• lin
    lin
    Gast
    0
    28 November 2003
    #21
    wir machen das oft. ob im zug, im rhein, auf ner weide, sonst ner wiese, öffentl. toiletten, etc, etc,...

    aber was ich nie tun würd wär inner kirche... sowas von respektlos!
    genauso auf nem friedhof. ich weiss ja nicht was ihr für ein verhältnis zu glaube und tod habt, aber auch wenn ich nicht glaube, habe ich doch noch soviel respekt und achtung vor den gläubigen und toten!

    aber zum thema zurück.
    es macht halt einfach total spass, das ein wenig zu provozieren!!!
     
  • ich bins nur
    0
    1 Dezember 2003
    #22
    [
    aber was ich nie tun würd wär inner kirche... sowas von respektlos!
    genauso auf nem friedhof. ich weiss ja nicht was ihr für ein verhältnis zu glaube und tod habt, aber auch wenn ich nicht glaube, habe ich doch noch soviel respekt und achtung vor den gläubigen und toten!

    wie gesagt, es war auf dem friedhofsklo. wir haben es uns nicht auf einem grabstein bequem gemacht, wenn du verstehst. es überkam uns spontan. wir sind nicht extra zum poppen dahin. ging schnell und war gut. wir haben uns deshalb nie schuldig gefühlt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten