• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der PO und dessen Stellenwert beim SEX

munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Mich interessiert, wie wichtig euch das Einbeziehen des Hinterns beim Sex ist.

Das kann sich jetzt "nur" um den geilen Anblick handeln, aber auch um äußeres Verwöhnen und/oder anale Spielchen.
Vielleicht gibt es ja auch Männer und Frauen, bei denen der Allerwerteste beim Sex überhaupt keine Rolle spielt, weil sie vielleicht Hemmungen bei der Präsentation oder null Empfindungen in und an dieser Region verspüren.

Schreibt einfach von der Leber weg, was ihr gerne mögt oder nicht...ob zart oder hart, innen oder außen, Männer wie Frauen.


 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich bin überhaupt kein Fan für anale Spielchen. Allerdings kommt mein Hintern ja spätestens in der Hündchenstellung zum Vorschein. Und da wird er eigentlich auch gerne gesehen. :cool1:
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Der [weibliche] Po ist eine gute Schöpfung vom Schöpfer. Er kann sehr vielseitig eingesetzt werden, hat also eine eigene Austrahlung :zwinker: .

Er kann vor einem sexy [die Straße rauf und runter] wackeln, vorgestreckt eine Einladung darbieten [wer redet da ständig von Anal?] und fühlt sich auch sehr angenehm an.

Tja, wenn das Teil Augen hätte, könnte man damit sogar noch mehr kommunizieren :zwinker: :grin: :engel:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
bei mir und meinen freund spielt der po eine rolle, zwar nicht die hauptrolle dennoch mögen wir es beide wenn wir anal machen oder anal verwöhnen.
 
S
Benutzer75780  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
irgendwie fehlt da die Option: wird mit einbezogen, auch mal anale Stimulation beim Partner. Da steht nur was von "Bei mir" :smile:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
mein freund ist ziemlich auf meinen po fixiert, was die erotik betrifft. das beginnt damit, daß er draußen gerne ein stückchen hinter mir hergeht und den anblick genießt; er küßt, leckt, massiert meine pobacken und auch den analbereich. ich erhalte viele komplimente von ihm. leider, leider, leider bin ich anal nicht empfindsam, es ist sogar schon unangenehm für mich, wenn ich gestreichelt werde. aber das äußere analspielen werde ich diesem poliebhaber nicht verwehren :herz: . av ist bei mir nicht möglich, denn ich habe hämorrhoiden, und bin auch ganz froh, daß ich da keine weiteren versuche mehr machen darf, denn: s.o.

sein po erregt mich allerdings auch sehr. vom anblick her sowieso, und ich liebkose ihn auch mit händen und mund. auch anal. er ist im gegensatz zu mir da recht empfindsam und genießt das sehr. penetration findet er aber unangenehm. ich fand's sehr aufregend und kann natürlich verstehen, daß er das bei mir auch gerne tun möchte - naja, finger geht ja noch.

also fazit: spielt eine rolle bei beiden was das verwöhnen von außen betrifft, av fällt weg. beiderseitige penetration fällt weg.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #7
mein freund ist ziemlich auf meinen po fixiert, was die erotik betrifft. das beginnt damit, daß er draußen gerne ein stückchen hinter mir hergeht und den anblick genießt; er küßt, leckt, massiert meine pobacken und auch den analbereich. ich erhalte viele komplimente von ihm. leider, leider, leider bin ich anal nicht empfindsam, es ist sogar schon unangenehm für mich, wenn ich gestreichelt werde. aber das äußere analspielen werde ich diesem poliebhaber nicht verwehren :herz: . av ist bei mir nicht möglich, denn ich habe hämorrhoiden, und bin auch ganz froh, daß ich da keine weiteren versuche mehr machen darf, denn: s.o.

sein po erregt mich allerdings auch sehr. vom anblick her sowieso, und ich liebkose ihn auch mit händen und mund. auch anal. er ist im gegensatz zu mir da recht empfindsam und genießt das sehr. penetration findet er aber unangenehm. ich fand's sehr aufregend und kann natürlich verstehen, daß er das bei mir auch gerne tun möchte - naja, finger geht ja noch.

also fazit: spielt eine rolle bei beiden was das verwöhnen von außen betrifft, av fällt weg. beiderseitige penetration fällt weg.


Danke Lou! Genauso habe ich mir das Schildern vorgestellt. Aber von dir bin ich ja auch nichts anderes gewöhnt.

irgendwie fehlt da die Option: wird mit einbezogen, auch mal anale Stimulation beim Partner. Da steht nur was von "Bei mir" :smile:

Es gibt nunmal nur 10 Antwortmöglichkeiten...ich hätte mir bei diesem Thema mehr gewünscht.

Aber du hast ja die Möglichkeit, einen ganz "normalen" Beitrag zu verfassen. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Analsex direkt gabs bei uns schon länger nicht mehr, aber eine nicht unbedeutende Rolle spielt er bei uns trotzdem.
Es ist noch nicht so lange her, seit mein Freund seine Vorliebe für passive Analspielchen entdeckt hat. Er präsentiert mir seitdem sehr gerne mal seinen Po mit der indirekten Aufforderung "Mach doch". :zwinker:
Ich liebe seinen Hintern auch und hab absolut nichts gegen diese Aufforderung. :smile:

Umgekehrt gibts auch Streicheleinheiten von ihm an meinem Po und ich bin dafür auch sehr empfänglich. Im Rahmen eines Vorspiels liebe ich das!:herz: Empfindungen sind da auf jeden Fall da.
Hemmungen nicht so direkt, obwohl ich persönlich meinen Po nicht sehr attraktiv finde. :geknickt:

Angeklickt hab ich übrigens:
-Ich mag alles, was er mit meinem Po anstellt, auch AV
-Sein Hintern wird angeschaut, maximal außen verwöhnt

Innen haben wir auch schon probiert, hab ich auch nichts dagegen, aber meinem Freund gefällt die äußere Stimulation bislang besser.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #9
Bei mir ist es so, dass mich eim Männerhintern schon ganz besonders reizt. Das fängst bei der Optik an (speziell die Muskulatur finde ich aufregend)...und hört beim "Innenleben" auf.
Vor allem ist es faszinierend, wenn ein Mann eine Gänsehaut an den Arschbacken bekommt, weil ich mit meinen Händen und langen Nägeln so ein wohlig-geiles Gefühl auslöse.
Da bei mir jede Stelle seines Körpers liebkost wird, gehört natürlich diese Region auch dazu.
Er kommt in den Genuss meiner Hände, meiner Finger, Mund und Zunge - wenn er will, dann wird selbstverständlich auch das Löchlein verwöhnt, weil manche da wirklich äußerst erregbar sind.
Ich dringe auch gerne ein, erkunde/ertaste das Innere und mag diese unheimliche Enge und enorme Wärme. Es ist echt aufregend, wenn sich der Schließmuskel ganz fest um den/die Finger legt.

Wiederum darf der Herr meiner Begierde auch an meinen Hintern...ich bitte sogar darum, denn ich mag es gerne, wenn er sich dort besonders "austobt". Allerdings stehe ich da schon mehr auf die etwas "härtere" Gangart, d.h. er darf ruhig fester kneten und drücken, gerne auch klapsen...besonders beim Ficken.
Auch beim Lecken des Poloches sage ich nicht nein und wenn er mir einen Finger/Dildo/Vibi einführt, dann juble ich nicht nur innerlich auf.
Fakt ist, dass ich die geilsten Orgasmen erlebe, wenn gleichzeitig klitoral, vaginal und anal stimuliert werde.
Gegen AV habe ich auch nichts einzuwenden und gehört für mich zu einem abwechslungsreichen Sexleben dazu, allerdings möchte ich das nicht ständig praktizieren, weil es für mich etwas Besonderes bleiben soll.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #10
ich finde den po extrem sexuell reizvoll!

ihren und auch meinen! :eek:

jawohl, meine herren. ich habe die erfahrung gemacht und es lieben gelernt, dass anale stimulation etwas sehr sehr intensives und schönes sein kann. mit zunge und finger, außen aber auch eindringend. :smile: :drool:
aber das habe ich ja schon öfters bekundet...

außerdem mag ich es natürlich auch, den frauen-o zu verwöhnen und zu genißen. der anblick, das gefühl beim anfassen, streicheln, küssen, lecken, penetrieren mit zunge, finger oder schwanz - traumhaft. der anblick bei einem schönen doggy-gv. das weiche, warme gefühl beim löffelchen. das zärtliche streicheln beim vorspiel. der leidenschaftliche klapps beim sex. streicheln, packen, lecken...

ihr seht schon, ich mag ärsche - meinen, ihren und deinen vielleicht auch! :eek: :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #11
mein freund ist ziemlich auf meinen po fixiert, was die erotik betrifft.


Das kenne ich gut. Frau soll die Herren der Schöpfung nicht unterschätzen...es gibt welche, die fahren auf "Kleinigkeiten" ab, die mir so gar nicht bewusst sind.

Neulich habe ich ihm nackt, (bis auf silberfarbene Hochhackige *g*) und vor einem Spiegel knieend, den Schwanz gelutscht.
Hinterher hat er mir dann gestanden, dass ihn der Anblick der silberglänzenden Absätze, die unter den nackten Arschbacken hevorlugten, unheimlich erregte.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
ich mag seinen po und er meinen. ich werde da gerne angefasst und gestreichelt, aber zum poloch hin wirds tabu. ich kann absolut nicht leiden, dort etwas drin zu haben. und auch lecken ist tabu, ich mag ja nichtmal herkömmliches lecken. :grin: bei ihm ist es noch ne spur krasser: ich sollte da möglichst meine finger ganz weglassen, er ist nämlich extrem kitzlig dort. wollen würd ich aber schon, ihn anzufassen und zu streicheln, mehr aber nicht.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Er darf mit meinem Po alles machen:engel: Und er macht das gerne, da er auch sehr Po-fixiert ist. :gluecklic Also Knabbern, Lecken, Rumfummeln, einführen, bis hin zum Analsex (das geilste war als wir es mal um 3 Uhr nachts gemacht haben weil wir beide ganz rattig aufgewacht sind mitten in der Nacht :grin: )
Ich darf ihn (leider nicht immer :geknickt: ) außen verwöhnen, Finger und auch Zunge kommen dabei zum Einsatz :schuechte
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich mag meinen eigenen Po sehr und mag es deshalb umso mehr, wenn er beim Sex einbezogen und verwöhnt wird. Ob das nun streicheln, lecken oder auch mal hart anfassen ist - ich mags situationsbezogen sehr gerne. Ich mag gerne Doggystyle und auch inzwischen sehr gerne anal (hatte ich aber noch nicht so oft). Auch gegen eine intensive, sich steigernde und immer "härter" werdende Po-Massage mit viel Öl habe ich nix :smile:

Mein Po ist einer der etwas größeren Sorte und bisher haben es meine Partner immer toll gefunden, mich dort zu verwöhnen bzw. den "Arsch" mit einzubinden. Ich mag es auch, wenn ich Jungs mit meinem Po scharf machen kann....:smile:

Auf der anderen Seite verhält es sich etwas anders: Ich habe bisher nur wenige Männerpo's gesehen, die ich wirklich schön oder sogar geil fand. Ich kann das gar nicht so genau beschreiben, wie der Idealzustand sein muss für mich. Aber natürlich habe ich bei meinen bisherigen Partnern trotzdem gerne da gestreichelt oder geküsst....lecken und fingern mag ich aber nicht so gerne. Wer weiss, vielleicht kommt das ja noch??
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer54817  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich finde den po extrem reizvoll!

ihren und auch was sie mit meinem anstellt.!
 
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #33
Po

Also ich steh auch auf anale Spiele. So mit Finger rein stecken, küssen, lecken. Auch bei mir.:tongue:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Mein Hintern spielt bei uns eine sehr große Rolle, sowohl zum angucken, einreiben mit Öl, rauf spritzen usw. als auch für anale Spielchen, weil mein Schatz einfach tierisch auf meinen Arsch steht und mich das anmacht, wenn er so auf meinen Hintern abfährt.
 
S
Benutzer76315  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Analer Sex ist fuer mich eine der schönsten Formen der Sexualität. Egal ob auf der passiven oder aktiven Ebene, ich geniesse anal eben sehr. Für mich ist es ein Hochgenuss wenn ich mich dem Hintern meiner Partnerin oder meines Partners ausgiebig widmen kann, waehrend des Sexspiels. Ebenso liebe ich es auch, anal penetriert zu werden, egal ob mit Zunge, Fingern oder Strap-on. Kleinere anale Spielchen vorher, mit Haenden (sanftes Streicheln ueber die Po-Backen) heizen mir dann auch immer zieeeemlich ein :zwinker: . Für mich ist analer Sex ein sehr intiemes sexuelles Spiel. Kommunikation jeder Art ob Blickkontakt, oder Dirty-Talk macht das ganze nur heisser und schöner.
Ich hatte auch schon mal das Vergnuegen einen meiner ehemaligen Freunde anal verwoehnen zu dürfen (sein 1. Mal anal). Der Gute hatte da zum Glueck keinerlei Hemmungen, die ich auch nicht hatte :tongue: :grin:
Ich schmiegte mich von hinten an ihn, (wohl wissend das die Beruehung meiner Brüste auf seinem Rücken ihn schon zum Wahnsinn bringen wuerden)m kuesste seinen Nacken und streichelte ihn überall dort, wo ich ihn mit meinen Händen erreichen konnte. Ich versuchte es genau so zu machen, wie ich es mir selbst gewuenscht haette. Ich flüsterte ihm ins Ohr, was ich vorhatte und begann dann, seinen Hintern zu massieren, wobei ich mich allmaehlich zu seinem Loch hinarbeitete. Ich habe ihn erstmal gründlich mit der Zunge verwöhnt, (Gänsehautfeeling) und verteilte danach langsam etwas Gleitgel auf seinen Finger. Ich habe minuten lang mit ihm gespielt, waehrend ich die ganze Zeit seinen Nacken kuesste, und mit ihm sprach.
Ich fragte ihn, wie es sich anfuehlte und ob ich weitermachen sollte. Schliesslich fuehrte ich meine Fingerspitze ein, er war ganz entspannt. Ich fuehrte die Penetration fort, bis ich etwa einen halben Finger in ihm hatte. Wir beschlossen, dass das genug sei. Seit dieser Zeit, ist er richtig experimentierfreudig geworden, nahm innerhalb kurzester Zeit ganze Finger, oder einen niedlichen blauen Analstoepsel in sich auf, oder laesst sich hin und wieder per Strap-On so richtig begluecken.

Richtig ist - was gefällt :tongue: :grin:
wichtig ist - das man geniesst :grin: :grin: :schuechte

Mir faellt gerade auf das ich noch was vergessen bin *Alzheimer laesst grüssen* bei analen aktiven Spielchen mit männlichen Spielgenossen, habe ich also Frau (entgegen eigener Threads) nicht das Gefühl das sich bei dieser Art des Sex ,die Rollenverteilung (wenn es die dann gibt ?!) wirklich veraendert. Ich sah, denn Mann genauso als tollen, suessen und geilen Mann als vorher. Was sich jedoch veraendert hat, war die Intensität unserer Beziehung. Schliesslich hatten wir dadurch unsere "ganz eigenen gemeisamen Erfahrungen " ueber die wir auch immer offen geredet haben.
Auch fand ich es schön und toll zu sehen, das mein damaliger Freund sich halt richtig fallen lassen konnte bei mir, und sogar völlig anders und unerwartet emotional reagieren konnte, (beim Orgasmus, oder längerer heftiger Stimulation). Da erkennt/sieht man noch mal ganz andere Aspekte, an seinem Partner (emotional und köerperlich).Natürlich ist es nicht für jeden was (wäre ja auch schlimm) aber ich liebe Analsex eben in all seinen Wandlungen. Leider ist das Thema noch mit so vielen gesellschaftlichen Tabu's behaftet, das Freunde/Freundinnen untereinander da beinahe nicht drueber reden. Zum Glück gibt es dann wieder solches Sites als PL, wo man(n) und eben auch Frau sich mal richtig ueber solche Sachen austauschen kann.

Analsex rules !!!! :smile: :smile:
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
sanne27, schön geschrieben! :smile:


Ich mag auch alles, was mit meinem Po zusammenhängt: gestreichelt werden, massiert werden, geknetet werden, beim Sex die Pobacken auseinander gezogen bekommen, am Hintern geleckt werden, einen Finger eingeführt bekommen oder auch mal seinen Schwanz... :drool: :drool:

Er öffnet sich dem ganzen Spielchen nun auch so langsam und nach und nach taste ich mich vor - mal sehen, wie weit er mit macht... :zwinker:
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ja ja, der Hintern....

Bei mir wird er momentan nur von außen verwöhnt, geknetet, geklatscht, geküsst.... Mehr ist irgendwie nicht drin, wobei ich mir vorstellen kann, vielleicht doch irgendwann mal Anal zu praktizieren oder ihn zumindest mal mit seinem Finger ranzulassen - eigentlich muss man das ja mal ausprobieren, ich weiß noch nichtmal, ob ich da empfindsam bin.

Bei ihm ist es ähnlich, anfassen von außen, Finger reinkrallen beim Sex, streicheln, massieren, ab und an mal draufhauen... ist drin, aber zwischen die Backen ist nicht erwünscht. Naja, mich störts nicht.
Bis jetzt ist unser Sexleben auch so recht erfüllt. :smile:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #38
x
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Er darf dran, aber nicht rein, dass mag ich nicht. allgemein werde ich da aber sehr gerne berührt
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #40
Analsex ist schon was schönes, aber ansonsten hat der Po keine weitere Bedeutung beim Sex.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #41
Ich würde sagen, er ist der weiblichste von meinen Körperteilen :grin:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Oh doch der darf und hat beim Sex durchaus seinen Stellenwert. Seis das man ihn wirklich mit analen SPielen einbezieht. Aber auch sanft streicheln, kleiner Klapps im Doggy drauf. Finger reinkrallen, sich damit näher annander ziehen usw usw... *rrrrr*

Und bei anal von Toys, über Fingerspielchen, bis hin zu ANalsex oder oralen Verwöhnungen darf alles sein (aktiv wie passiv)

Kat
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Damit darf man alles machen, wenn ich auch alles machen darf. :drool:
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Vielleicht bin ich nicht wirklich repräsentativ, aber der Hintern ist einfach das "Non plus Ultra"!

LG
:grin:
naja nicht so mein fall aber jedem das seine :smile:


ich persänlich finde den po auch absolut GEIL!
habe passiv keine erfahrungen aber aktiv kann ich nur sabbern :drool:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #45
streicheln,anfassen,anschauen,kneten,klaps beim doggy etc-->alles erlaubt
finger rein-->absolut tabu,gar nich meins
anal-->werd ich vll iwann mal ausprobieren,bisher auch nich meins..
das zu mir...bei ihm gilt dasselbe...finger reinstecken bei ihm,da sag ich auch "nein,danke"....
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #46
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Der PO und dessen Stellenwert beim SEX", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren