Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Love_StyLa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2009
    #1

    Der perfekte Kuss

    Hej habt ihr eine Ahnung wie ein perfekter Kuss sein soll ??
    (Wie soll ich meine Zunge bewegn oder wo sollte er sein ... )
     
  • Fowel
    Fowel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 April 2009
    #2
    Also du musst den Nippel durch die Lasche ziehen und die Kurbel ganz nach oben drehen...^^ Spaß bei Seite man kann keine Anleitung zum Küssen geben.
    Man kann ja mit einem Luftballon übern
     
  • Shagaya
    Shagaya (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2009
    #3
    Hey... also ich glaub den perfekten Kuss gibt es nicht... Jeder küsst anders und jeder bewegt seine Zunge anders... Man macht mit oder bleibt bei seinem Kuss... Ich hatte vor meinem ersten Kuss auch totale Angst... Das einzige worauf man, den ich, achten sollte, ist... das man die Zunge nicht zu weit reinsteckt... das ist nicht sehr prickelnd und dein Partner würde dir wahrscheinlich (unabsichtlich) auf die Zunge beißen (eigene Erfahrung)... Um wie man seine Zunge bewegt? Also bei mir ist es immer unterschiedlich... mal "lecke" ich nur an der Zungenspitze und dann mache ich wieder kreisende Bewegungen, aber man kann auch mal über die Lippe streicheln... Ich denke, das lernt man einfach mit der Zeit, man entwickelt sich ja immer weiter... Aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...
     
  • Love_StyLa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2009
    #4
    haha . . . =P

    aber wie meinst du das mit dem lufballon ^^

    Ist nicht der erste Kuss ich wollte vlt nur etwas darn verbessern oder so . . . ^^
    Aber Danke für die infos
     
  • Shagaya
    Shagaya (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2009
    #5
    Man verbessert sich doch von ganz allein... Mit jedem Neuen den man hat, lernt man etwas neues dazu... Aber naja... ich hatte nie so viele... bin ne treue Seele :grin:... aber naja man lernt mit der Zeit... also... ein Patentrezept gibt es nun mal nicht, nur die eigenen Erfahrungen, aber es ist schwer einen Kuss von jemand anderen nachzumachen oder sonst irgendwas... Man ist eben so wie man ist...
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #6
    Wenn zwei Menschen, die sich lieben küssen, dann ist das ein perfekter Kuss.

    Über Techniken sollte man da nicht sprechen. Zu einem Kuss gehören immer zwei und man spielt sich da im Laufe der Zeit ein. Wenn große Gefühle da sind und man sowohl mal nur zärtliche, tiefe und innige Küsse austauscht oder auch mal leidenschaftlich, fordernde Küsse, ergibt sich die "Technik" von selbst. :smile:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #7
    Wie schon gesagt, eine allgemein gültige Anleitung wird ´s da nicht geben...

    Ich finde es aber schön, wenn man zärtlich anfängt, dann die Zunge sanft mit dazu kommt, es schließlich etwas wilder wird und man dem Gegenüber etwas an den Lippen rumknabbert... :drool:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    18 April 2009
    #8
    Kommt drauf an, wen du küsst! :smile:

    Manche mögen es sachter, andere leidenschaftlicher. Manchen gefällt das, wenn die Zunge wie ein Rotor durch den Mund fegt, wieder andere finden das fürchterlich, usw. usf.

    Wenn du dich verbessern willst (warum eigentlich? Ist das Mädel, was du küsst, nicht zufrieden?) dann solltest du vielleicht einfach mal fragen, ob du was anders machen sollst - bzw. einfach ein wenig herumexperimentieren? :zwinker:

    Wo sollte wer sein? :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #9
    Sicher gibt es da kein Patentrezept, aber ich kann dir empfehlen, einfach vorsichtig zu sein und nicht zu grob. Sanfte Bewegungen sind schöner als ruckartige und schnelle. Versuch nicht zu feucht zu küssen.

    Der Kuss. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 April 2009
    #10
    auf jeden fall sollte er nicht zu nass sein.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    18 April 2009
    #11
    Ah - so war das zu verstehen... :engel:

    Nun, da würde ich auf Zungenkuss plädieren. Der Kuss ist nämlich "interaktiv" und man kann gut auf sein gegenüber eingehen.

    Ansonsten ist der Nacken und der Hals meine favorisierte Kussstelle, prinzipiell kann man aber natürlich überall küssen :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 April 2009
    #12
    + Hauptsache ein ganz klein wenig an der Zungenspitze des anderen saugen. :drool:

    - Nicht zu fest beißen und bloß nicht die Zunge in den Rachen schieben.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #13
    ..möglichst nicht zu nass....und nicht zu weit rein..nicht so schnell wie ne nähmaschine..:drool: und bitte schön mit einer ungepiercten, ungespaltenen zunge.....:wuerg: ...
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #14
    Die Lippen berühren sich leicht..man saugt, spielt mit den Zungen miteinander...macht zwischendurch wieder Rückzieher und wieder annähern.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #15
    Ich habe schon einige Frauen geküsst und jede davon küsste unterschiedlich. Ich finde, es ist eine Sache des Gefühls und es hat weniger mit Technik zu tun. Das einzige worauf du achten solltest, ist, dass du dich mit der Speichelflüssigkeit zurückhältst und dass du deine Zunge nicht gleich so tief in ihren Mund steckst, dass sie erstickt. Natürlich sollte man auch auf die Mundhygiene achten.

    Alle küssen unterschiedlich. Bei den einen gefällts einem besser, bei andernen weniger. Ich kann aber empfehlen, am Anfang vorsichtig zu sein. Mit der Zeit kann das küssen ja stürmischer werden. :smile:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    18 April 2009
    #16
    Oha und wie soll das gehen? Klärst du uns mal auf??? :engel:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #17
    Man muss einfach bisschen mit der Zunge (seiner eigenen und der des Partners) spielen! Dann geht das alles wunderbar!
    Ein netter Tipp zum Üben finde ich auch, wenn man ein Kaugummi kaut, damit im Mund mit der Zunge hin und her spielen.
    Ist natürlich nicht das Gleiche, aber man kann so einwenig, die Geschicktheit der Zunge trainieren. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste