder ohne sind.

Und gerade den Teil, auf dem Weg einfach mal en passant dieses und jenes neu zu entdecken (z.B. bestimmte körperliche Sensitivitäten), geht mir genauso. Es muss nicht immer alles klar dem Ziel folgen - Columbus hat Amerika entdeckt, als er eigentlich was ganz anderes vor hatte. :zwinker:

Lese ich das richtig raus, dass es v.a. ein G-Punkt-Problem ist, dass die Überreizung auslöst?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #184
Hatha ist wohl dieser klassisch esoterische Stil.

Nein, eigentlich nicht. Hatha ist der Obergriff für körperbetonte Yogapraktiken.
Ashtanga wiederum kann man dem Hatha zuordnen.

Wie esoterisch das ausgerichtet wird, hängt sehr stark an der Schule/der Lehrkraft.
Ich habe da mehrere Kurse ausprobiert, bis ich das Richtige für mich gefunden habe, ich stehe nämlich auch so gar nicht auf Esoterik. So ganz nüchtern wie bei Fitness-Gymnastik oder so wird es bei Yoga eher nie, aber es gibt Abstufungen.

Ich liebe übrigens Ashtanga, auch genau für den Zweck, den ich bei Dir rauslese: endlich das Gedankenkarussell anhalten, mal den Kopf frei kriegen.
Das läuft dabei für mich nicht über Meditation o.ä., sondern rein über die Übungen, die sind so anstrengend und fordern soviel Konzentration auf Bewegung und Atmung, dass kein Platz bleibt für andere Gedanken.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #261
V vry en gelukkig
Mir wurden auch vor kurzem pornos nahe gelegt. Ich find sie nicht schlecht, aber würde mir dazu tatsächlich lieber einen Partner wünschen der sich mit mir diese ansieht. Für mich allein eher weniger.

Jetzt habe ich heraus gefunden das es doch schön sein kann und in meinem Fall brauche ich zu Beginn jemand der Geduld mit mir hat und mir den Weg zeigt.
Du hast bereits jemanden gefunden, der so viel Geduld hat, wie du möchtest und mit dir verschiedenes ausprobieren kann um gute Wege zu finden, dich.

Wenn du selbst nicht weiß, wie du deine Lust steigern und zum Orgasmus kommen kannst, wird das auch für einen erfahrenen und einfühlsamen Partner schwierig. Dich selbst, partnerunabhängig zu erkunden halte ich für ganz essenziell. Das sind nicht nur Techniken und Toys, der Kopf spielt auch immer eine entscheidende Rolle. Was löst bei dir Lust aus? Finde es heraus und verfolge es.

Ich schätze mal, so eine lange Zeit Sex ohne wirklich Lust zu haben, macht einiges kaputt. Das kommt aber wieder in Ordnung und man lernt dazu. Immerhin weißt du auch, dass du grundsätzlich zum Orgasmus kommen kannst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #265
Klar macht der Partner etwas aus, dass hat LiseLise LiseLise ja auch eindrucksvoll mit uns geteilt und das ist natürlich spannend. Aber ist es nur das?
Um hier nochmal meine Sicht mit rein zu bringen:
Klar hat mich dieser Mann dazu motiviert, das nochmal anzugehen und einen Raum angeboten, in dem ich mich absolut wohl fühle und fallen lassen kann. Aber das meiste habe ich wohl trotzdem allein erarbeitet und ich bin auch überzeugt, dass ich es auslöse und es meine Entscheidung ist. Irgendwann wird das auch mit anderen Männer klappen, wenn ich das will. Er hat keine magischen Finger oder so. Er ist "nur" sehr aufmerksam und war bereit viel über mich zu lernen und das damit einschätzen zu lernen. Er hat sich auch auf mich eingelassen und dafür bin ich dankbar. Aber letztendlich ist es nicht "sein Verdienst", wenn ihr versteht, was ich meine.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #266
Federeule Federeule Ja, hast du auch geschrieben .. gut so, aber eben auch andere Dinge, die ich zitiert habe. Du weißt glaube ich, was ich meine. Alles ist halt immer ein bisschen ein Kompromiss, hat Vor- und Nachteile.

Wahrscheinlich wäre es förderlich mit vielen unterschiedlichen Männern Sex zu haben und so ein breites Spektrum an Sexualität kennen zu lernen. Bist da aber nicht der Typ dazu, brauchst Vertrauen um zu genießen, dich fallen zu lassen und in der Folge in Orgasmusnähe zu kommen, wird das nichts bringen. Weil jeder anders ist, gibt es keine Patentrezepte.

Du hast in deiner Beziehung auf die selbst vergessen, nun ist die Challenge, dich in den Fokus zu stellen und zu erkunden. Ich kann dir nur sagen, eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will und den Partner auch dahin leitet ist sexuell 100 mal attraktiver, als eine die einfach mitmacht. Das verunsichert nämlich auch den Partner, "gefällt ihr das überhaupt was ich tue?". Um dort hinzukommen, musst du noch so einiges über dich herausfinden.

Ich habe schon einige Frauen kennen gelernt, die aus langen Beziehungen kamen, wo die Sexualität eingeschlafen ist. Die meisten blühen dann so richtig auf, hat den Anschein, als wollen sie versäumtes nachholen. Das pendelt sich aber mit der Zeit ein.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #320
Aber man kann ja auch nicht erwarten, dass es beim ersten Mal gleich super hinhaut und plötzlich alles anders ist
Ja, genau - wenn du Spaß am ausprobieren hast, dann kannst du den Ansatz ja noch ein bisschen weiter verfolgen.

Jetzt aber nochmal ganz blöd gefragt, ihr steigert eure Erregung gezielt durch Anspannung im Körper?
Ja, bei ist der sichere Weg quasi Beine spreizen und anwinkeln, dabei auf dem Rücken liegen. Anspannung baue ich dann im Po, Oberschenkeln und Beckenboden auf. Wenn ich kommen will, während er es macht, mache ich das ziemlich extrem, sodass ich quasi wie vibriere - kann ich irgendwie schwer beschreiben. Ball mal ganz fest ne Faust und spann den Arm mit an- iwann fängt die Hand dann auch so an zu vibrieren - so ist das dann mit dem Unterleib.
Durch die Anspannung komme ich in der Erregung also weiter nach oben und duch lockerlassen und dabei für mich passend atmen, bleibt die aufgebaute Erregung kurz da und ich kann dann im nächsten Schritt erneut anspannen und wieder ein Stück höher kommen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #370
B Bluetenstaub Hmm, ich weiß nicht ob ich "interessant" oder "ärgerlich" sagen soll.

Aber meist ist doch Orgasmus ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren. Diesmal hast du nur einrn Knopf gedrückt, sozusagen buchstäblich. Und hattest ein Ergebnis - aber eben kein beeindruckendes. Kann ja trotzdem sein, dass der Punkt Teil einer besonderen Tastenkombination ist. Also ja, verstehe die Enttäuschung. Aber ist es nicht trotzdem eine Erkenntnis dass da was ist, was vielleicht noch mehr macht?
 
F
Benutzer81568  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #635
Der Anfang hörte sich wirklich gut an. Kann es sein, dass du dir Druck machst zu kommen, und dabei deine körperlichen Grenzen nicht ganz wahrnimmst?
Off-Topic:

Zudem, SB –also sich selbst gleichzeitig das so geben, was und wie man es braucht, in der Kombi mit sich selbst komplett fallen zu lassen-, ist sicher nicht so einfach. Mittlerweile, so wie ein paar Frauen hier ihre Orgasmen beschreiben, (in Sekundenschnelle kommen, teilweise komplett ohne körperliche Stimulation), bin ich mir nicht ganz sicher ob das was sie als Orgasmus wahrnehmen eher die Plateauphase ist. Wir werden es wohl nie rausfinden.
Wie dem auch sei, ich finde qualitativ gute Orgasmen überhaupt nicht so leicht herzustellen mit SB. Ich habe für mich jetzt ein Toy entdeckt das meine Schwierigkeiten überbrückt, bei mir war aber das Herausforderung eine andere.


Was mich zu der Frage bringt, brauchst du rein klitorale Stimulation? Klappen Orgasmen mit dem Partner? Oder kannst du kommen wenn du mit Fingern, Toy etc, vom Partner befriedigt wirst? Das wären die technischen Fragen.
Rein subjektiv bekomme ich eher den Eindruck wie ganz am Anfang geschrieben, dass du psychologisch blockst (du denkst du musst “funktionieren“), und ungewöhnlich finde ich auch dass du nicht aufzuhören scheinst, wenn die Lust in unangenehmen Schmerz übergeht. (Eigene Grenzen wahren)
liebe DarkHorse,

danke für deine Antwort.
Ich bin nicht in einer Partnerschaft und daher single, aber auch damals kam ich mit ihm zwar weiter (etwa hierhin, wo ich bei den letzten 2-3 Versuchen auch hinkam.), aber nicht weiter. Auch gemeinsam sind wir stecken geblieben und wir hatten es auch zu zweit nie geschafft. Es fiel mir einfacher, mich zu entspannen und ihm hinzugeben & ihn machen zu lassen., mit ihm kam auch das unwillkürliche Zucken und Zittern, aber auch das war noch kein Orgasmus, da die Erlösung, eben der Höhepunkt fehlte und auch danach ein unangenehmes Gefühl wie bei einer Überreizung zurückblieb.
Was für mich nie ging, beides parallel, beidseitige Stimulation, also wenn ich ihn verwöhnte und er dann auch mich begann zu stimulieren, konnte ich nicht beides miteinander, geniessen und zugleich ihn stimulieren und ihm gutes tun. Irgendwann liess dann meine Koordination nach und es war mir lieber, wenn wir uns nur auf jemanden fokussierten. Aber wir wechselten uns ab und manchmal schenkten wir uns gegenseitig mal einen Abend reines geniessen für den anderen.

Ich weiss nicht, ob es im obigen Text zu wenig klar ist, ich hatte bisher noch nie das Vergnügen einen Orgasmus zu erleben.
Am nächsten kam ich wohl, als mein letzter Freund mich oral stimulierte, das fand ich jeweils sehr schön und auch sehr intim. oder auch wenn er sich generell mir widmete und sich Zeit nur für mich nahm und mir gutes tat. (Selbstverständlich kam das auch in die andere Richtung vor.)

Nein, ich denke schon, dass ich meine Grenzen versuche zu wahren, nur bekam ich schon öfters das Feedback, dass ich einfach länger dranbleiben müsse und einfach nur zu früh stoppe und ich dort weiter stimulieren sollte.
Gerade die letzten 2-3 Mal habe ich dies wieder einmal bewusst versucht umzusetzen, aber das ist bei mir nicht der Ansatz, der zum Ziel führt.

Loslassen und "Kontrolle" sind bei mir schon ein Thema, aber das sollte ja eigentlich bei der Stimulation nicht so unüberwindbar sein und die nötige Schwelle dennoch zu erreichen sein, vielleicht mit mehr Aufwand und nicht so leicht, wie es für andere Frauen ist, aber dass es gar nicht gehen will.

Und es ist nicht so, dass ich mich damit unter Druck setze, nun habe ich es längere Zeit so hingenommen und mich auch nur soweit stimuliert, wie es für mich schön war, bzw. es gar nicht probiert und auch der Womi war länger unbenutzt.
Aber natürlich taucht bei mir die Frage auf, woran es liegt und wo ich anders ansetzen muss, damit es mal klappt.

Darf ich fragen, mit welchem Toy du nun zum Ziel gekommen bist und welches deine Schwierigkeit war?

LG fröschlein
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #636
liebe DarkHorse,

danke für deine Antwort.
Ich bin nicht in einer Partnerschaft und daher single, aber auch damals kam ich mit ihm zwar weiter (etwa hierhin, wo ich bei den letzten 2-3 Versuchen auch hinkam.), aber nicht weiter. Auch gemeinsam sind wir stecken geblieben und wir hatten es auch zu zweit nie geschafft. Es fiel mir einfacher, mich zu entspannen und ihm hinzugeben & ihn machen zu lassen., mit ihm kam auch das unwillkürliche Zucken und Zittern, aber auch das war noch kein Orgasmus, da die Erlösung, eben der Höhepunkt fehlte und auch danach ein unangenehmes Gefühl wie bei einer Überreizung zurückblieb.
Unwillkürliches Zittern der Beine startet (bei mir zumindest) direkt unmittelbar vor dem Orgasmus, und auch bei weitem nicht immer, sondern wenn es besonders heftig wird. Sonst sind die Zuckungen eher Muskelkontraktionen die für andere nicht so wahrnehmbar sind. Daher finde ich es gutes Zeichen bei dir:smile:

Was für mich nie ging, beides parallel, beidseitige Stimulation, also wenn ich ihn verwöhnte und er dann auch mich begann zu stimulieren, konnte ich nicht beides miteinander, geniessen und zugleich ihn stimulieren und ihm gutes tun. Irgendwann liess dann meine Koordination nach und es war mir lieber, wenn wir uns nur auf jemanden fokussierten. Aber wir wechselten uns ab und manchmal schenkten wir uns gegenseitig mal einen Abend reines geniessen für den anderen.
Genauso geht es den meisten.
Nein, ich denke schon, dass ich meine Grenzen versuche zu wahren, nur bekam ich schon öfters das Feedback, dass ich einfach länger dranbleiben müsse und einfach nur zu früh stoppe und ich dort weiter stimulieren sollte.
Gerade die letzten 2-3 Mal habe ich dies wieder einmal bewusst versucht umzusetzen, aber das ist bei mir nicht der Ansatz, der zum Ziel führt.
Könnte an der Art der Stimulation liegen. Vielleicht brauchst du ein anderes Toy. Es hört sich an, als würde das aktuelle zu stark stimulieren. Könntest mal schauen ob es mit einem Oszillator besser für doch ist, wie dem Zumio X. Vielleicht ist es mehr in die Richtung wie du es brauchst.
Loslassen und "Kontrolle" sind bei mir schon ein Thema, aber das sollte ja eigentlich bei der Stimulation nicht so unüberwindbar sein und die nötige Schwelle dennoch zu erreichen sein, vielleicht mit mehr Aufwand und nicht so leicht, wie es für andere Frauen ist, aber dass es gar nicht gehen will.
Ich würde das nicht unterschätzen. Das ist recht häufig bei Frauen, rein kopfmäßig sich kurz davor zu torpedieren.
Vor allem aber wenn du die Intensität kurz davor nicht genug runterschrauben kannst, fällt die richtige Stimulation weg, und man kommt etwas raus.
Und es ist nicht so, dass ich mich damit unter Druck setze, nun habe ich es längere Zeit so hingenommen und mich auch nur soweit stimuliert, wie es für mich schön war, bzw. es gar nicht probiert und auch der Womi war länger unbenutzt.
Aber natürlich taucht bei mir die Frage auf, woran es liegt und wo ich anders ansetzen muss, damit es mal klappt.
Das beste was ich raten kann, einfach daran zu „basteln“, genießen, den Körper und die unterschiedlichen Sensationen zelebrieren und beobachten, ohne direkten Ziel, sondern mit Freude daran.

Die Frage nach vaginaler Stimulation hast du glaube ich noch nicht beantwortet. Vielleicht würde die Stimulation dort dich über die Klippe bringen können.
Darf ich fragen, mit welchem Toy du nun zum Ziel gekommen bist und welches deine Schwierigkeit war?
Mit einem Njoy Eleven. Mein Problem war ein anderes. Ich mag G Punkt aber vor allem A Punkt Stimulation und manchmal Zervix Stimulation sehr gerne. Ich brauche dazu gezielten Druck in Richtung Bauchdecke, was ein Mann leicht schaffen kann. Ich alleine allerdings hatte mehrere Herausforderungen.
Mit den Fingern konnte ich es gerade noch erreichen, aber bei Erregung war das zu unbequem bzw unangenehm für die Finger. Mit Dildos wurden die Kontraktionen zu stark und ich musste gegen den Widerstand der vaginalen Wände kämpfen, so konnte ich im entscheidenden Augenblick weder Tempo halten noch die richtige Richtung Areal stimulieren, sondern darauf konzentrieren es fester zu halten damit es mein Körper nicht wieder herausmassiert. Der massive Stahl löste meine Probleme. Es ist zwar etwas Arbeit es reinzubekommen, aber wenn es mal drinnen ist, ist es sehr angenehm. Die Form drückt gegen die Bauchdecke, und das Gewicht macht automatisch perfekten Druck dort wo es das sollte. Dadurch, dass es Stahl ist, gibt es so gut wie keine Reibung sondern nur Druck, meine Vagina kann nichts mehr festhalten. Und im entsprechendem Augenblick reicht die leichteste Bewegung des Dildos meinerseits um optimal weiter stimuliert zu werden. Dadurch fällt der frühere Krampf weg, und ich kann kommen.
Ich bin wirklich begeistert eine Lösung gefunden zu haben es alleine zu tun. Die Reibung, und das Gefühl des Festhaltens fehlt mir zwar, aber mit Silikon hätte ich wieder eine zweite Person gebraucht, und so kann ich zuverlässig kommen. Ich liebe das Ding.
Klitoral mit dem Womanizer hatte ich übrigens auch meine Probleme. Die Stimulation war kurz vor dem Orgasmus oft zu stark. Mittlerweile nehme ich oft einfach nur die Finger. Womanizer ist am Anfang zwar viel effektiver und angenehmer, aber mit den Fingern kann ich es zumindest zu Ende bringen.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #637
Loslassen und "Kontrolle" sind bei mir schon ein Thema, aber das sollte ja eigentlich bei der Stimulation nicht so unüberwindbar sein und die nötige Schwelle dennoch zu erreichen sein, vielleicht mit mehr Aufwand und nicht so leicht, wie es für andere Frauen ist, aber dass es gar nicht gehen will.
Doch, das kann (!) auf jeden Fall alles andere aushebeln.
Der Kopf ist unheimlich stark.

Meine Orgasmusprobleme (die sich nicht auf SB bezogen, sondern darauf, bei jemand anderem zu kommen) habe ich zum Glück hinter mir. Aber gerade im Vergleich zwischen früher und heute merke ich, dass 50% bei mir Kopfsache ist. Ich habe früher durchaus die Stimulation durch einen Partner sehr genossen, und manchmal war ich sogar nah dran am O. Aber heute sind da wesentlich weniger greifbare Gedanken in meinem Kopf. Ich "denke", wenn man das überhaupt so nennen kann, nur an das, was gerade geschieht. Eigentlich ist es fast reines Wahrnehmen.
Im Normalfall ist es jetzt so, dass ich bei jedem Sex viele Orgasmen habe, oft einen nach dem anderen. Manchmal bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob das jetzt ein "richtiger" Orgasmus war, aber das ist auch egal, es sind auf jeden Fall genug dabei, und mein Freund spürt, sofern dabei eins seiner Körperteile in mir ist, auch die Kontraktionen.
Obwohl das inzwischen so problemlos läuft und ich bei ihm völlig abschalte und loslasse, hatten wir in den letzten Monaten zwei Fälle, in denen ich nicht kam.
Das eine mal war das erste Mal Sex, nachdem es eigentlich schon aus gewesen war zwischen uns. Ich wollte mit ihm Sex haben, ich wollte die Nähe und die Intimität, ich war aber auch emotional immer noch sehr angeschlagen. Er wusste auch, dass es wohl nicht gleich wieder so sein würde wie immer. Er weiß ja gut, was er wie bei mir machen muss, aber an dem Tag hätte er sich auf den Kopf stellen können - da ging in Sachen Orgasmus nichts bei mir, und mir wurde auch immer klarer: Heute wird es nichts (was natürlich kein Drama war, ich hatte damit gerechnet).
Das andere mal war neulich ganz bewusst. Ich war eigentlich total im Flow und auch schon ein paar Mal gekommen. Mein Freund bremste mich beim Reiten, damit er noch nicht kam, und meinte neckend zu mir: "Im Gegensatz zu dir versuche ich hier, nicht so schnell zu kommen - reiß dich doch auch mal zusammen!". Okay, interessanter Versuh, dachte ich mir. Kann ich das Abblocken, wenn er mich stimuliert, oder komme ich trotzdem, weil er genau weiß, was er tun muss?
Zweimal durchgeatmet und mich gesammelt und weiter ging's. Ich kam nicht mehr. Ich habe den Sex immer noch genossen, aber ich war klar im Kopf. Kein rauschartiges Fallenlassen, sondern klares Bewusstsein, ein ganz anderer Zustand im Kopf.
Diese Klarheit hatte ich früher beim Sex auch, merke ich rückblickend, trotz Genuss. Das Kopf ausschalten und nur noch fühlen habe ich erst bei meinem Freund gelernt.
Ich war früher aber auch der Auffassung: Ich genieße das doch, und ich bin doch entspannt. Den Unterschied sehe ich jetzt rückblickend aber recht deutlich.
Da hin zu kommen, war ein Lern- und Übungsprozess.

Das nur dazu, welchen Unterschied der Kopf machen kann, auch wenn man meint, dass man doch bereits entspannt und genießt.
 
R
Benutzer206689  Ist noch neu hier
  • #638
Meine Frau hat seit ca. 8 Monaten sehr viele Orgasmen beim Sex.
Mein Beitrag dazu:
Ich mache Sie heiss, und schiebe ihr dann mein Daumen rein und reibe nicht nach oben wo der G-Punkt liegt, sonder in Richtung Po, also nach unten. Darauf geht sie voll ab und bekommt einige Orgasmen.
Klappt vielleicht nicht bei jeder Frau, aber bei meiner.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #639
Also das mit dem Masturbieren habe ich auch schon gemerkt.
Man gewöhnt sich irgendwie dran, auf diese Art zu kommen und dann geht es eben nicht bei der Penetration.
Das mit der Überreizung kenne ich auch. Du bist kurz davor, möchtest mit Gewalt, aber kommst nicht drüber weg.
Bei uns hat es erst geklappt als:
+ ich nur noch im "Notfall" masturbiert habe.
+ Mein Mann mir WIRKLICH plausibel erklärt hat, dass ich wegen ihm bei der Penetration keine haben muss,
nur um ihm das Gefühl zu geben, gut im Bett zu sein. Es gibt ja auch noch Oralsex.
+ Ich mich selbst überzeugt habe, bei der Penetration nicht kommen zu müssen (Erfolgsdruck war weg)
+ Ja und dann: Ich habe gemerkt, das mir die ruhige und langsame Art bei der Penetration besser zum Orgasmus verhilft,
als hartes, schnelles, wildes Gerammel (wo doch viele denken, je heftiger, desto besser !!!)

Und siehe da: Heute habe ich nicht nur einen, sondern jedesmal mindestens 3 bis 5.
Und er geht oft leer aus, weil er keine Lust mehr hat, wenn ich keine mehr habe.
Und es macht ihm gar nix aus, solange das nur gelegentlich passiert.
Hat aber seeeeehr lange gedauert, dahinter zu kommen !

Ach ja: Toys haben mir zwar geholfen, mit den Toys schnelle Orgasmen zu bekommen.
Waren aber kontraproduktiv, weil ich mich auch daran gewöhnt habe und es auch nur noch mit den Dingern ging.
Heute vergammeln die Teile in der Schublade.
(Könnte ich eigentlich mal wegwerfen. Der Mülleimer ist grad leer, wenn die Dinger oben drauf liegen, wäre das peinlich, wenn die Müllabfuhr kommt :grin:
 
Z
Benutzer209558  (20) Ist noch neu hier
  • #640
Für mich ist und war es auch nie leicht, einen Orgasmus zu erreichen und ich hatte auch zwei Phasen in meinem Leben, als es gar nicht funktioniert hat.
Die erste war, als ich mit Masturbation angefangen hatte. Da hat es bestimmt ein Jahr lang gedauert, bis ich das erste mal gekommen bin. Das war dann doch sehr überraschend und offenbarend :grin:. Ich kannte das davor ja nicht und fand es auch davor geil, aber der erste Orgasmus war dann doch next level:love:.
Die zweite Phase war, nachdem die Klitorisvorhaut beschnitten wurde. Da hab ich es sowieso mehrere Wochen unterlassen, um den Heilungsprozess nicht zu stören. Dann hab ich wieder mit Selbstbefriedigung begonnen und es stellte sich heraus, dass die Art und Weise, mit der ich es davor gemacht hatte, nicht zielführend war. Da musste ich sozusagen dann wieder herausfinden, wie ich kommen kann und hatte dann so nach vier ziemlich frustrierenden Monaten Herumprobieren endlich wieder einen Höhepunkt :herz:.
Im Allgemeinen brauche ich immer recht lang dabei, das war schon immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z
Benutzer209558  (20) Ist noch neu hier
  • #642
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #643
Off-Topic:
Aus denselben Gründen, warum Männern die Vorhaut beschnitten wird: religiös, kulturell, medizinisch, ästhetisch, weil es die Person so möchte etc.
Eigentlich sind das schon zwei sehr verschiedene Dinge. Aber welche medizinische Indikation sollte es denn geben, die Klitorisvorhaut zu beschneiden?
 
Z
Benutzer209558  (20) Ist noch neu hier
  • #644
Off-Topic:

Eigentlich sind das schon zwei sehr verschiedene Dinge. Aber welche medizinische Indikation sollte es denn geben, die Klitorisvorhaut zu beschneiden?
Zum Beispiel dann, wenn sie zu eng oder verklebt ist oder sich da öfter was entzündet.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #645
Zum Beispiel dann, wenn sie zu eng oder verklebt ist oder sich da öfter was entzündet.
Off-Topic:
Davon habe ich noch nie gehört und ich habe mich schon sehr viel mit dem Thema beschäftigt. Bitte weibliche Genitalverstümmelung nicht verharmlosen und mit der männlichen Beschneidung vergleichen. Danke!
 
Z
Benutzer209558  (20) Ist noch neu hier
  • #646
Off-Topic:
Davon habe ich noch nie gehört und ich habe mich schon sehr viel mit dem Thema beschäftigt. Bitte weibliche Genitalverstümmelung nicht verharmlosen und mit der männlichen Beschneidung vergleichen. Danke!
Ich verharmlose ganz sicher nicht die widerwärtige Praxis der weiblichen Genitalverstümmelung! Das finde ich schrecklich und gehört weltweit rigoros verboten. Ich bitte darum, mit solches nicht zu unterstellen.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #647
Ich verharmlose ganz sicher nicht die widerwärtige Praxis der weiblichen Genitalverstümmelung! Das finde ich schrecklich und gehört weltweit rigoros verboten. Ich bitte darum, mit solches nicht zu unterstellen.
Klang aber verdammt danach. Aber wenn es nicht so ist, tut es mir Leid.
 
Z
Benutzer209558  (20) Ist noch neu hier
  • #648
Klang aber verdammt danach. Aber wenn es nicht so ist, tut es mir Leid.
Entschuldigung angenommen :smile:.
Die Kürzung oder Entfernung der Klitorisvorhaut kann in vielen Ländern der Welt unter Einhaltung medizinischer Standards durchgeführt werden, auch in Deutschland und Österreich. Die Krankenversicherung übernimmt die Kosten dafür allerdings für gewöhnlich nicht, was auch in Ordnung so ist. Das passiert höchstens in Ausnahmefällen.
Und es muss meiner Meinung nach definitiv freiwillig sein. Sehe ich übrigens auch bei Männern ganz genauso.

Die anderen abscheulichen Dinge, die zum Teil in Afrika und Asien an Mädchen und Frauen passieren, sind eine ganz andere Nummer.
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #649
Für mich ist und war es auch nie leicht, einen Orgasmus zu erreichen und ich hatte auch zwei Phasen in meinem Leben, als es gar nicht funktioniert hat.
Die erste war, als ich mit Masturbation angefangen hatte. Da hat es bestimmt ein Jahr lang gedauert, bis ich das erste mal gekommen bin. Das war dann doch sehr überraschend und offenbarend :grin:. Ich kannte das davor ja nicht und fand es auch davor geil, aber der erste Orgasmus war dann doch next level:love:.
Die zweite Phase war, nachdem die Klitorisvorhaut beschnitten wurde. Da hab ich es sowieso mehrere Wochen unterlassen, um den Heilungsprozess nicht zu stören. Dann hab ich wieder mit Selbstbefriedigung begonnen und es stellte sich heraus, dass die Art und Weise, mit der ich es davor gemacht hatte, nicht zielführend war. Da musste ich sozusagen dann wieder herausfinden, wie ich kommen kann und hatte dann so nach vier ziemlich frustrierenden Monaten Herumprobieren endlich wieder einen Höhepunkt :herz:.
Im Allgemeinen brauche ich immer recht lang dabei, das war schon immer so.
Hast du dich wegen den Orgasmusproblemen beschneiden lassen? Und ist es jetzt nach der Gewöhnungsphase besser als vorher, oder ist das Problem quasi gleich geblieben?
 
Es gibt 609 weitere Beiträge im Thema "Der lange Weg zum Orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren