Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ellen
    Ellen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    88
    135
    Verlobt
    28 September 2013
    #1

    Der Puls des Mannes...

    Hello,

    Habe heute mit einer freundin darüber gesprochen wie wir den Puls, am schwanz eines Mannes, beim blasen wahrnehmen. Also ich spüre, bzw auch bei früheren Partnern, den Puls ziemlich deutlich, an den kleinen Äderchen, am der Eichel sogar an den Eiern spüre ich die Erregung, den schnellen Pulsschlag. Ich könnte das stundenlang mit der Zunge erkunden. Nun gut, sie meint die spürt das nur ganz selten und das ihr das auch eher unangenehm auffällt...?

    Wie ist das bei euch?

    Eher unangenehm oder angenehm oder spürt ihr das nicht?

    Grüße
    Dr. Ellen :grin:
     
  • User 124246
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    43
    44
    nicht angegeben
    28 September 2013
    #2
    ich gebe bekannt... frau dr. ellen hat den E-Punkt entdeckt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 113673
    Meistens hier zu finden
    69
    138
    236
    nicht angegeben
    28 September 2013
    #3
    Off-Topic:
    Wenn du jetzt noch mit der Zunge Fieber messen könntest, würde es vielleicht zum Dr. reichen. Kannst dich ja mal bei "Link wurde entfernt" bewerben mit deinem Talent
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.298
    548
    5.741
    nicht angegeben
    28 September 2013
    #4
    Off-Topic:
    ich frag mich ja warum es unangenehm sein sollte das zu spüren^^


    manchmal ja, manchmal nein. achte da aber auch nicht explizit drauf.
     
  • User 124226
    Beiträge füllen Bücher
    1.953
    248
    1.901
    vergeben und glücklich
    28 September 2013
    #5
    Das habe ich bisher noch nicht irklich bewusst gespürt. Ab und zu vielleicht ein leichtes Pochen, aber damit habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt.
    Ich denke auch an andere Sachen, wenn ich meinem Freund einen Blase und nicht, was er gerade wohl für einen Puls hat. :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 124246
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    43
    44
    nicht angegeben
    28 September 2013
    #6
    Off-Topic:
    ich glaub, ich bräuchte jetzt mal eine krankenschwester die bei mir den puls misst. ^^
     
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.152
    398
    2.910
    Verliebt
    28 September 2013
    #7
    japp,kam mal vor,dass ich das gespürt habe,ab und zu halt.finds aber weder an- noch abtörnend,ist jetzt nix,was mich da dann interessieren würd...
     
  • Ellen
    Ellen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    88
    135
    Verlobt
    28 September 2013
    #8
    Naja, ich bin jetzt kein wandelnder pulsmesser, ist mir nur aufgefallen das ich das häufiger spüre wenn ich drauf achte, natürlich achte ich nicht immer explizit nur darauf, gibt ja noch tausend andere Empfindungen auf die ich mich konzentriere, ich mag es trotzdem sehr seinen Körper so zu erforschen.
     
  • piff
    piff (33)
    Benutzer gesperrt
    6
    3
    2
    Es ist kompliziert
    28 September 2013
    #9
    Ich glaub bei mir kann man den auch messen :grin:
     
  • BlauerTaucher
    0
    28 September 2013
    #10
    Das kann ich mir schon vorstellen, daß Frau das spürt, wenn der Blutdruck entsprechend stark ist.
    Ich habe das ja auch schon selbst beim SB gemerkt, wie er pulst.
    Ich möchte aber niemals meinen Blutdruck am Schwanz gemessen bekommen :ROFLMAO: - Manschette drum, brrrbrrbrbrrrrbrrrr, Aua.. :what: :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 September 2013
    #11
    Ich spüre nix.
     
  • User 127569
    Benutzer gesperrt
    337
    68
    166
    Single
    28 September 2013
    #12
    Das ganze Blut muss ja auch erstmal hinein. Ist doch cool wenn es dich anmacht :grin::link:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.418
    598
    7.661
    in einer Beziehung
    28 September 2013
    #13
    hab ich noch nie drauf geachtet :grin:
     
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.012
    198
    886
    nicht angegeben
    28 September 2013
    #14
    Also ich hab den Puls da noch nie gespürt...aber ich mag es bei mir oder anderen den Puls/den Herzschlag direkt zu fühlen :link:
     
  • User 121794
    Meistens hier zu finden
    321
    148
    383
    nicht angegeben
    28 September 2013
    #15
    eeecht? Also Herzschlag oder bewusst fühlen geht ja noch an mich, aber wenn ich mich zufällig mal so positioniere, dass ich irgendwo unabsichtlich meinen Puls fühle, find ich das nicht gerade wohltuend. Ich hab dann immer das Gefühl, als wär die Vene überlastet und als ob ich meinen grausamen Tod nur noch abwenden kann, indem ich ihr wieder nen möglichst geraden Fluss beschere. :grin:
     
  • Ellen
    Ellen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    88
    135
    Verlobt
    29 September 2013
    #16
    Ist witzig mach mal :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • einetaube
    einetaube (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    103
    42
    in einer Beziehung
    30 September 2013
    #17
    Beim Blasen ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich mag es aber, wenn er in mir gekommen ist und ich dann das Pulsieren spüre.:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten