• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der letzte Orgasmus in der Öffentlichkeit...

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Off-Topic:
Öffentlichkeit meint hier alles außerhalb der eigenen 4 Wände - es muss nicht draussen in der Natur gewesen sein


Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit?
Wo war es?
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)?
Wer war dabei?
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)?
Was hattest du am Ende noch an?
Blieb es bei einem Orgasmus?
Was passierte danach?
Hattest du Angst, entdeckt zu werden?
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben?
Würdest du es nochmal wiederholen?

Sonstige Anekdoten zum letzten Mal?
 
O
Benutzer145462  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit?
Meistens habe ich Orgasmen ja an privaten Orten, aber der war durchaus "draußen in der Natur" - heuer im August, am lauen Abend eines sehr heißen Tages.
Wo war es?
Im nördlichen Teil der Wiener Donauinsel, am Ufer (inoffizielles Nacktbadegelände).
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)?
Beim Oralsex, eine liebe Freundin hat mich geblasen :love:
Wer war dabei?
Beim Orgasmus selbst nur sie. In der Nähe waren durchaus noch andere Menschen. :ashamed:
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)?
Sie war nach längerer Zeit einmal wieder in Wien, da machten wir eben einen Badeausflug zu viert - sie und ich und noch zwei Freundinnen von ihr. Als es nicht mehr so sonnig war und nur noch wenig Leute dort waren, lagen unsere Begleiterinnen Arm in Arm in der Abendsonne, dösten vor sich hin und schmusten ein bisschen. Da beschlossen wir, die beiden mal in Ruhe zu lassen, und spazierten einige Meter weit weg, hinter einen Streifen Schilf und Gebüsch. Dort umarmten wir uns ein bisschen heftiger, knutschten, hatten irgendwie sehr schnell gegenseitig die Hände zwischen den Beinen, und ein Höhepunkt war unausbleiblich :zwinker:
Was hattest du am Ende noch an?
Nix. Wir waren den ganzen Tag nackt. FKK eben.
Blieb es bei einem Orgasmus?
Sie hatte zuerst einen, ich hatte sie gefingert - und danach nahm sie meinen Schwanz in den Mund, und dann ging es ziemlich schnell.
Was passierte danach?
Wir gingen kurz ins Wasser, zwecks Säuberung. Dann saßen wir noch ein bisschen mit unseren Kumpelinnen zusammen und fuhren dann bald nach Hause.
Hattest du Angst, entdeckt zu werden?
Angst nicht direkt. Etwas peinlich wär's schon gewesen :grin:
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben?
Gegen die Blicke anderer Leute am Ufer hat uns das Schilf abgeschirmt. Wäre ein Boot vorbeigefahren, hätte man uns durchaus in Aktion beobachten können :grin: gehört hat uns eher keiner, wir waren nicht sehr laut.
Würdest du es nochmal wiederholen?
Gerne :jaa:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit?
August 1993
Wo war es?
Thunder Bay, Ontario, Kanada, Ruecksitz eines 1973er Oldsmobile Delta 88 in der Dunkelheit neben einem Huehnerstall auf einer Farm.
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)?
SB bei Country FM, offene Autotueren
Wer war dabei?
Zunaechst nur ich
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)?
Hatte tagsueber am Auto rumgeschraubt und noch den Sonnenuntergang genossen, bevor ich in die Stadt zurueckfahren wollte.
Was hattest du am Ende noch an?
Typische kanadische 90er Jahre Klamotten inkl. workboots und kariertes Flanellhemd.
Blieb es bei einem Orgasmus?
Soweit kam's nicht.
Was passierte STATTDESSEN?
Ein Huhn flatterte ins Auto.
Hattest du Angst, entdeckt zu werden?
Von weiteren Tieren, ja. Es gab da auch Esel und Ziegen.
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben?
Die hatten mich bestimmt auf dem Radar.
Würdest du es nochmal wiederholen?
Nein. Diese Erfahrung hat mich seit 1993 aus der Oeffentlichkeit ferngehalten, zumindest hinsichtlich SB.
Sonstige Anekdoten zum letzten Mal?
Das Huhn hat letzten Endes auch noch ins Auto geschissen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit? Vorgestern
Wo war es? Bar, in dem der BDSM-Stammi stattfindet
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)? Fummeln und Knutschen
Wer war dabei? mein Partner
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)? Ich war unglaublich rattig und hab gesehen, dass mein Gatte nach oben zu den WCs geht, bin ihm nach, hab ihm auf'm Gang abgepasst, ihn geküsst und seine Hand in meinen Schritt gepackt :grin: (Ich bin nicht so für subtil...)
Was hattest du am Ende noch an? Alles, ausgezogen wurde gar nichts. Also Kleid, Strümpfe, Schuhe, Unterwäsche.
Blieb es bei einem Orgasmus? Jupp, mehr wollte ich auch gar nicht. :grin:
Was passierte danach? Wieder runtergegangen und weiter mit den Leuten gequatscht.
Hattest du Angst, entdeckt zu werden? Nö, ich bin schnell und auf der Treppe hört man, ob jemand hochgeht.
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben? Wenn jemand unten an einem bestimmten Punkt auf der Strasse stand und zufällig im richtigen Winkel nach oben durchs Fenster geschaut hat... dann könnte man evtl anhand meines Gesichts etwas erahnt haben. Ist aber höchst unwahrscheinlich.
Würdest du es nochmal wiederholen? Jupp.
 
Hostman
Benutzer156528  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit?
August dieses Jahres
Wo war es?
An der Isar
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)?
SB
Wer war dabei?
Mein bester Freund
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)?
Wir haben eine Motorradtour gemacht und hatten spontan Lust
Was hattest du am Ende noch an?
Die Hose von der Kombi (runtergelassen)
Blieb es bei einem Orgasmus?
Ja
Was passierte danach?
wir sind weiter gefahren :tongue:
Hattest du Angst, entdeckt zu werden?
nein eigentlich nicht
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben?
bestimmt :grin:
Würdest du es nochmal wiederholen?
Klar
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #6
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit?
Oktober 2014
Wo war es?
Hinter einer Scheune eines einsamen Gehöftes neben der Straße, am/im Auto
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)?
Beim Vögeln
Wer war dabei?
Damalige Freundin
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)?
Ich hatte schon die halbe Autofahrt meine eine Hand an/in ihrer Pussy
Was hattest du am Ende noch an?
Beide alles
Blieb es bei einem Orgasmus?
Ja
Was passierte danach?
Eingestiegen, weitergefahren
Hattest du Angst, entdeckt zu werden?
Nein
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben?
Hat uns vermutlich jemand gesehen und gehört
Würdest du es nochmal wiederholen?
Aber sischer dat! Mit ihr sowieso!!

Sonstige Anekdoten zum letzten Mal?
zumindest fürs nächste Mal: Wenn man nicht spotlightartig angestrahlt werden will, einfach mal die Innenraumbeleuchtung des Kofferraumes ausschalten!
 
M
Benutzer135859  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit?
Mitte Dezember
Wo war es?
Hallenbad, Umkleide
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)?
Ganz alleine "rumgemacht" :zwinker:
Wer war dabei?
Völlig zufällige Menschen in den Umkleiden um mich. Aber so wirklich "dabei" waren die ja nicht. Die Tür war schließlich zu
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)?
Nein, geplant war das nicht. Ich war schwimmen, dann kam die Lust...
Was hattest du am Ende noch an?
Nix
Blieb es bei einem Orgasmus?
Jep
Was passierte danach?
Anziehen, Heimfahren
Hattest du Angst, entdeckt zu werden?
Naja, Angst nicht wirklich. Ich hab mich relativ langsam bewegt, und beim Orgasmus ein Handtuch vors Gesicht gehalten.
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben?
Unwahrscheinlich
Würdest du es nochmal wiederholen?
Wesentlich wahrscheinlicher :zwinker:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #8
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit? Das dürfte im letzten Herbst gewesen sein, Ende September vielleicht.
Wo war es? In einem Waldstückchen.
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)? Selbstbefriedigung.
Wer war dabei? Nur ich - und die Vögel des Waldes. :grin:
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)? Spontan aus einer Laune heraus.
Was hattest du am Ende noch an? Alles, ich habe "ihn" nur aus der Hose heraus geholt.
Blieb es bei einem Orgasmus? Ja.
Was passierte danach? Ich habe danach alles verstaut und meinen Spaziergang fortgesetzt. :zwinker:
Hattest du Angst, entdeckt zu werden? Nein, in das Stückchen verirrt sich so gut wie nie jemand hin.
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben? Nein, ich stelle mich immer abseits des Weges.
Würdest du es nochmal wiederholen? Ja, aber im Allgemeinen wichse ich nicht sehr häufig in der Natur. Es soll einfach etwas Besonderes bleiben.

Sonstige Anekdoten zum letzten Mal? Nichts Nennenswertes.
 
A
Benutzer76021  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit?
gestern Nacht
Wo war es? auf der Toilette in einem Club, wenn das zählt
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)? meine Freudin hat mich geleckt und gefingert
Wer war dabei? meine Freundin
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)? über den Abend hin immer geiler geworden und hab ihr dann irgendwann in Ohr geflüstert, was ich mir wünsche, und das hat sie mir dann auch gegeben
Was hattest du am Ende noch an? Alles, Kleid, Heels, Strümpfe, Strumpfgürtel und einen runtergezogenen String
Blieb es bei einem Orgasmus? ja
Was passierte danach? zurück zu unseren Freunden
Hattest du Angst, entdeckt zu werden?ein wenig, aber das hat die Sache nur noch geiler gemacht
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben? ja, defintiv
Würdest du es nochmal wiederholen? yup!
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #10
Wer war dabei? meine Freundin
Freundin-Freundin oder eine Freundin?
:-O
....heiße Story! Das erregt mich gerade! O:smile:

Mein letzter öffentlicher Orgasmus ist Jahre her... im Auto im Parkhaus eines Einkaufszentrums zur Rushhour in der Vorweihnachtszeit. Ein Blowjob mit verbundenen Augen. DAS war aufregend! :smile:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
irgendwie verteile ich nur orgasmen in der öffentlichkeit :confused::grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit? letzten Sommer
Wo war es? am See der Kleingartensiedlung
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)? Sex mit nem Kumpel
Wer war dabei? mein Kumpel
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)? wollten eigentlich zu seinem Gartenhaus, da es aber warm war, machten wir einen zwischenstopp am see
Was hattest du am Ende noch an? ich war nackt
Blieb es bei einem Orgasmus? ja
Was passierte danach? wir zogen uns an und sind zu seinem gartenhaus, um da weiter zu machen
Hattest du Angst, entdeckt zu werden? eigentlich nicht, war schon spät und dann ist fast keiner mehr in der siedlung
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben? könnten schon, glaube ich aber nicht
Würdest du es nochmal wiederholen? auf jeden fall
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit?
Im vor(?)letzten Sommer.

Wo war es?
Auf unserem Balkon - ergo außerhalb der eigenen vier Wände. :grin:

Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)?
Sex

Wer war dabei?
Meine Freundin

Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)?
spontan

Was hattest du am Ende noch an?
Weiß nicht mehr genau... komplett ausgezogen hab ich mich wahrscheinlich nicht.

Blieb es bei einem Orgasmus?
Einer für jeden.

Was passierte danach?
Wir haben uns angezogen, sauber gemacht und gefragt, ob jemand was mitbekommen haben könnte.

Hattest du Angst, entdeckt zu werden?
Nein, nicht wirklich. Ich glaube aber, meine Freundin ein wenig.

Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben?
Mag sein. Beobachtung eher schwierig, so ganz viel erkennt man durch das Geländer nicht, und dank unserer abgelegenen Lage gibt es in die Richtung auch nicht so viele Nachbarn. Gehört schon eher, obwohl wir uns Mühe gegeben haben, leise zu sein.

Würdest du es nochmal wiederholen?
Ja.
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #14

Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit? Sommer
Wo war es? Wiese, Waldrand..
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)? Sex
Wer war dabei? Eine heiße Dame! :zwinker:
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)? Hatten öfter draußen Sex..
Was hattest du am Ende noch an? Nichts!
Blieb es bei einem Orgasmus? Bei mir ja, bei ein Orgasmus und einmal "squirting"^^
Was passierte danach? Alles sauber gemacht und nach hause gefahren.
Hattest du Angst, entdeckt zu werden? Es hat ein Auto in der Nähe angehalten und wir wurden wohl ne zeit lang beobachtet, aber wir haben uns nicht stören lassen. Also keine Angst, eher noch ein Anreiz ; )
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben? Ja, siehe oben!
Würdest du es nochmal wiederholen? Definitiv!


Outdoor ist immer irgendwie anders reizvoll!
 
H
Benutzer158968  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit?
letze woche
Wo war es?
in einer umkleide
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)?
sex
Wer war dabei?
ein guter freund
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)?
spontan
Was hattest du am Ende noch an?
rock
Blieb es bei einem Orgasmus?
nein 2
Was passierte danach? wir haben und angezogen und waren weiter shoppen
Hattest du Angst, entdeckt zu werden?
ne
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben?
bestimmt gehört
Würdest du es nochmal wiederholen?
ja
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #53
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit? vor einigen Jahren
Wo war es? rappelvolle S-Bahn
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)? Sb im Stehen
Wer war dabei? eine unbekannte Schönheit
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)? Die Bahn war rappelvoll, ich hatte nur einen Stehplatz. Direkt vor mir stand auf Tuchfühlung diese junge Schönheit mit tiefem Ausschnitt. Ihre Brüste haben mich irre erregt, zumal ich von oben zwei-, dreimal einen Blick auf ihre Nippel bekam.
Was hattest du am Ende noch an? meine Alltagskleidung, zum Glück war meine Hose weit genug, dass ich mit der Hand in der Hosentasche mein bestes Stück mit dem Finger allmählich zum Gipfel reiben konnte.
Blieb es bei einem Orgasmus? ja
Was passierte danach? wir stiegen an derselben Station aus und jeder ging seiner Wege
Hattest du Angst, entdeckt zu werden? Nein. Alle in der Bahn standen so dicht gedrängt, dass das niemand bemerken konnte.
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben? gewiss nicht. Habe mir Mühe gegeben, beim Höhepunkt das Gesicht nicht zu sehr zu verziehen. Habe vielleicht etwas verkrampft dreingeschaut, aber das konnte ja auch von der drangvollen Enge herrühren
Würdest du es nochmal wiederholen? oh jaaa
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit?letzten Sommer
Wo war es? Im Schlauchboot auf einem See
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)?Beim blasen und beim Sex
Wer war dabei? Die Ex
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)? In meinem Kopf war der Gedanke von Anfang an aber war doch eher spontan
Was hattest du am Ende noch an? Nichts mehr
Blieb es bei einem Orgasmus? Waren für beide 2
Was passierte danach? Bisschen weiter gechillt und dann mach Hause gefahren
Hattest du Angst, entdeckt zu werden? Das macht doch den Reitz aus
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben? Beim Sex an sich nicht aber beim Vorspiel sind so einige an unserm Boot vorbeigefahren
Würdest du es nochmal wiederholen? Auf jeden Fall
[doublepost=1530361283,1530361103][/doublepost]
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit? - 2008
Wo war es? Ruhehaus im #Montemar

Uuuh e Pfälzer?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Off-Topic:
Öffentlichkeit meint hier alles außerhalb der eigenen 4 Wände - es muss nicht draussen in der Natur gewesen sein

Off-Topic:
Na ausserhalb der eigenen vier Wände habe ich ständig Orgasmen, halt innerhalb der vier Wände der Wohnung meiner Affäre.:zwinker::grin:
Unter Öffentlichkeit verstehe ich schon was anderes.:grin:


Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit?
Vor 4-5 Wochen etwa .
Wo war es?
Im Gebüsch am Mainufer, so eine kleine lichte Stelle für Angler direkt am Ufer gegenüber mit grandiosem Blick auf das EZB Gebäude.:grin:
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)?
Beim Fingern, wir haben uns gegenseitig mit der Hand befriedigt, ich kam mehrfach, er nur einmal u d hat damit den Holunderbusch niedergebrettert. :grin:
Wer war dabei?
Eine flüchtige Bekanntschaft vom Aldiparkplatz.:zwinker::grin:
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)?
Wir hatten und Mittags auf dem Aldi Parkplatz kennengelernt, Nummern ausgetauscht und da ich eh am Main entlang radeln wollte habe ich ihm ein Date angeboten, jetzt oder nie und er war clever genug das "jetzt" zu nutzen.:zwinker:
Wir sind kurz auf der Promenade entlang geschlendert und haben uns auf einer Bank schon gefummelt und waren und einig dass wir einen etwa intimeren Rahmen für weiteres Vorgehen benötigen.:grin:
Nach kurzer Suche, die meisten dafür geeigneten Plätzchen waren schon besetzt, gaben wir was gefunden und sind uns dann zielstrebig an die Wäsche gegangen.:zwinker::grin:

Was hattest du am Ende noch an?
Mein Jumpsuit, der mir am Körper runter gerutscht war und um meine Füße hing und Flip-Flops.
Hatte aber eh nur das und einen BH an und den hat er mir zuvor geschickt ausgezogen.
Ansonsten trug ich nix.


Blieb es bei einem Orgasmus?
Nein, natürlich nicht, ich hätte mehrere, er hält nur einen. Männerschiksal.:grin:
Was passierte danach?
Wir haben uns angezogen und sind in den nächsten lauschigen Biergarten und haben ein Weizen getrunken und uns nett unterhalten.
Hattest du Angst, entdeckt zu werden?
Ich weniger als er.:grin:
Ich bin da relativ entspannt und auch einiges gewohnt.

Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben?
Gehört? Hmm vielleicht, wobei die meisten Jogger die vorbeilaufen eh Kopfhörer aufhaben und Spaziergänger sich unterhalten und Radfahrer eh zu schnell sind, die "Gefahr" sah ich weniger.
Er hatte da eher Bedenken.
Stand-up Paddler von der Wasserseite kamen aber gefährlich nah, wobei wir uns da zurück hielten.

Beobachtet hat uns tatsächlich jemand, ganz entfernt oben auf einer Brücke ein junger Mann der zufällig auf das Ufer von oben schaute und auch gar nicht verschämt wegschaute, sondern sondern interessiert zu während er über die Brücke lief.
Vermutlich sieht er aber täglich auf seinem Heimweg da Pärchen.
Denke er konnte grob sehen, das ich halb nackt war und ich denke er wusste, was wir da taten, auch wenn er sicher keine Details sehen konnte. Eher was fürs Kopfkino auf dem Heimweg an einem lauen Frühlingsabend.

Würdest du es nochmal wiederholen?
Ja klar, darf aber gerne lauschiger und sauberer sein das Plätzchen.

Sonstige Anekdoten zum letzten Mal?
Details dazu stehen in diversen anderen Threads.
 
K
Benutzer121979  (30) Benutzer gesperrt
  • #56
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit? Gestern Abend
Wo war es? Freibad Umkleidekabine
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)? selber Hand angelegt
Wer war dabei? Nur ich
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)? Ganz Spontan
Was hattest du am Ende noch an? nix :ashamed:
Blieb es bei einem Orgasmus? Nein hatte 2 Hintereinander
Was passierte danach? Angezogen und nach Haus gegangen
Hattest du Angst, entdeckt zu werden? Nee
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben? Gehört bestimmt. Aber das stört mich auch nicht besonders
Würdest du es nochmal wiederholen? Immer

Sonstige Anekdoten zum letzten Mal?
 
Lycra_st180
Benutzer176865  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit?

Im Sommer 2019

Wo war es?
-im wald

Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)?
-SB

Wer war dabei?
-Keiner, also vermute ich

Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)?
-spontan, es war warm fing an zu regnen bei einem spontanen Lauf im Wald, in den eng anliegende Kleidung die mich sowie so schon ab und zu mal schnell im den Verstand bringen.

Was hattest du am Ende noch an?
-meine enge laufhose(Glanz-Radler) und ein Shirt und laufshuhe

Blieb es bei einem Orgasmus?
-Ja

Was passierte danach?
-hatte mich erst auf ne Bank gesetzt und so getan als würde ich ein päuschen machen, da der Spritzer in die Hose ging und dann weiter gelaufen


Hattest du Angst, entdeckt zu werden?
-Angst, kann man nicht sagen. eigentlich gibt es der Sache einwenig den kick.

Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben?
- Vllt

Würdest du es nochmal wiederholen?

- Warum nicht solang man niemanden direkt belästigt damit

Sonstige Anekdoten zum letzten Mal?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Ich antworte mal für meinen Gatten
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit? Vor etwa 2 monaten
Wo war es?Auf nem relax XXL Sitzkissen der Saunalandschaft
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)?handjob von mir unter der decke
Wer war dabei? War schon spät und dunkel, war also nigh mehr viel los
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)?spontan, wir waren beide nackt unterm neuen saunakilt
Was hattest du am Ende noch an?mein saunakilt hat die Ladung abbekommen, musste es also gegen ein Handtuch tauschen
Blieb es bei einem Orgasmus?ja
Was passierte danach?weiß nich mehr genau, glaube dann haben wir noch nen Saunagang gemacht
Hattest du Angst, entdeckt zu werden?ich war ganz behutsam
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben?vllt gehört, glaube aber nich wirklich
Würdest du es nochmal wiederholen?jap

Sonstige Anekdoten zum letzten Mal?
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit? ca vor einem halben Jahr
Wo war es? Im Wald in einer Lichtung
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)? Bei der SB
Wer war dabei? Niemand
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)? war geplant
Was hattest du am Ende noch an? nichts
Blieb es bei einem Orgasmus? Ja
Was passierte danach? Angezogen und weiter gewandert
Hattest du Angst, entdeckt zu werden? Nein
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben? Könnte schon möglich sein
Würdest du es nochmal wiederholen? Klar, mache mir es gerne im Freien

Sonstige Anekdoten zum letzten Mal?
 
H
Benutzer169748  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit?
August oder September.
Wo war es?
In einem Maisfeld auf dem Weg von der Arbeit nach Hause.
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)?
SB.
Wer war dabei?
Ich war allein.
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)?
Eine Internet Freundin hat mir den ganzen Tag über Bilder von sich geschickt, wie sie sich SB. Hatte die ganze Zeit Kopfkino und es nicht mehr bis nach Hause ausgehalten.
Was hattest du am Ende noch an?
Alles. Nur Hosenstall auf
Blieb es bei einem Orgasmus?
Ja.
Was passierte danach?
Bin nach Hause gefahren, habe sie angerufen und wir haben noch mal TS gemacht.
Hattest du Angst, entdeckt zu werden?
Ja gut eher unwahrscheinlich an so einen Ort aber unmöglich auch nicht. Aber das ist ja auch der kick.
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben?
Siehe letzte Frage.
Würdest du es nochmal wiederholen?
Kommt im Frühjahr und Sommer öfters mal vor. Also auf jeden Fall.
 
G
Benutzer Gast
  • #61
Das ist ja genau mei Thread. :grin:

Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit? Vor einer Woche
Wo war es? Auf einer öffentlichen Sexparty
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)? Doggy, Missionar und Oralsex
Wer war dabei? Viele andere Gäste
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)? Wir haben uns im Laufe des Abends zu den Spielwiesen begeben, kurz zugeschaut und dann mitgemacht
Was hattest du am Ende noch an? Overkneesteifel, Netzstrumpfhose, BH, Choker
Blieb es bei einem Orgasmus? Nein, insgesamt hatte ich drei, mein Freund zwei
Was passierte danach? Etwas trinken gegangen und dann die nächste Rund eingelegt
Hattest du Angst, entdeckt zu werden? Das war dort normal
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben? Ja
Würdest du es nochmal wiederholen? Ja

Sonstige Anekdoten zum letzten Mal?
Wir hatten etwas Spaß mit anderen Pärchen, das har Lust auf mehr gemacht
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #62
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit?
Am vergangenen Mittwoch
Wo war es?Im Playroom eines Fetischclubs
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)?
Beim Sex
Wer war dabei?
Meine junge Affäre
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)?
Schon eher geplant, wir waren da wegen eines Tanzkurses, wussten aber das die Playrooms offen sein werden im Anschluss.
Wir tanzten noch zu 2 Musikstücken nach dem Kurs und gingen dann in den Playroom.

Was hattest du am Ende noch an?
Eigentlich alles, nur runter- bzw. hochgezogen.
Blieb es bei einem Orgasmus?
Nein, ich hatte ziemlich viele
Was passierte danach?
Wir haben uns angezogen und haben was getrunken und uns mit unseren neuen Bekannten unterhalten
Hattest du Angst, entdeckt zu werden?
Nein, dass wir beobachtet wurden war absehbar und ziemlich geil.
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben?
Es haben uns mehrere beobachtet und gehört, ganz offensichtlich.
Auch die die draußen geblieben waren wussten alle was wir gemacht haben, als wir zurück kamen.

Würdest du es nochmal wiederholen?
Natürlich, werden wir.
Vermutlich nächsten Mittwoch.:grin:
 
SM1998
Benutzer196532  (26) dauerhaft gesperrt
  • #63
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit? Gestern
Wo war es? Im Schwimmbad
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)? SB und Rumachen
Wer war dabei? Meine beste Freundin
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)? Spontan nach dem Bahnenschwimmen noch einen runde im Whirlpool entspannen und während der Blubberung ist es dann passiert
Was hattest du am Ende noch an? Nur noch mein Bikini Oberteil
Blieb es bei einem Orgasmus? Nein
Was passierte danach? Wir haben gewartet bis die Blubberung aus war und sind zur dusche gegangen
Hattest du Angst, entdeckt zu werden? Nein
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben? Nein
Würdest du es nochmal wiederholen? Ja
 
R
Benutzer194095  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Dienstag,

Nicht wirklich öffentlich, aber in meinem Nachtdienst, auf Arbeit.
Im Keller. Wir haben uns frühs nach meinem Dienst leider nur kurz verwöhnen können, also schrieb ich ihm im nächsten Nachtdienst das er Punkt 0uhr vorm Kellereingang stehen muss um meine Lust zu stillen.
War sehr schön und trotz Zeitdruck sehr intensiv. Um halb 5 rief er mich an ich soll die Kellertür öffnen aber splitternackt wenn es möglich wäre, da er nach nach seinen zwei Orgasmen mit mir , sich selbst zwei bescherte und seinen Sack vor meinen Dienstwechsel endlich Mal leer haben möchte und er mich dafür benötigt um seine immer wieder kommenden Höhepunkte komplett genießen möchte und das nur in mir geht. Unten angekommen und zitternd und nass
vor Geilheit und 65 min später ich 2 Orgasmen und er vier extrem langezogene in Kurzen Abständen.
Er dachte ich hab Schlafdienst und hat eine viagra zuvor genommen. So eine immer wieder kehrende Geilheit hatte er damit noch nie.... ich habe diese hintereinander weg Höhepunkte auch seit einer Weile hin und wieder Mal wenn er mich vorab richtig scharf macht, ich muss so scharf sein, das ivh schon vor lauter gezitter kurz vorm kommen bin. Und wahnsinnig werde vor Lust und nur noch Hart gef*** werden will
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #65
Auf einem Gitterbett im Playroom des Fetischclubs.
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit?
Vor einer Wochen.
Wo war es?
Im Auto von freunden, auf dem rücksitzt.
Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)?
Beim Sex.
Wer war dabei?
Meine Freundin und zwei freunde M&W.
Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)?
Ziemlich spontan.Unsere Unterhaltung war bereits erotischer Natur und irgendwan hat meine freundin dann angefangen.
Was hattest du am Ende noch an?
Wie beide waren am ende nackt und unsere Freunde fast nackt.
Blieb es bei einem Orgasmus?
Nein.
Was passierte danach?
Wir blieben alle wie wir waren.Wir haben noch weiter rumgemacht während unsere Freunde kurz darauf auch sex hatten.
Hattest du Angst, entdeckt zu werden?
Nein.
Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben?
wahrscheinlich, an uns kammen einige andere Autos vorbei und später ein Fußgänger.
Würdest du es nochmal wiederholen?
Ja aufjedenfall.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Wann hattest du den letzten Orgasmus in der Öffentlichkeit?
Februar 2022

Wo war es?
Im Skiurlaub im Saunabereich des Hotels. Dazu muss man sagen, dass zu diesem Zeitpunkt in Österreich noch strengere Corona-Regeln herrschten und man daher für einen Saunabesuch im Hotel ein Zeitfenster buchen musste. Damit war weitgehend sichergestellt, dass wir alleine waren, allerdings konnten wir uns dort nicht einschließen. Es hätte also jederzeit jemand reinkommen können, vor allem vom Personal.

Wobei hattest du ihn (SB, Sex, allgemeines Rummachen etc.)?
Unter der Dusche des Saunabereichs. Wir haben dort gefummelt und geknutscht. Zwischendurch sind wir abwechselnd auf die Knie und haben uns oral verwöhnt. Am Ende hat mir meine Frau einen runtergeholt und ich habe ihr gegen Bauch und Venushügel gespritzt.

Danach habe ich sie in der Sauna noch gefingert.

Wer war dabei?
Meine Frau

Wie hatte es sich dahin entwickelt (geplant, spontan etc.)?
Es war vorhersehbar. Wenn wir es nicht in der Sauna gemacht hätten, dann hätten wir auf jeden Fall danach im Zimmer gefickt.

Was hattest du am Ende noch an?
Na, Sauna eben! Wir waren beide vollständig nackt.

Blieb es bei einem Orgasmus?

Bei mir ja. Meine Frau hatte zwei (Beim Lecken unter der Dusche und beim Fingern in der Sauna)

Was passierte danach?
Haben ganz in Ruhe unser Saunazeitfenster genutzt.

Hattest du Angst, entdeckt zu werden?
Nicht wirklich. Die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand in den Saunabereich reinplatzt war sehr gering, aber ein Restrisiko bestand durchaus.

Könnte dich jemand dabei beobachtet oder gehört haben?
Beobachtet nicht, aber möglicherweise hätte man meine Frau bei ihrem ersten Orgasmus hören könn. Das schallte nämlich ganz gut von den gekachelten Wänden.

Würdest du es nochmal wiederholen?
Auf jeden Fall! Aber immer unter der Maßgabe einer geringen Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden. Ich brauche diesen Kick nicht und wir wollen auch niemanden mit unseren Handlungen belästigen.
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Der letzte Orgasmus in der Öffentlichkeit...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren