• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der liebe Kollege - mich hat's erwischt, was soll ich machen?

T
Benutzer12963  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich habe dieses Forum schon vor einiger Zeit entdeckt, ein bisschen rumgelesen, es wieder aus den Augen verloren, wieder gefunden - und mich gerade angemeldet.
Das Forum ist wirklich der Hammer! Mir ist überings kein besserer Name eingefallen - bin aber echt keine Tusse, sondern eine ganz Liebe *g*
Ich habe seit sieben Jahren eine Beziehung und fühle mich total unglücklich. Er ist mein erster Freund gewesen - dann diese lange Beziehung ... Nicht, dass es jemand falsch versteht: ich liebe meinen Freund wirklich über alles.
Mein Problem ist, dass ich ihn einfach zu früh kennen gelernt habe.

Ich bin seit ca. 4 1/2 Jahren echt tierisch in einen Arbeitskollegen verschossen - seitdem ich ihn das erste Mal gesehhen habe. So treu waren meine Gefühle noch nie - ich werde jedesmal "verrückt", wenn ich IHN sehe.

Aber diese Schwärmerei hat einen ganz KLEINEN Haken. Der Mann meiner Begierde ist zum einen a bisserl älter wie ich - naja 17 Jahre um genau zu sein - leider schon vergeben und Vater.
Habe mal seine bessere Hälfte kennengelernt - naja nur kurz "Hallo" etc. Die weiß gar nicht, wie sehr ich sie um ihren Mann beneide.

Früher haben wir mal kürzere Zeit zusammen gearbeitet und da hat er mir nach dem offiziellen Feierabend noch ein bisschen das Internet näher gebracht - näher gekommen sind wir uns aber leider nicht.
Seitdem haben wir aber beruflich betrachtet ein super Verhältnis. Er ist richtig hilfsbereit und ich glaube, dass er sich schon ein klitzekleines bisschen freut, wenn wir uns sehen. Leider ist das zur Zeit nicht ganz so häufig.
Aus Angst vor meinen eigenen Gefühlen und wegen meinem Freund verhalte ich mich aber seit ein paar Monaten etwas distanzierter zu ihm.

Trotzdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Wenn ich ihm nur einmal näher - wirklich viel näher kommen könnte ... ich würde dafür (fast) alles geben!

Was ratet ihr mir?
 
E
Benutzer Gast
  • #2
Da die Beziehung zwischen deinem Arbeitskollegen und seiner Familie offensichtlich ohne Probleme läuft (oder kennst du welche), rate ich Dir, die Finger davon zu lassen.

Im Übrigen solltest du bedenken, daß er möglicherweise auch schlicht sich geschmeichelt fühlt, daß so ein "junges Huhn" wie du ihn trotz seines Alters immer noch interessant findet.

Verrat mal, wie alt bist du denn eigentlich ?
 
F
Benutzer Gast
  • #3
tja, mal im ernst...ich versteh nicht so ganz, was du willst?
es spricht so ziemlich alles dagegen, dass du dem kollegen näher kommst. er ist 17 jahre älter, ist 'n arbeitskollege und nhat noch dazu ne familie...allein der letzte punkt reicht schon aus, dass du die finger von dem mann lässt. zudem hast du ja noch einen freund, der davon wohl nix weiß...
worüber zerbrichst du dir denn den kopf? du sagst doch, dass du deinen freund über alles liebst....also hast du deine frage im grunde doch schon selbst beantwortet.
mach einfach nichts. halt dich von deinem kollegen fern und krieg deine beziehung wieder auf die reihe, dann brauchste dir über sowas keine gedanken machen.
 
E
Benutzer Gast
  • #4
Ach Tusse (netter Nick übrigens, sollte man daraus auf deine Mentalität schließen :zwinker: ?), fällt mir grad noch was ein :

Weil du ja hier noch ganz neu bist wollte ich dir noch sagen, auch falls hier einige Antworten geschrieben werden, die dir etwas barsch vorkommen, bleib bitte trotzdem hier und schreib weiter fleißig mit !

Die Antworten, die dir hier gegeben werden, sind Meinungsäußerungen, da ist keine als persönliche blöde Anmache gemeint !

Grüßchen

El Katzo
 
S
Benutzer Gast
  • #5
mach dir klar: für dich und deinen arbeitskollegen gibt es keine (gemeinsame) zukunft. du könntest seine geliebte werden, das ist alles. die alternative dazu wäre, dass du seine familie auseinanderbringst. das kann auch passieren, wenn du seine heimliche geliebte bist. willst du das? ist es das wert?? für seine familie wäre es noch viel schlimmer als für deinen freund, für ihn und für dich. es gäbe NUR verlierer dabei!! mach dir nichts vor, schwärmen ist ja schön, aber was nicht sein soll, soll nicht sein.

ich würd an deiner stelle entweder ganz konsequent ihn aus meinem kopf verbannen, oder, wenn das nicht geht, mir überlegen, ob ich den job wechsle.
 
C
Benutzer12199  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich würde Dir auch raten, die Finger von ihm zu lassen. Er hat seine eigene Familie und ich denke, dass er sie liebt und Du für ihn nur ein Abenteuer wärst. Am besten, Du gehst ihm aus dem Weg.
 
T
Benutzer12963  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Habe schon eine ähnliche Reaktion erwartet, als ich dabei war, meine Gefühle aufzuschreiben. Ich würde wahrscheinlich ähnlich reagieren. Mein Verstand sagt mir ja selber, dass ich die Finger von ihm lassen soll/muss. Ach, ich bin so unglücklich. :cry:

@ El Katzo
Mir ist kein Nickname eingefallen, habe in einem anderen Forum einen total braven Namen - mein Favorit war hier schon vergeben - habe eine Sendung im Fernsehn geschaut und da fiel das Wort Tusse. Ich habe es probiert - der Name war noch frei. So bin ich zu dem Namen gekommen - aber ich bin keine Tusse. Wenn du mich sehen würdest, würdest du im Leben nicht darauf kommen, dass ich diese Texte geschrieben habe.
"Stille Wasser ..."
Aber wenn man es von der anderen Seite betrachtet - klar zu meinem Text passt der Name.
Also ich bin 23, er - habe mich vertan, er ist 16 Jahre älter - ist 39 Jahre alt.

Kann nichts dafür, dass ich mich in ihn verguckt habe - würde generell sagen, dass ich eher auf etwas ältere Männer stehe - auch wenn mein Partner fast in meinem Alter ist.
Mit etwas älter meine ich eigentlich ca. 10 Jahre - 16 Jahre sprengt zwar etwas den Rahmen - würde ich aber in diesem Fall hinnehmen.
Für eine Beziehung finde ich den Unterschied vielleicht etwas zu groß - aber ich will ja auch keine Beziehung - ich habe ja eine Beziehung. Allerdings möchte ich das aussen vor lassen. Meine Beziehung hat absolut gar nichts mit meinen Gefühlen zu tun.

Um konkret zu werden:
Ich habe bislang mit zwei verschiedenen Männern geschlafen. Der eine ist mein Freund - der andere eine richtige Enttäuschung von Mann.

In einer Trennungsphase habe ich einen Mann kennen gelernt - er 33 , ich 18. Er hat mir gesagt er lebe in Scheidung - die sei in kurzer Zeit und er sei offen für alles (neue). Er hat sich richtig bemüht mich rumzukriegen - wir waren essen, auf Städtetour ... Er hat mir erzählt wie gut er im Bett wäre, wieviel Spass ich mit ihm hätte, ... nach drei Nummern im Auto, die alles andere als befriedigend waren, haben wir uns getrennt. Mein Freund weiss davon.
Er lebte gar nicht in Scheidung - war und ist immer noch verheiratet - seine Frau weiss, dass er sie nicht nur einmal betrogen hat - ihr scheint es wohl egal zu sein. Ich habe ihn nur ein/zwei Mal flüchtig wieder gesehen.
Ich wusste von Anfang an, dass es nie zu einer Beziehung kommen würde - er war nicht der Typ, den ich mir als Mann fürs Leben vorstelle. Aber die Erfahrung war doch ganz nett.

Ich bin recht früh mit meinem Partner zusammen gekommen - habe vorher keine anderen Erfahrungen sammeln können.
Mein Kollege reizt mich wirklich wahnsinnig ... ich würde gerne Erfahrungen mit ihm sammeln - nicht mein weiteres Leben mit ihm verbringen wollen. Das er mein Kollege ist, ist natürlich sch... alles andere überings auch. Wäre ichheute am Arbeiten würde ich ihn sehen ... :zwinker:

Klar wäre es nicht fair, den anderen Beteilgten gegenüber. Aber was ist schon fair im Leben?

Das hört sich jetzt ziemlich mies, egoistisch und abgebrüht an, aber was soll ich denn gegen meine Gefühle machen? Vergessen ist leichter gesasgt als getan ... :confused:
 
E
Benutzer Gast
  • #8
Hmmm, naja gut, viel Erfahrung hast du ja wirklich nicht gesammelt, mit der einen Bettnull (Autonull) und dann nur deinen jetzigen Freund.

Das mit der "Tusse" war natürlich nur spaßeshalber gemeint, aber das ist klar, gelle ?

Du solltest dir aber eins vor Augen halten :

Du hast dich entschieden, eine Partnerschaft mit deinem Freund einzugehen. Wie du weißt, gehört dazu auch Treue.

Klar kann ich nachvollziehen, daß du gerne mehr Erfahrung hättest, auch mal mit anderen Männern, und daß du umsomehr "scharf" auf die Erfahrung mit einem reiferen Mann bist; allerdings:

1. Könnte dir da sexuell genau so eine Pleite passieren wie mit dem anderen damals
2. Weißt du, wie du dich deinem Freund gegenüber verhalten würdest, wenn du ihm mal fremdgehen würdest ? Der merkt das bestimmt !
3. Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren, fremdzugehen ?
4. Kannst du damit leben, daß du nur eine Affäre sein wirst, und deine Liebe nicht erwidert wird ?
5. Geht es dir bei deinem Freund so schlecht, daß du wechselwillig bist ?
6. Ist der Sex mit deinem Freund so mies, daß du was "Besseres" brauchst ?

Das sind mal so meine Fragen an Dich.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #9
ich würde mal einen kühlen kopf bewahren. ok, vielleicht hast du es vermisst, dich auszutoben und deine erfahrungen zu sammeln. aber andererseits, denk mal daran, was du dir alles mit deinem freund aufgebaut hast, das würde ich nicht kaputt machen, zumal du ihn ja auch liebst.

und denk mal nach: eine beziehung mit einem 17 jahre älteren...zu anfang vielleicht ganz aufregend, aber das hat meiner meinung nach keine zukunft.

man kann nicht einfach eine beziehung beenden, nur weil zwischendurch mal die gefühle verrückt spielen. dann würde man sich ja jedesmal trennen, wenn einem ein "besserer" partner über den weg läuft. ich finde, man sollte zusammenhalten, wenn man sich liebt.

wenn du allerdings glaubst, du musst dir nochmal die hörner abstoßen und du liebst deinen freund nicht so richtig - dann beende die beziehung lieber jetzt, bevor es später zu einem unglück kommt. das tut euch beiden dann nämlich umso mehr weh.
 
T
Benutzer12963  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja, diese Autogeschichte war im Nachhinein recht lustig - dann konnte man bei jedem Mal die Zeit (in Minuten) an weniger als einer Hand abzählen - und ausser diesem "Sorry - ich weiss nicht warum ..." hatte er kaum etwas dazu zu sagen. Er sagte er hätte noch nie im Auto ...

Also dann fange ich mal an, deine Fragen zu beantworten.

1.
Mir ist klar, dass man einem Mann nicht ansehen kann, wie es im Bett läuft, sonst hätte ich mir das andere damals auch erspart. Wenn das ganze ein Reinfall wird - ok, würde ich hinnehmen müssen.

2.
Wie würde ich meinem Freund gegenüber verhalten?
Damals habe ich es meinem Freund natürlich nicht gleich erzählt - erst viel später. Damals habe ich Schluss machen wollen und habe ihm davon erzählt.
Er wollte nur wissen warum und mit wem. Er sagte dann, dass er damit klar kommen würde und dass ich ihn nicht verlassen soll.
Selber wäre er nie dahinter gekommen. Ich glaube, dass ich ihm bei einem weiteren Mal nichts davon erzählen würde.

3.
Hört sich vielleicht mies an - aber ich denke schon.

4.
Ja. Ich denke, dass eine Affäre mit diesem Mann keine Grundlage für eine Beziehung mit ihm wäre.
Ich glaube nicht, dass er sich von seiner Familie trennen würde - würde ich auch nicht wollen. Affäre ja - Beziehung nein.

5.
Naja, eigentlich nicht.
Ich sehe unsere Beziehung natürlich nicht mehr durch die rosa Brille. Im Moment haben wir nur eine kleine Distanz zueinander: Wir haben z.Z. beruflich beide etwas Stress - da bin ich im Monent froh, nach Feierabend meine Ruhe zu haben.
Ansonsten verstehen wir uns aber gut, haben viel Spass miteinander und sind glücklich.

6.
Mieser Sex - ne nicht bei uns. Ich brauche auch nichts "Besseres".

Also auch wenn sich alles recht mies meinem Freund gegenüber anhört, habe ich ihn richtig lieb.
Würde er mir irgentwann ähnliches erzählen, würde ich es hinnehmen.
 
T
Benutzer12963  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
banklimit schrieb:
ich würde mal einen kühlen kopf bewahren. ok, vielleicht hast du es vermisst, dich auszutoben und deine erfahrungen zu sammeln. aber andererseits, denk mal daran, was du dir alles mit deinem freund aufgebaut hast, das würde ich nicht kaputt machen, zumal du ihn ja auch liebst.

Bisher sind es ja nur Gefühle, von denen ich nur weiss. Klar könnte ich durch eine Affäre viel verlieren ...


banklimit schrieb:
und denk mal nach: eine beziehung mit einem 17 jahre älteren...zu anfang vielleicht ganz aufregend, aber das hat meiner meinung nach keine zukunft.

Ich denke nicht, dass ich eine Beziehung haben möchte - wenn dann eher eine Affäre - Erfahrungen sammeln, Spass haben ...
Ich sehe es selber realistisch und glaube auch nicht, dass eine Beziehung eine lange gemeinsame Zukunft hätte. Dafür ist der Altersunterschied einfach zu gross (16 Jahre).


banklimit schrieb:
man kann nicht einfach eine beziehung beenden, nur weil zwischendurch mal die gefühle verrückt spielen. dann würde man sich ja jedesmal trennen, wenn einem ein "besserer" partner über den weg läuft. ich finde, man sollte zusammenhalten, wenn man sich liebt.

Meine Gefühle spielen seit 4 1/2 Jahren verrückt - und das auch nur bei diesm einen Mann. Ob dieser Mann tatsächlich eine bessere Partie wäre, wie mein Partner mag ich nicht beurteilen, kenne ihn ja nicht so gut und so lange wie meinen Liebsten.


banklimit schrieb:
wenn du allerdings glaubst, du musst dir nochmal die hörner abstoßen und du liebst deinen freund nicht so richtig - dann beende die beziehung lieber jetzt, bevor es später zu einem unglück kommt. das tut euch beiden dann nämlich umso mehr weh.

Ich liebe meinen Freund und würde nicht Schluss machen. Sollte eine mögliche Affäre sich nicht verheimlichen lassen ...
Wäre echt sch... Ich würde dann meinem Freund die Entscheidung überlassen.

Ich komme bestimmt wie ein kleines Miststück o.ä. rüber, auch wenn ich eigendlich keins bin.
Bin nur so verwirrt.
 
E
Benutzer Gast
  • #12
Wenn du so verwirrt bist, deutet das darauf hin, daß du jetzt keine Entscheidung treffen kannst oder willst.

Darauf läuft es hinaus.

Wenn du nicht aufpaßt, überholen dich die Ereignisse, es ist passiert, und dann hast du deinen Liebsten, wie du ihn betitelst, die längste Zeit gehabt.

Wie schon gesagt:

Ich seh ein, daß du gern mehr Erfahrung hättest, auch, daß er sexuell reizvoll ist (wünschst du dir nicht trotzdem unterbewußt ein glückliches Leben mit dem Älteren ?), aber trotzdem solltest du dich jetzt endlich entscheiden, was du willst.

Entweder willst du Erfahrung sammeln, sowas macht man aber nicht in ner Beziehung, oder aber du bekennst dich klar zu deinem Freund.

Was ich jetzt erst aus deinem letzten Post rauslesen könnte:

Du bist also deinem Freund schon mal fremdgegangen ? Dachte zuerst, das wäre vor deiner Beziehung zu ihm gewesen.

Das würde meine These bestätigen, daß jemand, der einmal fremdgegangen ist, es immer wieder tun würde, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Hast du im übrigen schon mal an die Konsequenzen für das Betriebsklima gedacht ?
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Tusse schrieb:
Also auch wenn sich alles recht mies meinem Freund gegenüber anhört, habe ich ihn richtig lieb.
Würde er mir irgentwann ähnliches erzählen, würde ich es hinnehmen.

wenn du meinst, dein freund könnte damit leben, dass du ihm fremdgehst (das hat er ja schon einmal verkraftet), dann sag es ihm doch!! frag ihn doch, ob das ok für ihn wäre, wenn du mit deinem kollegen durchbrennst.
du gibst doch selber zu, dass du es verheimlichen möchtest. warum? weil du insgeheim weißt, dass es deinen freund extrem verletzten würde, und weil du weißt, dass es unfair ihm gegenüber wäre. also mach dir doch nichts vor, der gedanke mit dem du spielst ist absolut mies gegenüber deinem freund.
wenn du meinst, eine offene beziehung für euch beide wäre besser, dann versuch dich doch mit ihm darauf zu einigen. dann ist es wenigstens ein fairer deal, und nichts was du hinter seinem rücken tust.
 
T
Benutzer12963  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Also ich würde nicht sagen, dass ich meinem Freund bei dem einen Mal fremdgegangen bin.

Wir hatten uns getrennt, dann wollte er wieder etwas von mir - in der Zwischenzeit ist es halt passiert.
Habe ihm aber nach der Versöhnung nichts davon gesagt. Schließlich hat er mich verlassen. Ich denke nicht, dass es ansonsten soweit gekommen wäre.
Hat damals nur alles gepasst - ich war in meinen Augen solo, verletzt und dann dieser andere Mann, den ich vielleicht auch dafür gebraucht habe, um meinen Trennungsschmerz zu verarbeiten ... dass mein Freund zurück gekommen ist, hat mich mehr als überrascht.

Ich habe ihm von der kurzen "Affäre" erst erzählt, als ich mich ein weiteres Mal von ihm trennen wollte. Da meinte er, dass er damit klar kommen würde - aber wir sollten doch lieber zusammen bleiben. Ich denke schon, dass es ihn verletzt hat, aber wir hatten zu dem Zeitpunkt, als es passierte, keine Beziehung.

Diesesmal ist es das Verlangen nach einem bestimmten Mann - vielleicht, weil er unerreichbar ist.
Vielleicht aber auch, weil er nett ist, eine gute Ausstrahlung hat, vielleicht sind es seine Augen, die mich in seinen Bann ziehen - ICH WEISS ES NICHT.

Gesehen - verliebt - nur leider in den falschen. Ich wünsche mir manchmal, diese Gefühle und Gedanken nicht zu haben - aber sie sind nunmal da, gerade wenn ich ihn sehe.

Ich habe noch nie ein solches Verlangen nach einem Mann gehabt - weder vor meinem Freund noch während der Beziehung.

Zum Betriebsklima:
Wir arbeiten in einem großen Betrieb, in verschiedenen Abteilungen, an verschiedenen Standorten.
Ich glaube nicht, dass es dem Betriebsklima schaden würde - wir haben zum einen genug Paare im Unternehmen - die eine hat ihren Freund für einen Kollegen verlassen - und auch einige Ex-Beziehungen (Ehen). Das hat dem Betriebsklima doch auch nicht geschadet.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Uaaaah !
Jetzt wirds mir aber zu bunt.

Bei allem Verständnis für Deine Situation fasse ich jetzt mal zusammen:

Du hast Deinen Freund betrogen, er hat es akzeptiert und Du denkst, wenn Du jetzt nochmal solche Sachen machst und es klappt mit dem "anderen" nicht, dann kannst Du ja immer noch zu Deinem Freund zurück.

Das nennt man das "Warmhalteplatte-Prinzip"

Und Du hast Deinen Freund doch angeblich immer noch so lieb ?
So lieb, dass Du Dich mit einem anderen einlassen würdest, um zu schauen, wer der "bessere" ist ?
Und das hat nichts mit Deinem/seinem Alter zu tun, das ist zeitlos.
Verzeih, mir aber da hab ich gar kein Verständnis für.
Entweder, Du machst mit Deinem Freund Schluss, stellst Dich auf Deine eigenen Beine und probierst halt andere Partner aus. Ist OK, ist nichts schlimmes dran.
Oder Du gehst aus der "Sicherung" Deines Partners heraus das gleiche an.
Das ist NICHT OK !
Dreh das ganze doch mal um.
Wie würdest Du Dich fühlen, empfinden, wenn Dein Freund das gleiche machen würde ?
Und geb Dir bitte ne EHRLICHE Antwort.
Ein ein wenig wütender Waschbär.


@El Katzo: seit wann bis Du so sensibel ? *ggg*
Immer noch Danke für das liebe Kompliment.
Du weisst ja, wenn Du eine Frau wärst....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer12963  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Hallo Waschbär,

freut mich, von dir zu lesen ... :gluecklic
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
BOR :angryfire , dann halt Dich aus den Themen raus die Du als scheiß empfindest. Das einzige was hier scheiß ist das sind Deine dummen Komentare. Grrrr...ich könnt kotzen bei solchen Sprüchen!!!
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #75
bringtheheat schrieb:
ich kann doch net jeden scheiss lesen

OK. Ist verständlich...... Aber dann würde ich Dich bitten, dich hier raus zu halten !
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #76
Sandy22w schrieb:
BOR :angryfire , dann halt Dich aus den Themen raus die Du als scheiß empfindest. Das einzige was hier scheiß ist das sind Deine dummen Komentare. Grrrr...ich könnt kotzen bei solchen Sprüchen!!!

Sandy,
bin zwar Deiner Meinung, aber bitte ganz ruhig....
Es muss, kann, darf auch solche Menschen geben ....
Liebe Grüße, Waschbär
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
@ Waschbär: Ja, hab mich schon wieder ein wenig beruhigt :zwinker: !!!
Leider gibt es halt immer wieder Menschen die nicht vernünftig lesen oder gar nicht lesen...naja, müssen wir wohl mit leben!
Hab mich halt nur aufgeregt weil ich "Tusse" (was für ein Name :tongue: ) halt so gut verstehe und es halt ein sehr ernstes Thema ist und kein "scheiss". Ich weiß ja wie man sich da fühlt....
 
T
Benutzer12963  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #78
Vielleicht hätte ich mir einen anderen Namen aussuchen sollen - oder ich sollte weniger Fernsehn schauen. Habe eine Gerichtssendung gesehen, als ich mich angemeldet habe ...
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #79
Grrr...
und jetzt wird Waschbär wieder sauer ....
Und schon wieder suchst Du die Schuld bei Dir ! Wegen Deinem Nickname...
Erkennst Du jetzt mal Dein Verhaltensmuster ?
Wenn Dir andere was "böses" tun suchst Du immer nur die Schuld bei Dir selbst !
Wenn der ..... Dich "Tusse" nennt, ohne die Vorgeschichte gelesen zu haben, dann darf er Dich auch beleidigen ????
Arrgh....
Könnte mir jemand mal helfen ?
 
T
Benutzer12963  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
Halt!
Stop!
Aus!

Waschbär, ich habe das auf den Satz von Sandy bezogen.

Sandy22w schrieb:
Hab mich halt nur aufgeregt weil ich "Tusse" (was für ein Name :tongue: ) halt so gut verstehe

:zwinker:

PS: nicht sauer sein ...
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #81
Bin nicht sauer, denn dann wäre ich schon längst nicht mehr hier ... :knuddel:
Liebe Grüße, Waschbär --- der jetzt ins Bett muss.
 
T
Benutzer12963  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #82
Dann wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume!
 
B
Benutzer Gast
  • #83
wenn ihr mich im handstand bittet.......seht ihr mich nimmer wieder
 
E
Benutzer Gast
  • #84
Nein, bringtheheat, du sollst dir nur den ganzen Thread durchlesen, bevor du anfängst, rumzumosern - was dein gutes Recht ist, schließlich kann hier jeder seine Meinung äußern, dazu sind wir ja da.

Aber wenn du nicht alles liest, was bei langen Threads ja vorkommt - Forumsregel Nr. 1 beachten !!!

Dann schreib das auch dazu, daß du nicht alles gelesen hast, damit man das direkt versteht !!!

Ansonsten bist du gern gesehener User wie jeder, naja gut fast jeder hier.

:bier:
 
T
Benutzer12963  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #85
Finde ich übrings auch. Ich habe mir bei ihm auch die Mühe gemacht, alles durchzulesen und nachzuvollziehen. Habe ihm wenigstens gute Tipps mit auf den Weg gegeben ...

:zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #86
seid doch net alle so lieb, ich bekomm ja noch n schlechtes gewissen
 
E
Benutzer Gast
  • #87
:grin: :grin: :grin:
 
Es gibt 57 weitere Beiträge im Thema "Der liebe Kollege - mich hat's erwischt, was soll ich machen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren