Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 10 Januar 2006
    #1

    der minnesang die höchste aller künste

    alle frauen stehen auf anlehnungen an den minnesang:
    o holde schönheit
    dein haar wallt auf
    wie das eines frisch gebadeten waschbäres
    und es wallt ab
    wie das eines verschwitzten pferdes

    wärest du doch nur mein
    ohne dich ist das leben gar pein-
    voll
    oh ja
    oooh oooh weh weh mir
    peinvoll
    peinvoll trifft es gar meisterlich

    mit dir jedoch
    oh ja
    oooh oooh weh weh mir
    NICHT
    ja , denn da ist es so gülden
    wie ein fallendes blatt
    im herbst des paradieses

    holde schönheit
    erhöre also mein werben
    und ewiges gerben
    und nimm mich zu deinem
    leibeigenen
    denn das ist mein begehr
    als nächstes gebähr
    mir einen jüngling
    schön wie ein starker tiger
    und wendig wie ein affe

    so erhöre mich
    erhöööre mich
    oh erhööööööre mich doch



    das war natürlich nur aus dem stehgreif aber alle frauen schätzen es vor allem wenn man sich mühe gibt.
    fast so sehr wie wenn man es dazu auch noch richtig macht.
    da das aber fast unmöglich ist also die variante mit der mühe.

    euer tandandaloy tom
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #2
    nur "hurz" fehlt noch. ansonsten toller minnesang.

    nur dachte ich zu zeiten des minnesangs wurde noch anders deutsch als heute gesprochen, wie z.b.:
    iccch zoocch mir eenen foalken (ich zog mir einen falken) kommt mir da in erinnerung.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    11 Januar 2006
    #3
    Dazu hätte ich gerne mal einige Frauenmeinungen gehört...
     
  • Yahiko
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #4
    Also ich finde diesen minnesang gar vortrefflich... er ist feinfühlig und hat witz:grin:
    Nun damit hat Tandandaloy Tom sich meine ewige Bewunderung und freundschaftliche Zuneigung verdient
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    11 Januar 2006
    #5
    Das finde ich ja sehr interessant. Wie wird das denn genau gesungen?
     
  • lucy luder
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #6
    frauen lieben es, von einem lüsternen jüngling einen minnesang vorgetragen zu bekommen.
    also, ich zum beispiel, werde immer ganz wild, wenn wiedermal ein lüsterner jüngling meine ohren, seele und vor allem meine lust damit befriedigt....
    ohhh, wow...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    11 Januar 2006
    #7
    Mich deucht einige der Frischlinge sowie der Verfasser des Gesangs im ersten Schriftbeitrag sind sich nicht fremd... :zwinker:
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #8
    *nachluftschnapp* hahahahahaa!!! So geil, ich krieg mich nimmer ein :grin: also lachen werden sicher alle frauen mit humor, ob mit oder über dich weiß ich nich, aber so nen Satz muss man erstmal hinbekommen!! Ein frisch gebadeter Wachbär *losbrüll* :herz:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    12 Januar 2006
    #9
    Was für ein Tier ist eigentlich dieser "Steh-Greif", der einem hier im Forum immer mal wieder begegnet? *lol*
     
  • 12 Januar 2006
    #10
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    12 Januar 2006
    #11
    Hey, danke für die Information. Wie genau geht das mit der banjomukke? Das lässt sich doch auch alternativ mit einer Gitarre machen? Kannst Du das, wenn es dir nichts ausmacht, dein Minnelied aufnehmen und hier zur Verfügung stellen, damit ich mir das besser vorstellen kann?
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    12 Januar 2006
    #12
    Seiner Karriere bei Hofe steht fürderhin nichts mehr im Weg. Feile er noch etwas an seiner Prosa und es wird seiner Durchlaucht Gefallen finden. Befleißige er sich der weiteren Übung in der hohen Dichtkunst, auf das er nicht drohe als Hofnarr zu enden.

    Huldvoll lässt dero Gnaden ausrichten, möge er seinen nächsten Vers mit folgender Zeil' beginnen lassen :


    Unter seiner Majestät huldvoll auf ihn gerichteten gar adlergleichen Augen könnte er auch Verslein schmieden, welche gar minniglich die traurig' Geschicht' des gemeinsamen Erstickens beim Liebesspiele erzählen. Hierzu nehme er sich folgende Figur zum Vorbilde, natürlich nur in der Dichtkunst, denn bei Hofe möchte wir auch in Zukunft nicht auf abendliche Unerhaltung verzichten :

    Als Lohn für seine Mühe gewährt seine Durchlaucht ihm eine wöchentliche Leibrente in Form eines Zentnersackes Hülsenfrüchte, auf das er nach getaner Müh und Qual der Dichtung wieder zu Kräften kommen möge durch andere Sinnesfreuden :


    LG Seine Majestät der Staubsauger



    :engel: :grin: :grin: :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 Januar 2006
    #13
    Dann bin ich jedenfalls nicht "alle Frauen" ...

    kann dem nichts abgewinnen ...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Januar 2006
    #14
    OH MEIN GOTT! das ist echt schlecht :wuerg:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    12 Januar 2006
    #15
    ja, ich finds auch blöd
    und lustig ist es irgendwie auch nicht :ratlos:
     
  • Yahiko
    Gast
    0
    12 Januar 2006
    #16
    Ihr seid seltsame Menschen wenn ihr son lustigen Minnesang.... allein das Wort... nicht lustig findet....:grin:

    Nun ich wurde für meinen Teil von Tandandaloy inspiriert und habe einige eigene gedichte verfasst die ich demnächst posten werde:smile:
     
  • 21 Januar 2006
    #17
    nochmal lesen

    ich habe das lied nämlich inzwischen verfeinert.
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    21 Januar 2006
    #18
    hey tandanloy tom^^ ehm.....also diese "masche" ist so ziemlich die schlechteste die ich je gehört habe und ich glaube auch nicht das du dadurch bei irgendeiner Frau Eindruck schinden wirst! Von welchem Planeten kommst du?:wuerg:
     
  • 21 Januar 2006
    #19
    meinst du mit masche mein lied?

    ansonsten komme ich natürlich vom planet liebe.
    woher sonst...
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    22 Januar 2006
    #20
    Folgender Minnegesang hat MEINER Freundin gut gefallen:

    Oh Holde,
    im Gestühl ich sitz
    meine Gedanken stetts dir gewärtig
    mit sehnsüchtigem Verlangen nach dem morgigen Tage
    um mich deiner zu erlaben.
    dein Junker
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste