• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der Moment wenn....ihr einen Penis seht

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Inspiriert von den beiden anderen Umfragen zum Thema "Der Moment wenn ihr seine Hose aufmacht" usw. eine neue Frage an die Frauen hier:

Ich saß neulich in der Saunatherme (zeitweise) zufällig in Nähe der Stelle wo die Leute ihre Bademäntel ablegten und ins Becken stiegen. Dadurch sah ich auch zwangsläufig viele Penise (und natürlich auch entblößte Frauen), ohne ständig da hinzugucken.
Würdet ihr - falls ihr da zufällig sitzt - es interessant finden, so unterschiedliche Penise zu sehen? Oder würdet ihr lieber weggucken?
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nee, ich finde schlaffe Schwänze meh bis eklig.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
omgb.png

oh, nur an die Frauen, verdammt :X3:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Dank PL schaue ich in der Sauna dezent hin und erstelle im Kopf eine Statistik. :grin:

Bei schönen Männern schaue ich auch hin.:whistle::ashamed: Nur so, ob theoretisch alles passen würde und manchmal frage ich mich, was aus dem ein oder anderen schlaffen Schwanz so entspringen mag. ...

Ich mag schlaffe Schwänze auch total gerne, ich bin fasziniert vom Falten Wurf und den unterschiedlichen Hauttonus. ....wunderschön, wie kleine schutzlos Jungtiere :grin:
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #6
Mich interessiert ein Penis nur, wenn ich auch den Mann begehre.
Der Moment, wenn ich die Hose eines begehrten männlichen Wesens öffne und die Lust schon vorhanden ist, ist für mich auch gar nicht vergleichbar mit der Situation, einem nackten fremden Mann in der Sauna zu begegnen.
Ich weiß auch so, was für unterschiedliche Größen und Formen es gibt, so dass ich keine Ambitionen hätte, das genauer abzuchecken. Ich würde zusätzlich nicht wollen, dass da irgendeiner den Eindruck gewinnt, ich hätte Interesse an seinem Teil und mich dann möglicherweise anspricht oder mich umgekehrt zu aufdringlich mustert.
Wenn mir ein (für mich) sehr attraktiver Kerl dort begegnen würde, würde ich in dieser Situation trotzdem nicht wirklich "dahin" hingucken, da mir das zu viel wäre in dem Moment, weil es eh schon eine Seltenheit ist, dass ein fremder Mann mir auf Anhieb anziehend erscheint. Das alleine würde mich schon genügend anregen, so dass ich nicht diesen direkten Anblick seines Geschlechtsteils suchen müsste. Ich würde in so einem Fall eher auf das Gesamtpaket oder Gesicht spähen und nicht explizit auf sein "bestes Stück".
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich bin da mittlerweile etwas vorsichtiger geworden...seit zwei Vorfällen, in denen mir das zweitbeste Stück meines Gefährten ins Gesicht gesprungen ist beim öffnen der Hose (einmal direkt ins Auge, einmal hat es mich unter der Nasenspitze erwischt, mir die Brille von der Nase gekickt und mich von den Füssen geholt) halte ich jetzt einen dezenten Sicherheitsabstand.

Aber ja....ich gugge ganz gerne...für ein paar Sekundenbruchteile....
ich habe ein gutes Gedächtnis....länger brauch ich also nicht schauen
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Mich interessieren nur Penisse von attraktiven Männern. Wenn in der Sauna mehr hübsche Männer rumlaufen würden, würde ich mich vielleicht auch eher für deren Penisse interessieren.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich mag schlaffe Schwänze auch total gerne, ich bin fasziniert vom Falten Wurf und den unterschiedlichen Hauttonus. ....wunderschön, wie kleine schutzlos Jungtiere :grin:

Geht mir ganz genauso, das hast du schön ausgedrückt.

Da fragt man sich einfach, wie sie ihr Aussehen noch ändern können. Wirft schon bei mir das Kopfkino an:engel:.

Klar starrt man nun nicht dauernd drauf, aber man registriert es. Also ja ich finde es durchaus sehr interessant.
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
Nee, ich finde schlaffe Schwänze meh bis eklig.

Ja das findet meine Freundin auch so und möchte am liebsten dass ich 24 Stunden am Tag mit einem Ständer rumlaufe, aber das versuche ich ihr vergeblich zu Erklären dass das nicht gut ist für den Mann.
Naja ansonsten schaue ich auch gerne mal kurz hin, aber nicht mehr.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Mich interessieren nur Penisse von attraktiven Männern. Wenn in der Sauna mehr hübsche Männer rumlaufen würden, würde ich mich vielleicht auch eher für deren Penisse interessieren.
Geht mir genauso. Aber ich sehe da selten welche, die mich ansprechen würden. Irgendwie gibt es in der Sauna aber auch keine Spiegel... :whistle:

Off-Topic:
Und jetzt komme ich doppelt in die Hölle: Weil ich auf eine Umfrage für Frauen geantwortet hab, und wegen Eitelkeit.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Off-Topic:
Wenn ich schlaffe Schwänze sehe bin ich immer irgendwie leicht beleidigt
Wieso? Wenn ich mich recht entsinne, wüßtest Du nicht wirklich was mit denen anzufangen....

Nebenbei: Einer meiner schwulen Kumpel, der gewiß kein Kostverächter ist, geht ab und zu mal in die Sauna des Spaßbades in der nächsten größeren Stadt. Er meint (und das glaube ich ihm sofort): An den Schwänzen, die einem am aufdringlichsten entgegenwinken, hängen meist die unattraktivsten Typen dran.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Würdet ihr - falls ihr da zufällig sitzt - es interessant finden, so unterschiedliche Penise zu sehen? Oder würdet ihr lieber weggucken?
also erstmal meide ich saunen allein schon deshalb,weil ich nicht jeden hinz und kunz nackt sehen will.wäre das aber anders und ich wäre sauna-gänger,fänd ich daran rein gar nix interessant,warum auch?!ich hab schon viele schwänze in meinem leben gesehen,bin was die optik angeht auch diesbezüglich ziemlich anspruchsvoll-und fände daher die wenigsten davon ansehnlich.darum würd ich bei den meisten wohl eher wegsehen.und zudem sind schlaffe schwänze für mich komplett uninteressant und deren anblick absolut nicht erregend für mich,im gegenteil.
ich sehe mir nur gern besonders schöne schwänze an (was in meinem fall recht groß,gern dicker,rasiert und schön geformt meint) und die auch nur im errigierten zustand.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ja das findet meine Freundin auch so und möchte am liebsten dass ich 24 Stunden am Tag mit einem Ständer rumlaufe, aber das versuche ich ihr vergeblich zu Erklären dass das nicht gut ist für den Mann.
Naja ansonsten schaue ich auch gerne mal kurz hin, aber nicht mehr.

Nö, das will ich nicht. Gibt ja Unterwäsche.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Joa gucke ich schon an gerade beim ein und aussteigen im Pool etc. Finde ich interessant, belustigend oder auch mal heiss :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #22
Und es gibt auch unattraktive Männer mit ansehnlichen Penisen.

Und du findest eine Frau, die du sonst nicht attraktiv findest, interessant, wenn sie eine schöne Pussy hat?

Also ich kann den Gedanken von Lotusknospe Lotusknospe da durchaus nachvollziehen, einen Penis ohne den passenden Mann finde ich nicht attraktiv..
 
Pam2910
Benutzer160586  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Na ja, wir vergleichen nicht, unter dem Motto “wer hat den längsten“, wir\ich betrachten unter dem Motto “wer bringt am meisten Freude“...
Wobei ich nicht sage, dass das eine das andere ausschließt...
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #24
Von daher zu deiner Frage:
Gefällt mir der Kerl, will ich wissen ob mir sein Anhang auch gefällt, also würde ich durchaus hinschauen.
Bei einem Kerl den ich uninteressant oder gar abstoßend finde..wegschauen.

Ich finde bspw. auch Schwanzbilder nicht so interessant, wenn ich nicht weiß, dass der Typ dran mir gefällt.
Was ich so mitbekommen habe, brauchen einige Frauen eben dieses 'Gesamtpaket' um den Penis attraktiv zu finden.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #25
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #26
Dann finde ich nur die Pussy interessant, nicht die Frau. Das gibts auch. :link:

Und du magst die dann weiter begutachten in dem Wissen, dass der Rest total abstoßend ist? Neee danke.
Ich würde dann ja auch nicht mit diesem Kerl schlafen wollen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #27
Und du magst die dann weiter begutachten in dem Wissen, dass der Rest total abstoßend ist? Neee danke.
Ich würde dann ja auch nicht mit diesem Kerl schlafen wollen.

Nein, ich "begutachte" sie nicht weiter. Habs gesehen und gut ist's. :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #28
Unabhängig vom Geschlecht kann ich mir nicht vorstellen, die Geschlechtsteile eines unattraktiven Menschen attraktiv zu finden.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Sprichwort:“Lang und schmal der Frauen Qual, klein und dick der Frauen Glück...“
Off-Topic:
das sprichwort bildet aber nicht wirklich die realität ab,zumindest kann mans inhaltlich nicht verallgemeinern.für mein glück sollte er nämlich lang und dick sein.
 
S
Benutzer160533  (35) Benutzer gesperrt
  • #30
Also ich schaue da schon ganz gerne mal hin...aber ich starre jetzt auch nicht. Außer es läuft mir mal ein ganz besonderes Exemplar über den Weg...dann schaue ich schon gerne mal genauer hin. Aber wie bereits schon öfter gesagt, das Gesamtpaket muss auch stimmen. Trotzdem finde ich die Sauna durchaus ganz interessant:zwinker:
Manchmal kann man da schon etwas ins Träumen kommen:drool:
 
Pam2910
Benutzer160586  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Träumen würde ich nicht gerade sagen aber ins schwärmen schon...:grin:
 
S
Benutzer160533  (35) Benutzer gesperrt
  • #32
hehe, ok. Schwärmen trifft es vielleicht besser :smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #33
Also ich schaue da schon ganz gerne mal hin...aber ich starre jetzt auch nicht. Außer es läuft mir mal ein ganz besonderes Exemplar über den Weg...dann schaue ich schon gerne mal genauer hin. Aber wie bereits schon öfter gesagt, das Gesamtpaket muss auch stimmen. Trotzdem finde ich die Sauna durchaus ganz interessant:zwinker:

Ich kann bestätigen, dass in der Saunatherme und am FKK viele Frauen gern mal hinschauen (Richtung Penis), auch wenn es sehr viele Frauen gibt die das "nie tun würden". :tongue:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Schlaffer Penis? Näh. Mag ich nicht.
Knackarsch? Umso lieber! :whoot:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Unabhängig vom Geschlecht kann ich mir nicht vorstellen, die Geschlechtsteile eines unattraktiven Menschen attraktiv zu finden.
Im richtigen Leben: definitiv. (Gilt übrigens in Grenzen auch andersrum: Nette/interessante/attraktive Leute, aber der Hosen- und/oder Hemd-/Bluseninhalt entspricht so gar nicht den eigenen Wünschen - da bleibt's dann oft genug bei 'nem ONS.)

Bei pornösem Material kann man sich aber schon mal auf Teilaspekte beschränken. Da gibt's ja alle möglichen Abstufungen: (aus welchen Gründen auch immer) geile Geschlechtsteile, aber unerotische Typen dran, auf Fotos attraktiv wirkende Darsteller, aber wenn man sie in 'nem Video sieht, vergeht einem der Spaß, weil die 'ne absolut unerotische Stimme/scheiß Dialekt/strunzdoofen Tonfall haben...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #36
Im richtigen Leben: definitiv. (Gilt übrigens in Grenzen auch andersrum: Nette/interessante/attraktive Leute, aber der Hosen- und/oder Hemd-/Bluseninhalt entspricht so gar nicht den eigenen Wünschen - da bleibt's dann oft genug bei 'nem ONS.)

Bei pornösem Material kann man sich aber schon mal auf Teilaspekte beschränken. Da gibt's ja alle möglichen Abstufungen: (aus welchen Gründen auch immer) geile Geschlechtsteile, aber unerotische Typen dran, auf Fotos attraktiv wirkende Darsteller, aber wenn man sie in 'nem Video sieht, vergeht einem der Spaß, weil die 'ne absolut unerotische Stimme/scheiß Dialekt/strunzdoofen Tonfall haben...
Ja, das stimmt. Wenn es aber das "böse Erwachen" gibt, und man die unattraktive Seite kennenlernt, brauch ich diese Person auch nicht mehr :grin:.

Aber davon abgesehen finde ich nur Geschlechtsteile ohne Person dazu eh nicht anziehend (wenn dann eher Vaginae als Penes).
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Der Moment wenn....ihr einen Penis seht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren