• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der Penislängenthread / Teil 2 . die Partnereinschätzung

Schätzfrage: Wie lang waren die Penisse eurer Sexpartner bisher durchschnittlich?

  • durchschnittlich 8-10 cm

    Stimmen: 1 1,3%
  • durchschnittlich 10-12 cm

    Stimmen: 4 5,1%
  • durchschnittlich 12-14 cm

    Stimmen: 15 19,2%
  • durchschnittlich 14-16 cm

    Stimmen: 31 39,7%
  • durchschnittlich 16-18 cm

    Stimmen: 21 26,9%
  • durchschnittlich 18-20 cm

    Stimmen: 5 6,4%
  • Wielviel erigierte Penisse hast du bisher gesehen? <2

    Stimmen: 13 16,7%
  • Wielviel erigierte Penisse hast du bisher gesehen? 2-5

    Stimmen: 11 14,1%
  • Wielviel erigierte Penisse hast du bisher gesehen? 5-10

    Stimmen: 12 15,4%
  • Wielviel erigierte Penisse hast du bisher gesehen? 10-25

    Stimmen: 13 16,7%
  • Wielviel erigierte Penisse hast du bisher gesehen? >25

    Stimmen: 11 14,1%
  • Wieviel erigierte Penisse hast du bisher gesehen? >50

    Stimmen: 7 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Die Diskussionen über die tatsächlichen Durchschnittslängen auf dem großen ultimativen Penislängenthread haben bisher wichtige Fragen unbeantwortet gelassen.
Die Frage nach dem goldenen Durchschnitt und nach der Glaubwürdigkeit der bisherigen Umfrageergebnisse.

Auf der einen Seite gibt es mehr oder weniger glaubwürdige Erhebungen zu der durchschnittlichen Größe des erigierten Penisses von ca. 12-13 cm im Netz, z.B. auf Wikipedia und so.
Auf der anderen Seite gibt es die große ultimative Penis-PL-Umfrage, welche auf einen sehr hohen ca. Durchschnittswert von 15-17 cm bei Erwachsenen kommt.

Das ist immerhin ein Unterschied von ca. 4 cm!!
Wie kann das sein? Wo ist hier der Fehler?
Haben Kerle auf PL wirklich durchschnittlich einen längeren Penis als der Rest?
Problematisch ist ganz bestimmt der Umstand, dass sich die Umfrage im Thread bisher eher an die männlichen Besitzer gerichtet hat.

Hier könnten sich mannigfaltige Fehlerquellen ergeben, welche den Durchschnittswert verzerren:
- Falsche bzw. nicht definierte Messmethoden
- gezinkte Messinstrumente (z.B. der berühmte fehlende erste Zentimeter:smile:)
- Ablesefehler, bzw. großzügige Aufrundungen
- Juxeintragungen

Meine Idee ist nun, hierzu (quasi als Korrektiv) direkt die Sexpartner zu befragen.
Mir ist schon klar, dass niemand an alle seine Dödel ein Maßband gehalten hat.
...aber das ist vielleicht auch gar nicht so wichtig.
Entscheidender ist hier viel mehr die persönliche, subjektive Einschätzung.

Vielleicht gibt es ja zur eigenen Beurteilung ein vermessenes Referenzobjekt, an dem man im Geiste abschätzen könnte, welche Längen die anderen gehabt haben könnten.
Als verlässlicher Vergleichsmaßstab könnte ja zB. die eigene Faust und der damals zu bearbeitende Weg dienen.

Hier nun die Fragen dazu:
- Geschlecht?
- Alter?
- Wie viel erigierte Penisse habt ihr bisher gesehen / berührt?

- Habt ihr schon mal den Penis eines eurer Sexpartner konkret vermessen?
- Wenn ja, wie lang war der?
- Wenn ja, wie breit war der?

Und nun abgeschätzt:
- Wie lang war wohl eurer bisher Längster?
- Wie lang war wohl eurer bisher der Kürzester?
- Wie lang waren wohl in etwa die bisher die meisten Penisse?

Und als Zusatzfragen:
- Welche Länge macht euch persönlich am meisten Spaß?
- Könnt ihr trotzdem auch den Sex mit anderen Maßen genießen?

PS:
Sehe diesen Thread übrigens nicht als Konkurrenz zum bestehenden großen Penisthread, sondern im Gegenteil, eher als Ergänzung. ...so wie letztens der über die Penisdicke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Das Thema lässt dich wohl nicht los, was :grin:?

Hier nun die Fragen dazu:
- Geschlecht? W
- Alter? Anfang 30
- Wie viel erigierte Penisse habt ihr bisher gesehen / berührt? 3

- Habt ihr schon mal den Penis eines eurer Sexpartner konkret vermessen? Japp
- Wenn ja, wie lang war der? 13cm bzw. 17cm
- Wenn ja, wie breit war der? 12,5cm bzw. 16cm (Umfang)

Und nun abgeschätzt:
- Wie lang war wohl eurer bisher Längster? s.o.
- Wie lang war wohl eurer bisher der Kürzester? Klein. So 11cm?!
- Wie lang waren wohl in etwa die bisher die meisten Penisse? Rechne das Mittel der drei gesehenen aus :tongue:.

Und als Zusatzfragen:
- Welche Länge macht euch persönlich am meisten Spaß? Ich bin mit der meines Mannes zufrieden :tongue:.
- Könnt ihr trotzdem auch den Sex mit anderen Maßen genießen? Also zu klein und dünn finde ich ehrlich gesagt nicht doll. Der kleinste war bisher der schlechteste und der größte der beste. Aber bei meiner geringen Auswahl kann das auch Zufall gewesen sein :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #3
Wenn man schon sehr große UND sehr kleine Partnerpenisse hatte, dann ist das doch irgendwie gar nicht richtig möglich da jetzt einen AUSSAGEKRÄFTIGEN Durchschnitt anzugeben, bei zwei Angabemöglichkeiten, oder?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Wenn man schon sehr große UND sehr kleine Partnerpenisse hatte, dann ist das doch irgendwie gar nicht richtig möglich da jetzt einen AUSSAGEKRÄFTIGEN Durchschnitt anzugeben, bei zwei Angabemöglichkeiten, oder?

Stimmt, ...für diesen Fall ist dann keine konkrete Aussage möglich.
Ist ja aber auch nicht vordergründiges Ziel.
Aber je mehr mitmachen, je mehr Daten einfließen, um so repräsentativer wird es dann doch.

Es könnte ja aber zB. durchaus auch eine Damen mit nur einer Peniserfahrung mit machen, ...in dem Falle richtet´s dann die Masse .
[doublepost=1489146652,1489143332][/doublepost]
Das Thema lässt dich wohl nicht los, was :grin:?

Ist ja auch noch nicht geklärt...:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Off-Topic:
Was klickt jemand an, der z.B. genau 16 cm und 5 Penisse angeben müsste? Ist irgendwie ungünstig gelöst in der Umfrage.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #6
- Geschlecht? weiblich
- Alter? immer noch 22 :grin:
- Wie viel erigierte Penisse habt ihr bisher gesehen / berührt?
20, an die ich mich so richtig erinnere. Gesehen habe ich mit Sicherheit schon mehr.


- Habt ihr schon mal den Penis eines eurer Sexpartner konkret vermessen? ja :grin:
- Wenn ja, wie lang war der? 17-18 cm, je nach Tagesform
- Wenn ja, wie breit war der? Durchmesser zwischen 5 und 6 cm

Und nun abgeschätzt:
- Wie lang war wohl eurer bisher Längster? 18 cm
- Wie lang war wohl eurer bisher der Kürzester? 13 cm
- Wie lang waren wohl in etwa die bisher die meisten Penisse? so 15-16 cm wrsl

Und als Zusatzfragen:
- Welche Länge macht euch persönlich am meisten Spaß? 16 cm sind super
- Könnt ihr trotzdem auch den Sex mit anderen Maßen genießen? kürzer ist evtl nicht so befriedigend für mich, länger im gewissen Rahmen immer gerne.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
- Geschlecht? Weiblich. (Heute mehr als sonst:cool:)
- Alter? 27
- Wie viel erigierte Penisse habt ihr bisher gesehen / berührt? Du meinst sicher abseits von der Flimmerkiste oder bildlichen Wiedergaben? In dem Fall gesehen wohl so um die 30...berührt oder noch intimer gespürt 11

- Habt ihr schon mal den Penis eines eurer Sexpartner konkret vermessen? Na klar, ich hab sogar ein paar maßstabgetreue Repliken seines Teiles bei mir in Holz und Silikon in einer Vitrine und in meiner Spielzeugtruhe:love:
- Wenn ja, wie lang war der? Lang genug um aus dem Rahmen der meisten Studien zu fallen und mir zeitweise Probleme zu bereiten
- Wenn ja, wie breit war der? Um da jemanden zu zitieren: "Etwas ist gut, mehr ist besser, zu viel ist gerade richtig" ER liegt auf der Schwelle von "zu viel"

Und nun abgeschätzt:
- Wie lang war wohl eurer bisher Längster? Mit dem bin ich zusammen, dazu sag ich sicher nichts genaues
- Wie lang war wohl eurer bisher der Kürzester? 12,5cm
- Wie lang waren wohl in etwa die bisher die meisten Penisse? Vielleicht hab ich ja sowas wie ein Schwanzradar...aber ich liege im Durchschnitt deutlich über dem Studiendurchschnitt.
Das 12cm-Modell reisst den natürlich etwas nach unten...aber 16-18cm sind das auf jeden Fall.
Allerdings reissen auch zwei....modelle den Schnitt nach oben :tongue:


Und als Zusatzfragen:
- Welche Länge macht euch persönlich am meisten Spaß? Das ist einfach. Triesel zentimeter Länge mal drölf zentimeter Umfang. Kommt halt eher darauf an wer ihn führt...und wie ich drauf bin:cool:
- Könnt ihr trotzdem auch den Sex mit anderen Maßen genießen? Es gibt nach unten genauso Grenzen, wie nach oben. Ich möchte nicht unbedingt einen Partner haben (auch kurzweilig) der so...bestückt ist, wie manche meiner Toys. Aber auch die 12,5cm würden mich wohl in den "Sad Panda"-Modus versetzen.

Oh...dir reichen die ungenauen Angaben nicht?
Manche (wenige) Dinge behalte ich mir nun mal vor nicht jedem zu erzählen:nope:.


Ach ja...was das "Schätzen" angeht...darin bin ich sehr gut.
Ich fahr einen Riesen-Pick-up ohne Abstandssensoren mit Schmackes in die kleinsten Parklücken....und das bisher ohne jeden Kratzer, hab gegen eine handvoll Jäger im Distanzschätzen haushoch gewonnen und spiele recht passabel Golf.
Auch bin ich praktisch immer die erste, die richtig anmerkt, daß ein Bild schief hängt, wenn ich den Raum betrete.
Ich hab eine sehr gute räumliche Wahrnehmung, was eher untypisch für viele Frauen ist. Vielleicht spielt da auch meine Kreuzdominanz mit..?
Aber Schwänze....die vermesse ich immer gern:ashamed:.
Weil, als passionierte Handwerkerin weiss ich...besser zwei mal gemessen, als einmal falsch abgesägt:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
- Geschlecht? weiblich
- Alter?
29
- Wie viel erigierte Penisse habt ihr bisher gesehen / berührt? ca. 23-25

- Habt ihr schon mal den Penis eines eurer Sexpartner konkret vermessen? Ja, allerdings nur einmal.
- Wenn ja, wie lang war der? 17cm
- Wenn ja, wie breit war der? k.A., haben nur die Länge gemessen

Und nun abgeschätzt:
- Wie lang war wohl eurer bisher Längster? ich schätze um die 22-23cm
- Wie lang war wohl eurer bisher der Kürzester? ca. 10cm
- Wie lang waren wohl in etwa die bisher die meisten Penisse? 15-17cm

Und als Zusatzfragen:
- Welche Länge macht euch persönlich am meisten Spaß? 15-17cm
- Könnt ihr trotzdem auch den Sex mit anderen Maßen genießen? So lange er nicht all zu dünn ist, ja.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #9
Off-Topic:
Was klickt jemand an, der z.B. genau 16 cm und 5 Penisse angeben müsste? Ist irgendwie ungünstig gelöst in der Umfrage.

Soll ja nur ne Einschätzung sein.:zwinker:

Ich glaube nicht, dass jemand auf den Milimeter genau schätzen kann.

Das mit der Penissichtung ist jedoch richtig. Die Einteilung hätte schärfer ausfallen können.
Kanns aber leider nicht mehr ändern.

Kannst dich im Grenzfalle also zuteilen wo es dir besser gefällt.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #10
Off-Topic:
Was klickt jemand an, der z.B. genau 16 cm und 5 Penisse angeben müsste? Ist irgendwie ungünstig gelöst in der Umfrage.
Bei Länge: Tendenziell darunter oder darüber. Hey, es ist doch eh nicht eindeutig zu bestimmen. Meiner ist erigiert zwischen 14,5 und 16,5 - je nach Geilheitsgrad und ob ich kurz davor bin oder gerade anfange...
:smile:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #11
Wirklich Brüder in der Größe :bier:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Hier nun die Fragen dazu:
- Geschlecht? w
- Alter? 35
- Wie viel erigierte Penisse habt ihr bisher gesehen / berührt? ca. 20

- Habt ihr schon mal den Penis eines eurer Sexpartner konkret vermessen? ja hab ich schon ein paarmal gemacht
- Wenn ja, wie lang war der? ich glaub einer war 15, einer 19, einer 21
- Wenn ja, wie breit war der? hab ich mir nicht gemerkt bzw. war mehr auf Länge fixiert :grin:

Und nun abgeschätzt:
- Wie lang war wohl eurer bisher Längster? das muss ich nicht schätzen, sondern weiß ich: 21cm
- Wie lang war wohl eurer bisher der Kürzester? 13-14cm circa
- Wie lang waren wohl in etwa die bisher die meisten Penisse? im Schnitt 16-17cm würde ich sagen

Und als Zusatzfragen:
- Welche Länge macht euch persönlich am meisten Spaß? das pendelt sich so bei ungefähr 16-17cm ein, wobei es auch immer auf die Sexpraktik ankommt und bei vielen Penissen ist die Länge auch nur geschätzt.
- Könnt ihr trotzdem auch den Sex mit anderen Maßen genießen? ja natürlich, ich hatte bis jetzt noch mit jedem Maß Spaß :smile:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #13
Seit wann können Frauen bittschön korrekt schätzen?geht ja schon beim einparken oft schief.:whistle:

"Wer Ironie findet, darf sie gerne behalten!":zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Hier nun die Fragen dazu:
- Geschlecht? männlich
- Alter? jetzt 31 (die Antworten betreffen mein Alter von etwa der Hälfte)
- Wie viel erigierte Penisse habt ihr bisher gesehen unzählige, ist ja nichts Sensationeles / berührt? etwa 5

- Habt ihr schon mal den Penis eines eurer Sexpartner konkret vermessen? nein
- Wenn ja, wie lang war der? die waren wohl alle nicht sehr gross, ausser einem der mr riesig vorkam
- Wenn ja, wie breit war der?

Und nun abgeschätzt:
- Wie lang war wohl eurer bisher Längster? damals hätte ich gesagt 20 cm, waren aber sicher eher 16 (es war ja ein Junge in meinem Alter)
- Wie lang war wohl eurer bisher der Kürzester? keine Ahnung
- Wie lang waren wohl in etwa die bisher die meisten Penisse? keine Ahnung

Und als Zusatzfragen:
- Welche Länge macht euch persönlich am meisten Spaß? der grösste Strap-on ist ganz schön lang :tongue:
- Könnt ihr trotzdem auch den Sex mit anderen Maßen genießen? ich denke schon
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #15
Seit wann können Frauen bittschön korrekt schätzen?geht ja schon beim einparken oft schief.:whistle:

"Wer Ironie findet, darf sie gerne behalten
Ich glaube, du hast recht. Wir liegen schon wieder recht deutlich über dem wahren Durchschnittswert. Es scheint kein Männerding zu sein, Tatsachen ein wenig zu übertreiben.
:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #17
Sorry, aber ich halte diese Befragung für sinnlos, weil wohl längst nicht jede Frau überhaupt schon mal einen Schwanz vermessen hat,
Sie kann aber zumindest sehen, ob es ein großer oder kleiner ist und ob die denen gegenüber, die sie vermessen haben sollten größer oder kleiner ausfallen.

Insofern stellt sich natürlich die Frage, ob die von Frauen vermessenen Schwänze überhaupt repräsentativ sind, oder ob hier nicht eine Vorauswahl zugunsten größerer Schwänze stattfindet.
Also ich zumindest mache das ständig.
Ich lasse die potentiellen Betthupferl in einer Reihe antanzen, damit die auf Kommando die Hose lüpfen und sortiere dann gnadenlos aus um nur die prächtigsten in den Genuß meiner zarten Hände und meinem goldenen Lineal kommen zu lassen...und wehe, die recken sich mir nicht ehrfurchtsvoll entgegen...dann gibts ein mit dem Lineal.....Natürlich nicht:nope:!.

Denn eine Frau, die einigemaßen sensibel ist, wird wohl kaum einen unterdurchschnittlich ausgestatteten Partner in Bedrängnis bringen wollen, indem sie seinen Schwanz vermisst.
Weisst Du...es soll sogar so sensible Frauen geben, die merken wenn Männer unsicher ob der Größe ihres Geschlechtes sind und dann natürlich völlig wahrheitsgemäß sagen: "Das ist der größte, den ich je erlebt/gesehen habe:eek::drool::engel:.
Um dann den unbedingt vermessen zu wollen:zwinker:.
Auch Frauen wissen, wie man so manch zentimeter hin- oder wegschummelt:whistle:.
Schlieslich tragen wir alle Konfektionsgröße 36, wenn nicht gar 34 und Schuhe nur in 38:rolleyes:.
Ich würde natürlich nie bei sowas tricksen:pfff:....ich vögle einfach mit dem Kerl:thumbsup:.
Danach kann der eh für einige Zeit sicher nicht so klar denken, daß der sich noch Sorge um seine Größe macht:teufel:.
Kurzum...diese Statistik hier hat genau den gleichen Anspruch auf völlig repräsentative Werte, wie auch alle anderen Statistiken und ist damit mindestens genauso wahr, wenn nicht sogar wahrererer als die anderen:upsidedown:.

Oder behauptest Du ernsthaft, daß wir umsonst mit unseren Göttinnenkörper vor euch niederknien:anbeten: um Hand (und noch ganz anderes) an euch zu legen und ihr euch nicht von eurer besten Seite:whoot: zeigen würdet?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #19
Traue nie einer Statistik, wenn du sie nicht selber gefälscht hast.

Man sollte die Penisthreads doch mit dem gebotenen Augenzwinkern lesen.
Sie anonym und freiwillig.
Von daher von sich aus nicht wirklich wissenschaftlich fundiert.

Aber sie ist genau das was sie sein soll:
Ein interessanter Blickwinkel auf ein uraltes Thema mal anders und somit eine spannende Ergänzung zum Ultimativen Penisthreat.
Und sollten sich viele hier rege beteiligen, macht sie auch Vergnügen beim lesen.

Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
-Geschlecht? Weiblich. Manchmal.
- Alter? 28.
- Wie viel erigierte Penisse habt ihr bisher gesehen / berührt? Gesehen? Keine Ahnung. Hunderte. Vermutlich mehr. Berührt - irgendwas zwischen 30 und 40.

- Habt ihr schon mal den Penis eines eurer Sexpartner konkret vermessen? Ja, mehrere.
- Wenn ja, wie lang war der? Unterschiedlich.
- Wenn ja, wie breit war der? Ebenso. :grin:

Und nun abgeschätzt:
- Wie lang war wohl eurer bisher Längster? Ein konkret vermessener: 19cm.
- Wie lang war wohl eurer bisher der Kürzester? Laut seiner Angabe 7cm, aber ich vermute es waren eher 9-10cm.
- Wie lang waren wohl in etwa die bisher die meisten Penisse? 12-14cm.

Und als Zusatzfragen:
- Welche Länge macht euch persönlich am meisten Spaß? 10-11cm.
- Könnt ihr trotzdem auch den Sex mit anderen Maßen genießen? Jein. Mit etwas darunter - auf jeden Fall. Mit leicht darüber - auch. Mit deutlich darüber - wird zu schnell zu schmerzhaft. Mit deutlich darunter - noch nicht probiert, stelle ich mir aber bei zB. weniger als 5cm logistisch schwierig vor.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #22
- Geschlecht?
weiblich

- Alter?
25

- Wie viel erigierte Penisse habt ihr bisher gesehen / berührt?
12 an die ich mich erinnern kann


- Habt ihr schon mal den Penis eines eurer Sexpartner konkret vermessen?
Jup, drei mal.

- Wenn ja, wie lang war der?
17cm, 14 cm, 23cm

- Wenn ja, wie breit war der?
ich weiß nur noch dass der 23cm-Penis extrem dick war und der 17cm-Penis sehr dünn

Und nun abgeschätzt:
- Wie lang war wohl eurer bisher Längster?
23 cm

- Wie lang war wohl eurer bisher der Kürzester?
unter 10 cm

- Wie lang waren wohl in etwa die bisher die meisten Penisse?
14 cm

Und als Zusatzfragen:
- Welche Länge macht euch persönlich am meisten Spaß?
14-15 cm

- Könnt ihr trotzdem auch den Sex mit anderen Maßen genießen?
ab 20 cm macht es mir gar keinen Spaß mehr und 10 cm merke ich nicht mehr viel.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #46
Wenn ich mir hier mal kurz eine kleine Zwischenbilanz erlauben dürfte.
Folgendes ist mir aufgefallen:

Die Durchschnittlänge der von den PL-Frauen bisher gesichteten Dödel ist geschätzt in etwas 15-17 cm lang.

Das ist die Länge, die ich selber (ohne je viele steife Penisse im RL gesehen zu haben) auch als sooo guter Durchschnitt angenommen hätte.
Dies sind aber trotzdem ca. 2-3 cm länger wie z.B. in der bekannten Wiki-Statistik.

Trotzdem ist das aber immer noch satte ca. 2cm unter den ermittelten Werten aus dem Der ULTIMATIVE Penislängen-Thread.

Bemerkenswert finde ich aber vor allem eins:
Fast jede Dame berichtet von der Begegnung mit einem Riesendödel jenseits der 20 cm, z.T. gaben manche Damen an, Kerle mit 23 cm langem Penis im Bett gehabt zu habe.
wahrlich stattliche Prügel...

Lt. Wiki-Statistik gibt es die aber eigentlich extrem selten.
Aber gemäß unseren PL-Umfragen jedoch schon, ...
Und wenn man die einschlägigen Pornoclips (auch offensichtliche Amateure!) mal genauer betrachtet, dann sind diese Kaliber schon auch des Öfteren zu finden.

Meine Theorie hierzu ist nun Folgende:
Kerle mit echt großen Penissen sind vielleicht ein wenig sexuell aktiver (bzw. selbstbewusster im Umgang mit Frauen) und daher auch ein Tick weniger monogam als der Durchschnitt.
Daher tauchen sie öfters mal bei mehreren Damen auf und erhöhen so auch die entsprechende Trefferquote in der Umfrage.

zugegeben, eine gewagte und wohl nicht nachweisbare These,
...aber was meint ihr denn dazu?

Übrigens:
Ich hatte in meiner Jugend mal in unserer Clique einen Freund, der hatte (schlaff) so einen Riesen,
...in Länge und Dicke.
Ich hab ihn manchmal beim Pissoir rüber geblinzelt.
Der muss steif schon sehr stattlich sein.
Aber er wahr überhaupt kein Frauenheld.
Im Gegenteil. er hatte meines Wissens erst mit Mitte 20 seine erste Freundin und hat die dann auch gleich geheiratet.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #48
Kerle mit echt großen Penissen sind vielleicht ein wenig sexuell aktiver (bzw. selbstbewusster im Umgang mit Frauen) und daher auch ein Tick weniger monogam als der Durchschnitt.
Daher tauchen sie öfters mal bei mehreren Damen auf und erhöhen so auch die entsprechende Trefferquote in der Umfrage.
Vielleicht...glaub ich aber nicht.
Ich gehe da jetzt mal von meinen eigenen, höchst subjektiven Erfahrungen aus.
Mein eigner Gefährte würde selber nie bei solchen Umfragen mitmachen, ist selber, was das flirten angeht, eher von der gemächlichen Sorte und doch eine recht...treue Seele.
Würd ich ihn nicht ermutigen, könnte man ihn wohl als uns monogam gegenüber beschreiben.
Selbst bei seiner Musterung hat der nicht die Hosen runtergelassen. Typischer "Grey Man" halt.

Einer meiner Kollegen, vom Modell her Typ "schlägt schlaff schon nahezu alles, was ich schon hart erlebt habe" ist echt schwer katholisch drauf...mit Frau, zwei Kids und wöchentlichem Kirchengang inklusive beichtem.
Monogamer als der geht es nicht.
Auch kein Umfragen-Typ.
Der läuft schon rot an, wenn der zu viel Bein bei einer Frau sieht.

Ein Exemplar aus meiner prä-Beziehungs-Vergangenheit (so um die 18+-cm) hat nach mir geheiratet.
Den schätz ich selbst nicht besonders...auskunftsfreudig ein.

Und mein regelmäßiger Lauf- und Schwimmpartner, der auch deutlich über dem Durchschnitt liegt, hat wie er selber behauptet eine überschaubare Partner-Historie. Überigens der einzige "im Bunde", der das Cliche vom "typischen farbigen" erfüllt:cautious:.
Also wenn eine promisk und auskunftsfreudig ist, dann wohl ich:tongue:....aber mir fehlt das...Equipment:engel:.
Ich denke, daß solche Exemplare doch selten sind,wenn auch nicht so selten wie angenommen wird, aber deren...Besitzer, mit Ausnahme einiger weniger Pornodarsteller, unterproportional in solchen Umfragen landen.
Vielleicht schüchterner...vielleicht weniger internet-affin...vielleicht froh, schneller vom Dating-Markt weg zu sein und eine Partnerin zu finden, die es mit ihnen...aushält.
Who knows...who cares:unsure:.
[doublepost=1489744130,1489743371][/doublepost]
Jetzt nicht mit der Länge (wär vielleicht auch seltsam?), eher mit der Optik der Vulva, so mit Bildervergleich zum ankreuzeln :smile:
Off-Topic:
Wieso nicht?
Vielleicht sollte man das doch mal einfach austesten.
Passenden Dildo, mit Marker cm-Skala dranschreiben, ausprobieren.
Ich glaub mein "For Science!"-Sinn klingelt:whistle::tongue:.
Wäre auf jeden Fall interessant, das mal im Kontext des zeitlichen Faktors zu sehen...oder bei anderen zu wissen, ob der Zyklus da Einfluss drauf hat...

Die Pussy-Zeichnungen fand ich jetzt nicht so ausreichend von den Variationen...ich hab mich da nirgendwo "wiedergefunden".
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ne Kunstbanausin:upsidedown:.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #65
Welchen Zusammenhang sollte das haben?

Naja, das könnte dann auch die Gross-und kleinschwänzigen mit berücksichtigen , welche nicht so bei den Damen zum Zuge kommen. Vergrössert quasi die Aussagekraft.

Vielleicht, mag sein, aber das wirst Du auf PL nicht lösen, gerade weil Dir doch schon auffällt, dass es ein Mißverhältniß von den PL Ergebnissen zu den "offiziellen" Ergebnissen gibt.

Da hast du recht.
Aber das Problem hat eigentlich jede nicht repräsentative Umfrage...

Zur Verfeinerung des statistischen Mittel sollte man vielleicht diese Umfrage dann auch noch bei "Frag Mutti.de", "Chefkoch.de", dem "Joyclub" und einem "Modellbahnforum" starten...:smile:

...und dann einen Mittelwert bilden.:whistle:
 
M
Benutzer Gast
  • #71
Tofu essen (müssen) macht mich jedenfalls höchst depressiv.
Das ist ja dann eben der Beweis, dass man eben am besten KEINE Befragungen durchführen sollte, wenn man zu richtigen Ergebnissen kommen möchte :smile:
Trotz häufiger (hauptsächlich fachgerecht selbst induzierter) Orgasmen ist mein Penis nicht größer als in jungen Jahren...
Ist bei Männern wohl doch anders - oder ist eine Altersfrage (wg. Erektionsfähigkeit).
Ist ja eben nur eine Theorie! und wahrscheinlich falsch?! Das kommt eben dabei raus, wenn man so ein bisschen einseitig und vielleicht auch voreingenommen an eine Frage herangeht.
Und, by the way: wie würde das denn aussehen, wenn nur die Eichel mit der Zeit immer dicker wird?
Nee, das lieber nicht :nope:
Wenn die Theorie stimmen würde, könnte man mal nachsehen, was sich sonst noch alles vergrößert, von daher wäre ich da offen. Aber sie stimmt ja wahrscheinlich nicht oder vielleicht nicht oder doch.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #72
Wenn die Theorie stimmen würde, könnte man mal nachsehen, was sich sonst noch alles vergrößert, von daher wäre ich da offen. Aber sie stimmt ja wahrscheinlich oder vielleicht nicht oder doch.
Sag nicht, dass du jetzt nachsehen willst... :bussi:
Oder doch? :bier:
 
M
Benutzer Gast
  • #73
Sag nicht, dass du jetzt nachsehen willst... :bussi:
Oder doch? :bier:
Ich meinte jetzt zunächst bei den großen Klitorissen (was ist der Plural von Klitoris?), was da vielleicht noch gewachsen ist, damit es eben nicht nur die Klitoris vgl. der Eichel ist. Sonst wärst Du ja an dem Angebot sowieso nicht interessiert. :smile: Erst im zweiten Schritt würde ja dann die Versuchsanordnung auf Männer übertragen :smile:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #74
Ich meinte jetzt zunächst bei den großen Klitorissen (was ist der Plural von Klitoris?), was da vielleicht noch gewachsen ist, damit es eben nicht nur die Klitoris vgl. der Eichel ist. Sonst wärst Du ja an dem Angebot sowieso nicht interessiert. :smile: Erst im zweiten Schritt würde ja dann die Versuchsanordnung auf Männer übertragen :smile:
Da ich auch Marktforschungserfahrung habe:
für beide Versuchsreihen würde ich mich zur Verfügung stellen.
Im ersten Schritt als Versuchsleiter, im 2. als Proband.
 
M
Benutzer Gast
  • #75
Off-Topic:

Da ich auch Marktforschungserfahrung habe:
für beide Versuchsreihen würde ich mich zur Verfügung stellen.
Im ersten Schritt als Versuchsleiter, im 2. als Proband.
Yay, Hellseherprüfung bestanden!
 
T
Benutzer158982  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Im Sinne von, wenn Frauen dann mal beim HJ oder BJ den "Kleinen" gesehen haben, kommt es gar nicht mehr zum GV?

Geht es nur mir so oder sind hier nicht ein paar Vorurteile zu viel verpackt?
Nönönö, das hast du falsch verstanden. Ich kenne das von mir so, dass es mehrfach mit Frauen eben keinen GV gab, dafür jedoch anderweitige Befriedigung.
Als Beispiel: Sie wollte erst in einer Beziehung Sex - ich würde mich aber nicht auf eine Beziehung einlassen ohne vorher Sex gehabt zu haben. Hat dann nicht gepasst - es gab aber eben schon HJ/BJ.
Oder man hat davor nicht von seinem "Ziel" mit dem anderen gesprochen und es war mehr unverbindlich.
Oder sie hatte noch einen Freund aber "ein Blowjob geht schon in Ordnung"^^
Naja, jedenfalls würde das jemand mit weniger Selbstbewusstsein nicht erleben - und das ist ja womöglich größenabhängig (keine Unterstellung, aber das wollen wir ja rausfinden).

Wo wir gerade dabei sind: Geht das nur mir so, dass die Zahlen zwischen GV und anderweitige Sexualpartnerinnen so auseinanderklaffen? Muss gestehen, dass ich HJs/BJs meist sowieso als angenehmer empfinde :grin:


Ausschließen möchte ich:
wenig Sex + geringes Selbstwertgefühl => kleiner Penis.... :zwinker:
Ziehe niemals voreilige Schlüsse! :sneaky::rolleyes:

:ROFLMAO:
Omg, ich bin für mein ganzes Leben gebrandmarkt
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #77
Das ist ja mal interessant... (oder auch nicht).
Warum australische Männer ihre Penisgröße so hart überschätzen
Wie kommt das denn? Sind Australierinnen irgendwie schlecht auf ihren Mann ("Bruce") zu sprechen?
Dass die Größe unterschätzt wird hatten wir ja eigentlich noch nicht festgestellt. Denn die Australier liegen mit offiziell >15cm eigentlich gut im Rennen...
Auch wenn Frauen - wie hier im Forum - zu einer niedrigeren Durchschnittsangabe tendieren als die auskunftsfreudigen Männer, so hatte man doch immer einen leichten Zoomfaktor. :sneaky:
 
D
Benutzer170413  (23) Benutzer gesperrt
  • #78
- Geschlecht?
weiblich

- Alter?
18

- Wie viel erigierte Penisse habt ihr bisher gesehen / berührt?
gesehen sehr sehr viele, berührt um die 20

- Habt ihr schon mal den Penis eines eurer Sexpartner konkret vermessen?
ja, öfter, vor allem bei der langen

- Wenn ja, wie lang war der?
21cm, 23cm, 18cm und 17cm

- Wenn ja, wie breit war der?
der 21cm ca. 5cm und der 23cm war dünner so 4,5 rum die anderen hab ich vergessen

Und nun abgeschätzt:
- Wie lang war wohl eurer bisher Längster?
23 cm

- Wie lang war wohl eurer bisher der Kürzester?
12-13 cm

- Wie lang waren wohl in etwa die bisher die meisten Penisse?
so 15 cm rum denke ich

Und als Zusatzfragen:
- Welche Länge macht euch persönlich am meisten Spaß?
um die 20cm

- Könnt ihr trotzdem auch den Sex mit anderen Maßen genießen?
ja, aber dann nicht so dünn, wenn schon kurz.
Ist aber schon ein Unterschied zu einem längeren
 
M
Benutzer170524  (37) Benutzer gesperrt
  • #79
Hier nun die Fragen dazu:
- Geschlecht? W
- Alter? Fragt man nicht!
- Wie viel erigierte Penisse habt ihr bisher gesehen / berührt? So 6 vielleicht

- Habt ihr schon mal den Penis eines eurer Sexpartner konkret vermessen? Ja
- Wenn ja, wie lang war der? 14cm
- Wenn ja, wie breit war der? Nicht gemessen

Und nun abgeschätzt:
- Wie lang war wohl eurer bisher Längster? 16-17 so
- Wie lang war wohl eurer bisher der Kürzester? 8-9 vllt
- Wie lang waren wohl in etwa die bisher die meisten Penisse? 12-15

Und als Zusatzfragen:
- Welche Länge macht euch persönlich am meisten Spaß? So einfach ist das ja nicht
- Könnt ihr trotzdem auch den Sex mit anderen Maßen genießen? Ja. Außer es tut sehr weh.
 
J
Benutzer180055  (39) Benutzer gesperrt
  • #80
- Geschlecht? weiblich
- Alter? 36
- Wie viel erigierte Penisse habt ihr bisher gesehen / berührt? ca. 25

- Habt ihr schon mal den Penis eines eurer Sexpartner konkret vermessen?
- Wenn ja, wie lang war der? 17 cm
- Wenn ja, wie breit war der? 4 cm

Und nun abgeschätzt:
- Wie lang war wohl eurer bisher Längster? ca, 20 cm
- Wie lang war wohl eurer bisher der Kürzester? ca. 11 cm
- Wie lang waren wohl in etwa die bisher die meisten Penisse? ca. 13-15 cm

Und als Zusatzfragen:
- Welche Länge macht euch persönlich am meisten Spaß? 15-20 cm
- Könnt ihr trotzdem auch den Sex mit anderen Maßen genießen? natürlich
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Geschlecht?
weiblich

Alter?
31

Wie viel erigierte Penisse habt ihr bisher gesehen / berührt?
gesehen viele, berührt nur um die 10

Habt ihr schon mal den Penis eines eurer Sexpartner konkret vermessen?
ja, bei sehr langen bzw. dicken, vor allem aus Neugier und bei meinem aktuellen Lover

Wenn ja, wie lang war der?
23cm, das war der längste

Wenn ja, wie breit war der?
das ist der Penis meines aktuellen Lovers, 19 x 5,2 cm

Und nun abgeschätzt:
Wie lang war wohl eurer bisher Längster?
23 cm

Wie lang war wohl eurer bisher der Kürzester?
14 cm

Wie lang waren wohl in etwa die bisher die meisten Penisse?
so 15-16 cm, glaub ich

Und als Zusatzfragen:
Welche Länge macht euch persönlich am meisten Spaß?
der meines Freundes, da er auch den richtigen Durchmesser für mich hat

Könnt ihr trotzdem auch den Sex mit anderen Maßen genießen?
ja, klar, aber die Dicke ist für mich entschiedener
 
1
Benutzer175283  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #82
- Geschlecht? M
- Alter? 23
- Wie viel erigierte Penisse habt ihr bisher gesehen / berührt? 10/6
- Habt ihr schon mal den Penis eines eurer Sexpartner konkret vermessen? ja so 2 mal
- Wenn ja, wie lang war der? 17cm
- Wenn ja, wie breit war der? 4,5

Und nun abgeschätzt:
- Wie lang war wohl eurer bisher Längster? 20
- Wie lang war wohl eurer bisher der Kürzester? 15
- Wie lang waren wohl in etwa die bisher die meisten Penisse? 17
Und als Zusatzfragen:
- Welche Länge macht euch persönlich am meisten Spaß? 17
- Könnt ihr trotzdem auch den Sex mit anderen Maßen genießen? ja
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #83
- Geschlecht?
Weiblich

- Alter?
20

- Wie viel erigierte Penisse habt ihr bisher gesehen / berührt?
Och… schon einige…

- Habt ihr schon mal den Penis eines eurer Sexpartner konkret vermessen?
Ja, aber.nur die Länge

- Wenn ja, wie lang war der?
12 / 15 / 15

- Wenn ja, wie breit war der?
Nicht gemessen

Und nun abgeschätzt:
- Wie lang war wohl eurer bisher Längster?
17-1&

- Wie lang war wohl eurer bisher der Kürzester?
9-10

- Wie lang waren wohl in etwa die bisher die meisten Penisse?
12-14

Und als Zusatzfragen:
- Welche Länge macht euch persönlich am meisten Spaß?
Bis 15

- Könnt ihr trotzdem auch den Sex mit anderen Maßen genießen?
Bisher bei den Größen ja. Aber ab 15, 16cm wird es schwierig für ihn und mich. Da ich ungewöhnlich eng bin, ist das einführen eh schon immer ein Problem. Je größer „er“ ist, desto anstrengender, schwieriger wird das, auch wenn ich richtig erregt und feucht bin. Wenn es dann klappt, darf es halt nicht Zu wild, hart oder tief werden. Und für die die „größer gebaut“ waren, war es bisher immer ein seeeeehr kurz Spaß.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #84
Weiblich, bisher 3 erigierte Penisse gesehen und mit ihnen interagiert (davon einer der eigene).

Ich glaube ich kann gar nicht so viel beitragen. Aus dem Bauch heraus würden die meisten Antworten wohl "Äh... so mittel?" lauten. Also, wenn ich raten sollte ist das Exemplar das mir die meiste Freude macht(e) so grob im Rahmen 12cm... aber da könnte ich auch völlig falsch liegen. Ist mir aber auch herzlich egal letztlich, ich glaube da könnten 8 oder 18 cm genau so Freude bereiten (wäre halt anders, aber nicht besser oder schlechter). Es geht um die Person und was sie damit macht. Dabei geht es mir allerdings auch nicht um anale oder vaginale Stimulation - insofern fallen die Faktoren weg, die bei anderen Frauen wohl tendenziell für Inkompatibilität sorgen.

Im Zweifel die Antwort einfach wahlweise als Exotenaussage werten oder ignorieren. Ich bin gerade schlaflos (und habe den Lieblingspenis nicht griffbereit). :grin:
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Hier nun die Fragen dazu:
- Geschlecht? weiblich
- Alter?
- Wie viel erigierte Penisse habt ihr bisher gesehen / berührt?

- Habt ihr schon mal den Penis eines eurer Sexpartner konkret vermessen?
- Wenn ja, wie lang war der? Einen, der war 17cm
- Wenn ja, wie breit war der? Haben wir nicht gemessen

Und nun abgeschätzt:
- Wie lang war wohl eurer bisher Längster? 22cm, schon ne ganze Ecke länger
- Wie lang war wohl eurer bisher der Kürzester? 10 cm, schon deeeutlich kürzer als der gemessene
- Wie lang waren wohl in etwa die bisher die meisten Penisse? 15-18cm

Und als Zusatzfragen:
- Welche Länge macht euch persönlich am meisten Spaß? Unter 20cm, aber bissl mehr als 10 cm wäre schon schön, is aber erst in Kombi mit der Dicke ein Thema, kurz und dünn is wirklich blöd weil ich sehr feucht werde und dann einfach nicht viel spüre, zu lang und zu dick is aber auch irgendwo schluss, da muss man dann zu sehr aufpassen nicht anzuschlagen
- Könnt ihr trotzdem auch den Sex mit anderen Maßen genießen? ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Der Penislängenthread / Teil 2 . die Partnereinschätzung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren