• m-mq
    Gast
    0
    6 März 2004
    #21
    Naaja...ob das da alles echte Vergleichsbilder sind, weiß man nicht. Und außerdem erkennt man auf Bildern, deren Pixel vergrößert sind, eh nicht mehr so gut, wie die Person aussieht.
    Und so... der schönste Mensch der Welt? Also der hübscheste Hund wäre in meinen Augen ganz klar mein Rex.
    Aber Mensch? Hm, ich glaub, den hab ich noch nicht getroffen!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 März 2004
    #22
    Besser hätt ich es nicht sagen können :zwinker: Mein Schatz ist in meinen Augen auch der schönste Mann :drool: :verknallt (wäre ja auch schlimm, wenn man den eigenen Freund nicht schön fände, oder? :zwinker:)

    Und wenn der eigene Freund nicht gilt, würd ich sagen Vin Diesel ...

    Juvia
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    7 März 2004
    #23
    Giselle Bündchen.
    Da fallen sogar mir als Frau jedes Mal die Augen aus dem Kopf.
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    7 März 2004
    #24
    ganz eindeutig... jemand hübscheren gibts nich für mich und mathi :-P




    DIE HIERRRRRRRRRR

    gruss
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #25
    Ich könnte als hübschesten Mann jetzt David Beckham, Brad Pitt oder ähnlich tolle Kerle nennen, aber ich mag keine "perfekten" Männer, ich glaub ich brauch jemand der auch seine Ecken und Kanten hat, das einzigste was ich toll finde ist ne super Ausstrahlung und das gewisse Etwas das nicht mal andere sehen müssen.

    Der hübscheste Kerl für mich ist er hier: Hier

    und noch eins:

    Klick

    und weils so schön war *g*

    http://www.bundesliga.de/imperia/md/images/vereine/bundesliga/leverkusen/36.jpg

    Mit Namen übrigens Dimitar Berbatov, Spieler vom besten Verein, Bayer 04 Leverkusen und Nationalspieler von Bulgarien.

    Sehr symphatischer Kerl, der auch nach dem Spiel verdammt gut aussieht, auch ohne Schminke etc.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #26
    Wo wir grad bei Fußball sind, Ronaldo find ich auch übelst knuffig :drool:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #27
    Ich auch :anbeten:
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 März 2004
    #28
    Ganz klar Johnny Depp (außer in Fear and Loathing...da war er jetzt grad nicht so toll anzuschauen! :zwinker: )
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #29
    Ronaldo is sogar mit Pausbäckchen süß :kiss:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #30
    Stimmt! :smile:

    Und die Zähne von ihm machen sein Gesamtbild irgendwie interessant *g*
    (dieser Satz hört sich komisch an :blablabla )
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 März 2004
    #31
    Und diese niedlichen Öhrchen *schmacht* :drool:
    Ok, genug gesabbert :zwinker:
     
  • SchwarzeFee
    0
    7 März 2004
    #32
    Na aber.... :schuechte


    Klaro... :herz:



    Aber natürlich auch meinen lieben Schatz :zwinker:
    (Du weißt, ich lieb nur dich :grin: :verknallt
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 März 2004
    #33
    Naja, Beckham und Brad Pitt sind schon nicht schlecht :tongue:

    Abe rich weiß nicht, sowas kann man doch gar nicht sagen - wer nun der schönste Mensch der Welt sit.
    Einer, zu dem ich eine persönlcihe Beziehung aufgenaut habe, den ich auch seelisch liebe wird doch automatisch shcöner als irgendein Star, den ich nur aus dem Fernsehen kenne...
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2004
    #34
    also alyssa milano is schon ganz süss... *grins* abba nur hübsch finden tu ich jede menge leute,... nur wenn der dann der volle ersch is, was will man dann mit dem...
    und am hübschsten im moment, von allen die ich kenne ist der hier

    www.multiballband.com und dann auf timmi klicksen... *schmacht*


    und mein schatz is sowieso der liebste schönste und beste von allen,*grins* fallst du das jetz liest mein schatz...
     
  • 8 März 2004
    #35
    Also ich finde, daß die ganzen Medienstars und Sternchen total überwertet sind.
    Wenn man nicht grad in nem Kuhkaff wohnt, findet man doch in nahezu jedem Ort in der Realität deutlich schönere Frauen als die, die einem in der Boulevardpresse als Schönheitsideal vorgesetzt werden.
    Für mich gibt es nur eine einzige prominente Frau, die ich als absolute Ausnahmeerscheinung erwähnenswert finde, nämlich Marilyn Monroe. Sie ist/war eine Klasse für sich, in der Skala von 1-10 das einzigste weibliche Wesen, der ich glatt die 10 gebe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten