Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #1

    Der Orgasmus

    Mal ne Frage an alle.
    Mich hat es schon immer irgedwie interessiert, was der Unterschied zwischen einem Orgasmus beim Mann und einem Orgasmus bei einer Frau ist.
    Vielleicht könnten mal beide Geschlechter mal beschreiben wie sie den Orgasmus erleben.
    Das heißt wie lang er zum Beispiel dauert, wie intensiv er ist....
    Oder an was ihr dabei denkt, wenn ihr einen bekommt. Und alles noch was euch dazu einfällt.
    Vielleicht gibt es ja einige Unterschiede... Bin gespannt! :clown:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #2
    Ich glaube die Männer haben einen klitoralen Orgasmus *g*
    Früher war die Eichel ja angeblich mal der Kitzler :grin:

    Ich finde den vaginalen aber besser, beschreiben geht schlecht!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #3
    *g* denke ich auch.

    ich hatte bisher nur klitorale.
    die waren der hammer. wie lange? naja, es geht so ein flash durch meinen ganzen körper und meinen kopf, nich lange, nur ne minute oderso.
    und dann zitter ich noch ziemlich lange, mir ist warm und ich bin extrem liebes/kuschelbedürftig, k.o. und müde.

    woran ich denke? :zwinker: das einzige, was ich denke is "Oh mein Gott, wie geil, oh mein Gott!"

    :smile:

    toll, wie soll ich denn ejtzt einschlafen...
     
  • Sydney
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #4
    das kommt mir arg bekannt vor :zwinker:
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    6 Januar 2004
    #5
    1 Minute?!?!?! *beneid*
    Bei mir dauert das (wie bei den meisten Männern) paar Sekunden in kleinen stößen. Bis jetzt hab ich allerdings nur onaniert und weiß nich wie es beim GV is ;P ...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #6
    mmh, hatte einen ex mal gefragt, ob er es beschreiben kann...konnte er nicht...
    genausowenig wie ich einen O beschreiben kann/konnte...

    es ist einfach nur ein geiles gefühl..besonders die "phase" davor..das kribbeln, das "nicht mehr aushalten können", das "immer näher kommen" usw..

    es ist und bleibt nunmal unbeschreiblich :tongue: ...
     
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #7
    @Julia18B Also wenn dein Orgasmus 1 Minute dauert, dann bin ich auch sehr neidisch! Geht es denn anderen Frauen auch so, dass er so lang ist?
    Bei mir dauert es vielleicht so 5 Sekunden und es sind so welenartige schöne Gefühle, die sich meistens immer mehr steigern. Bei mir ziehen sich dann alle Muskeln zusammen, besonders untenrum und ich kann dann nicht atmen. Wenn es besonders intensiv, dann verdreh ich meine Augen und weiß nicht was um mich herum passiert.
    Meine freundin meint ich seh süß dabei aus, aber auch sehr lustig! Zum Glück hab ich mich noch nie selbst dabei gesehen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #8
    ich hab je net auf die uhr geschaut, vielleicht sinds auch nur 45 sekunden.
    schwer zu sagen.

    stimmt, augen verdrehen kommt auch manchmal dazu.

    tja, den partner dabei zu beobachten kann schon sehr... reizvoll und antörnend sein!
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    7 Januar 2004
    #9
    das ist falsch ... bei männern wird der orgasmus von der prostata ausgelöst und das kommt in etwa dem g-punkt gleich...

    allerdings ist ein männerorgasmus einfach abgeschwächter als der einer frau denke ich...

    es fühlt sich einfach an als müsste man kräftig niesen da unten...
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #10
    lol...gesundheit @ W0m847 wenn er niesen muss :zwinker:

    orgasmus...hmmm...also ist natürlich sehr schwer zu beschreiben. denke das mit der minute ist übertrieben. also bei mir dauerts auch so 10-15 sekunden...danach hab ich dann zwar sicher noch ne minute zuckungen aber die sind dann kaum noch merkbar.
    unterschiede? ich behaupte mal ganz frech wir mädels haben intensivere orgasmen als die jungs :zwinker: und richtig heftig wirds bei mehreren in kurzer zeit
    :jaa:
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    7 Januar 2004
    #11
    Ach ja ... der Orgasmus dauert so 5 sekunden (wenn überhaupt) und danach zuckt er noch ganz kurz (paar sekunden) und es is vorbei...

    es fühlt sich also irgendwann gut an - dieses nies-ähnliche gefühl kommt ... man hat n paar sekunden n orgasmus ... er zuckt noch bisl nach und dann fühlt man von alledem nix mehr
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #12
    so würde ich jetzt meinen klitoralen beschreiben *g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #13
    eine minute is nicht übertrieben.
    viel kürzer dauerts bei mir nunmal nicht.
     
  • Shii
    Shii (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #14
    Sorry, 'ne Minute kann ich mir trotzdem nicht vorstellen... ich meine... zähl mal langsam auf 30... das ist schon lang genug...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #15
    sach mal woher willst du denn wissen was besser ist..gg nicht böse sein aber du bist ne frau und somit weil du kein mann bist fällt dir der Vergleich oder verschweigst du uns etwas? :tongue: :clown:
    nee Spaß beiseite glaub man kann da keinen Vergleich ziehen..denk beides ist sicher auf seine Art und weise schön..
     
  • muckeli
    muckeli (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2004
    #16
    Hm...Orgasmen sind echt schwer zu beschreiben. Naja, ich versuchs mal:
    Wenn ich einen Orgasmus bekomme, dann bin ich total angespannt, kurz bevor ich komme und ich geniesse das Gefühl und dann entlädt sich die ganze Anspannung auf einmal und Wärme fliesst durch meinen Körper. und dann bin ich ganz entspannt und müde und kuschelfreudig. Am intensivsten ist er bei mir eigentlich, wenn mein Freund es mir besorgt, denn das törnt mich einfach am meisten an. Ich hatte sogar einmal nen vaginalen, und der war der absolute Hammer. Nur leider komm ich nie beim Gv, obwohl mein armer Freund sich totaaal für mich anstrengt. :rolleyes2

    PS: Ich liebe es auch, meinen Freund bei seinem Orgasmus zu beobachten, der ist dann sooo süß! Einfach genial! :gluecklic
     
  • !?!
    !?!
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #17
    Also ich glaube das.Ich habe schon öfter davon gehört, das
    ein Orgasmus bei manchen Frauen, ungefähr eine Minute anhalten kann.
    Unklar ist für mich nur, ob die Phase, in der der Orgasmus abschwächt,
    mit gemessen wurde oder nicht.
     
  • B@BOY
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #18
    ich bin zwar ein kerl aber ich hab mal gelesen das frauen auch oft mehrere orgasmen hintereinander bekommen können!!!
    kA ob das stimmt aber dann ist auf jeden Fall länger als ne min.! :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #19
    :zwinker: direkt hintereinander hatte ich noch nicht, kommt aber hoffentlich noch!
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #20
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste