• recoletos
    Gast
    0
    21 November 2003
    #21
    na, Baisers Voles natuerlich
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    21 November 2003
    #22
    City of Angles, Serendipity, You've got eMaill, While you were sleeping
     
  • Kimberly
    Kimberly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Es ist kompliziert
    22 November 2003
    #23
    vom winde verweht, ich kann ihn mir immer wieder ansehen*heul*
    true romance.... so schön, falls den ´jemand von euch kennt, obwohl das kein richtiger liebesfilm ist
    und:
    when dreams come true auf deutsch heißt der glaub ich hinter dem horizont
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    22 November 2003
    #24
    DIRTY DANCING!!!!!!!!!!

    Habe ihn bestimmt schon 30 mal gesehen und kann auch schon mitsprechen "ich habe eine Wassermelone getragen. Was rede ich denn heir, ich habe eine Wassermelone getragen". :eek:
     
  • 123hefeweiz
    0
    22 November 2003
    #25
    Ist das nicht der, wo Mittermeier schon sagte: "Nimm die nicht, die hat Krebs!"?

    Hach, was bin ich wieder unsensibel...

    Gruß
    hefe
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    22 November 2003
    #26
    Hmm gute Frage. Also ich denke mal

    Pearl Harbor
    Dirty Dancing
    Pferdeflüsterer

    Hmm da gibts soviele

    Finde Herr der Ringe hat Buchmässig aber auch Filmmässig auch viel mit Liebe zu tun. Sei es von einer normalen Freundschaft bis hin zu wahren Liebe. Finde den Film irgendwie voll genial. (Ich weiss man merkt mir an ich bin süchtig danach *g*)

    Mfg

    Kuschelzwerg

    Nachtrag: Gibt soviele, glaube da kann man nicht einen wirklichen Favoriten rausnehmen.
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    24 November 2003
    #27
    genau! Aber ich bin genauso unsensibel, wenn meine Bürokollegin über Kopfschmerzen klagt, meine ich auch immer zu ihr: ist bestimmt ein Hirntumor....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten