• didi
    Gast
    0
    31 Oktober 2002
    #21
    boah, hat mich voll gefreut, dass ich dir helfen konnte! echt!

    nur ich wusste eben genau wie das ist und du hast mir schon ganz schön leid getan! ich weiß ja was man da durchmacht.
    in meiner schule früher war ich jahrelang ein außenseiter. nicht weil ich hässlich bin oder so, sondern weil ich eben schüchtern war, naja und weil ich nicht so viel scheiße gemacht habe wie alle anderen (kiffen, trinken, rauchen,etc.). hat mich schon traurig gemacht, dass ich nicht beliebt war!
    aber ich dachte mir auch, dass doch eigentlich DIE arm dran sind, die nur beliebt sind WEIL sie eben so viel mist machen!

    aber komisch wars schon. ich hab mich echt von einen tag auf den anderen geändert. mir wars früher ehrlich gesagt sogar peinlich wenn mich ein junge angesprochen hat!

    weißt du was? ich denke bei mir lag das an meiner einstellung. ich wollte immer allen alles recht machen. ob ich das selber wollte, war zu dem zeitpunkt ja egal!

    aber irgendwann dachte ich mir: SPINN ICH EIGENTLICH?

    weißt du, ich mache was MIR gefällt, ich zieh an was MIR gefällt usw.

    und wenn ich jetzt so die leute sehe, die z.b. unter dem zwang stehen bestimmte klamotten zu tragen, nur weil sie IN sind....dann tun die mir leid!oder die eben andere sachen machen, obwohl die es gar nicht wollen!

    und weißt du nochwas? ICH WEIß DU SCHAFFST DAS, WEIL ICH GLAUBE AN DICH!

    lass dich nicht unterkriegen. sieh mal, am ende deines lebens musst du dich nachher noch fragen, was du in deinem leben jeh gemacht hast was DIR spaß gemacht hat!

    leb dein leben, du hast nur eins!

    du bist wirklich ein sehr netter mensch. ich hab zum beispiel das gefühl, dass ich dir alles anvertrauen könnte!du machst einfach einen sehr netten eindruck auf mich!

    deine didi :grin:
     
  • Bantas
    Bantas (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2002
    #22
    @didi:



    Tausend dank, du kanns einem wirklich Mut machen! Echt.



    > und weißt du nochwas? ICH WEIß DU SCHAFFST DAS, WEIL ICH

    > GLAUBE AN DICH!



    Das ist wirklich sehr nett von dir!



    > leb dein leben, du hast nur eins!



    Weise Worte.



    > du bist wirklich ein sehr netter mensch. ich hab zum beispiel das

    > gefühl, dass ich dir alles anvertrauen könnte!du machst einfach einen

    > sehr netten eindruck auf mich!



    Echt interessant, dass du meinst das an den paar Forumseinträgen beurteilen zu können. Überrascht mich. Aber danke auf jeden Fall für diese Einschätzung ist echt tröstlich!



    cu, euer Heavy Metal fanatischer Geek *g*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2002
    #23
    ich hab mir jetze nich alles durchgelesen und antworte jetze nur auf deine ausgangsfrage (hab gleich feierabend*g*)
    also ich denke schon, dass es in einem bestimmten alter so sein kann, das nachdenkliche typen das 5. rad am wagen sind. einfach aus dem grund, dass in deinem alter , du bist jetze 15, oda?, die meisten leute einfach die sau rauslassen wollen und du als nachdenklicher typ da einfach nich 'mithalten' kannst, weil es einfach nich deine art is (und ich find das durchaus positiv.. also dass es deine art is).
    ich glaube auch, dass es nich mal absicht is, dass du so 'links liegen' gelassen wirst, sondern es ergibt sich einfach so

    mir fallen da eigentlich nur drei möglichkeiten ein, die ich aber alle nich so prickelnd finde:

    1. du nimmst es so hin
    2. du änderst deine art (und das is die beschissenste möglichkeit, finde ich)
    3. du suchst dir neue freunde....
     
  • didi
    Gast
    0
    1 November 2002
    #24
    didi hilft immer gern!!!!!:grin:

    warum ich denke, dass ich dir alles oder viel anvertrauen könnte? ganz einfach, weil du so bist wie ich! oder wie ich war oder manchmal noch bin! :ratlos:
    naja, du weißt schon was ich meine... :blablabla

    du scheinst einfach nur sehr nett zu sein! :eek:

    didi :engel: :grin:
     
  • Gibsbein2001
    0
    1 November 2002
    #25
    jaja...

    Hi @all!
    interessant! mir gehts genauso... ich bin von vielen aktzeptiert, sie haben mich gern bei aktivitäten dabei, finden mich zum teil witzig, lieb, nett "ich würd dir alles sagen"... aber das ist doch nicht der sinn meiner freundschaften... mit dem neue leute kennenlernen tue ich mich eigentlich nicht so schwer. hab dieses jahr bestimmt 20 neue leute kennengelernt. aber wenn ich mich mal für ein girl interessiere, hab ich meistens wenig erfolg. vielleicht liegt das an meiner art? mir kann man auch gefühle null ansehen, es sei denn ich rasta mal aus(manchmal wenn mir alles tierisch stinkt raste ich aus und schre rum oder so) aber das is ja bei freundinfinden nicht hilfreich. wenn ich mich mit nem girl unterhalte, das ich gern kennenlernen würde dann red ich halt total.... 'geschäftlich' vielleicht mit ein wenig humor, aber sonst nicht so als ob ich sie kennenlernen wollte. selbst wenn ich merke, dass sie evt. was von mir wollen könnte. ich pack da die kurve nicht. bin jetzt auch schon uber ein jahr solo.


    was soll ich machen????

    ein betrübtes

    Gibsbein
     
  • Hermes
    Gast
    0
    1 November 2002
    #26
    Natürlich Heavy Metal fanatisch. Jeder der so denkt hört zwangsweise Metal. Und das ist auch gut so, nerven tun nur diese Konsum Kinder die meinen es sei cool Metal zu hörn,a aber naja ein anderes Thema.
    Ja bleib wie du bist, das ist gut so. Du wirst Leute finden die dich verstehn. Ich habe jetzt erst, bin jetzt fast 18 einen wirklichen Freund gefunden wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Und das wirst du auch tun, schneller geht es allerdings wenn du dir es ansehen lässt das du anders denkst als der ganze Mainstream. Dann erkennen dich deine "Seelenverwandten". Ich war auch total erstaunt, als ich mitgekriegt habe wer alles so auf meiner Wellenlänge liegt, ganz andere Leute als ich gedacht hatte, und das weil alle sich anpassen. Tu das nicht, und dir wird es früher oder später besser gehen.
    Hau rein
    Hermes
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten